Jedenfalls fürchte ich, dass Kosmetik nur bedingt etwas gegen Falten tun kann, NK vielleicht sogar noch weniger. Aber auch KK hilft mMn nicht längerfristig. Meistens wird einerseits Haut abgetragen um die Faltentiefe zu reduzieren (zB mit Säure als Peeling), was zu Irritationen führen kann, und andererseits die Haut bisschen aufgepolstert zB mit Hyaluronsäure. Das hält aber nur ein paar Stunden. Manche Cremes erzeugen auch nur einen optischen Effekt, weil zB die Falten mit Silikon ein bisschen zugespachtelt werden. Kommt noch ein leichter Schimmer hinzu, kann das toll aussehen.
ABER ich persönlich glaube, dass abseits von einer normal guten Hautpflege (mild reinigen zB mit Reinigungsmilch, regelmäßig cremen, nicht überpeelen etc.) hauptsächlich die Genetik und ein bisschen der Lebensstil eine Rolle spielen. Ich fürchte fast, dass viel Schlafen, viel trinken, Sport, gesunde Ernährung, nicht rauchen, kein Solarium/ausgiebiges Sonnenbaden, wenig Alkohol, wenig Stress etc. mehr bringen als eine Wundercreme.
Falls wer aber die Wundercreme kennt -

!