Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Hallo,
Kann jemand einen concealer empfehlen der sich nicht in Fältchen (Augenfältchen) absetzt? Oder weiß einen guten Primer den man daruntergeben kann?
VG,![]()
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
Lies Dich mal durch diesen Fred, von den ersten Seiten an ging es sehr viel genau darum.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Nein, das sind andere, die mit den 2seiten, ich hatte meinen ja verlinkt, dass ist der mit dem spongebob-Kopfund den gibts in 3farben 10, 15(meiner) und 20. ist ein Kuli-Stift.
Ich habe beide von TIU nehme aber meist den peachigenzuletzt aber ausschließlich den LOV
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kernseife am Stück. Oder Wama. Die risse können! Auch von langen Fingernägeln oder zu festen knautschen kommen....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Fingernägel nix zu lang oder zu spitz, aber Du könntest recht haben mit dem Knautschen. Ich drück da schon ordentlich drauf rum...
Allerdings macht auch das dem BB gar nix aus...
www.animalpardnet.de
Zum Thema BB - Original wird nicht mehr gekauft, da einfach zu schnell Schrott. Bin ein echter Fan von Ebelin. Schon x-mal in der Maschine gewaschen und immer noch schön.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ich denk der Ebelin soll hart oder doof sein und nicht son schönes Ergebnis liefern wie BB oder RT?
www.animalpardnet.de
Genau so fand ich das Ebelin Ei und das von Rossmann auch![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Vielen Dank, liebe Moto :). Sooo ein toller Tip, ich hätte den sonst nie versucht :).
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
ich fand das Ebelein Ei ganz schrecklichzu hart irgendwie - das hat mein MU mehr hin und hergeschoben als alles andere
das RT Ei war besser und das hatte ich bestimmt 5 Monate in Gebrauch, habe dann ein zweites gekauft, welches ganz anders war
Deshalb habe ich das Original gekauft. Seitdem nur noch BB - ich habe 2 BBs in pink. Die bluten ganz schrecklich aus, das stimmt
Die Haltbarkeit ist super, das erste Ei habe ich auch schon wieder seit einem halben Jahr ungefähr - keine Risse oder Bröselei. Ich wasche die mit dem Balea Reinigungsöl und dann Kernseife aus.
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Wascht ihr die Eier aber schon nach jeder Benutzung aus, oder? Hmm, vielleicht gehe ich nicht pfleglich genug mit denen um, lange Fingernägel können es aber nicht sein, gleich nach Benutzung auswaschen, dafür habe ich morgens keinen Nerv, deshalb habe ich ja mehrere, damit ich das nicht machen muss. Ich wasche die auch nur mit normaler Flüssigseife aus- Shampoo oder anderes hat die Makeups teilweise nicht entfernt
Reinigungsöl klingt interessant, ich hätte dann aber Angst, dass ich das Öl, trotz Seife nicht mehr aus dem Ei kriege
Meeeeh ich will mir nicht den teuren BB kaufen![]()
ich bin ein Schweinchen und wasche nicht nach jedem benutzen ausmache ich mit meinen Gesichtspinseln auch nicht
![]()
Das Öl gebe ich auf den trockenen Schwamm - wie auf das Gesicht auch - knete das ein bissel und feuchte dann an, wieder kneten... da löst sich schon der meiste Dreckdas Öl wasche ich aus (manchmal kippe ich noch Öl auf den nassen BB nach) und dann erst die Kernseife
habe auch schon Shampoo, nur Seife etc probiert. Das war dann nie wirklich sauber.
Katzi, probier doch das RT Ei?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Kennt eigentlich jemand dieses MAC "Ei"? Dieses "Dings" mit der Spitze dran?
www.animalpardnet.de
Das RT Ei hätte ich probiert, wenn ich jetzt nicht gelesen hätte, dass der BB doch besser sein könnteMeine Gesichtspinsel wasche ich auch nicht jedes Mal aus, sondern einmal die Woche, aber mit denen trage ich nichts flüssiges auf, nur Pudriges, das ist anders (für mich).
