Ups, hier ist ja richtig was los

Ich vetrage das Balea Zeug sehr gut, habe auch empfindliche Haut

Man (ich) kann es aber nur abends nehmen, weil es etwas ölig ist.
Concealer trage ich mit einer kleinen Stippling Brush von MAC auf, ich finde gerade den von Catrice ganz gut, der so eine peachig-rosa Farbe hat, der macht die Augenpartie schön wach und setzt sich nicht ab.
Foundations habe ich ja schon gefühlt hunderte ausprobiert, es gibt ein paar, die ich für "reifere" zur Trockenheit neigende Haut gut finde, am besten ist für mich die Serum Foundation von Bare Minerals, die pflegt, deckt super ab und man sieht total ungeschminkt aus, die werde ich definitiv nachkaufen

. Puder verwende ich ebenfalls, da habe ich einige und achte eigentlich nur darauf, dass sie sehr fein gemahlen sind und die richtige Farbe haben bzw. transparent sind; darüber kommt ein Setting Spray und dann hält das Make up gut durch. Unter den Augen verwende ich das Banana Powder von Ben Nye, wenn es mal sein muss, das trocknet die Haut nicht aus und setzt sich nicht ab.
Ansonsten finde ich die Foundations von Dr. Pierre Ricaud für 40 ++ Ladies sehr gut, wenn man nicht so hell ist wie ich, kann ich die empfehlen. Aktuell habe ich noch eine Anti Age Foundation von Make up forever, die pflegt zugleich die Haut und macht einen sehr schönen Teint und eine von Lierac, die ebenfalls einen sehr guten Job macht. Für den Alltag kann ich alle L'Oréal Make ups empfehlen, damit komme ich sehr gut zurecht. Ich glaube aber fest daran, dass die Pflege wichtiger ist als das Make up, und wenn die stimmt, sieht jedes Make up gut aus, wenn man die richtige Farbe gefunden hat, was ja auch nicht immer so einfach ist