Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    BJ-Einsteiger Avatar von Moonflower86
    Meine Laune...
    Fine

AW: ★ Das Beautyjunkies - Adventsgewinnspiel 2016 ★

Meine Deko besteht unter anderem aus einem kleinen Mini Tannenbaum samt Lichterkette im weihnachtlich geschmückten Übertopf, diversen Kerzen, selbst gebasteltem Adventsgesteck und einer leuchtenden Sternschnuppe am Fenster.

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Ich liebe unsere schwarze Wand, einfach weil sie unendlich viel Möglichkeiten eröffnet. Es ist moderne Weihnachtsdeko, aber dennoch wirkt sie nicht kühl. Ich freue mich schon darauf wenn die Barbarazweige anfagen rosa zu blühen.

425.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 409.jpg (96,7 KB, 45x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 410.jpg (100,6 KB, 35x aufgerufen)
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich hole mir einen schönen Ast aus dem Wald, hänge ihn an unsere Gardinenstange im Wohnzimmer und befestige dort rote Weihnachtskugeln und etwas Tannenzweige. Und ins Küchenfenster hänge ich Plätzchenausstecher mit weihnachtlichen Schleifen an die Stange. Und zu Advent binde ich einen Kranz aus frischen Tannen, der dann auch rot geschmückt wird. Bilder habe ich leider keine, da ich im Moment auf Hochzeitstagsurlaub bin.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team

Guten Morgen an alle

heute müsst Ihr etwas aus dem Nähkästchen plaudern um an der Auslosung teilzunehmen.
    Zu gewinnen gibt es eine SOTHYS Beautybox und wir würden gerne von Euch hören, womit Ihr Eure Liebsten mal besonders überrascht habt. Egal zu welcher Gelegenheit - ob Ostern, Weihnachten, Valentinstag oder Geburtstag, egal ob materielle Geschenke oder verblüffende Nachrichten - was hab Ihr Euch schon Besonderes einfallen lassen?

Erzählt es uns!

Die größte Überraschung die mir je gemacht wurde war gleichzeitig auch das "schrägste" Geschenk, was ich je bekommen habe.
    Meine lieben Kollegen, die wissen, dass ich seit meiner Kindheit von Mr. Spock schwärme haben mir als Hochzeitsgeschenk einen lebensgroßen Spock-Aufsteller ins Büro gestellt.
    Als ich von der Hochzeitsreise in mein Zimmer platzte habe ich nicht schlecht gestaunt! Mein frischgebackener Mann war zwar leicht irritiert aber Mr. Spock wohnt seitdem bei uns

Und nun seid Ihr dran! Mit welchen besonderen Überraschungen habt Ihr Eure Lieben verblüfft?

Forengöttin Avatar von ripley1966

Die größte Freude war es eigentlich immer, die Kinder zu überraschen, die können sich einfach noch immer viel doller freuen, als die Erwachsenen.
    Ich habe meiner Patentochter vor mindestens 10 Jahren das Harry Potter Computer Spiel geschenkt, die war so aus dem Häuschen, das habe ich noch nie erlebt, das war sehr süss.
    Die lustigste Geschichte war aber mal ein Geschenk an meinen Neffen, der Fan der gleichen Fußballmannschaft ist, wie ich, also gab es ein Trikot (war nicht das erste...), sollte aber ne Überraschung sein. Er hat aber geschnüffelt und dann das Trikot quasi gefunden, das hat er dann seiner Mutter gestanden, die es natürlich wieder mir berichtet hat. Also habe ich Rache geschworen...
    Zum Geburtstag habe ich mir dann bei Freunden einen richtigen Mädchenpyjama (musste ja was weiches im Päckchen sein) in hellblau mit pinken Ponys drauf geliehen und schön verpackt.
    Das Geburtstagskind hat ausgepackt und noch so gesagt, "ich glaube ja, dass ich ein Trikot bekomme" und dann ist ihm alles aus dem Gesicht gefallen
    Wir haben ihn dann noch genötigt, den Pyjama anzuziehen und ihn fotografiert. Anschließend gab es dann als Entschädigung noch das Trikot

Ich denke mal, der hat danach nie mehr nach Geschenken geschnüffelt!
    Geändert von ripley1966 (16.12.2016 um 13:08 Uhr)
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Vor ein paar Jahren wünschte sich mein Mann einen neuen Rasierer. Wochen vorher schon machte er immer wieder Andeutungen, dass sein alter Rasierer nicht mehr richtig funktionieren würde und in der Werbung gibt`s ja immer dieses neue Modell Also hab ich es ihm gekauft und in eine alte Verpackung einer Kartoffelreibe gesteckt. Schade, dass es kein Foto gibt, als mein Mann das Geschenkpapier geöffnet hat............
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team

hihi
    zwei tolle Geschichten!

