Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die beiden BB Concealer sind deutlich deckender, ja. Und deutlich Falten betonenderDen L.O.V kann ich nur empfehlen, wenn man leicht aufhellen möchte - deckend ist er nicht wirklich. Ich mag ihn - er trocknet nicht aus
Ich hatte beide (also 015 und 020) in der Hand und wollte mir vorerst nur einen nehmen, um ihn zu testen. Ich werde mir den 020 aber definitiv auch noch holen - und natürlich auch den Alverde, wenn ich schon dort bin
![]()
BB ist für mich jetzt erst mal erledigt
Den Wake Up Concealer hab ich auch und find ihn echt gut, obwohl er vor der Umformulierung vor 1-2 Jahren noch besser war-aber durchaus brauchbar für den kleinen Preis.
Und Tigerkatzi geb dir nen Ruck und nimm den Alverde Highlighter der ist toll, nix Glitzer und du siehst echt wacher aus mit Wusel's Tipp. Auch auf den Wangenknochen sehr schön. Da können manch teure HL einpacken![]()
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ich bin so gar kein NK oder Alverde Freak, aber die beiden Highlighter (oder 3, der pudrige geht auch) sind top und ich mag auch das Reinigungsöl.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Wusel hast du schon mal die Kajastifte von Essence ausprobiert - die sind der Hit und halten Bombe.https://www.dm.de/essence-cosmetics-...035246942.html
Noch nicht.....
Bombe? Also wirklich Bombe? Nicht nur Bömbchen?![]()
Der Lauder hat echt verwöhnt....![]()
www.animalpardnet.de
Ich find die super - hab lucky lead und den schwarzen. Welche auch top sind, sind die von Aldi - gibt's nur halt sporadisch. Probier mal Essence - gibt auch ein grün- ob das Froschkotze oder Kirmes ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. Aber für den Minipreis mal nen Versuch wert!
Den lucky lead habe ich gerade beäugelt. Was ist das für eine Farbe?![]()
www.animalpardnet.de
Das ist ein tolles, kühles grau/braun/schwarz, nicht so hart und toll zu grünen Augen. Der schwarze (Midnight irgendwas) hat Glitzer, muss man mögen und vertragen.
Das hört sich gut an, Äugelchen sind nämlich grün.
Danke Dir!![]()
www.animalpardnet.de
Gerne...du weißt, dass nur 2% der Weltbevölkerung grüne Augen haben? Willkommen im exclusiven Club![]()
Oha!
Bist Du "reingrün"? Ich hab a kleiiiiines Schüssle Grau und Blau mit drin.
www.animalpardnet.de
Ich glaub, da sind wir fast "Augenzwillinge" je nach Stimmung und Lichteinfall mal etwas blauer oder grau-grüner.
Jepp!! Same here!![]()
www.animalpardnet.de
Dann bin ich auch bei den 2 %
Allerdings bin ich ein Herbst, also warm und meine Augen wechseln zwischen Grün und bernsteinfarben je nach Stimmung...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Das Schlossmädchen ist wieder da!
Hast Du Dich im Verlies verlaufen oder wo warst Du? Alles gut?
www.animalpardnet.de
Alles gut, hatte viel Arbeit und war ziemlich kaputt abends, habe aber brav mitgelesen![]()
www.animalpardnet.de
Lela, danke für deine Infos zu MAC P&P! Hast mich jetzt davon abgehalten, blind zu bestellen.
Ich hatte von BB mal den Serum Corrector. Zusammen mit dem Eye Brightener gekauft, für Tage, an denen es mehr abzudecken gibt (kommt mit Frühaufsteher-Kind durchaus vor...). Hmpf, habe ihn nicht aufgebraucht, finde ihn aber auch nicht mehr - also wohl entsorgt, hat jetzt auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Außer dass er absurd teuer war.
Den Armani Corrector hatte ich auch mal. Der ist für mich aber viel zu dunkel...und ich habe ihn rasch weitergegeben.
Das Alverde-Pöttchen macht sich übrigens echt gut, ist vom Effekt ein bisschen wie das Oh-La-Lift von Benefit, oder?
Was ich übrigens mache: Bevor ich meinen Concealer auftrage, gebe ich ein bisschen weißen Kajal unter das Auge. Also nicht auf die Wasserlinie, sondern unter die Wimpern. Und zwar keine ordentliche Linie, sondern gut verwischt. Dann kommt der Concealer, der sich schön mit dem Kajal verbindet - am Ende sieht man nichts mehr vom Kajal, aber das Auge sieht frischer und wacher aus. Den Tipp habe ich von einer Visagistin bekommen und wende ihn seitdem täglich an. Wer nicht ganz so hellhäutig ist, kann auch einen hellen Nude-Ton nehmen.
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Hah! Weißer Kajal ist nicht vorhanden, wird aber günstig besorgt und getestet.
Ich überlege gerade wie es wohl klappt und wird, den Alverde mal UNTER dem Concealer als eine Art Schimmer Base zu verwenden. Muss ich mal versuchen, Test ist es wert.
www.animalpardnet.de
...dann bin ich mal gespannt, ob es euch auch gefällt....ich trage den Kajal ruhig ein bisschen großzügig und unordentlich auf...
