Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Colleen
    Besucher

Dr. Pierre Ricaud - Tops & Flops

Jetzt will ich's wissen: Wie sind eure Erfahrungen mit Ricaud? Welche Produkte kennt ihr und wie sind sie?

Nachdem ich diesen vitalisierenden MU-Entferner getestet habe, bin ich total begeistert! Ich könnte mir glatt vorstellen, mehr dort zu kaufen.

Also los: ERZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHLT!

Supreme sitzt jetzt bestimmt schon in den Startlöchern

supreme
    Besucher

Re: Dr. Pierre Ricaud - Tops & Flops

yo :) also erstmal Ricaud in die TBs eingeben und dann hast du schon mal "Meinung" von mir :)

Im Second Skin hab ich übrigens auch Ricaud :)

dann muss ich mich mal erinnern....

Gesichtscremes....Wintercreme und andere...fand ich alle nicht so gut. Die Wintercreme war SEHR krümelig

die Gymnastik-BL war ganz normaler Ginseng/Coffee-Durschnitt

die Lippenstifte fand ich wenig pflegend

ganz gut fand ich das Lippenzeugs: Lippenbalm im Pott und ein Tübchen für unter den Lippenstift

Fuss & Handcremes waren mir zu patschig-matschig :)

Rest ist in den TBs :)

PS: sämtliche Augencremes und Nachtcremes hab ich nicht vertragen.

Im moment ist Ricaud versandkostenfrei ab 15 Euro.

[ Geändert von supreme am 25.01.2006 21:39 ]

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich finde die Multi-active Handcreme gar nicht schlecht die INCIs sind KK Typisch aber meine Hände mögen die
    Der Lippenpflegestift in der Farbe Cafe ist nicht so der Hit da er viel zu "farbig" ist. Er ist mehr ein Lippie als ein Pflegestift. Die Farbe steht mir auch nicht besonders es ist auch eine Paraffinbömbchen
    Die MU-Palette ist auch nicht schlecht aber ich würde sagen niemals 32 Euros Wert Naja war ja umsonst
    Ich werde das höchst wahrscheinlich nicht wieder bestellen da muss schon das ultimative Must-have dabei sein
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin

Guten Morgen,

ich mag das Gesichtspeeling ganz gerne, hat viele kleine Körnchen und schrubbelt ganz gut. Die Lippenpflege im Töpfchen benutze ich auch, aber die gibt es wohl nicht mehr.
    Das GW mochte ich gar nicht, das ist eher so "gelig", hat mir nicht gefallen, ebenso wie die RM und die Reinigungscreme (die trocknet sehr aus, jedenfalls bei mir).
    Momentan gibt es ja die getönte Tagescreme von Essence de Beauté als Geschenk....

Viele Grüße

Popinki

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich find die Reinigungsmilch auch klasse!!
    Und ich hab auch noch diesen Reinigungsschaum. Bin echt super zufrieden damit!! Hatte davor noch nie einen "Schaum" aber der von P. Ricaud hat mich echt auf den Geschmack gebracht!
    Ansonsten hab ich noch nicht getestet, hab aber noch paar Sachen daheim, die ich mir das letzte mal mitbestellt hatte...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

black
    Besucher

Endlich mal was, dass in der Schweiz auch erhältlich ist...

Ich hab schon so einiges von PR getestet. Das meiste war gut! Es gibt auch immer recht schöne und nützliche Geschenke zu den Bestellungen.

Mit dem Reinigungsschaum, den Liria erwähnt hat, bin ich auch sehr zufrieden. Aus der Serie "Essence de Beauté" hab ich als Geschenk einmal eine tolle Pflegecreme erhalten, die mag ich sehr gerne! Kommt öfters über Nacht oder wenn ich tagsüber viel draussen bin zum Einsatz!

Ich kann mich aber erinnern, dass ich mal einen MU-Entferner hatte, den ich nicht vertragen hab. Aber das ist generell bei jedem Entferner, der nicht oelfrei ist, so. Da reagieren meine Augen sofort drauf und ich kriege juckende, geschwollene Lider! Ist also insofern meine Schuld, dass ich nicht darauf geachtet hatte.

Ansonsten vertrag ich alles gut von PR!

