Ich möchte euch gerne berichten, wie ich es mit meinem tollen Gewinn (Wellnessurlaub) gemacht habe. Für Mai habe ich Urlaub in Rottach-Egern am Tegernsee gebucht. Wir fahren zuerst in eine tolle
Ferienwohnung, direkt am See und bleiben dort 14 Tage. Von dort aus ziehen wir dann für 2 Tage um in das Gewinnerhotel, welches im gleichen Ort ein bißchen außerhalb liegt.
Leider gibt es einen Wehrmutstropfen an der Sache. Als ich alles incl. Fahrkarten verbindlich gebucht hatte, wurde mir mitgeteilt, daß in dem Gewinnerhotel größere Umbaumaßnahmen im Wellnessbereich stattfinden, die mit einigen Beeinträchtigungen verbunden sind. Ich könne aber auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen. Leider war das für uns nicht mehr möglich, da wir die Ferienwohnung und die Fahrkarten schon fest gebucht und teilweise bezahlt hatten. Die Arbeiten werden ja sicher tagsüber stattfinden und uns in unserer Suite nicht so sehr stören. Wichtig ist, daß wir nicht am frühen Morgen schon durch Hämmern und Baulärm geweckt werden. Daß wir den Wellnessbereich nicht nutzen können, ist für uns nicht so schlimm. Nur Lärm und Schmutz würde uns stören. Allerdings hoffe ich, daß wir trotzdem die zwei Tage dort einigermaßen angenehm verbringen können.
Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub. Es ist schon toll, wenn auf der Rechnung 0 Euro statt 738 Euro steht, deswegen nochmal herzlichen Dank an Alle, die diesen Gewinn ermöglicht haben.