Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 42 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: u.m.a. Make Up

mona-lisa - Wasserlinie ist das untere Innenlid, also unterm Auge zwischen Auge und Wimpern.

Snookie - Wasserfest ist die glaub ich net, aber verronnen ist mir trotzdem nichts bis jetzt. Ich hab zwar keine andere von Uma, aber allgemein einige Mascaras... einige von essence, catrice, manhattan, max factor, loreal, maybelline ect. Ich finde noch die grüne von maybelline toll (war bis jetzt mein HG), aber die hier ist sogar da besser - einiger nachteil, es klebt immer ein 'spitz' tusche an der spitze som bürsterl, den muss ich abstreichen, sonst patzt das leicht.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

mona-lisa
    Besucher

ach so!! ja da mach ich meinen kajal immer hin, sogar hauptsächlich!

gute nacht

Inventar Avatar von Tierney

Ich muss an der Stelle mal Beautyplaza loben. Ich hatte ja bei mir in der Stadt, bis auf den ewig leeren Counter bei Woolworth keine andere Quelle finden koennen. Hat sich so dann auch nach Rueckfrage bei u|m|a so ergeben, denn Kaufhof (die andere auf der Homepage angegebene Quelle hier) fuehrt es tatsaechlich nicht mehr und ich wurde an Beautyplaza verwiesen. Nun hatten die aber auch nicht das volle Programm, z.B. die einfachen Lipsticks nicht - aber die bestellen alles, auch wenns bei denen nicht aufgefuehrt wird und heute muesste mein Paeck mit Halbjahresvorrat Lipsticks kommen - da machen mir auch die knapp 5 Euro Versand nix aus
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Gesperrt

Kaufhof hat kein u.m.a mehr ?!

leider kann ich nicht online bestellen....und schau mir die dinge auch nochmal gerne an....aber ich kann doch nicht 40 km fahren ur für u.m.a !

Aber damit ist doch bestimmt nicht Galeria Kaufhof gemeint, oder ?!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Gibts denn in Paderborn keinen Woolworth?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Gesperrt

Leider nicht....! Aber ich werde morgen mal gucken...vllt gibts das ja hoffentlich doch noch! Morgen ist anstatt Woolworth nämlich verkaufsoffener Sonntag!

Inventar Avatar von Tierney

Doch ich meinte schon Galeria Kuafhof, allerdings nur unsere beiden hier. Irgendwo im Thread stand auch schon, dass manche, aber nicht alle Galeria "Kaufhoefe" es rausnehmen.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Gesperrt

Oh, dann hab ich hoffentlich Glück gehabt...sonst gäbs für fast 150.000 Menschen hier kein u.m.a mehr

Mylanqolia
    Besucher

Unser Real führt auch UMA. Schaut mal nach, wenn ihr einen in der Nähe habt.;)

Gesperrt

Allso...u.m.a bleibt scheinbar^^....warum jagd man mir bloß solche "Angst" ein ? Aber leider hatten sie noch nicht die neue Wow Mascara!

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

hab mir von UMA den make up remuver pen oder iwie so geholt des is doch mal ne erfindung must have für mich

Mylanqolia
    Besucher

Ganz ehrlich: Bei Lidschatten im Billigsektor kann man nicht immer mit großen Überraschungen rechnen. Der e/s Peppermint Patty ist genauso hell und unminzefarben wie der von essence (den man aus dem Sortiment gebannt hat). Aufgetragen tendiert er ins Weiß. Wenn ich nicht diesen e/s stick von RdL Young als Base hätte, würde ich den oben genannten u.m.a. e/s ins ewige Exil verbannen. Dennoch bin ich nicht vollständig unzufrieden mit der u.m.a.- e/s- Qualität. Goldie und Shocking Pink haben mich definitiv überzeugt und sind in meinen Augen Nachkaufprodukte.:)

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Hab mir gestern die Wow Mascara gekauft und bin sehr begeistert davon. So lange getrennte Wimpern macht bei mir selten eine billige Mascara. Die ist echt top!

