Zitat von
Fromstar
Hallo,
ich neu hier, habe mich gestern angemeldet weil ich mit meiner Haut ein Problem habe. Ich bin 33 Jahre alt und seit ca. 2 Jahren bemerke ich das sich Falten bilden. Ich fing deswegen an zu cremen, auch um einen guten UV Schutz zu haben. Unter meinem rechten Auge bildete sich dann nach einiger Zeit ein roter Fleck, die Haut wurde dann an der Stelle richtig hart (ein bisschen schon fast wie eine Hornhaut) und schließlich schaelte die Haut an der Stelle wo der rote Fleck war sich. Danach waren die Falten unter dem rechten Auge extrem ausgeprägt, viel stärker als unter dem linken Auge, und sie bildeten sich auch nicht mehr zurück.
Ich reagierte noch zweimal auf Cremes mit diesem roten Fleck, immer an derselben Stelle unter dem rechten Auge und probierte mich so durch mit den Cremes. Doch egal welche Creme ich benutzte, es war nie die Richtige. Meine Haut glänzt bei jeder Creme, ich bekomme jede Menge Pickel und bin schon dankbar wenn dieser Fleck/Reizung(?) nicht wieder kommt.
Ich war schon bei Hautarzt und Kosmetikerin (meine Haut soll irritiert sein), aber die Behandlung der Kosmetikerin war zuviel fuer meine Haut.
Ich verstehe nicht warum keine Creme gut ist fuer meine Haut. Ich suche eine Creme die Feuchtigkeit spendet, vor uva und uvb strahlen schützt und dabei nicht so reichhaltig ist. Sie soll also keinen Film hinterlassen, keine Pickel auslösen und gut einziehen. Außerdem haette ich gerne eine Creme die gute Inhaltsstoffe hat (keine Silikone, Mineralöle, Parabene usw.). Kennt jemand hier gute Cremes die diese Kriterien erfüllen?
Ich bin auch ziemlich depri wegen den extremen Falten am rechten Auge. Die linke Seite sieht viel besser aus. Ich fühle mich so unwohl und möchte die Falten rechts entfernen lassen. Kann mir jemand einigermaßen schonende Methoden die gut wirken empfehlen? Oder kann man auch Verbesserung mit irgendwelchen Cremes, Hausmittel bewirken?
Ich weiss der Text ist jetzt etwas länger geworden. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hab solche komplexe wegen meiner Haut.