hey ihr schönen!
ihr habt mir ja schon oft und gut weitergeholfen, doch es ist wieder so weit!
meine probierlust siegt wiedereinmal! diesmal bei make up!
beim testberichte durchforschen bin ich auf clinique gestoßen und hab auf der homepage drei favoriten entdeckt!
leider kann ich mich zwischen den beiden nicht wirklich entscheiden, der preis ist gleich, meine farbe (honey) gibt es auch bei allen und welcher der beste wäre kann ich nicht sagen weil für meinen hauttyp alle geeignet sind! (habe ölige haut mit mitessern auf der stirn und nase, aber wenig und auch nicht immer) laut clinque habe ich hauttyp III.
bin mir auch nicht sicher ob ich mittlere oder starke deckkraft will, hauptsache ich glänze nicht sofort wieder! habe nur angst das ich bei starker deckkraft eher zugekleistert aussehe und einen maskeneffekt bekomme...mittlere deckkraft, ob die leichte unreinheiten gut deckt?
wäre eine foundation besser oder ein puder...was ist der unterschied zwischen foundation in dose und festem puder, kompaktpuder in dose?
habe die links rausgesucht und würde mich freuen wenn ich von euch ein paar tips bekommen könnte welches von denen ihr mir empfehlen würdet!
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3