Das Ei auswaschen dauert aber nicht mehr als 1 Minute. Wenn ich mir nach dem Make-up auftragen die Hände abwasche, dann wasche ich das Teil direkt mit aus. Wie gesagt, schön nass machen, 2x über die ebenfalls nasse Seife wischen, unter fließend Wasser ausdrücken und fertig. Meine Pinsel kriegen ja auch keine RisseDie wasche ich nur 1x die Woche.
Ich wasche meine BB nach jedem Benutzen mit dem Ombia Med Duschöl von Aldi aus. Klappt hervorragend und geht schnell. Bei Longwear-Foundations oder hartnäckigen Creme-Rouges mit Filmbildnern drin geb ich hinterher manchmal noch ein paar Tropfen eines Mizellenwassers drauf und dann ist das auch verschwunden. Der Schwamm sieht aus wie neu.
Habe auch festgestellt, dass sich die Farbe länger hält, wenn man nicht mit richtig warmem Wasser auswäscht. Das löst mehr.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Das dauert bei mir halt länger, ich habe auch keine Seife über die ich wischen könnteich drücke die Flüssigseife drauf und knete das Ei durch bzw. drücke die Farbe raus. Liegt vermutlich an der flüssigen Seife, das Auswaschen dauert auch etwas länger. In der Früh ist bei mir aber auch jede Minute gezählt
Einen Pinsel auszuwaschen geht übrigens bedeutend schnellerIch verteile manchmal die Schichten Sonnencreme mit einem Pinsel und den wasche ich dann auch gleich aus, geht deutlich schneller!
Eine Frage zu Highlighter: könnt ihr einen empfehlen, der ohne Glitzerpartikel ist und der nicht so fies die Poren auf meinen Wangen betont? Ich würde gerne nochmal einen Versuch mit Highlighter starten, bisher sind sie mir eben zu glitzerig gewesen oder sie betonten stark meine Poren. Bisher getestet: ein teurer - Mary Lou Manizer, 3 günstige - p2 Satin Touch, catrice High Glow und alverde Rose Tinted. Alles sah total unnatürlich aus. Ich verwende sie nur noch unter der Braue, aber nicht mehr am Wangenknochen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich nehme zum Hände waschen auch eine Flüssigseife. Das Seifenstück ist extra für Schwamm und Pinsel und liegt direkt neben dem Waschbecken. Ich nehme die Babylove Seife.
Richtig schön ist dieser Highlighter von rms.
Ich benutze den schon seit Jahren und habe etliche Pöttchen leer gemacht. Er schimmert zart und läßt dich leuchten.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hm, weiß nicht, ob ich eine Seife in mein Bad lasse - ich habe ein Kindheitstrauma von Seifenschalen und co.Aber mir leuchtet ein, dass es praktischer ist für diesen Zweck.
Hm, ich sehe, den von Catrice hast du schon durch, ich hätte jetzt den High Glow vorgeschlagen, ich sehe den bei mir nur mit Schimmer, keinen Glitzer. Was ist mit diesen Strobe Sticks (von Manhattan glaube ich, nein von Maybelline)?
Geändert von Tigerkatzi (05.06.2017 um 14:13 Uhr)
Flüssigseife löst bei mir gar nichts richtig. Dann lieber Kernseife bzw. Dr. Kappus Rosenseife oder Duschöl/Reinigungsöl mit ggf. Mizellenwasser. Geht am schnellsten und wird super sauber.
Die Maybelline Master Strobing Sticks haben keine Glitzerpartikel oder der Alverde Highlighter im Pöttchen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
OK, danke, diese Sticks werde ich mir mal ansehen. Ich möchte keine Menge Geld ausgeben, falls es doch wieder scheußlich aussieht... Ich bin eigentlich durch die Videos von dieser Monique Parent wieder auf Highlighter gekommen. Ich habe einige Videos von ihr auf YT übers WE angeschaut. Sie verwendet von UD die Flushed Palette mit Bronze, Rouge und eben Highlighter. Sieht bei ihr immer sehr gut aus. Muss es aber ja nicht bei mirDarum lieber erstmal was günstigeres testen.