Ach ja, und das mit dem Alverde unter dem Concealer hab ich mir heute auch überlegt. Ich teste das mal am Wochenende...
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Dippy, cooler Tipp -wird probiert und Wusel's Alverde Tipp auch- Mädels ihr seid echt kreativ![]()
Nimmt eigentlich jemand Concealer von Clinique? Ich hatte diesen Airbrush glaube ich als HG jahrelang und habe ihn geliebt.
Warum nehme ich den eigentlich nicht (mehr)?
Wäre vielleicht wieder eine Option zum BB....kennt jemand die anderen von Clinique?
www.animalpardnet.de
Wie ist denn die 015er Farbe vom LOV Concealer? Ich habe mir heute blind den 20er mitbringen lassen, der ist viel zu beige im Vergleich zu meinem BB.
Konsi finde ich bis dato toll, nicht zuviel und nicht zu wenig Deckkraft. Aber die Farbe ist way too beige....ist der andere rosiger??
www.animalpardnet.de
Ich habe zwischen dem 015 und dem 020 nur wenig Unterschied feststellen können - war ja heute bei DM, um mir das Alverde zu holenHab den 020 dann nicht mitgenommen, weil der Unterschied so gering ist.
Aber: Stattdessen hab ich von Trend It Up ( hoff das stimmt jetzt so) den Brightener & Concealer mitgenommen. Den gibts in beige und in rosa. Den in rosa hab ich genommen. Hat um die € 3 gekostet. Daheim hab ich ihn über dem MU ausgetestet und er sieht ziemlich gut aus! Wäre vlt eine Alternative zum LOV. Er deckt auch ein bißchen mehr, aber nicht zu viel. Könnte dir gefallen, wenn du den LOV magst.
Dippy - ich war auch sehr interessiert am P&P, aber für Wüste unter den Augen geb ich lieber kein Geld aus![]()
Danke Dir!
Irgendeinen habe ich von tiu, auf Mobis Rat hin, ich weiss bloss nicht mehr welchen... muss ins Taschi gucken gehen...![]()
www.animalpardnet.de
Edit: Den hab ich nicht, ich habe sheer nude von tiu.
www.animalpardnet.de
Dippy, ich habe es heute gleich getestet - für den Tipp wirste jetzt gleich mal geknutscht !!
Das kommt richtig gut - allerdings muss man mit Finger oder Q-Tip schon etwas verblenden (ich schminke mit MF drüber) - sonst wird es zu prominent (habe je ein Auge anders gemacht um zu testen).
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Chilli, nimmst Du auch "normalen" Kajal? Also farbigen? Geht das auch übereinander?
Denn dann male ich doch den hellen danach mit dem farbigen zu...?![]()
www.animalpardnet.de
Heute nicht ..... allerdings habe ich den weißen ca. 4-5 mm breit unterm Auge aufgetragen und verwischt - man sieht also dann trotzdem was, sollte man unter der Wasserlinie einen dünnen Strich "normalen" Kajal benutzen.
Guter Punkt - Test für morgen!![]()
Welchen hellen/weissen haste genommen?
www.animalpardnet.de
Das freut mich, Chilli! Wusel, ich mach das so: Ich schminke das Oberlid. Danach der weiße Kajal unten, darüber Concealer, das verbindet sich dann so, dass der Kajal nicht mehr als solcher zu erkennen ist...ist halt nur aufgehellter direkt unter dem Auge. Ich pudere dann etwas ab und dann kommt der farbige Kajal und/oder etwas Lidschatten und Wimperntusche unten...klingt aufwändiger als es ist, ehrlich!
Welchen nehmt Ihr denn so der schön weich ist und sich gut verwischen lässt?
www.animalpardnet.de
Ach übrigens herzlichen Dank für den Tipp mit dem Alverde Highlighter. Den habe ich zwar nicht, aber ich habe mir vor längerer Zeit einmal beim TK Maxx so ein Zeug gekauft, das nannte sich brightening filler oder so, war ursprünglich schweineteuer und ich konnte so gar nichts damit anfangen... Gestern sah ich im Spiegel mal meine untere Augenpartie und dachte "boah, watt bisse alt geworden" und da fiel mir ein, dass ich zwar diesen Alverde Highlighter nicht habe, aber dieses Zeug halt. Tja, was soll ich sagen, es glättet, hellt auf und hält den ganzen Tag, perfektWenn das alle ist, werde ich für denselben Zweck das "feeling younger" aufbrauchen.
Ich habe noch einen von Kryolan - der verbraucht sich in 10 Jahren nicht ...
Den hab ich genommen:
https://de.kryolan.com/produkt/kajal#highlight
Ich hab natural glaze von Max Factor - der ist toll!
Mein weißer ist von MAC.
Mein weißer ist von Alverde, muss ich mal testen @dippy, Danke dir schon mal für die gute Idee.
Wusel, mehr rosa bei den LOVs geht nicht.... bei kommt er rosestichig raus.... den TiU under eye brightener(cc hab ich auch, beide Farben, Jupp, der ist auch gut, finde den LoV aber pflegender....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch