Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Besucher

Ich ärger mich so... lest und lacht....

Ich muss mich jetzt mal ganz übel outen

Nachdem ich die letzten Jahre die Haare immer schwarz hatte mit entsprechend schwarz nachgezeichneten Augenbrauen (passte ansich prima ), sind sie jetzt wieder blond mit
    hellbraunen Strähnen (hellbraun ist meine Naturhaarfarbe). Alles Prima soweit. Nur heute kam ich auf die tolle Idee, ich müsste ja passend zum blond die Augenbrauen mit aufhellen Nie wieder! (Einfach einen helleren Stift für die von Natur aus ebenfalls hellbraunen Augenbrauen zu verwenden, war mir wohl zu einfach ).

Fazit jetzt: Ich habe keine Augenbrauen mehr. Sie sind hellblond nach 10 min Einwirkzeit und sozusagen unsichtbar auf meinem leicht gebräunten Sommerteint

Also... wenn jemand mit der Idee gespielt hat (ich möchte niemand soviel Wahnsinn unterstellen, aber.... ), lasst es!

Ich seh schon die Leute heute abend beim weggehen :abroll:

Inventar

Re: Ich ärger mich so... lest und lacht....

Kannste doch wieder dunkel nachziehen...aba HAHA ;)

black
    Besucher

Was ist, wenn du sie noch etwas dunkler nachfärben würdest??

Besucher

black_crx schrieb:
    Was ist, wenn du sie noch etwas dunkler nachfärben würdest??
    Das habe ich bereits versucht, das Problem ist, die Farbe klebt dann so auf der Haut mit, dass die komplette Haut unter den Augenbrauen mit gefärbt wird, was total wie angemalt ausschaut..... ich hatte son dunkelbraun 2 min drauf, dann bemerkte ich den Effekt und jetzt sind sie so rotblond wie bei Boris Becker

Naja. Mit einen Augenbrauenstift in Braun wirken die Augenbrauen seltsamerweise leicht grünlich ( )... aber wenn man nicht so nah rangeht, sieht mans nicht

Inventar Avatar von missimüller

Was meine Haare angeht, habe ich mich inzwischen zur Färbe-Expertin gemausert aber an meine Brauen habe ich mich nicht getraut... Haare und Brauen sind von Natur Mittelbraun, habe aber die Haare blond gefärbt. Der Unterschied ist also nicht sooo krass.

Bei den Brauen arbeite ich mit "Brauen-Puder" kann ich nur empfehlen - wirkt optisch nicht so hart wie mit dem Brauenstift bearbeitet und passt sich farblich dann doch ganz gut.

Bei Deiner Story wusste ich eigentlich nicht, ob ich lachen soll - oder doch aus Mitgefühl eher weinen... vorallem weil man sich dann ja wirklich total über sich selber ärgert und einem nur der Gedanke "hättest Du mal nie...." kommt ... kenne das von diversen Haar-Experimenten von mir

Von mir gibts jedenfalls ein gaaaanz dickes Tröst für Dich!! Wenn Du es heute noch in die Stadt schaffst....Brauen-Puder richtet alles

Ganz lieben Gruss,
    Dani

Besucher

missimüller schrieb:
    Was meine Haare angeht, habe ich mich inzwischen zur Färbe-Expertin gemausert aber an meine Brauen habe ich mich nicht getraut... Haare und Brauen sind von Natur Mittelbraun, habe aber die Haare blond gefärbt. Der Unterschied ist also nicht sooo krass.

Bei den Brauen arbeite ich mit "Brauen-Puder" kann ich nur empfehlen - wirkt optisch nicht so hart wie mit dem Brauenstift bearbeitet und passt sich farblich dann doch ganz gut.

Bei Deiner Story wusste ich eigentlich nicht, ob ich lachen soll - oder doch aus Mitgefühl eher weinen... vorallem weil man sich dann ja wirklich total über sich selber ärgert und einem nur der Gedanke "hättest Du mal nie...." kommt ... kenne das von diversen Haar-Experimenten von mir

Von mir gibts jedenfalls ein gaaaanz dickes Tröst für Dich!! Wenn Du es heute noch in die Stadt schaffst....Brauen-Puder richtet alles

Ganz lieben Gruss,
    Dani
    Vielen Dank....

Ich bereue es wahnsinnig....

Welches Augenbrauenpuder verwendest du denn? mit oder ohne Schablonen? *das auch schon immer mal probieren wollte *

Inventar Avatar von missimüller

Letztes Jahr habe ich meine Brauen so extrem gezupft, dass ich nur noch ganz schmale Striche hatte.... was total zum k.... aussah Weiß auch nicht, wie es dazu gekommen ist

Jedenfalls wollte ich nicht warten bis die nachwachsen - sind sie perfekt, hat man das Gefühl, die wachsen nach wie dolle und man muss ewig nach-zupfen. Und wenn man unzufrieden ist, würde man am liebsten nachhelfen, dass die was schneller wachsen

Darum habe ich mir zur Überbrückung den Augenbrauen-Puder gekauft. Meiner ist von Shiseido, war aber eher Zufall dass ich den genommen habe. Der passte halt von der Farbe am besten.

Habe das ohne Schablonen hingekriegt, aber MIT ist sicher um einiges einfacher

Das einzige, worauf Du achten solltest, dass Du den nicht zu dunkel nimmst. Ich hätte für mich zu braunen Brauen auch nen braunen gekauft, klar. Hatte aber Glück, das mich eine Verkäuferin nett beraten hat. Sie hat mir nen braunen (den ich ausgesucht hatte) auf eine Braue getan und nen helleren, so beige, den sie empfohlen hat, auf die andere Braue. Sah natürlich zehn mal besser/natürlicher aus. Den hab ich dann auch genommen.

Praktisch war, dass da schon ein Pinselchen bei war - aber das sollte man bei dem Preis wohl auch erwarten

Nur Mut!! Wird vielleicht nicht beim ersten Auftragen perfekt, aber Übung macht ja bekanntlich "Meisterinnen"

LG

Besucher

Da warten wohl noch Stunden der Übung auf mich Bis ich's perfekt kann, sind die Augenbrauen sicher wieder *farbig* nachgewachsen. Denke aber auch, dass das Puder ein natürlicheres Ergebnis liefert als Stifte.

Forengöttin Avatar von Lauressa

:abroll::abroll::abroll::abroll:

Ich find´s umso lustiger, weil ich das gleiche auch mal gemacht hab. Sah sehr entzückens aus!
    ich bin am nächsten tag direkt panisch zum Friseur und hab sie mir dunkler färben lassen. Naja aus Fehlern wird man klug

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

Aber hält dieses Augenbrauenpuder denn überhaupt?
    Ich merke zum Beispiel, das der Puder, den ich für´s Gesicht benutze oder mein Lidschattenpuder nach einer Weile verblasst bzw. verwischt.

Das dürfte bei dem Brauenpuder doch nicht anders sein, oder?