Inventar Avatar von Püppi21

Ich habe meinen Freund am Valentinstag vor 1 Jahr mit einem positiven Schwangerschaftstest überrascht.
    Wir waren vorher essen im Restaurant und er hat ständig gefragt, was los ist, warum ich so grinse.
    Als wir dann später zu Hause waren, gab ich ihm meine Handtasche und sagte: Dein Geschenk ist da drin, daraufhin hatte er den Test in der Hand auf dem stand: "schwanger", da freute er sich riesig.

Experte Avatar von Sonnenblume88

Ich habe meinen Freund dieses Jahr mit einem Adventsessen überrascht. Ich habe eine schöne, weihnachtliche Karte gebastelt und darauf die Einladung geschrieben und ihm per Post geschickt. Zu Essen gab es dann ein 5-Gang-Menü mit Granatapfel-Aperitif, Champagner-Senf-Suppe, Feldsalat mit Granatapfelkernen, Schweinefilet im Pflaumen-Speckmantel und Adventstiramisu. Er hat sich sehr gefreut und nicht damit gerechnet. :)
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

Allwissend

Nachdem Sohn und Schwiegertochter ganz frustriert waren,weil sich kein Nachwuchs einstellen wollte, haben wir Eltern empfohlen, entspannt zu bleiben.
    Kurz danach waren die beiden zum Frühstück bei uns.
    Sie hatten zwei verpackte Geschenke für uns dabei.Die haben wir zunächst beiseite gestellt und erst mal gefrühstückt.
    Als wir anschließend die Päckchen öffneten, waren 2 Tassen, mit der Aufschrift : oma, opa darin- passend zu unserem Service. Wir bedankten uns herzlich und hatten gar keinen Verdacht - da wir schon Großeltern waren.
    Erst die großen Augen unserer Kinder und deren Grinsen im Gesicht und das kleine Ultraschallbild machte uns klar, was los ist.
    Ich bin fast vom Stuhl gefallen -DAMIT hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Die Freude war riesig!
    Mittlerweile ist unsere Laura 7 Wochen alt und unglaublich süß! Schon 2 mal war sie bei mir und unsere Schwiegertochter hat was erledigt. Ich freue mich so besonders darüber, weil unser älterer Enkel weiter weg wohnt und wir ihn somit seltener sehen.
    Das war wirklich ein sehr bewegendes Erlebnis für uns.

ad fontes Avatar von Violet

Eine Star Wars Party für meinen Mann (und seine Freunde). Mit allem, was dazu gehört. Pappaufsteller, Kinder-Star-Wars-Teller + Becher, Lichtschwert-Plätzchen und so weiter. Natürlich mit Filmmarathon.

(Ich bin ein Star Trek Fan, das hat Überwindung gekostet, aber das Ergebnis war überzeugend )
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Fortgeschritten Avatar von Schwebbits

