ich hab gestern schon ein bisschen reingelinst. Boah die Haarfarbe. Bin aber nur bis zum Abrubbeln mit dem Handtuch gekommen.(also ziemlich am Anfang) Ejejejejej - wenn ich so rubbeln würd... aber ihre Haut war auch zielmich gerötet danach. Ich werd da heute mal weitergucken.
Edit:
bin jetzt beim Video gerade mal beim Abpudern.
Aber ich musste so lachen, der gesponserte Saft - ich dachte erst (wie sie das Fläschchen genommen hat), was macht sie jetzt, kommt das jetzt als Erfischung für die Haut ins Gesicht?![]()
Während des Abpuderns, dann wieder ne (Werbe)-Trinkpause mit dem Saft.![]()

. Bin aber nur bis zum Abrubbeln mit dem Handtuch gekommen.(also ziemlich am Anfang) Ejejejejej - wenn ich so rubbeln würd... aber ihre Haut war auch zielmich gerötet danach. Ich werd da heute mal weitergucken.

das will die Welt nicht hören!!! 

, dass dieser Effekt erreicht wird, weil ich immer dachte mit Puder wird's erst recht knittrig.

MoBi, mach mich nicht fertig. Ich mache bei jedem dm-Besuch einen großen Bogen um die Theke, hatte das neue Sortiment ja online ausgecheckt und genau das befürchtet: dass es vieles gibt, das mir gefällt. 
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
 sind immerhin günstige Produkte... ich fix ja schließlich nicht mit Highend rum 
 da kann man den ein oder anderen Blick schon riskieren 

bin ich in die eye and face Palette - alle Farben für mich perfekt abgestimmt, halten super, besonders der blush und der highlighter sind 

Ich habe aber auch einen Highlighterpinsel von Zoeva, der ist auch toll 

!!!!