Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Allwissend Avatar von anis

H&M Lidschatten

Hallo an alle,

als ich neulich bei H&M war, habe ich (glaube ich) gesehen, dass man dort auch Lidschatten kaufen kann. Und zwar auch Paletten (und ich glaube, sie hatten eine in weiß über grau bis schwarz Tönen, also in meinen Farben).
    Ich habe mal einen Lidschatten auf meiner Hand getestet und ich fand, dass er auch ganz gut Farbe abgibt.

Trotzdem wollte ich hier noch mal fragen, bevor ich unnötig Geld rausschmeiße, ob die Lidschatten von H&M gut sind, also Farbe abgeben, halten und nicht bröseln.

Bisher verwende ich v.a. P2, die finde ich sehr gut. Im Gegensatz zu Essence (die bröseln) und Rimmel (Katastrophe).

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Oder würdet ihr bei H&M keinen Lidschatten kaufen?

Viele Grüße, anis.

lauraKXD
    Besucher

Re: H&M Lidschatten

eigentlich benutze ich die lidschatten von artdeco, aber von h&m habe ich den roten, weil ich sonst echt noch keinen knatschroten gefunden habe. ich benutze darunter dan base von artdeco und dann hält er echt gut, und die farbe ist top! mit anderen farben habe ich leider keine erfahrung. hol die doch erstmal einen einzelnen. die sind doch nicht soo teuer, das kann man doch schon mal riskieren.
    lg, laura kxd

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

unser H&M führt die Kosmetiklinie leider nicht

Allwissend Avatar von anis

Danke für Deine Antwort.
    Du hast auch Recht. Mich hätte nur die Palette gereizt, weil da alle Farben aufeinander abgestimmt sind. (Und wenn ich einen einzelnen kaufe, nehme ich wahrscheinlich, wie immer, weiß. Und davon habe ich - eigentlich - echt genug.)

Aber Dankeschön, das hilft mir jetzt schon

Viele Grüße, anis.

Inventar Avatar von uupsi

ich hab nen einzelnen in bronze und der ist echt gut!

lg, uupsi

Grashai
    Besucher

Ich benutze schon sehr lange eine Palette von H&M, sind so braun und beige Töne, bei mir hält der Lidschatten super auch ohne Base (aber mit der Base von Artdeco noch vieel besser ) Kann die wirklich nur empfehlen.
    Der Lidschatten ist eher etwas "fester" von der Konsistenz (ist nicht jedermanns Sache, eine Freundin von mir kommt damit überhaupt nicht zu Recht).

Probier es einfach mal aus, sind ja nicht soo teuer

LG Silke

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Also, ich hab pinken, türkisen, grünen und ne Palette in altrose und lila Tönen! Und ich bin echt superzufrieden... Vor allem da die Farben wirklich gut zu meinen Klamotten passen....
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Also ich kam ehrlich gesagt mit den Paletten von H&M nicht so gut zurecht. Auf der Hand sahen die Farben auch recht intensiv aus, aber am Auge konnte ich es nur schwer auftragen (ich hatte die grüntönige Palette). Komischerweise habe ich noch 2 einzelne Lidschatten von H&M, die meiner Meinung nach sehr gut sind. Das eine ist schon etwas älter, ist türkisblau und ist in einem runden Snoopy Töpfchen (mein Favourite Lidschatten – von Konsistenz & Farbintensivität) und das andere ist ein mattes grasgrün in einem flachen Plastikverpackung. Die sind beide absolut top!
    Ich denke, man muss es einfach nur mal ausprobieren. Die Sachen sind ja zum Glück nicht so teuer.

&hearts; c

BJ-Einsteiger

ich hab mir zwei eyelinerstifte gekauft- war echt positiv überrascht- vor allem von dem mit glitzer drin (weil solche mit glitzer normalerweise bei mir kaum farbe auf die haut abgeben)...hmm ich glaub im gegensatz zur früheren kosmetikilinie von h&m ( etwa vor 10 jahren oder so) haben die sich echt verbessert...
    ...dream on!!!

