Liebe Beauties,
auch in diesem Jahr haben wir wieder uns wieder alle fleissig durch neue Foundations, Lidschatten, Lippies, Blushes, Mascaras ...... getestetoder manch einen vergessenen "Oldie" wiederentdeckt. Was waren eure Beautyhighlights bzw. -flops in 2016??
Ich darf gleich mal anfangen:
Meine Highlights:
Clarins Skin detox BB cream - macht einen superfrischen Teint und deckt wie ein Make up. Spitze
Clarins Poudre eclat - mattiert, macht aber ein natürliches Finish
L´oreal Hippie Mascara - ich krieg richtig schöne, dichte Wimpern
Kiko Radiant Puder - ein absoluter Weichzeichner
Meine Flops:
Chanel les Beiges Healthy Glow Foundation - grauenvoll, betont jede einzelne Pore
L.O.V: Foundation - stumpfes Hautbild und ist nach 4-5 Stunden verschwunden

wie konnte ich nur bisher ohne die Farbe leben 
)

er ist cremig und apricotfarben, wunderbar für die innersten dunklen Augenschatten und vor allem für die Tage, wenn ich meine Pigmentflecken abdecken möchte
)
)
Vorhaben fürs neue Jahr: kaufe keine Lippenprodukte, Du benutzt sie eh nicht
Das Beste: seitdem fallen mir auch nicht mehr massenhaft die Haare raus.
Was habe ich alles durchgeschnuppert *pfft* gelandet bin ich bei Byredo Bal d'afrique - so ein toller Duft
der aber leider auch schnell wieder verschwindet. Das ist der große Wehrmutstropfen bei solch einem hohen Preis
Aber der Duft ist einfach phänomenal
Meine Haut ist aber ne Zicke, die macht aus sonst schönen Düften ein leichtes bis mittelschweres Disaster
habe deine Frage erst jetzt gesehen. Also das Puder heißt: NYX Studio finishing Powder. Ich habs bei uns (Österreich) beim Dougi online gekauft.