Lulli, herzlichen Glückwunsch zu diesem wahnsinnig tollen Preis!!!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Kurzurlaub mit deinem Liebsten!!!!
Lulli, herzlichen Glückwunsch zu diesem wahnsinnig tollen Preis!!!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Kurzurlaub mit deinem Liebsten!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Von mir auch, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, lulli! Viel Vergnügen dort!
Ich bin sprachlos. Da hätte ich ja überhaupt nicht mit gerechnet, daß ich diesen tollen Preis gewinne. Vielen, vielen Dank dafür. Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die an der Organisation und der Ausführung des Gewinnspiels mitgewirkt haben und natürlich allen Sponsoren für die tollen Gewinne. Es macht jedes Jahr wieder neu Spaß, die Rätsel zu lösen.
Da ich schon am Tegernsee in Urlaub war, hab ich mir gerade die alten Urlaubsbilder angeschaut. Es ist wirklich wunderschön dort. Hier ist ein Foto mit dem berühmten Malerwinkel, der ja in unmittelbarer Nähe vom Hotel Bachmair ist.
Ashampoo_Snap_2016.12.25_11h03m01s_001_.jpg
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Cheyenne, Cindy und Trixilinde, vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich kann noch immer nicht glauben. Habe mir gerade mal die Suite genauer angeschaut, daß ist ja traumhaft. Es war schon immer mein Traum, mal in so einem Luxushotel zu nächtigen, jetzt wird der Traum wahr.
Liebe Lulli,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn .
Ich wünsche dir und deinem Göga einen schönen Aufenthalt am Tegernsee und freu mich schon auf die Fotos,
die zu sicherlich machen wirst.
Liebe Grüße
aswel
Hey, Lulli hat gewonnen, das ist ja genial, ich freu mich total für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß und natürlich will ich auch einen Reisebericht .
Herzlichen Glückwunsch
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
super, Lulli!
Herzlichen Glückwunsch zu dem - Preis!
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Aswel, Zaubi, Cleo, Peachy "Vielen Dank". Schön, daß ihr euch mit mir freut.
Herzlichen Glückwunsch lulli
Danke Naribia
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Herzlichen Glückwunsch zu dem super Preis
Liebe Grüße
Veilchen03
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, lulli, und ein ganz dickes Dankeschön an das bj-Team für die Mühe, die es sich wieder einmal für uns gemacht hat!
Und euch allen Frohe Weihnachten!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Hallo nochmal Beauties,
Die Kollegin hat sich netterweise noch mal kurz aus dem Urlaub gemeldet. Ihre Frage in Hütte Nr. 23 bezog sich auf den Nürnberger Schneemann - Punsch und der wird mit Amaretto hergestellt. Ihr war nicht klar, dass es den "Schneemann" auch mancherorts mit Kaffeelikör gibt.
Wir haben nun der Fairness halber unter allen Teilnehmern die als Antwort "Amaretto" oder "Kaffeelikör" angegeben hatten verlost und die Gewinnerin der beiden Yves Rocher-Paletten ist
Jeanny
Hoffentlich magst Du die Sachen Jeanny, sie werden gleich am Dienstag auf die Reise geschickt!
Nochmal liebe Grüße an alle und jetzt verschwindet auch die letzte Advents-Elfe in den Winterurlaub
Herzlichen Glückwunsch Lulli und eine tolle Zeit!
Den anderen Gewinnern auch noch mal herzlichen Glückwunsch - ich hatte dieses Jahr kein Glück, habe allerdings auch immer nur bei Gewinnen mitgemacht, mit denen ich wirklich etwas hätte anfangen können. Danke dem Team für das tolle Gewinnspiel und hoffentlich auf ein Neues Weihnachten 2017
Oh, ich habe gewonnen. Damit hab ich gar nicht mehr gerechnet und freue mich total
vielen Dank an das BJ Team und ein frohes Weihnachtsfest
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis, Lulli, genieß die Zeit.
Auch dir Jeanny herzlichen Glückwunsch zu den Paletten.
Liebes Beautyjunkies-Team, an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an euch für die viele Arbeit, die ihr investiert und die wunderschönen Preise. Mein Gewinn war drei Tage später schon da, schneller gehts kaum! Ihr seid klasse!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Herzlichen Glückwunsch Jeanny !
Danke, Waldhexe und Naribia
Und herzlichen Glückwunsch liebe Lulli
lulli Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Dir, Du hast es verdient, Du verreist doch immer so gerne.
Mach uns ein paar von Deiner Reise.
Am Ende steht ein Traum!
Jeanny, herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
Viel Freude mit den Schmink- Paletten wünsche ich dir!!!!!!
Und Jeanny, ich freue mich für Dich natürlich auch.
Viel Spaß beim Schönmachen
Am Ende steht ein Traum!
Jeanny, ich gratuliere dir auch zu deinen neuen Schminkutensilien.