Mylanqolia
    Besucher

@MlleLaBelle: Macht die auch einen schönen Schwung oder ist sie dafür eher ungeeignet?
    Ich habe wieder etwas zum Testen und zwar den Shock colours e/s Shocking Green und den Automatic Kajalstift nightshift. Ich bin echt gespannt, wie sich die beiden Produkte machen.:)

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich hab die wow auch, und die ist echt top!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Gesperrt

bin jetzt im nachhinein total begeistert von der designer lashes (?) waterproof!!!
    Sind zwar nicht wie künstliche Wimpern, aber trotzdem liebe ich sie ^^

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die MAscaras muss ich mir dann auch mal ansehen. MAcht die WOW Mascara auch Volumen oder nur Länge?

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Bin stark an der WOW Mascara interessiert

Hat sie sich noch jemand gekauft ?

Und ist sie wirklich sooo toll ?

Ich will alles wissen
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Gahanaholic Avatar von anke101

Ja, ich habe sie mir auch letzte Woche geholt! Also echt, die ist nicht schlecht für eine, na ich sach mal Billig- WT".

Schwöre sonst auf die Hypnose, aber ich suche immer noch eine günstigere Alternative.

Die WOW ist bisher das beste, was ich gefunden habe- schlägt sogar Nivea um Längen. Man braucht zwar auch mehrere Schichten, aber das ist für mich normal. Farbabgabe ist gut und verkleben tut auch nix.

Nur das Bürstchen kratzt ein bißchen finde ich. Aber bei dem Preis kann ich darüber hinwegsehen...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

@anke101:

Das hört sich gut an

Was kostet die denn ?
    Ex - Cosma-Shiva

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich glaube, es waren 2,99€.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Werde sie mir dann kaufen.

Hatte sonst immer die Diorshow, aber sowas günstiges kommt mir wirklich sehr gelegen
    Ex - Cosma-Shiva

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    @MlleLaBelle: Macht die auch einen schönen Schwung oder ist sie dafür eher ungeeignet?
    Also bei mir stehen die Wimpern mehr nach oben und sie sind sehr viel länger mit der WOW Mascara, als mit einer anderen Mascara. Würde schon sagen, dass sie Schwung macht. Mann braucht mehrere Schichten. Ich verwende sie meist abends, wenns bisschen dramatischer aussehen darf. Tagsüber hab ich zur Zeit die Volume&Define von Maybelline

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir auch die Wow Mascara gekauft. Ausschlaggebend waren die gelbe Verpackung und das Versprechen "falscher Wimperneffekt".
    Nun ja. Für 2,99 EUR finde ich die ziemlich gut. Vor allem, weil ich sie gut vertrage. Nichts juckt und nichts krümelt runter. Wenn ich sie mehrmals auftrage (mache ich mit jeder Mascara), dann verlängert sie sehr schön und macht auch Volumen.
    Aber ich muss mit dem Bürstchen auch etwas aufpassen. Das ist schon sehr kratzig.

Fazit:
    sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mit meiner absoluten Lieblingsmascara Lash Queen von Rubinstein kann allerdings nix mithalten. Das ist einfach die beste.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Wildkatze Avatar von Delila

Ich glaub auch, dass sie irgendwas zwischen 2 und 3 Euro gekostet hat. Kann man sich also leisten
    Ich hab sie übrigens auch und bin ebenfalls sehr zufrieden damit.
    @Greta: Was meinst du mit kratzig? Meine Wimpern stört diese Bürste nicht, ich finde sie trennt die Wimpern gut.
    Wenn ich abends weggehe, lege ich einfach noch ne Schicht Wow! Mascara über die Alverde Mascara drüber, die ich tagsüber trage. Das funktioniert super und macht nen schönen Effekt!
    Geändert von Delila (04.05.2008 um 11:41 Uhr)

Inventar Avatar von Dörthe

Ich habe mir vor einiger Zeit den Lidschatten "arielle" gekauft. In der Verpackung sieht er wirklich wahnsinnig toll aus aber auf dem Auge gibt er bei mir fast gar keine Farbe ab. Ich benutze immer die Artdeco Base im Topf und trotzdem sieht man ihn kaum. Gestern hab ichs nochmal nass, mit einem Applikator, mit einem Pinsel und über einer blauen Base getestet aber es sah irgendwie fleckig aus.
    Diese starkpigmentierten Shock Colors finde ich allerdings super!

