hast du es mal mit einem dunkleren Compact creme Makeup probiert? von Maxfactor oder MAC Gibt's da welche ... (andere fallen mir grad nicht ein)
hast du es mal mit einem dunkleren Compact creme Makeup probiert? von Maxfactor oder MAC Gibt's da welche ... (andere fallen mir grad nicht ein)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wie wärs denn mit dem Buriti Bronzer von RMS? Ist eine Creme, Minitöpfchen, hält aber angeblich ewig.
Grüße, Thatsit
An RMS Beauty hatte ich auch gedacht.
Zum Konturieren finde ich den Lidschatten Seduce besser. Der ist aschiger als der Bronzer.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Diesen Buriti Bronzer kenne ich gar nicht. Werde mal googeln, danke! Ist der ohne Glitzer oder Schimmer oder sowas? Wobei ich Glow ansich schön finde, nur keine offensichtlichen Glitzerpartikel.
Von W7 gibt's doch ein fast 1:1 Dupe zu dem Chanel Bronzer, ist um einiges günstiger
guckst du hier...
https://www.amazon.de/W7-Make-Glow-b.../dp/B00K7YQSV4
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Der klingt sehr gut, danke, ChrisCross. Und für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
Sehr gerne![]()
Artdeco hat auch Cremebronzer, die sind nicht schlecht und erschwinglich. Das W7 Dupe zum Chanel ist auch gut, aber nicht so cremig, eher trocken, so wie bei Chanel halt auch und etwas orangestichig, musst Du schauen, ob es passt, zum Konturieren taugt es nicht![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
das W7 Dupe ist in den Kritiken nicht sonderlich gut weggekommen, kommt halt auch auf den eigenen Teint an... aber orange geht ja mal gar nicht![]()
@chrisCross - du scheinst ja ein W7 Junkie zu sein, was kannsten davon noch so empfehlen?
![]()
Kennt jemand den Butter Bronzer von Physicians Formula aus eigener Erfahrung? Der wird bei Douglas auch als cremig beschrieben. Den Bronzen von W7 habe ich aber auch schon bestellt, allerdings bei notino, da war er noch etwas günstiger.
ich hab die dunkle Version davon, das ist der mit dem kokosduft. Cremig samtig ist er mit leichtem schimmer. Ich hab den leider nicht vertragen....bei interesse
![]()
![]()
@moto: Leider schreckt mich dann wohl der Kokosduft ab. Kokosöl mag ich schon nicht.![]()
Ich warte jetzt erst mal den günstigen W7 Bronzer ab und vielleicht funktioniert der ja bei mir.
die Lidschattenpaletten (dupes zu den UD Naked Paletten) die sind echt schön und halt das Benefit 'they're real dupe' und das Creamblush (Farbe ist wie Bella Bamba- nur in Cremeform) soo schön. Mehr hab ich (noch) nicht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hoffe, er funzt bei dir / von Alterra gibt es ein Cream to Powder Blush, das ist auch sehr bräunlich- kannst du dir ja mal ansehen.
Merci chriscross, werde mich damit wohl mal eingehender beschäftigen müssen *hust*der bronzer ist aber wegen der farbe schon jetzt raus....
Ach chriscross, ich bin doch hier in der provinzwüsste nicht ob in 200 km min der nä pieper wäre...mir bleibt nur das www dafür
![]()
W7 Bronzer ist da und ich finde ihn ganz gut! Ich darf nur nicht zu viel nehmen. Habe es zuerst mit Pinsel rein und drauf probiert, da hatte ich viel zu viel Produkt und musste es entfernen. Nun habe ich nur mit dem Finger etwas auf dem Gesicht aufgetupft und dann mit Kabuki verblendet, das ging gut. Ein bißchen goldener Glitzer ist drin, aber eher subtil. Geht auch gut auf den Augenlidern ganz gut. Soweit top, speziell für den Preis.
Kann jemand einen guten Schminkspiegel empfehlen? Am liebsten einen etwas größeren, den ich auf den Tisch stellen kann. Mein aktueller hat nur Vergrößerung x5, das geht fürs normale Schminken, aber z.B. Eyeliner und Brauen zupfen wird schon schwieriger mit meinen Ü50. Außerdem ist er recht klein, vielleicht 20x20 cm. Für Reisen habe ich so einen kleinen Saugnapfspiegel mit x10, aber der ist für daheim nicht schön.
