Jetzt Mittwoch gibt es ja ein TAG hier in Deutschland. Ist schon bekannt, was es wird?
Mela, weißt du da was?
Jetzt Mittwoch gibt es ja ein TAG hier in Deutschland. Ist schon bekannt, was es wird?
Mela, weißt du da was?
Wer einen Drogen-Müller in der Nähe hat:
da gibts ab MO 2 Yankee-Candle Mitte zum Preis von 1.
(ich glaub, da stand 24 nochwas ..... kenne die Preise nicht)
ciaociao
finnitant
ich würde für yankee candles den black friday abwarten, da gibts die großen bei amazon doch so um die 16-18 euro.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
(Ich hab zweimal beim TSV zugeschlagen, das war ein toller Preis. Bin nur neugierig, was es bei uns in D als TAG gibt.)
Sind das schon richtig gute Angebote oder meinst du da kommt noch mehr?
da kommt mehr, die aktuellen vor-blackfriday.angebote sind entweder schwach oder ramsch....gibt nur wenige sachen die wirklich gut und richtig reduziert sind, zwilling, rösle, aber nur bestimmte sachen.
und die yankees kommen zwischen 16 und 18 euro die großen gläser normalerweise.
nur geduld!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hätte es schöner gefunden wenn beim Tag statt Häuser aus Pappe mal etwas bleibendes, wie zB ein Lid ein Teller oder ein Schirm dabei gewesen wäre.
Ansonsten finde ich gut das es mal eine Vielfalt gibt
Melina, bin ganz deiner Meinung. Zum Verschenken finde ich das Set sehr schön. Weiß nur nicht, ob das so ein tolles Angebot ist. Vielleicht bekommt man ein ähnliches Set am BF bei Amazon ja wirklich günstiger. Dort ist es dann auch ohne Versandkosten. Ich überlege noch, ob ich bestelle.
LG Annika
LG Annika
Ich hab das Set bestellt Der Preis ist (auch wenn permanent was anderes erzählt wird) nun nicht wirklich der Wahnsinn...aber ich finde die Setzusammenstellung gut und die Häuschen niedlich als Geschenk. Ich freue mich drauf
Happyfeeling, welchen Duft hast du denn geordert?
LG Annika
Die großen Gläser (623) kriegst du teileweise bei Dambiro ab 18,20 € z.b.Garden Picnic und viele mehr
Nein, ich hab nicht bestellt. Hätte mich für die rote Variante entschieden. Hab überlegt, aber eigentlich brauche ich nur 2 Häuschen zum Verschenken. Der Rest würde bei mir auf Halde liegen. Hab mir das Bunkern abgewöhnt. Das ist rausgeschmissenes Geld.
LG Annika
Ja, natürlich. Wenn man es nicht nutzt dann mach das keinen Sinn Ich werde einen Teil zu Nikolaus verschenken und den Rest dann selbst verwenden.
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
bunkern bei kerzen würde ich auch nicht (mehr) machen. ich habe duftteelichter aus dem möbelhaus (nicht ikea, sondern leiner) vom letzten jahr und da riechen einige leicht ranzig, wenn sie brennen merkt man es nicht, aber der lavendelduft ist definitiv gekippt.
Jean Paul Sartre
happyfeeling, ich würde den Rest schon gerne aufbrauchen. Mein Mann verträgt leider keine Duftkerzen. Er bekommt davon immer Nießanfälle
Sweetheart, interessant, was du berichtest. Ich wusste gar nicht, dass Kerzen auch kippen können. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
LG Annika
hätte ich auch nicht gedacht...naja, ätherisches öl, ich kann dir nur sagen dass meine lavendelteelichter von leiner leicht gekippt riechen.
Jean Paul Sartre
Annika, dann verstehe ich Dich...man will ja keine Ehekrise wegen Yankee Candela heraufbeschwören
Zum Thema kippen...das ist mir Tatsache auch schon passiert...aber noch nicht bei Yankee's, da habe ich Gläser seit 3-4 Jahren und hole die immer mal wieder vor. Die riechen genauso gut wie immer. Ich denke aber das könnte an den Gläsern liegen. Teelichte sind mir auch schon gekippt.
Ja, wahrscheinlich wegen der ätherischen Öle. Echt ärgerlich. Da bleibt ja nur noch die Tonne.
Happyfeeling, Ehekrise ist gut. Am Anfang habe ich das Gemecker ignoriert...Männerschnupfen... Er scheint aber wirklich gegen Duftstoffe allergisch zu sein.
LG Annika
ach wenn die dinger brennen riecht man das nicht merkbar.
Jean Paul Sartre
Bei TKmaxx habe ich auch schon öfter Yankee Candles erwischt. Die 600 Gramm Gläser für 17,99 € und die 400 Gramm für 12,99 €.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Amazon Angebote.
Die Yankee Kerzen sind halt einfach die besten. Da riecht die ganze Wohnung danach.
an den amazon prime days, nur für prime kunden waren die ja auf 16,99 glaub ich....man muss jetzt eben täglich bei amazon mal schauen, aktuell sind prime angebote drin, zwischen 19,64 und 20,47 sind einige....das gabs echt schonmal günstiger....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
letztes jahr um die 18 euro bei amazon.
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Morgen gibt es bei B4f ab 14.00 Uhr ein Angebot mit Yankee Candle. Ich weiß aber nicht wie da so die Preise sind.
Liebe Grüße Dicky
Wollte jetzt nachschauen und habe nichts gefunden- Irgendwie komisch.
Liebe Grüße Dicky
ja, ist weg. Gestern hab ich die Vorankündigung noch gesehen
Schön, dass ich es nicht allein gesucht habe. Ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt.
Liebe Grüße Dicky
Mein TAG ist angekommen und ich freue mich wirklich sehr. Der Snowfall ist genau nach meinem Geschmack... leicht beerig und frisch mit einem kleinen Hauch von Süße. Die Häuschen sind auch wirklich niedlich.
Jetzt stehen die Duftkerzen bei B4F
Wie sind da die Preise für die grossen Gläser? Ich bin dort nicht angemeldet. Danke!
22,97 €. Kommt ja auch noch der Versand dazu. Bei a..... waren sie glaube ich billiger.
Liebe Grüße Dicky
411g: 19,97 €
623g: 20,97 -22,97€
623g+411g+104g: 39,96
http://www.brands4friends.de/e/0RhBg...ent=invitation
Hab auf der ebay Startseite gerade alein Werbebanner angezeigt bekommen, da gibt es gerade ne große Auswahl für 19,98 mit dem Gutscheincode PDINNER Screenshot_20201208-093742.jpg
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Screenshot_20201208-093430~2.jpg
also in Ö gibts aktuell die Yankee candle dupes, die ganz großen, sehen echt 1:1 so aus...zimt, apfel, winterblumen oder so, rose/sandelholz und vanille...
habe mir zimt genommen um 8,99.
Jean Paul Sartre