*reinstolper*
schau dir auch mal den essence e/s in snowflake an ..... kostet kaum was, macht aber was daher (also als Highlighter)
Geändert von nounousch (05.06.2017 um 15:22 Uhr)
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
HAH!!! Also der kann wat? Mach doch bitte mal Finish-Vergleich mit BB oder RT.![]()
www.animalpardnet.de
@janeeyre65 - kann dir den Alverde Highlighter im Pöttchen empfehlen- der ist ziemlich kühl, glitzert nicht und ist ein echtes Schnäppchen.
zum Thema BB - ich finde das Original schluckt extrem viel Produkt, da es eine sehr poröse Oberfläche hat. Und das Ebelin Ei finde ich ganz weich und schön voluminös- wenn es nass/feucht ist, ist es auch ganz weich- ich brauch kein Original BB, der erste hat 3/4 Jahr gehalten, der 2. ist nach 2 Wochen zu Dougi zurück gegangen, da er schon erste Risse hatte.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Habe mir nun diesen Strobing Stick gekauft. Auf der Hand sah er sehr gut aus. Zuhause aufgetragen, etwas verblendet und - lauter Glitzerteilchen!Wieder ein Fehlkauf
Ich glaube, ich nehme stattdessen etwas Vaseline. Oder ich verzichte eben auf diesen "polierte-Wangen-Glow".
Du sprichst jetzt aber definitiv nicht! Vom maybelline Stick oder? Ich hab den in 200 und da glitzert definitiv nix, wusel hat den auch und könnte das ebenso bestätigen.....
Da gibts auch wieder was neues highlighter in tübchen, primer, hab den aufsteller nicht weiter unter diegenommen
![]()
Doch, ich habe ihn in Farbe 100 und bei mir glitzert es. Eindeutig. Aber nur im Gesicht, seltsamerweise. Auf meiner Hand im dm null, da fand ich ihn super.
Der glitzert definitiv nicht. Allerdings - irgendwelche Partikel, welcher Art auch immer, müssen in jedem Highlighter sein - sonst kann nix das Licht brechen und auch nix glowen.
www.animalpardnet.de
Ja das ist wohl klar, wo soll sonst der Schimmer Effekt auch herkommen
Je nach Lichteinfall/Winkel erscheint der Glow stärker oder schwächer.....
Eben. Hat für mich aber nix mit Glitzer zu tun, und eben schon mal gar nicht beim Maybelline...
www.animalpardnet.de
Ich habe den auch in der Farbe 200 und auch meiner glitzert nicht. Vielleicht liegt es an dem sehr kühlen Roséton?
Hey, was soll ich machen?! Bei mir glitzert es eben. Ich habe mal versucht ein Beweisfoto von meiner Wange zu machen, aber es wird so nah dran unscharf mit dem Handy. Vielleicht erkennt man trotzdem den Glitzer. Im Prinzip aber egal. Bei euch funktioniert das Produkt, bei mir nicht. Muss ich mir eben etwas anderes suchen.
ich hatte sie alle drei maybelline strobing sticks gewonnen und fast sofort weiterverschenkt. es war eine art tombola in müller in zwickau, soweit ich mich erinnern kann. ist aber schon fast ein jahr her, denke ich. vielleicht haben sie jetzt eine andere formulierung? der eine war so wie so zu dunkel, aber die anderen haben geglitzert wie sauschade eigentlich, da ich sie sonst ganz gut fand, aber glitzerbombe
![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Jane Eyre man sieht sehr gut, wie es glitzert, das ist echt blöd. Ich hatte damals auch überlegt, den hellsten Stick zu kaufen, auf Anraten von MoBi habe ich aber die Nummer 200 genommen und der passt mir tatsächlich besser, vielleicht ist es wirklich die Farbe![]()
Ja, Syrinx, es scheint tatsächlich die Farbe zu sein! Bin vorhin an einem Müller vorbeigekommen und habe es nochmal gecheckt. Habe mir den Tester in 200 auf den Wangenknochen gestrichen. Und soweit ich das dort vorm Spiegel im Kunstlicht sehen konnte: kein Glitzer! Auch nach Verstreichen mit Finger nicht. Es ist nur ein goldener Schimmer. Vielleicht muss man in silbernen Schimmer mehr Glitzer einbauen![]()
verdammt, dann habe ich den in 200 unnötig weitergegeben![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.