Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Clinique Make up, welches von denen?

hey ihr schönen!

ihr habt mir ja schon oft und gut weitergeholfen, doch es ist wieder so weit!
    meine probierlust siegt wiedereinmal! diesmal bei make up!

beim testberichte durchforschen bin ich auf clinique gestoßen und hab auf der homepage drei favoriten entdeckt!

leider kann ich mich zwischen den beiden nicht wirklich entscheiden, der preis ist gleich, meine farbe (honey) gibt es auch bei allen und welcher der beste wäre kann ich nicht sagen weil für meinen hauttyp alle geeignet sind! (habe ölige haut mit mitessern auf der stirn und nase, aber wenig und auch nicht immer) laut clinque habe ich hauttyp III.

bin mir auch nicht sicher ob ich mittlere oder starke deckkraft will, hauptsache ich glänze nicht sofort wieder! habe nur angst das ich bei starker deckkraft eher zugekleistert aussehe und einen maskeneffekt bekomme...mittlere deckkraft, ob die leichte unreinheiten gut deckt?

wäre eine foundation besser oder ein puder...was ist der unterschied zwischen foundation in dose und festem puder, kompaktpuder in dose?

habe die links rausgesucht und würde mich freuen wenn ich von euch ein paar tips bekommen könnte welches von denen ihr mir empfehlen würdet!

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Experte Avatar von Laeticia272

Re: Clinique Make up, welches von denen?

Hi Pr!nCe$$ ,

also ich (habe auch eher ölige Haut & Pickel) habe von Clinique einige Make-up's benutzt und selbst die, die in der Kategrie starke Deckkraft aufgeführt sind, haben nicht extrem gedeckt und keinen Maskeneffekt. Womit ich persönlich nicht klarkomme ist die No.1 Compact Foundation, sieht bei mir trotz meiner öligen Haut, pudrig, matt und Maskenhaft aus, setzt sich in den Mimikfältchen ab. Ich mag lieber die flüssige foundation von Clinique und anschließend losen, transparenten Puder mit einem Pinsel drübergeben. Ich habe das "Superbalanced" und "stay true" längere Zeit benutzt.

Klarissa
    Besucher

liebe princess,

schreib dir mal meinen geheimtip-

flüssiges makeup - und danach loosen puder - *fertig- sieht spitze aus -deckt ab wirkt nicht ! maskenhaft und man glänzt ewigkeiten nicht !!!

beim compactmake-up von clinique siehst du meiner meinung sehr schnell unnatürlich aus - meine freundin hat es weil sie sehr sehr große poren hat!- ich würde an deiner stelle in die parfümerie gehen und ausprobieren -hab ich selbst auch gemacht

hab mir damals von chanel (falls du kk willst) das make-up genommen welches einen matten teint macht - und ebenfalls habe ich von chanel das universelle puder-

falls du unbedint clinique möchtest würde ich es mir an deiner stelle vorort ansehen und unbedingt damit drübergehen- nur dann siehst du ob es dir steht oder nicht

Experte Avatar von Tigger

Hi Pr!nCe$$,

(prima, wenn schon jemand vorher geantwortet hat - dann kann man den Namen kopieren... )
    Zu den Clinique MUs kann ich Dir leider nichts sagen, aber hast Du schon mal in der Parfümerie nach Proben gefragt? Dann kannst Du das doch in aller Ruhe mal testen.

Liebe Grüße von Tigger

naja ich dachte das die drei eben am praktischsten sind..für unterwegs, mit spiegel und 2 in einem...extra foundation und puder ist ja wieder so teuer

also sind die drei echt so ein mist?

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Pr!nCe$$,

also ich habe Mischhaut und ich benutze von Clinique das Make-Up Superfit und darüber noch ein loses Puder ebenfalls von Clinique. Sieht zusammen sehr natürlich aus und deckt auch etwas bis einiges ab. Meine Arbeitskollegin hat eher öligerer Haut so wie du und bei ihr sieht es auch sehr gut aus.

[ Geändert von Mietzenliebe am 26.08.2005 17:19 ]
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Experte Avatar von Laeticia272

wie wär's wenn Du dir die foundation von Clinique kaufst und losen Puder von einer günstigeren Firma, mache das immer so, oder möchtest Du ein farblich passendes Puder zu dem Make-up Schreib Clinique mal eine e-mail, die senden einem dann massig Proben zu, sicher gibt es auch Proben von der Compact foundation. Teste die drei Produkte doch erstmal, man merkt ja erst im Laufe des Tages, ob eine foundation gut sitzt oder eher nicht.

Klarissa
    Besucher

nein sind sicher nicht schlecht- *ich persönliche halte nur von clinique relativ wenig lach*

schaus dir einfach an, probiere es aus und wenn gefällt kauf es dir und berichte

naja, die foundation und das puder sollte schon eine ähnliche farbe haben, zu meiner hautfarbe passend! aber ein "billiges" puder könnte es ja auch wirklich tun...ich trage ja make up sowieso nur wenn ich weggehe...

ich fand halt die dose so schön mit dem spiegel und so praktisch zum mitnehmen und für unterwegs zum nachtupfen...

ich geh einfach mal zum müller und teste mal durch....am innenarm dann ich ja schon mal von der konsistenz her den favoriten raussuchen!