Ich habe diese Woche die alten Arbeitskollegen meiner besten Freundin überrascht. Sie wohnt in New York und war zuletzt vor über einem Jahr in ihrer alten Heimat. Wir haben vor ein paar Wochen zusammen einen Plan für einen Besuch geschmiedet und niemandem etwas verraten. Sie ist hergeflogen, ich habe sie abgeholt und bei uns zu Hause beherbergt. Für ihren zweiten Abend konnte ich ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt organisieren, zu dem ihre alten Lieblingskollegen eingeladen waren. Erst haben alle konsequent an ihr vorbeigeschaut und sie überhaupt nicht entdeckt - die Gesichter, als sie realisiert haben, wer da plötzlich mit einem Glühwein in der Hand steht, waren unbezahlbar!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Meine Schwester war früher ein richtiger Adventsfan, aber nach dem Tod unseres Vaters hat sie einfach aufgehört zu dekorieren und Weihnachtsmusik zu hören, das tat mir leid. Als dann dieses Jahr im Sommer ein Dekogeschäft Totalräumungsverkauf hatte, habe ich dort einen kleinen Metallweihnachtsbaum, eine bunte Lichterkette und ein paar Elchanhänger erstanden. Meine Mutter war meine Assistentin und am Samsatg vor dem ersten Advent haben wir uns in die Wohnung meiner Schwester geschlichen, während sie beim Sport war, und haben das Bäumchen im Wohnzimmer platziert und geschmückt, meine Mutter hatte noch einen kleinen Kranz aus Buchs dabei in den wir eine flammenlose Kerze platziert haben, Timer eingeschalten, beim Bäumchen die Zeitschaltuhr programmiert und wieder weg.
    Sie war sehr gerührt und musste am Telefon mit den Tränen kämpfen, gefreut haben wir uns alle drei über die Aktion.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

Ich habe meinem Freund vor über zwanzig Jahren zum Geburtstag eine Schatzkarte (in einer altes Weinflasche deponiert, aus Pergament, auf uralt getrimmt) zum Geburtstag geschenkt....
    Er war an vier Orten im ganzen Landkreis, mußte buddeln, Hinweise erraten um zur nächsten Stelle zu kommen. Dort war immer ein Geschenk vergraben, versteckt oder aufbewahrt und die nächsten Hinweise...
    Einzigstes Manko: Es war der heißeste Tag des Jahres, aber er hatte den ganzen Tag so viel Beschäftigung, immer wieder nette Leute getroffen, wurde bekocht und gefeiert.
    Auch die Geschenke waren wirklich seine Wunschgeschenke.
    Wir sind schon lange nicht mehr zusammen, aber immer noch gut befreundet und er schwärmt nach fast 25 Jahren immer noch und immer wieder von seiner Schatzsuche...

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Bei meiner Geschichte ist es etwas anders,da waren mein Mann und ich die die überascht worden.Ich hoffe das zählt auch

Unsere Töchter haben uns zur Silberhochzeit eine kleine Reise geschenkt.Und zwar nach Zell am See.Ich habe es erst einen Tag vorher erfahren,eigentlich wollten sie mir das sogar erst am Abreisetag mitteilen.Man kann sich wohl in etwa vorstellen wie man dann im Kopf alles durchgeht was man auf die Schnelle alles in die Koffer packt.
    Ich fange ja eigentlich schon Taaage vorher an erst mal eine Liste zu schreiben was alles mit muss und das sollte ich nun an nicht mal einem Tag machen
    An unserem Ehrentag war dann am Morgen der Tisch ganz lieb dekoriert,mit roten Herzchenluftballons,einem großen Strauß Blumen und unserem Hochzeitsbild von 1988
    Eine unvergessene Zeit.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Experte Avatar von Conny44

Erst kürzlich bin ich von meiner Freundin überrascht worden. Sie weiss, dass mir ein Adventskalender sehr viel bedeutet. Ich konnte mich dieses Jahr nicht entscheiden, ich wollte nicht "nur" Beautysachen, aber Schokolade geht auch nicht, wegen einer Unverträglichkeit.

Da klingelte es neulich abends und als ich nachfragte, sagte die "Stimme": "Hier ist die Post, wir haben ein Paket für Sie".. ich völlig ahnungslos.. .die Treppe kam dann aber meine Freundin herauf, mit einem wunderschönen Adventskalender, den sie extra für mich gemacht hat .
    Das werde ich niemals vergessen. Nun durfte ich ja auch schon mehr als die Hälfte auspacken. Es sind tolle Sachen drin, wie zum Beispiel ein Päckchen Papiertücher mit der Aufschrift: Weltbeste Freundin... oder auch ein Herzanhänger für eine Kette... ja, das werde ich nie vergessen, schon alleine die Mühe, die es gekostet hat, alles einzupacken, zu beschriften. Das ist einfach sooo lieb von ihr... jeden Morgen stehe ich auf und bewundere erst mal den Kalender und denke dann an sie....

