Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 129

Thema: Kitchenaid

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Kitchenaid

Wer an dem Kitty PROFESSIONAL® Profi-Flexirührer "Tornado" Interesse hat, den gibt es gerade als Nur-Einmal-Angebot bei QVC für 49,99 Euro, versandkostenfrei.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Hab ich letztes Jahr in China für weniger als 5€ gekauft (nennt sich dort Paddelmixer) - zwar nicht Edelstahl, aber 1:1 Bauweise (weiß beschichtet wie "normale" Kitchenaid-Rührer = ich hab "nur" eine Kitchenaid classic). Das Aussehen ist doch egal, wichtiger ist die Handhabung.

Den NE-Spritzschutz hatte ich vorhin bestellt, wird jetzt storniert. Ist eh Made in China - soeben gefunden für schlappe 5,92€. OMG - hatte monatelang vergebens genau danach geschaut und nie gefunden.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Wer an dem Kitty PROFESSIONAL® Profi-Flexirührer "Tornado" Interesse hat, den gibt es gerade als Nur-Einmal-Angebot bei QVC für 49,99 Euro, versandkostenfrei.
    Das Teil ist wirklich eine der besten Erfindungen ever. Ich liebe den.
    Der Kitty professionell Spritzschutz ist auch viel praktischer als das Teil von Kichenaid.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ob die Rührelemente aus Edelstahl sind oder nicht, hat nicht nur was mit Aussehen zu tun.

... Avatar von Trudilein

Recht haste, morgua. Ich habe den auch und der ist absolut genial.
    Was macht denn dein Zerkleinerer, bist du zufrieden?

Ja. Ich habe ihn bisher zwar nur mit Zwiebeln getestet, aber die wurden sogar besser als in dem Gerät, welches ich sonst verwende.

... Avatar von Trudilein

Ist doch super.
    Wir hatten Enkel am WE hier und Königsberger Klöpse.
    Die Kapern dafür bekomme ich damit hervorragend klitzeklein, alles aufgefuttert.
    Bei mir steht das Teil permanent auf der Arbeitsplatte, weil es sehr oft in Gebrauch ist.

Das geht bei mir leider nicht, da alle verfügbaren Stellplätze in der Küche belegt sind. Habe kurz überlegt, ob ich was umstelle, aber das geht nicht. Ich habe aber einen Platz in einem Schrank gefunden, so dass er direkt greifbar ist.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Lach mich schlapp. QVC (oder ein Abgesandter ...) liest hier wirklich mit. Soeben belehrte Frau Fössing lang und breit, wie edel die Edelstahlteile von QVC im Vergleich zu den minderwertigen (bisher von ihr selbst auch und insbesondere bei der "Classic" verkauften Aluteile sind). Natürlich ist alles schlecht ... und der Geschirrspüler viel zu heiß für die Beschichtung. Schon klar. Und was ist mit Handwäsche? Nicht jeder hat eine Spülmaschine. Nicht jeder spült ständig mit 60 Grad und schärfsten billigen Zusätzen. Aber es klingt ja so toll und klug und verkaufsfördernd ... Ich hatte heute eigentlich den klappbaren Spritzschutz bestellt - aber am Ende alles storniert - als der Anfall von Gier wieder weg war ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Ich kenne alle Rührelemente, die es für die Artisan gibt. Und die Kitty Edelstahl Teile sind die absolut besten. Die sind auch anders geformt als die Rührer von Kitchenaid selbst, egal ob aus Alu oder aus Edelstahl. Die Kitty Rührer sind von Ramershoven, da habe ich meine Rührer gekauft. Ich besitzt sogar die Tschimms, aber Kitty ist noch besser. Und bei Edelstahl kann nichts abplatzen wie bei den beschichteten Rührelementen. Und wenn man den Schneebesen in Alu und von Ramershoven nebeneinander hält, denkt man, der aus Alu sei ein Spielzeug.