Also Alverde Highlighter UNTER Concealer, quasi als Schimmerbase, noch besser!!
Also Alverde Highlighter UNTER Concealer, quasi als Schimmerbase, noch besser!!
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ist Kajal nicht zu fest, um ihn unter dem Auge aufzutragen?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Den von TiU find ich recht gut, muss ich sagen. Ist jedenfalls mehr am BB als alles andere, das ich getestet hab. Pflegender ist der LOV, das stimmt. Ich trage ja drunter noch den Smashbox Hydrating Primer.
Den Nude von TiU hatte ich auch in der Hand, das ist ein normaler, leicht deckender Concealer find ich. Aber für einen rosafarbenen Brightener ist der TiU super - vor allem für den Preis![]()
Weil der Schimmer dadurch noch subtiler wird - so ein Leuchten. Morgen Probier ich dazu den nude Kajal, hab ich heute morgen vergessen (ü40 halt)
Supi, wird getestet. Macht plus Conci auch nicht cakey? Gute Base? Ich bin gespannt...der Lov Concealer ist übrigens toll von der Konsi. Wenn der doch nur bissi rosaner wäre...![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Von trend it up gibt es einen rosafarbenen Under Eye Concealer![]()
Ich denke jaAber der ist wirklich gut
![]()
Für alle, die sich ggf. doch noch einen BB tinted eye in den Bunker legen wollen: Ludwig Beck hatte (bis gestern) noch viele Farben. Ich bin schwach geworden.![]()
www.animalpardnet.de
...leider gibt's meine Farbe "Porcelain Peach" schon seit Sommer nirgends mehr. Hätte auch Porcelain Bisque genommen, ist aber auch überall weg. Schon komisch, dass die zwei superhellen Farben als erstes ausverkauft sind....wo viele Marken immer noch nicht begriffen haben, dass es in Deutschland viele hellhäutige Menschen gibt![]()
Ich bin momentan total begeistert von der Clinique age defense cc cream in Medium- die ist mal nicht orange sondern leicht rosa kühl und macht ein schönes Finish, leicht glowy und mit LSF 30 und total ergiebig- Minimengen reichen!
Ahhhh, Frau Cross hat gewechselt zu pink im FotoAuch sehr schön.
Hältst den Sommer noch was fest, gell?
edit: So, ich wechsel wieder zu Schwarz und Herbst. Hah.![]()
www.animalpardnet.de
so, bevor wir hier auch kein MF mehr in den Läden haben (Gott bewahre) hab ich mir den natural Glaze Kajal mal geholt, der ist ja mehr nudefarben, statt weiß. und den burnt bark e/s hab ich auch gleich sicherheitshalber gebunkert...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Gell Mobi, der ist schön - hol mir auch noch ein Backup. Denn der Tipp mit der Kajallinie ist echt nicht schlecht/ zusammen mit Alverde HL keine müden, knittrigen Glubschies
#wusel - ich mag den Sommer noch nicht gehen lassen und liebe pink - als Winter steht es mir auch gut (wat für'n Satz) schwarz mag ich aber auch sehr.
So, ich date hier mal up.
Aaaaalso, getestet wurde:
Hellen Kajal unter dem Auge verstreichen geht bei mir nicht. Hatte mir einen schönen weichen von ?? gekauft, gut zu verarbeiten.
Aber: Da ich dunklen noch benutze, gibt es bei mir eine unschöne Kajal-Tortenschlacht unter dem Auge.
Womit wir beim Themal wären: Toller Lucky Lead Kajal von Essence, schön weich, malt gut, schöne Farbe, hält gut.
Auf der Wasserlinie nicht ganz so gut wie der Estee Lauder, aber für den Preis absolut top. Vielen Dank an Chris.
Top: Der/die TIU Under eye Base in rosa. Super als Base für den Conci, aber auch ALS Conci super zu nehmen. Schön rosa, schön seidig, schön frisch. Top! Danke an...? Lela??an alle.