Inventar Avatar von rosenresli1960

schööööööööööööne geschichten!

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich glaube die schönste Überraschung gab es damals für meine Oma, als sie schon im Altenheim wohnte, zu Weihnachten. Da wir in verschiedenen Städten gewohnt haben, haben wir uns nicht so oft gesehen wie wir gerne wollten. Eigentlich hatten wir (mein Mann und ich) in dem Jahr nicht vor zu Weihnachten zu meiner Oma zu fahren. Da meine Ma in dem Jahr über die Feiertage bei ihr sein wollte machten wir uns auch nicht all zu viel Sorgen das sie alleine sein würde. Wir haben uns aber dann doch kurzfristig dafür entschieden die zwei zu überraschen. Als wir an der Tür klopften und sie dann ahnungslos öffneten, gab es für einen Moment Stille und dann fing meine Oma vor Freude an zu weinen und hat uns feste umarmt. Ich werde das Weihnachtsfest niemals vergessen, denn das war das letzte was ich mit ihr hatte und ich bin so froh das wir sie damals noch besucht haben und mit ihr ein schönes Fest feiern konnten.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Liebe ist... Avatar von bonny

Mein schönstes verspätetes Weihnachtsgeschenk war die Geburt meines ältesten Sohnes am 29.12. Geplant war alles für den 17.12. aber er wollte nicht. Ich wurde dann irgendwann auch ins Krankenhaus eingewiesen, damit alles unter Beobachtung blieb. Wir beide verbrachten also Weihnachten im Krankenhaus. Am 29.12. wurde er dann per Kaiserschnitt geholt und wird jetzt 28 Jahre alt. Silvester stand ich also mit meinem Baby im Arm am Fenster des Krankenhauses und guckte mir das Feuerwerk an. Wo ist die Zeit hin?

Gesperrt

Als mein Mann und ich noch nicht fest zusammen waren, arbeitete er in Berlin.
    Ich nahm Urlaub und fuhr mit dem Zug und einem Wochenendkoffer bewaffnet in seine Firma, um mal auszuleuchten, wie es mit uns Beiden weitergeht.
    In der Firma angekommen sagte ich der Sekretärin, sie möchte bitte Herrn Valesko ausrichten, dass ein Paket für ihn angekommen sei.

Das tat sie. Und Minuten später öffnete sich der Aufzug und Männe stand vor mir und holte sein "Paket" ab. Er hatte ein Pokerface aufgesetzt, war weder erstaunt noch überrascht, nahm mich mit in sein Büro und trank erst mal mit mir einen Kakao.
    Später gestand er mir, dass er sich das nie getraut hätte.

Für ihn war es wohl ein "verrücktes" Geschenk, von dem er heute noch erzählt.

Fortgeschritten Avatar von Aalijah

Mein Freund ist ein absoluter Lego Technic-Fan, also habe ich ihm an Weihnachten 2014 einen Wunsch erfüllt... er dachte aber, er bekommt nur ein Portemonnaie... er hat sich sehr gefreut, als ich dann mit dem Riesenkarton doch noch um die Ecke kam :)
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

© Antoine de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Das mit Abstand schrägste "Geschenk" bekam mein Bruder, als er so ungefähr 8 war. Unsere damalige Katze hatte ihm eine Maus gefangen und ins Bett gelegt. Im weihnachtlichen Trubel hat das natürlich keiner gemerkt, erst beim ins Bett gehen Meine Mutter ist fast tot umgefallen vor Ekel, während ich wegen der armen toten Maus angefangen habe zu heulen. Mein Bruder fands sehr cool, das Milli ihm was geschenkt hat und sonst keinem.
    LG

Abigail

BJ-Einsteiger

Hallo, ein Kumpel von uns ist Tischler und den habe ich heimlich beauftragt, uns einen Schuhschrank zu bauen während wir ein paar Tage weg waren. Während dieser Tage hatte mein Mann Geburtstag und als wir wieder nach Hause kamen, traute er seinen Augen kaum. Da stand ein ordentlicher Schuhschrank! Der alte war nämlich völlig zusammengekracht und nicht mehr zu gebrauchen.