Honigbiene, Veilchen, Iceflower, Bilby, Waldhex, Jeanny und Herzi, euch auch noch vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen wegen dem tollen Gewinn. Hab zwar die letzten Jahre immer was gewonnen, aber das ist die absolute Krönung.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner des diesjährigen Gewinnspieles.
Danke liebes Beautyjunkies-Team für dieses schöne Gewinnspiel.
Liebe Grüße Dicky
Cindymaus, Herzi, Lulli und Dicki: vielen Dank für die Gratulationen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren neuen Schätzen bzw. Dir, lulli, ganz viel Freude bei Deiner Reise.
Und liebe BJ-Team: Danke, dass ihr Euch soviel Mühe gemacht habt!!!
Jeany- ich gratuliere dir auch herzlich zu deinem Gewinn!
Mir hat das Mitmachen bei diesem Gewinnspiel auch viel Spaß gemacht, nachdem ich mir zunächst unsicher war, ob ich teilnehmen soll. Die Bedenken hat mir das Beautyjunkies - Team aber genommen. Ehrlich - mir hätte es auch genauso gefallen, wenn ich nicht gewonnen hätte - ich gewinne sonst nie.Morgens hab ich gleich immer nachgeschaut, was es für eine Frage gibt.Das war spannend und hat mir viel Spaß gemacht!Die Fußcreme ist wirklich toll und ich hoffe, das verärgert auch niemanden mehr.
Ich hoffe, ihr hattet bisher schöne Feiertage - bei uns wars turbulent , aber heute ist Couchtag.
Liebe Grüße- trixlinde
Geändert von Trixlinde (26.12.2016 um 12:06 Uhr) Grund: Fehler
Herzlichen Glückwunsch Jeanny und viel Freude beim Schminken.
Auch ich sage DANKE dem gesamten Beautyjunkies Team für die Mühe, die ihr Euch gemacht habt.
Liebe Grüße
aswel
Auch von mir nochmal vielen Dank für all die Mühe, die sich das Beautyjunkies - Team gemacht hat!
Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, jeden Tag eine Aufgabe oder Rätsel zu lösen!!!
Ich fand Euren Kalender auch äußerst gelungen
Danke Trixlinde und Aswel
Ich fand den Kalender auch toll und richtig gut gelungen,mit schönen Preisen und wo auch für jeden was dabei war
Vielen Dank an das BJ-Team für Eure Bemühungen... Auch wenn ich nicht jeden Tag mitgemacht habe, hat es trotzdem Spaß gemacht, die Rätsel zu knacken und nach Lösungen zu suchen.
Tagebuch
Mir hats auch Spaß gemacht und tolle Preise! Danke fürs Organisieren liebes Team.
Ich bin schon gespannt ob mein Gewinn letzte Woche dann noch ankam (bin noch im Urlaub), dauert ins Ausland wohl doch alles etwas länger.
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Liebes Beautyjunkies-Team,
vielen herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel. Freue mich sehr, den Flaconi-Gutschein gewonnen zu haben. Hatte erst gestern wieder rein geschaut und war sehr überrascht, hatte mit einem Gewinn nicht.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnern.
Ich hoffe ihr hattet alle ein frohes Weihnachtsfest.
Vielen herzlichen Dank für das Gewinnspiel. Die Preise waren aber auch sehr sehr schön. Ich habe nur mitgemacht bei Sachen die ich gebrauchen konnte und habe das Michael Kors Parfüm gewonen. Der Duft ist einfach wunderbar. Genau für deie kälteren Jahreszeiten ein pudriger Duft. Ich habe mich riesig gefreut als ich es gelesen hatte
Frohes neues Jahr an alle
meine Paletten sind gestern gekommen... sie sehen echt toll auch und ich freue mich schon aufs Schminken damit
Die Lippenpalette hab ich heute schon ausprobiert, naja einen Ton davon. Schöne Farbe und nettes Tragegefühl. Die Paletten sind aber schon optisch ein reiner Hingucker.
Vielen Dank an das BJ-Team und an Yves Rocher für die beiden tollen Paletten.
Tagebuch
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem schönen Gewinn!
Lulli, ich habs verpeilt, schön, dass Du so was tolles gewonnen hast, freu mich für Dich.
Dem Team vielen Dank für die Organisation und Mühe auch wieder in diesem Jahr.
Allen Beauties wünsche ich ein gesundes Jahr 2017.
Jeanny, Aukai und Diana , vielen Dank. Ich hab mich auch sehr drüber gefreut. Da hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Warte jetzt gespannt auf den GS mit allen Einzelheiten, damit ich planen kann. Möchte die Reise an den Tegernsee um mind. 2 Wochen verlängern, allerdings dann in einer FeWo. Die Anreise ist für uns ziemlich lang. Sind ja ca. 8 Std. mit der Bahn unterwegs.
Allen Beauties und dem gesamten BJ-Team wünsche ich
Mein Gewinn ist leider noch nicht da :( Verschickt Avon die Produkte selbst oder Ihr vom Beautyjunkies-Team?