Liebe Cleo
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und alles Liebe.
Liebe Cleo
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und alles Liebe.
Liebe Grüße von Schildi
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ein wundervolles neues Lebensjahr und natürlich auch viele Geschenke heute von Familie und Freunden und morgen vom
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und danke für die tollen Rezeptveröffentlichungen.
alles liebe zum Geburtstag.
Viele Grüsse Sonja
Alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag!
Liebe Grüße von Rose
Happy Birthday GB Pics für Jappy - GB Pics Online
Liebe Cleopatra,
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
Liebe Grüße
aswel
Liebe Cleopatra,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Sonnenschein und Gesundheit für dein neues Lebensjahr
Wünscht dir Cindy
Vielen Dank für deine tollen Rezepte und die vielen Hilfen, die du im Rezeptefred gibst!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Cleo, auch hier nochmal herzlichen Glückwünsch zu Deinem Geburtstag. Hatte diese Nacht auch schon einen Thread eröffnet, der ist aber in der Menge übersehen worden, deswegen verlinke ich ihn hier nochmal. *klick*
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Liebe Cleo,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentage.
Feiere schön und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und reich beschenken.
Cleo hat Geburtstag
Geburtstag GB Pics - GBPicsOnline.com
und einen wunderschönen Tag. Ich hoffe, es hat dir einer eine Torte gebacken
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.Danke für die Rezeptvorschläge.
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, er ist genau so, wie du es dir vorgestellt hast
Alles Gute zum Geburtstag!
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße Cremi
Liebe Cleo, auch hier noch einmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute. Lass dich feiern und bleib gesund.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße Rossi2408
Nikolaus Jappy Pics - GBPicsOnline
Schildi lieben Dank für den Geburtstagsthread und ich danke euch allen, das ihr an mich gedacht habt
Liebe Cleo, nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Möge es ein Schönes Jahr werden, in dem Du gesund und munter bist, Deine Wünsche verwirklichen kannst und Du weiterhin Freude an Kosmetik und am Forum haben wirst.
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag, und wurdest im Kreise Deiner Lieben gefeiert.
Danadanke schön:)
Liebe Cleopatra,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich
LG Annika
Danke Annika:)
Liebe cleopatra. Leider such nachträglich aber umso herzlicher ein dicker Drucker für dich meine Liebe. Es möge dein neues Lebensjahr sorgenfreier und leichter für fich werden.
Und vieeel Glück für duch
Lg
rosenresli lieben Dank:)
Cleo, ich bin auch zu spät
Aber ich gratuliere Dir nachträglich nicht minder herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr, das Dich dieses Mal wirklich von jegliche Sorgen und Bekümmertheiten verschonen mag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und hast den Tag genießen können.
Liebe Grüße von Moni
Moni lieben Dank:)
[BZu Deinem Geburtstag nachträglich, alles Liebe und Gute!! [/B][/B][/B]
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Zu Deinem Geburtstag nachträglich, alles Liebe und Gute!!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Danke schön, liebe Snicki
Liebe Cleo
von mir auch noch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag .
Bin zwar spät dran, aber kommt von Herzen
Das weiß ich doch ich freue mich