Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Low Shampoo

Allwissend Avatar von Amicella

Low Shampoo

Hallo zusammen,

hat das hier http://www.cosmoty.de/news/8304/ schon mal jmd. von euch probiert? Ist das nicht einfach eine simple "conditioner only-Wäsche"?

LG Amicella
    Ganz liebe Grüße Amicella

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Low Shampoo

Habe ich noch gar nicht gesehen, die beiden Neuen... Aber wahrscheinlich, weil L´Oreal mich nicht die Bohne interessiert normalerweise. Was sind denn sonst so für Incis drin? Das wäre interessant...
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Hab die INCI-Liste für das Öl Magique Shampoo bei dm gefunden.

AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • BEHENTRIMONIUM CHLORIDE • COCO-BETAINE • POTATO STARCH MODIFIED • GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • CHAMOMILLA RECUTITA EXTRACT / MATRICARIA FLOWER EXTRACT • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • TOCOPHEROL • SODIUM CHLORIDE • SODIUM BENZOATE • PHENOXYETHANOL • TRIDECETH-6 • POLYQUATERNIUM-7 • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • NELUMBIUM SPECIOSUM FLOWER EXTRACT • FUMARIC ACID • BENZYL ALCOHOL • LINUM USITATISSIMUM FLOWER EXTRACT / LINSEED FLOWER EXTRACT • AMODIMETHICONE • ISOPROPYL ALCOHOL • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT • ROSA CANINA FLOWER EXTRACT • BISABOLOL • CETYL HYDROXYETHYLCELLULOSE • BHT • CITRIC ACID • CETRIMONIUM CHLORIDE • GLYCERIN • GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL • PARFUM / FRAGRANCE.

Die Liste ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu lang...und soweit ich mich auskenne ist sie auch nicht schön.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Nö, das ist nix. Bestätigt mich mal wieder nur nix von L´Oreal zu kaufen.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Ist das nicht einfach eine simple "conditioner only-Wäsche"?
    Sieht so aus

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Sieht so aus
    Dann nehme ich weiterhin meinen Conditioner
    Ganz liebe Grüße Amicella

Allwissend Avatar von false Bamboo

Es gibt ja auch schon so eine Haarwasch-Creme von Loreal... die habe ich vor ein paar Monaten ausprobiert und fand sie von der Wirkung echt toll. Aber irgendwie sind mir unglaublich viele Haare ausgefallen von dem Waschen mit dem Zeug . War mir erst nicht sicher, ob es daran lag. Aber nachdem ich das Zeug mal beim Baden zum Haarewaschen verwendet habe und nach dem Wasser rauslassen unglaublich viele Haare in der Wanne lagen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es daran lag ^^". Werde sowas also von L'oreal definitiv nicht wieder kaufen, auch wenn meine Haare davon schön weich wurden...

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ach, ich denke schon, dass es für so Produkte nen Markt gibt
    Wer nicht stark fettende oder eher trockene Kopfhaut hat, vielleicht ohnehin täglich wäscht, wer mit Direktziehern bzw. LVL1 färbt und länger was davon haben will, wird mit so einem Produkt vielleicht glücklich.

Für mich wäre es nix, ich brauch dann doch was mehr "Waschkraft", besonders im Sommer.

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Dann nehme ich weiterhin meinen Conditioner
    Ich hab früher eine Zeit lang den Elvital Crystal Gloss Conditioner zum Waschen benutzt, das ging ganz gut.