Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Forengöttin Avatar von morgua

Haarpflege - ich habe mich mal wieder geärgert

Ich war gestern bei dm und wollte mir was nettes für meine Haare gönnen. Leider hatte ich das Handy im Auto. In der Regel scanne ich die Produkte, die ich kaufen will mit einer App, damit ich weiß was drin ist. Aber Handy im Auto - also nicht gescannt. Zu Hause habe ich dann leider feststellen müsse wie unglaublich schlecht ein Inhaltsstoff ist. Die INCI's sind auch so klein gedruckt, dass ich gar nicht richtig nachgeschaut habe. Aber es ärgert mich schon. Ich werde das Produkt nächste Woche zurückgeben.
    Haben wir hier im Forum eine Aufstellung von Haarpflegeprodukten bei denen man (mehr oder weniger) bedenkenlos zugreifen kann? Mich nervt das dermaßen, dass ich eigentlich jedes Mal erst genau nachschauen muss, ob ich was kaufen kann oder nicht. Und es ist ja nicht so, dass wenn ein Hersteller schlechte INCI's hat, dass die dann in jedem Produkt vorkommen. Wie macht ihr das?

Allwissend Avatar von Honeychild

AW: Haarpflege - ich habe mich mal wieder geärgert

Ach Mensch, das tut mir leid für dich

Darf ich fragen, um welches Produkt es dabei ging?

Ich mache es - mehr oder weniger - so wie du. Ich sehe was im Laden oder im Netz und schaue dann bei Codecheck oder ganz oft auch hier im Forum nach Inhaltsstoffen oder Reviews. Seid ich aber ganz fleissig aufbrauche und wirklich nur bewusst nach- oder neu kaufe, passiert mir ddas viel seltener. Do habe ich auch vorher immer Zeit, mich über was neues zu informieren, bevor ich es kaufe...

Aber ich kenne das, was du beschrieben hast ganz gut noch von früher... Man möchte sich spontan was Gutes tun oder sich für etwas belohnen oder hat einfach Lust sich etwas schönes zu kaufen und wird dann so herb enttäuscht

Forengöttin Avatar von morgua

Gekauft habe ich die Haarkur von Garnier Hafermilch. Ich wußte schon, dass Garnier nicht immer die besten INCI's hat, aber so übel. Na ja, man lernt halt immer noch dazu.

Allwissend Avatar von Honeychild

oh, vor der abe ich auch schon gestanden und war kurz davor die zu kaufen. Habs dann aber irgendwie doch gelassen, wollte mir die damals kaufen, wenn ich irgendwas aufgebraucht habe und habe es dann darüber vergessen.

Aber ein Gutes hat sowas ja meistens: so schnell passiert einem das nicht mehr