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe das Puder Make-up von Clinque (no 1.)
    Und bin damit zufrieden.
    Bei mir sieht es garnicht Maskenhaft aus .
    Ich habe sehr fettige Haut und muss nach etwa 3 - 4 Stunden dauerstreß nachpudern weil es dann anfängt leicht zu glänzen ( immer Sommer)
    Und es ist ergiebig
    alles wird gut, du musst nur atmen!

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

Ich benutze superfit... schon seit jahrzehnten (lool, kommt mir so vor, in wirklichkeit aber nur so 3 Jahre. Es is schon toll, deckt schön natürlich ab ( hab so rötungen) .

BJ-Einsteiger

Also ich benutze nun seit einiger Zeit auch das super fit Make uo und drüber den losen neutralen Puder von Clinique. Sieht toll aus. Und vorallem hält es. Für unterwegs hab ich dann das Kompakt Make-up von Avene.

Gruss mizi

Allwissend Avatar von Schiller

mizi schrieb:
    Also ich benutze nun seit einiger Zeit auch das super fit Make uo und drüber den losen neutralen Puder von Clinique. Sieht toll aus. Und vorallem hält es.
    Genau so habe ich es auch mal gemacht .

ihr lieben!!!

(trotzdem hätte ich gern ein praktisches in der dose mit spiegel...wisst ihr keines?)

[ Geändert von Pr!nCe$$ am 27.08.2005 01:35 ]

Also dein Vorschlag nummer 2 habe ich in der Handtasche und nehme ihn nur für unterwegs. Aber ich kann jetzt gar nicht sagen ob man nach einer geweissen Zeit schon glänzt .

Früher hatte ich mal von Kanebo Total Finish genommen, das war auch prima. Vom TBS gabe es auch mal welche.

Allwissend Avatar von Destiny

ööhhm hat eine von euch irgendwo die Email-Adresse von Clinique gefunden? scheint ja n riesengeheimnis zu sein, auf deren HP ist sie jedenfalls - falls vorhanden - gut versteckt. wollt da auch mal anfragen wegen proben vom superfit-mu. hab ich zwar schon mal längere zeit benutzt und war super zufrieden, aber suche noch nach der optimalen Farbe...
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Destiny schrieb:
    ööhhm hat eine von euch irgendwo die Email-Adresse von Clinique gefunden? scheint ja n riesengeheimnis zu sein, auf deren HP ist sie jedenfalls - falls vorhanden - gut versteckt. wollt da auch mal anfragen wegen proben vom superfit-mu. hab ich zwar schon mal längere zeit benutzt und war super zufrieden, aber suche noch nach der optimalen Farbe...
    Hilft das weiter?
    http://www.clinique.de/customerservice/ask_clinique.tmpl

@Schiller: Danke! War heut morgen anscheinend noch nich so gaaanz fit..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

ich konnte mich immer noch nicht entscheiden

Destiny schrieb:
    @Schiller: Danke! War heut morgen anscheinend noch nich so gaaanz fit..
    Heute morgen ist gut, das war bereits MITTAG (11:35) .

Heute morgen ist gut, das war bereits MITTAG (11:35)
    nojooo...aber doch nit am wochenende

Inventar

Ich benutze auch schon seit mehreren Jahren das Superfit.

Gründe dafür gibt es mehrere: Erstmal haben die eine Farbe, die perfekt zu meinem Hautton paßt, zum anderen läßt es sich leicht auftragen, deckt gerade richtig ab, glänzt nicht und hält den ganzen Tag (auch wenn es mal heiß hergeht). Und von anderen Make ups habe ich leicht so ein Fremdkörpergefühl auf der Haut, das Superfit ist so leicht, das merke ich gar nicht.

Zum Abpudern benutze ich zu Hause losen Puder von Clinique, für unterwegs habe ich MAC Blot Puder.

was sagt ihr den zu diesem???

Lancaster

Fortgeschritten

Das kenne ich nicht, war aber heute bei Douglas >seit ewigen Zeiten mal wieder und hab mir die Make ups von Kanebo zeigen lassen.

Kam gerade von der Arbeit und sah dementsprechend ramponiert aus, heißt, mein Make up fleckig und vor allem die Problemzone meine Nase glänzte rot durch
    Nun früher wäre ich so nie in eine Parfümerie gegangen, aber dann sah man natürlich meine rote Nase nicht.
    Die Douglas Dame kam auch gleich auf das Corpus Delikti zu sprechen und meinte nun gut, die T-Zonen Problematik würde sie auch gleich erkannt haben (na toll)

Kurz und gut, sie meinte das Total finish von Kanebo, was ja auch gleich Puder ist wäre am besten geeignet um eben ein vorzeitiges glänzen zu vermeiden. Ansonsten das Cream Make up, aber von dem Liquid finish hat sie mir abgeraten.

Nun bin ich unsicher, denn es ist sehr teuer und man kann es ja nicht abfüllen. Von dem Cream hat sie mir allerdings abgefüllt, mal sehen wie es wird morgen.

Erdbeere