Ja, du meinem Hautton (eher gelblich) passt er gut! Danke nochmal für den Tipp!![]()
Jane Eyre, das Problem hab ich auch. Ich hab meinen von Rossi, da steht auch die Vergrößerung dabei und es gibt auch Stellspiegel.
@wuselmurphy: Vielen Dank für den tollen Tipp, den Alverde Cream Highlighter über den Concealer unterm Auge zu geben. Funktioniert bei mir super.
Schöne Grüße
Bettina
Freut mich, Betty, gerne!
Ich entdecke das auch jeden Tag wieder, derzeit mag ich ihn am liebsten übers fertige Gesicht nur ganz leicht direkt auf dem Knochenbogen (Jochbein mittig) unter dem Auge aufgetragen.
Gefällt mir noch besser als direkt unter dem Auge auf dem Concealer.![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Dann probiere ich das auch mal auf dem Jochbein; befinde mich noch in der Experimentierphase. Am genialsten finde ich, dass der wirklich keinen irisierenden Schimmer (dieses grün/rosa/silberne Schimmerzeugs) auf dem Gesicht hinterlässt, sondern einfach nur einen Hauch von silbrigem Glow.
Schöne Grüße
Bettina
Der Highlighter kommt auch bei mir jeden Tag zum Einsatz und ich liebe dieses unscheinbare Pöttchen sehr. Tupfe immer auch etwas in den inneren Augenwinkel, lässt die Glubschies strahlen. Ich mag diesen subtilen Schimmer sehr![]()
Ich muss es hier auch noch posten - habe mir einen Concealer bestellt und habe ihn 2 Tage in Verwendung - bin richtig begeistert:
Avril in Ivorie ....![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Die farbe schaut gut aus zum Abdecken von augenringenwie ist deckkraft und haltbarkeit?
Deckkraft ist mittel - Haltbarkeit sehr gut.
Ich bin jetzt von der Marke so angefixt, dass ich in wildem Eifer eine neue Bestellung gemacht habe mit:
Avril Highlighter
Avril Lipstick Corail
Avril Blush rose éclat
Avril Eyebrow Pencil Châtain Clair
Avril Lipstick Pencil Jumbo Rose Charme
Avril Lipstick Pencil Jumbo Corail
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
mein hylamide ha blur kam heute an.
habe sofort ausprobiert - hell, so was von yeah!
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich muss diesen Fred mal wieder ausgraben, der hat sooo Spass gemacht.
Hat keiner neue Alterstipps?![]()
www.animalpardnet.de
Jasmin!![]()
![]()
wusel:
Das wird wieder! Du gehörst ja wirklich nicht zu denen, die Symptome ignorieren!
Und bis dahin gibt's ja diesen Thread hier, da findet sich schon ein Trick 17, mit dem man das vorübergehend in den Griff kriegt.
Ein bisschen mehr Feuchtigkeit (vllt. Toner 2x schichten?), ein bisschen mehr Primer unters Make-up (am besten schön silikonig) und dann müsste das doch zu schaffen sein!![]()
Ich habe heute Morgen so viel Zeugs im Gesicht, ich müsste durch die Arbeit rutschen.
Mal gucken, ob es heute besser wird.![]()
www.animalpardnet.de
Hat jemand Tipps bei Nasolabialfalte oder Zornesfalte, wo das Makeup zunehmend beginnt "einzusinken". Mittlerweile ist meine linke Nasolabialfalte gut sichtbar und im Laufe des Tages setzt sich das Makeup drin ab, manchmal fast nicht sichtbar, manchmal deutlicher. Die Gesichtsmimik spielt natürlich auch eine Rolle, ich habe einen großen Mund, lache und lächle gerne und mit jedem breitem Lächeln kann es noch schneller passieren, dass die Falte sichtbarer wird. Die rechte Nasolabialfalte ist noch unauffällig, aber die zieht sicher nach- Zornesfalte habe ich immer schon. Mir kommt vor, sie ist im letzten Jahr sogar "besser" geworden. Dafür habe ich keine einzige Querfalte auf der Stirn - aber einen Tod muss man wohl sterben.
Wie kann man die Nasolabialfalte etwas "aufpolstern", mit Primer? Könnt der punktuell an der Stelle helfen? Allover habe ich die Befürchtung, dass ich flott wieder Pickel bekomme (hatte schon einen von TO und einen von Smashbox.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)