Ich bin auf NK umgestiegen und möchte gerne einen Haarschaum, der meine Locken schön definiert(NK). Der von Santé ist nichts für meine Haare.
Gibt es vielleicht auch einen Locken-Schaum von NK?
Nadi
Ich bin auf NK umgestiegen und möchte gerne einen Haarschaum, der meine Locken schön definiert(NK). Der von Santé ist nichts für meine Haare.
Gibt es vielleicht auch einen Locken-Schaum von NK?
Nadi
Also mit NK-Schaum komme ich in diesem Fall auch nicht klar. Aber für meine Wellen (sind keine richtigen Locken) finde ich das Haarwachs von Sante ganz gut. Das muss man aber sparsam dosieren, sonst wirds schnell fettig.
Viele Grüße, anis
Suche halt etwas, was die Locken auch haltbar macht. Die hängen sich immer so schnell aus. Creme oder so, wie ich hier schon in einem Locken Thread gelesen habe, ist bei mir nur was für die Spitzen. Möchte halt gerne nen Schaum....
Schaut doch mal in den Thread Tips für schon-Locken-habende, da findet ihr eine ganze Menge, wie Locken schön springen.
Nadi, ich kann dich irgendwie verstehen!
Ich finde Creme auch schön, um die Haare schön lockig zu machen, aber ich möchte auch mal etwas haben, was irgendwie haltbarer ist. Früher hab ich immer den Welle Design-Schaum genommen, den finde ich spitze.
Leider kenn ich aber auch keine NK-Variante..
Das ist echt so eine Sache, vor allem wenn man mal weggeht. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass ich bei meinen Nk Sachen bleibe, aber einen Haarschaum verwende von Paul Mitchell für Locken. Der enthält auswaschbare Silikone, d.h. beim nächsten Waschen sind sie wieder draußen...
Ich knete HennaBalsamPlus in die Längen und habe damit sofort tolle Wellen - wirkt bei mir wie ein Festiger Richtige Locken erziele ich mit einem Lockengel von AVEDA
Santé-Schaum enthält für mich zuviel Alkohol und trocknet zu sehr aus
Vicky, ezähl mir mehr von dem Lockengel!! Hast du die INCIs? Ein Gel wollt ich nämlich auch mal probieren!
Es heißt "Be curly" = curl enhancing lotion: "das Weizenprotein dehnt sich im nassen Haar aus - und reagiert, wenn das Haar trocken ist - dabei festigt es Locken oder Wellen" Die INCIs kann ich hier im Netz nicht finden, habe sie aber beim Friseur letzte Woche gelesen und erinnere mich, daß es fast nur gutes Zeug (= NK) war Nächste Woche, wenn in dem Salon alle Produkte um 25% reduziert sind, werde ich mir die Lotion holen und hier nochmal alle INCIs auflisten Es war einfach unglaublich, wie die Locken nach der Anwendung gesprungen sind Auch hielten sie drei Tage lang - ich mußte weder stylen noch kämmen noch waschen Im Gegenteil: die Locken wurden sogar von Tag zu Tag stärker...
Schau aber doch mal unter www.aveda.com - dort sind alle Produkte beschrieben (leider ohne INCIs ) und auch die Philosophie
Das klingt ja fantastisch Bin schon angefixt und will es habenVicky schrieb:
Es war einfach unglaublich, wie die Locken nach der Anwendung gesprungen sind Auch hielten sie drei Tage lang - ich mußte weder stylen noch kämmen noch waschen Im Gegenteil: die Locken wurden sogar von Tag zu Tag stärker...
Könntest du sagen, wieviel es normalerweise kostet?
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Weiß nicht genau, wieviel es kostet - könnte unter der Aveda-Adresse stehen