Wuuuusel

die Foundi is der Haaaammer.

Hab sie jetzt "richtig" aufgetragen. Lässt sich sehr schön verteilen, und macht ein so schönes ebenmäßiges Hautbild. Was sie nicht macht (bei mir) dass sie mattiert. (so wars nämlich auf der Dougi Seite beschrieben). Aber zu mattierend ist für mich jetzt eh nicht mehr so vorteilhaft. Der Glow ist nicht speckig, sondern frisch und gesund. Ich werd mir nur nachher noch die Stirn, Nase und das Kinn abpudern, auf den Wangen lass ich es so wie es ist. Die Deckkraft (für eine mittlere) ist enorm gut. Also ich würd sogar sagen, sie ist mittel bis deckend, und dabei aber sehr schön natürlich uuund: sie wird locker mit meinen Rötungen fertig.
Ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir nicht doch auch wieder so einen BB holen soll. Das Ergebnis war ja damals wirklich schön.

Nur über 20 Euronen für so ein Schminkei möcht ich auch nicht ausgeben.

Dann doch lieber das harte Ding von Ebelin, und dafür tausch ich den dann jeden Monat aus. Das mit der Waschmaschine ist gut, das werde ich dann auch so machen, oder den mal in heißem Wasser auskochen. Nur das mit der Mikro lass ich lieber, nicht dass der dann noch zu brennen anfängt. Bei Müller hab ich letztens auch so viele Schminkeier gesehn, mal gucken was die da so kosten.
Wegen dem Concealer kann ich leider nicht viel helfen. Ich hab zwar noch iwo einen von NYX (der hat mir vom gelben Farbton so gefallen), dann so ein Garnier BB-Cream-Augen-Roll-on-Dingens und iwas von Maybelline wo wumliegen, nehm die aber für die Augen gar nicht mehr. Ich mach bei den Auegn auch MU drüber.
Was mir jetzt gut hilft, wenn ich vorher viel Augencreme nehm. Mit der Seba Med Hyaluron Q10 Augencreme bekomm ich das beste Ergebnis und das hält dann auch so den ganzen Tag durch.
Dieser Garnier BB-Cream Augenrollon, ist nicht sehr deckend, den könntest du vielleicht zum Auffrischen nehmen, ohne dass sich dann mit der Zeit zu viele Farbschichten aufbauen.