Alverde High als Base UNTER dem Conci ist für mich nicht ganz so ideal, oder ich hatte zuviel erwischt, war etwas Kirmes unter den Augen. Drüber ist für mich besser.
TOP: Der LOV Concealer. Tolle Konsi, nicht zu deckend, wunderbar seidig. Traum!! Wäre der rosiger, wären alle meine Conci Probleme nach BB gelöst. Aber super zum Auffrischen, da er nicht doll deckt und herrlich schimmert. Danke an Mobi!
Was ich noch entdeckt habe:
Von TIU den dicken Stift "Bright eyes Duo", mit einer hellrosanen und einer rosa-gold schimmernden Stiftseite. Die rosane kann wunderbar unter dem Auge genommen werden um dunkles abzudecken vor Conci, oder aber unter den Brauen (sehr ähnlich meinem geliebten Benefit High Brow), hierfür geht natürlich auch die schimmernde Seite perfekt. Top!!
Übrigens - was ich für mich persönlich grad noch rausgefunden habe: wenn ich fertig geschminkt bin, ist mein Concealer so ca. 15-20 Minuten drauf.
Das hat ihm bei mir genug Zeit gegeben, in die Falten unter dem Auge schonmal rein zu rutschen. Dann gehe ich abschließend nochmal leicht mit dem feuchten Ei drüber, und patte die Falten mit Inhalt nochmal aus.
Da ich ja keinen weiteren Conci etc. mehr nachlege, kommt also auch nix mehr nach in die Falten, kann also nix mehr nachrutschen.![]()
Kann mich einer halbwegs verstehen?
Dann rutscht nix mehr und der ganze Klimbim hält so ziemlich den ganzen Tag.![]()
www.animalpardnet.de
Super! Freut mich, dass du einiges gebrauchen kannst
Ich mische hin und wieder den rosa TiU mit dem Concealer zusammen - klappt auch sehr gut! Den 015er von LOV verwende ich untertags zum Auffrischen - da er nur sehr leicht und feuchtigkeitsspendend ist, ist er perfekt dafür.
Schön, dass wir uns hier untereinander so weiterhelfen konntenich mache das so wie du beschrieben hast auch schon länger, gab mir den alverde high natürlich
auch noch geholt
und auch den Lucky lead liner, wie von Chriscross empfohlen
![]()
Hach, wat schön Mädels.. jeder kann was beisteuern und alle sind am Ende irgendwie happy - sehr schön![]()
Wünsche euch ne schöne Woche. Bin dann gleich mal bei DM die TIU under eye base holen..und ein neues eye Ei(das ist die beste Entdeckung ever-Danke Mobi)...![]()
ja so hat jeder gute Ideen hier - schön wenn man voneinander davon profitieren kann![]()
![]()
....sätts wai ai meid sis freed.......![]()
www.animalpardnet.de
Wusel - ju a einfach se grätest![]()
yess wi ah ohl tugesser bjutikwiens![]()
Miss kriss, kutt ju stopp ändering jor fotto so offten, äs wi doont kom hinterher wiss se kommentare tu se piktschers....
Ot: schönes Bild mal wieder!!
www.animalpardnet.de
se säime sing hav i sinkt too![]()
Wi ol niet Abwechslung - sonst bekams et tu langweilig!
@wusel (OT) Dank dir meine Liebe
wi a schon a littel bit bekloppt..![]()
Yes weil we can![]()
![]()
Ai laf ju ol
U.U. ist es hilfreich ERST zu pudern, dann die Foundi/BB Creme whatever, aufzutragen und dann nochmal drüberpudern...![]()
Sch***, falscher Fred.![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Mrs leto -wärst du ein Mann, würde ich sagen : lass dir nen Bart wachsen!nicht bös geneint, gell!?
![]()
![]()
Ich hatte noch nie das Bedürfniss ein Mann zu sein....aaaaber son Vollbart kaschiert vieles.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*