Missy
    Besucher

Ich kenne PR schon seeeehr lange und habe auch schon viele Dinge bestellt. Bis jetzt gabs noch nix, was ich nicht vertragen hätte, oder was ich nicht gut gefunden hätte. Das einzige was mich in letzter Zeit etwas stört: Findet ihr nicht auch, dass es immer mehr Antifalten-Produkte hat? Also mit meinen 28 Jahren möchte ich einfach noch nicht mein ganzes Sortiment auf 40-jährig umstellen.... Oder?

Am allermeisten liebe ich die Lippenpflege!!! Die schlägt von mir aus echt alles!!
    Aber noch mehr verehre ich doch Daniel Jouvance

Das finde ich eher ein bisschen "jünger"..... was meint ihr??

Colleen
    Besucher

Also ICH hab ja nix gegen Anti-Aging-Krams

Werde doch mal das ein oder andere probieren. Weiß jemand, ob in den Cremes Paraffin enthalten ist?

supreme
    Besucher

ja, in allem was ich hatte an Gesichtscremes war Paraffin....

Trinity
    Besucher

AW: Dr. Pierre Ricaud - Tops & Flops

Angefixt durch die Werbung hier auf der Seite habe ich mal was bei Ricaud bestellt. Kam eben an...
    Also irgendwie macht das so´n billigen Eindruck auf mich. Die Cremes riechen auch nicht gut. Ich denke ich schicke alles komplett zurück.

Da liegt aber nicht mal ein Retourscheind dabei. Ich erahne schon wieder Komplkationen!

Colleen
    Besucher

*lol* Trini, ich war auch so schnell davon angefixt, aber mich hat gar nix so richtig begeistern können. Dieser spermatöse AMU-Entferner war ja ganz witzig, aber ich hatte auch so 'ne Anti-Aging-Creme, die war gar merkwürdig .

Was genau hast Du Dir denn bestellt? *neugierigbin*

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen

Was genau hast Du Dir denn bestellt? *neugierigbin*
    2x After Sun Lotion - die riecht sehr merkwürdig, irgendwie medizinisch
    1x Handcreme - die ist zäh und riecht auch irgendwie nach nix
    1x Bodylotion mit Sonnenschutz - auch so zäh und komischer Geruch - bäh!

Ich bin echt enttäuscht. Das wirkt alles wie ne billigere YR-Variante!

Colleen
    Besucher

Schade, aber ich bestell da auch nix mehr. Hört sich alles so toll an, taugt aber nicht viel.

Experte Avatar von Laetitia_1981

Hallo!

Muss euch mal was zur Retouren-Abwicklung fragen...

Habt ihr die Ware, die ihr nicht behalten wolltet, nach Frankreich geschickt? Das ist ja die Adresse für Rücksendungen...

Aber ins Ausland kann man ja nix unfrei schicken, oder? Habt ihr die Retourensendung dann selbst bezahlt?

Es gibt ja auch noch eine deutsche Adresse in Rottenburg...

Nimue
    Besucher

Ich habe aus dem Tauschpäck zwei Lippies und ich find die ganz gut, allerdings nicht herausragend und vermutlich nichts für BJ die Probleme mit trockenen Lippen haben. Die Farben sind super schön

Forengöttin

Zitat Zitat von Laetitia_1981
    Hallo!

Muss euch mal was zur Retouren-Abwicklung fragen...

Habt ihr die Ware, die ihr nicht behalten wolltet, nach Frankreich geschickt? Das ist ja die Adresse für Rücksendungen...

Aber ins Ausland kann man ja nix unfrei schicken, oder? Habt ihr die Retourensendung dann selbst bezahlt?

Es gibt ja auch noch eine deutsche Adresse in Rottenburg...
    Also wenn ich was zurückgeschickt habe, dann an eine deutsche Adresse, stand auch so auf der Rechnung, da mußt Du mal gucken...Oder ruf einfach dort an und frage nach, wenn Du Dir nicht sicher bist: 0800-1830300.

Obwohl, wie ich gerade in den AGBs auf der Homepage gesehen habe, sollte man Rücksendungen an diese Adresse senden: Kundenservice Dr. Pierre Ricaud - 118, Avenue des Champs-Elysées, 75008 Paris. Ist das neu? Ich hab echt immer an eine deutsche Adresse zurückgeschickt.
    Geändert von Popinki (08.09.2006 um 10:27 Uhr)

Mimilein
    Besucher

Also, mir waren die Cremes von dort auch allesamt zu stinkig für mein Näschen, bin nunmal sehr geruchsempfindlich....Und von den INCI´s her, nein, nein, ging gar nicht!!!

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Popinki
    Also wenn ich was zurückgeschickt habe, dann an eine deutsche Adresse, stand auch so auf der Rechnung, da mußt Du mal gucken...Oder ruf einfach dort an und frage nach, wenn Du Dir nicht sicher bist: 0800-1830300.

Habe soeben dort angerufen. Die nette Dame am Telefon sagte mir, dass die Rücksendung auch an diese Adresse in Deutschland möglich ist:

Kundenservice Dr. Pierre Ricaud, Graf-Bentzel-Str. 29, D-72108 Rottenburg

Für die, die evtl. auch was zurückschicken wollen...

supreme
    Besucher

mich interessiert das auf der BJPage beworbene neue Collagen Produkt von Ricaud. Hat da evtl einer das testen können ?

supreme
    Besucher

Ricaud Intervention Collagen

Mich interessiert immer noch dieses Cremchen
    http://www.ricaud.com/control/product/~product_id=74551
    Hat es inzwischen einer gehabt ?

supreme
    Besucher

AW: Ricaud Intervention Collagen

Das Ricaud Paket ist da. Es hat 6 Tage gebraucht und ist sehr zerissen, zerdeppert. Der Postbote fragte mich, ob ich das so überhaupt annehmen möchte....

die Incis der Collagen Creme sind (für KK) überraschend erfreulich. Starter-Pröbchen und das Geschenk liegen auch bei.

Die Creme fängt an: Aqua, Squalane, Dicaprylyl Maliate...enthält keine FAs aber Silikone (was ich nicht schlimm finde) und wenig Parabene.

Ich bin gespannt

supreme
    Besucher

Ich nehme mal an, der hellste Ton der neuen MU-Creme wird Schneewittchen wieder zu dunkel sein?
    http://www.ricaud.com/control/viewco...nov-maquillage
    Hatte schon einer dieses MU daheim?

Forengöttin

Hi Supreme,

das MU habe ich zwar nicht, aber dafür das hier in der hellsten Farbe. Anscheinend gibt es bei Ricaud jede Foundation generell nur noch in drei Farben.
    Zu meinem MU: Es könnte heller sein, aber ich mische es mit meiner Tagescreme, dann geht's. Der Farbton ist an sich nicht schlecht (beige eben).

Viele Grüße

Popinki

supreme
    Besucher

@popinki: du warst doch auch sehr hell oder?

für den , dens interessiert: zwischenzeitl hatte ich die Collagen creme, aber sie war sehr stark beduftet und machte mir Augenprobleme, krümelte auch bei mir....also nix für mich.

supreme
    Besucher

AW: Ricaud Intervention Collagen

Ricaud hat nun auch eine Collagen Augencreme, die es z.Zt. umsonst dazu gibt - und es kommt eine Collagen Night Treatment Cream , von der ich 2 Proben geschickt bekommen hab.

supreme
    Besucher

in meinem neuen Ricaud Flyer liegt nun die Info, dass aus den Mus und Reinigungssachen nun die neuen Sachen/Namen wurden. Ihr habt ja mal so von dem Reinigungsschaum geschwärmt....was wäre denn nun bei den neuen Reinigunssachen das passende Pendant zum Schaum?

supreme
    Besucher

Beim Ricaud gibt es ab heute die Essence de Nuit umsonst dazu Und ein Überraschungsgeschenk ab 35.-

supreme
    Besucher

Übrigens hat Ricaud seine Hand- und Fußpflege überarbeitet. Wenn ich dran denke, was kürzlich bei Vente Privee online war, wird evtl auch noch mehr Deko usw erneuert

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Beim Ricaud gibt es ab heute die Essence de Nuit umsonst dazu Und ein Überraschungsgeschenk ab 35.-
    Also die Essence de Beauté hatte ich mal, die ist s u p e r!!! Die Nachtversion davon kenne ich noch nicht.