Aber ich habe sehr oft Überraschungen auf Lager. Meiner Freundin habe ich den ganzen Geburtstag über überrascht. Zunächst gab es ein Überraschungsfrühstück bei mir zu Hause. Sie wußte zwar, dass es Überraschungen geben wird, aber nicht welche. Sie hatte vorab nur eine Bedingung: bitte noch kurz nach Hause zu sich zu fahren, dort wartete ihr Kater. Also bin ich mit ihr zum Parkplatz aber kurz vor dem Auto bog ich ab und es ging zu einer Massage. Dann aber doch ins Auto und welch Überraschung, in ihrem Haus warteten nicht nur der Kater sondern auch ihre Eltern.

Da sie echt nicht gern schwimmt haben wir dann dauernd davon erzählt, dass sie bitte ihren Badeanzug mitnehmen möchte. Hat sie auch gemacht. Natürlich waren wir nicht im Schwimmbad. Aber auf dem Weg zum vermeindlichen "Schwimmbad" landeten wir dann im Nachbarort und trafen dort in einem Kaffee weitere Gäste. Und von dort ging es noch zum Rätselraum. Sie sagt so etwas hat sie noch nie erlebt.

BJ-Einsteiger

Habe meine Schwester mal mit einem Wellness Aufenthalt für uns beide überrascht :D

P-NP Avatar von Clumsy

Wir haben uns eigentlich jedes Jahr einen Spaß daraus gemacht, meine Eltern mit etwas schönem zu überraschen.

Oft mussten sie dann z.B. ganz viele Geschenke auspacken, in denen Rätsel waren mit Lösungsbuchstaben und es gab ein Lösungsblatt, so dass sie dann peu a peu ihre Überraschung erraten konnten.

Das waren schöne Stunden immer, egal ob es dann eine Reise war, ein Musical Besuch oder ähnliches ...
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Fortgeschritten

Ich habe meinen Freund damals mit einer Reise nach Venedig überrascht. Ich war so aufgeregt ihm das zu schenken und er hat sich total gefreut. Es waren nur drei Tage, aber ich habe den Urlaub immer noch so schön in Erinnerung und ich konnte ihn danach nie wieder so überraschen.

BJ-Einsteiger

Vor 2 Jahren habe ich meinen Freund mit einer romantischen Reise nach Paris überrascht
    Ich bastel immer Weihnachtskarten selbst. Einmal habe ich selbstgemachtes Badesalz in einem schönen selbstverzierten Behälter verschenkt.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Es hatte sich die letzten Jahre, die meine Mutter noch lebte (sie ist seit 2012 nicht mehr unter uns), so eingespielt, daß sie den Heiligabend bei uns verbrachte. Da sie sich aufgrund ihres Alters bei Schnee nicht mehr auf die Straße traute, wollte sie einen Heiligabend alleine zu Hause bleiben. Es hatte bei uns, was eigentlich so gut wie nie vorkommt, nämlich richtig viel geschneit. Abholen lassen wollte sie sich aber auch nicht. Wir haben dann alles zusammengepackt, was ich vorbereitet hatte (Kuchen, Kartoffelsalat und Würstchen) und sind dann zu ihr hin. Es war zu Fuß nicht so sehr weit. Meine Mutter hat ganz schön gestaunt, als wir mit unseren Sachen vor der Türe standen und brauchte so nicht allein zu sein. Den Nachhauseweg haben wir dann noch so richtig genossen. Es machte Spaß, durch den Schnee zu stapfen und überall die beleuchten Fenster zu sehen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Als 15 jährige habe meine Eltern überrascht mit einem Trip nach Disneyland Paris. Ich habe die Ersparnisse von meiner Schwester und mir zusammengelegt und im Reisebüro alles geplant. Natürlich mussten die Eltern nach dem Lüften des Geheimnisses noch ein wenig nach planen aber es war eine sehr gelungene Überraschung.