Besucher

Hallo Ihr Schönen,

ich hatte die Palette mit Rosatönen. Ich war sehr zufrieden. Die Farben haben sehr natürlich gewirkt und gut gehalten.

Viele Grüße
    Renate

P.S. die Mascara hat die gleiche gute Qualität.

Inventar Avatar von missimüller

Die vielen Farben und Paletten bei H&M reizen mich immer wieder zum ausprobieren. Aber nach mehreren Versuchen werde ich nun doch die Finger davon lassen. Mit der Konsistenz bin ich nämlich gar nicht klar gekommen

Da die Produkte relativ günstig sind, greift man da natürlich schneller mal zu. Grundsätzlich kann ich über die Beauty Linie von H&M nur gutes berichten, aber eher im Bereich Bodylotions, Nagellack oder Body Splash Spray.

Die Lidschatten sind für mich nix

LG

Experte Avatar von Laeticia272

Ich kann den Lidschatten von H&M nur wärmstens empfehlen, ich benutze täglich die Palette mit den verschiedenen Brauntönen und besitze auch diverse von den Mono eyeshadows, der Preis ist sehr günstig und mit der Konsistenz bin auch zufrieden

Experte

@ a- head...keine Angst...das kommt bei euch sicher auch noch...bei uns hats auch einige Zeit gedauert bis de H&M bei mir in der Nähe das ins Sortiment genommen hat

Und ansonsten kann ich sagen: ich hab auch so eine Farbpalette von H&M und finde den Lidschatten echt super...schön kräftige farben und bröseln tun die auch nicht...ich benutze ihn ohne Lidschatten- Base und er hält auch so, und das den ganzen Tag!!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Die H&M- Lidschatten finde ich eigentlich auch ganz gut, die Farben sind wirklich schön kräftig und halten auch ganz gut. Diese Paletten reizen mich auch immer wieder, aber bis jetzt bin ich standhaft geblieben.

Ich hab mir jetzt auch noch so einen Cremelidschatten geholt mit drei Brauntönen in einem Döschen, der ist auch wirklich klasse, die Farben lassen sich gut auftragen, sehen klasse aus und halten. Gekauft habe ich ihn eigentlich nur, weil er 70% reduziert war und so nur noch knapp 50 Cent gekostet hat. Das hat sich auf alle Fälle gelohnt.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von babra

mhm ich glaub ich muss die auch mal ausprobieren. nur leider hat es mein hm auch nicht im angebot und es ist nicht vorgesehen dass es bald kommt. aber wenn ich das nächste mal bei einem bin der die hat, dann wird getestet

eine frage zwischendurch - was ist eigentlich diese base von artdeco? was macht die?

Experte

Das ist eine Art creme die unter den Lidschatten kommt und diese macht den Lidschatten haltbarer...

Grashai
    Besucher

Die Lidschattenbase von Artdeco ist wirklich spitze!!! Damit hält der Lidschatten garantiert den ganzen Tag!

Forengöttin Avatar von daughty

Ich hab einen H&M-Lidschatten und finde ihn klasse! Für den Preis kann man echt nichts verkehrt machen. Die Farbabgabe ist gut, und mit Artdeco Base hält er den ganzen Tag.

Allwissend Avatar von babra

Grashai schrieb:
    Die Lidschattenbase von Artdeco ist wirklich spitze!!! Damit hält der Lidschatten garantiert den ganzen Tag!
    vielen dank! den bekomm ich sicher beim dm oder? ich hab den noch nie gesehen. und den trag ich dann auf und gleich drüber den lidschatten oder muss ich da was besonderes machen?

Inventar Avatar von Ellen

Auch ich habe mir eine Palette von H&M gekauft. spottbillig und sehr schöne abgestufte lilatöne. Haltbarkeit und Verträglichkeit waren TOP!