...auch ohne feuer macht sie dort genug ärger .
ich bin mir aber auch sicher, dass im Pflegeheim offeneres Kerzenlicht verboten ist
...auch ohne feuer macht sie dort genug ärger .
ich bin mir aber auch sicher, dass im Pflegeheim offeneres Kerzenlicht verboten ist
Black Friday auf amazon ist immer interessantfür yankee candles
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hatte letztens bei Ava und May eingekauft, die waren auch nicht schlecht. Die Yankees waren aber auch schon mal günstiger zu Black Friday, ich glaube eine große Kerze ab 16,98
Habe heute mit 20% Rabatt 2 Woodwick Kerzen bei Hse bestellt. Ich hatte noch keine von denen, aber dieser Knisterdocht interessiert mich sehr
Knisterdocht hatte ich schon, ist aber nix dolles, da mus man schon ganz genau hinhören und direkt neben der Kerze sitzen damit man etwas hört.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
glaube mich würde das geräusch nervös machen, im sinne von *da brennts*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Mich hat das Geknistere tatsächlich auf Dauer gestört. Bin aber auch etwas empfindlich.
Discounter-Prospekt diese Woche --- Yankee für knapp 13€ - schaut aus wie die ganz großen Gläser (ich brauche keine).
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Riecht aber nicht so
na die großen yankee dupes gibts fast das ganze jahr in Ö bei lidl um 7,99
Jean Paul Sartre