BJ-Einsteiger

Vor 5 Jahren habe ich meinem Mann, und mir :O, eine New York Reise geschenkt zu seinm Geb-tag, das war ein Herzenswunsch von ihm einmal Big Apple und zurück :D

Forenkönigin

Ich überrasche gern meine Mitmenschen, bevorzugt dann, wenn sie überhaupt nicht damit rechnen Meine letzte Überraschung war für unsere Freunde, mit denen wir immer wieder geplant hatten zu verreisen,aber terminlich hat es nie gepasst. Dieses Jahr ging es dann kurzfristig doch, aber wir verrieten nix. Über die Kinder haben wir den Urlaubsort und das Hotel ausspioniert und gebucht.
    Am Anreisetag saßen wir dann abends wie selbstverständlich im Hotelrestaurant. Die Beiden konnten ihren Augen nicht trauen und die Überraschung war gelungen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

BJ-Einsteiger Avatar von Elkü

Eure Geschichten sind ja herzallerliebst!

Meine ist wenig spektakulär, hatte aber Wirkung: ich habe letztes Jahr meiner Mama zum 80. Geburtstag mich selbst geschenkt. Ich lebe ja in Island, und normalerweise fliege ich 1x im Jahr in die Heimat, und zwar im Winter. Da ist es hier eh sehr dunkel, ich kann arbeitsfreie Tage nutzen und habe trotzdem noch was vom Sommerurlaub. Tja, aber meine Mama hat im Juni Geburtstag und bedauerte schon etwas, dass ich zum 80. nicht komme...

Ich war 2015 gleich 3x in Deutschland: Anfang Januar wie geplant, im März zur Beerdigung meines Papas. Da war es für Mama natürlich glaubwürdig, dass ich nicht im Juni schon wieder hergeflogen komme. Tja, und dann stand ich einen Tag vor ihrem Geburtstag mit meinem Rucksack vor der Tür, und Mama wollte erst gar nicht aufmachen, weil sie niemanden erwartete.

Sie war so geschockt, dass sie sich die ersten 3 Stunden überhaupt nicht freuen konnte. Ganz ernsthaft. Sie habe doch gar nichts da für mich. Wie Mütter eben so sind... Ich dachte schon, oje, jetzt habe ich sie tatsächlich überfordert... - Aber am nächsten Tag hatte sie sich beruhigt - und freute sich! Und so wurde es doch noch eine klasse Geburtstags-Überraschung für sie!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich höre immer was meine lieben sich wünschen ,dann schreibe ich es für mich auf und Weihnachten versuche ich immer nach Möglichkeit ein teil oder alles zu erfühlen .und wenn ich die glücklichen und überraschten gesichter sehe freue ich mich natürlich sehr mit.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Die größte Überraschung zu Weihnachten habe ich meiner damals zweijährigen Patennichte gemacht.
    Da ich in den ersten fünf Jahren sehr oft auf meine Patennichte aufgepasst habe, spielte ich sehr viel mit ihr mit meinen alten Puppen.
    Meine Lieblingspuppe als Kind entwickelte sich sehr schnell auch zu ihrer Lieblingspuppe.
    Sie liebte sie heiß und innig.
    Als meine Nichte zwei Jahre alt war, klapperte ich sämtliche Läden ab, um eine sehr ähnliche Puppe zu finden. In der Tat fand ich einen Fast-Zwilling der Puppe.
    Ich kaufte die Puppe, zog sie ähnlich meiner Puppe an und fand dann auch noch einen kleinen süßen Puppenwagen, den eine Zweijährige gut fahren konnte.
    Ich legte die Puppe in den Puppenwagen und packte den Puppenwagen ein (was gar nicht so einfach war!)
    An Heiligabend stand nun der eingepackte Puppenwagen neben dem Weihnachtsbaum, und alle wunderten sich, was in dem großen Paket sein könnte.
    Wir halfen meiner Nichte beim Auspacken. Den Augenblick, als sie die Puppe in dem Puppenwagen entdeckte, werde ich nie vergessen!!!! Sie holte sie raus und ließ sie nicht mehr los. Die ganzen Feiertage über schob sie "Anneliese", so hieß ab sofort die Puppe, durch die ganze Wohnung. Dabei kippte sie manchmal über den Griff des Puppenwagens, weil sie mit dem Gleichgewicht noch etwas Probleme hatte.
    Noch viele Jahre war Anneliese ihre Begleiterin und Seelentrösterin !!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Die größte Überraschung hab ich vor vier Jahren meiner Omi gemacht.

