Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall beim Surfen auf Youtube auf die Kosmetikmarke Nabla Cosmetics aus Italien gestoßen, die tierversuchsfrei und vegan ist laut eigener Beschreibung. Scheint es erst seit 2014 zu geben.
Da mir die Swatches von einigen Lidschattenfarben supergut gefielenund das Konzept mich sehr ansprach, habe ich nun einen Versuch gewagt und jetzt dort mal eine eigene Lidschattenpalette zusammengestellt.
Super ist, dass wenn man 6 Eyeshadow Refills bestellt - zumindest derzeit, ich weiß nicht, ob das regulär so ist oder bleibt - auch gleich die Magnetpalette zur Aufbewahrung gratis dazu ín den Warenkorb hüpft, wenn man 12 Eyeshadow Refills kauft, dann die 12er Magnetpalette. Ich weiß nicht, ob es auch funktioniert, wenn man z.B. Rouge-Refill (die sind größer) und Eyeshadow-Refill gemischt kauft = das System berechnet, dass eine Palette hermuss
. Ich hab derzeit nur mal zum Versuch eben Eyeshows gekauft plus 2 Lippenstifte.
Jetzt bin ich gespanntauf die Lieferung
und hoffe sehr, dass die Qualität passt. Die Inhaltsstoffe sind jedenfalls besser als in vielen meiner "fertig" gekauften Paletten von unterschiedlichen Marken und ich wollte schon lange mal meine eigene Palette gestalten, wo nur Farben drin sind, die ich wirklich will und zu verwenden gedenke. Von einer eigenen MAC-Palette hatte ich wegen der Tierversuche immer Abstand genommen, da ich versuche möglichst (leider gelingt es mir nicht immer, aber bei Make-up versuche ich es soweit möglich durchzuziehen) nur Marken zu kaufen, die keine Tierversuche machen/in China verkaufen, wo die Tierquälerei rechtlich verpflichtend ist.
Hat jemand von euch schon Erfahrung zu Nabla Cosmetics und kann hier vielleicht schon berichten, ob zufrieden mit den Produkten?
Ich habe mir mittlerweile einige Videos auf Youtube angesehen (bei Schminkvideos ist die Sprache ja zum Glück egal, da überwiegend italienische Videos)
Schönen Sonntagnachmittag noch!!
![]()