Noch zum MU: Ja, ich habe ebenfalls sehr helle Haut.

Zu den Reinigungssachen: Die haben nur neue Namen bekommen, oder wie habe ich das zu verstehen? Ich fand die Reinigung nicht so den Brüller.

supreme
    Besucher

ich hab's damals auch bereut, nicht bestellt zu haben, als es die essence in blau umsonst gab Die Probe fand ich nämlich auch gut

ich weiß nicht mit der Reinigung...ein Schaum wäre ja zB gar nicht mehr dabei. Die Fußsachen sind auch komplett neu. Ich habe den Eindruck, die Reinigung ist komplett neu. Habe da das GW mit Derroisne Minis vor ein paar Tagen bestellt.

Heute nochmal die DHactive.

Die Collagenaugencreme, die es bis gestern umsonst dazu gab, finde ich übrigens auch ziemlich gut.

Forengöttin

Die Essence de Beauté hab ich auch kostenlos bekommen. Aber gut ist sie, so ziemlich die ideale Creme für mich, so wie ich sie mir vorstelle.

Wie gesagt, die Reinigung fand ich grottig. Das GW hat gebrannt, die Waschcreme (lila Tube) hat meine sowieso schon feuchtigkeitsarme Haut noch mehr zum Spannen gebracht, einzig das eine Peeling fand ich gut, wobei ich aber inzwischen schon Ersatz hab, der auch nicht schlechter ist. Hab aber lange nichts mehr bestellt, weil das online nicht so hingehauen hatte, ständig wurden Bestellungen nicht erfasst und das war mir dann zu doof. Jovance hat auch sehr nette Sachen (Aquamondi), oder der Yves (vierfarbiger Puder ).
    Geändert von Popinki (02.12.2008 um 19:30 Uhr)

supreme
    Besucher

ist ja eigentl alles der Yves Rocher
    https://www.beautyjunkies.de/for...ight=derroisne

Forengöttin

ist ja eigentl alles der Yves Rocher
    https://www.beautyjunkies.de/for...ight=derroisne
    Ja, weiß ich doch.

supreme
    Besucher

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich nehme mal an, der hellste Ton der neuen MU-Creme wird Schneewittchen wieder zu dunkel sein?
    http://www.ricaud.com/control/viewco...nov-maquillage
    Hatte schon einer dieses MU daheim?
    Mich werde auch dieses MU interessieren, besonders

http://www.ricaud.com/control/produc...oduct_id=pg022

Der soll gut deckend sein.
    die Firme soll eine Schwester von YR sein, also kann sein das die hellste Farbe zu dunkel für uns werde, oder?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen

die Firme soll eine Schwester von YR sein, also kann sein das die hellste Farbe zu dunkel für uns werde, oder?
    Wie ich schon schrieb, hab ich das eine MU in der hellsten der drei Farben (es gibt alle MUs nur noch in drei Farben, dieselben, nehme ich an) und es könnte heller sein.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen

ich hatte eine probe von mittelbeige und decken tut es ganz gut. hellbeige kenne ich leidernicht.

supreme
    Besucher

Habe eine supernette Mail vom Ricaud bekommen, u.a. teilt man mir mit, dass es den Duft "Lettre a Anna" (Derroisne) gar nicht mehr gibt-> er ist komplett durch die Delicate-Fassung ersetzt worden. Da bin ich mal gespannt....

supreme
    Besucher

Der Ricaud hat meine zweite Online Bestellung mal wieder voll vergeigt ! Es wurden nur VOLLPREISE berechnet und keine Prozente - das alte Lied - und von den Geschenken (in diesem Fall Bademantel und 3 Produkte bei Antwort innerhalb 10 Tage) ist KEINS dabei ! Da ich sonntags dort keinen erreiche, habe ich dementsprechend eine Mail geschrieben und gedenke, das bei mangelnder Klärung zurückzuschicken mit 14Tage-Rückgabe-Recht! Bin total empört! Immer noch derselbe Mist wie vor Jahren ! Hatte auf ein schrftl Angebot online geantwortet und das hat alles gut geklappt : aber eben im Päckchen dann nicht !!!!!

supreme
    Besucher

schick ich die Sachen retour nach Frankreich oder haben die hier eine Retouradresse? Weiss das jemand ?