Sie war 81 und ihre vier Enkel waren immer ihr ein und alles.
    Allerdings sind wir alle etwas Heirats- und Reproduktionsfaul was sie immer etwas wehmütig gestimmt hatte.
    Als ich ihr dann zu meinem Weihnachtsbesuch ein eingrahmtes Schwangerschafts-Ultraschallbild geschenkt hatte, hatte sie das sofort verstanden und war mit einem Aufschrei vor Überraschung aufgesprungen (mit einundachtzig!). Das werde ich nie vergessen. Sie hatte sich so sehr gefreut!

Ihr Urenkelchen hat sie dann zum Glück noch kennenlernen können (das zweite leider nicht mehr).
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Forengöttin Avatar von Joker

Überraschungen sind das allerbeste. Ich freue mich sehr darüber, die Reaktion der Überraschten zu sehen.

Meine wohl größte Überraschung war die Bekanntgabe meiner Schwangerschaft an Weihnachten. Die Großeltern wussten es bis dato noch nicht.

Wir haben ein Päckchen gepackt mit Babyschuhen darin. Als unsere Eltern das Päckchen öffneten, war ihnen gleich klar, was es bedeutet.

Diese überschwengliche Freude mit Tränen auf allen Seiten werde ich nie vergessen.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich überrasche gern meine Mitmenschen, bevorzugt dann, wenn sie überhaupt nicht damit rechnen Meine letzte Überraschung war für unsere Freunde, mit denen wir immer wieder geplant hatten zu verreisen,aber terminlich hat es nie gepasst. Dieses Jahr ging es dann kurzfristig doch, aber wir verrieten nix. Über die Kinder haben wir den Urlaubsort und das Hotel ausspioniert und gebucht.
    Am Anreisetag saßen wir dann abends wie selbstverständlich im Hotelrestaurant. Die Beiden konnten ihren Augen nicht trauen und die Überraschung war gelungen.
    so etwas ähnlich haben meine Geschwister samt Familien und ich auch mal zu Weihnachten mit einer lieben Verwandten gemacht, die an Weihnachten Geburtstag hat. Da sich da ja die Verabredungen stapeln, dachte sie, sie müsse ihren 60.sten allein mit ihrem Mann verbringen und wollte dann später eine große Feier machen. Die beiden beschlossen dann, wegzufliegen. Wir haben es mitbekommen und haben Flüge gebucht, sind hinterheflogen und saßen dann mit Sack und Pack bei denen im Restaurant. Die Liebe war völlig fassungslos und hat sich kaum mehr eingekriegt, da sind viele Tränen geflossen. Das war eine tolle Überraschung...

BJ-Einsteiger Avatar von Autumn88
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe meinen Freund letztes Jahr mit einer Xbox One überrascht. Er hat gar nicht damit gerechnet und sich tierisch gefreut.

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Meinem Mann habe ich zu seinem 30. Geburtstag eine zweistöckige Torte gebacken.
    Seine Mama hat ganz wenige Bilder von ihm und er hatte gar keine davon und sie hat ihm auch fast nie einen Kuchen gebacken.
    Ich habe dann alle Bilder gescannt und seine Lebensgeschichte chronologisch vom Kennenlernen seiner Eltern, über die Hochzeit, seine Geburt, Kindergarten, Schule, bis zu unserem Kennenlernen und unserer Hochzeit mit einem Lebensmitteldrucker ausgedruckt und als Filmrolle um die Torte gelegt. Er hat auch nie wirklich einen Kindergeburtstag gefeiert und den haben wir nachgeholt, mit Losen (übrigens sehr zu empfehlen, um frühere Losgewinne, wie Kuscheltiere, mit Freude für den neuen Gewinner loszuwerden ), Topfschlagen, Konfetti, Candy Grabber, Piñata, usw.
    Er hat sich sehr gefreut.

IMG_8431.jpg
    Geändert von Vibes (16.12.2016 um 22:38 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich habe meine Tante mal mit Seife überrascht, in Form von Rosinenschnecken und die haben sogar so gerochen. Hatte sie aus Amerika geordert und sie hat sich riesig gefreut - so sehr dass sie sogar hineingebissen hat, weil sie dachte, ich hätte das mit der Seife nur aus Spaß gesagt!