Gesperrt

HAbt ihr eigentlich erfahrung mit dem triolidschatten? Der soll ja gebacken sein, bringt das jetzendlich was?
    Und zu der Volumenmascara, hat da jemand erfahrung mit? Von der Lash Designer bin ich ja schon begeistert...will aber was neues ausprobieren, was meint ihr? Volumen- oder Wow-Mascara?

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Jetzt habt ihr mich total angesteckt mit der WOW Mascara, obwohl ich schon genug zuhause liegen hab. Seis drum, bin jedenfalls in die Stadt und soweit ich weiss, gibts u.m.a nur im Kaufhof und dort hatten die dann nur eine angebrochene verschmierte rumstehen. Nachdem ich die Verkäuferin gefragt hab, ob die noch weitere haben, evtl. im Lager, wurde ich patzig abgefertigt

Weiss vielleicht jemand wo es in Aachen noch u.m.a-Sachen gibt?

Gesperrt

Gibts bei euch Woolworth? Schau einfach ma auf der Homepage nach, und geh auf shop locater (?), da siehst du, wos verkauft wird!
    Habe mir heute:
    wow Mascara
    Trio Eyeshadow 03
    Mosaic Powder
    gekauft...die Lidschatten finde ich richtig super, auch von den Farben her, der ist total genial für den preis!
    Die Masara ist in ordnung...falscher wimperneffekt ist leider nicht! Aber es ist ein richtig schönes schwarz, und die Wimpern verkleben nur, wenn man 1000mal über die Wimpern streift...ist insgesammt nichts besonderes, aber ganz nett!
    Der Puder macht ein frisches aussehen, ist ohne Silikon und Paraffin, riecht angenehm, aber hat leider (gaannnnzzzzz wenige) Glitzerpartikel...abe auch nur auf der obersten Schicht...
    Die Haut fühlt sich nach dem Puder angenehm und mattiert an!

Der Lidschatten ist aber auf jeden Fall ein must-have !

insgesammt habe ich:
    Puder 2.99
    Lidschatten 3.49
    Mascara 2.99
    ------
    9,47 € bezahlt!
    Geändert von Pader (13.05.2008 um 16:02 Uhr)

@Pader: Danke für den Tipp!!! Hab grad nachgesehen, juchu bei meinen Eltern im Städtchen gibts einen Woolworth und da werde ich hoffentlich fündig

Gesperrt

was willst du dir denn wahrscheinlich angucken, bzw. kaufen ?

Hauptsächlich die WOW-Mascara. ABER auf der Homepage habe ich noch ein paar Sachen (z.B. Glitterkajals, Lidschattentrio, Shock Colours, Concealer Palette)gesehen, die die bei uns im Kaufhof nicht hatten - das Regal sah eh leicht verwüst aus, was mich total erstaunt hat, da Kaufhof sonst super geordnet ist.

Naja bin am WE eh immer zu Besuch bei meinen Eltern und dann geh ich mal schauen

Sonnenkind Avatar von Palim

Also,ich muss ja jetzt mal 2 UMA Produkte echt loben,ich bin begeistert:
    1.der abgeschrägte Pinsel aus dem kleinen Set:ist bei mir viel besser als der 266er von MAC!

2.die Wow!-Mascara

-hätte ich ja echt nicht gedacht,aber die ist der HAMMER!

Experte Avatar von Black.Sun

noch eine stimmte für die WOW mascara. hab sie nur mal so mitgenommen, hab mir geadacht :naja für den preis, mal schaun. und ich bin wirklich, wirklich sehr begeistert! nach ein paar mal auftragen (was ich ja sowieso bei jeder mascara mache) hat man ein suuuuper ergebnis! schöne lange und dichte wimpern

Sonnenkind Avatar von Palim

ich sach` ja
    Uuuund-sie hält den ganzen Tag-habe sie immer noch drauf:da schmiert oder bröckelt nix.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von T@mburaska Beitrag anzeigen
    Weiss vielleicht jemand wo es in Aachen noch u.m.a-Sachen gibt?
    im real gibt es auch u.m.a.

Gesperrt

Hat jmd eig. Erfahrungen mit der Volumen-Mascar????

ja, ich
    ich hab die turbo volumen mascara waterproof und finde sie fast noch besser als ihr prominentes vorbild (jade maybelline volum' express)
    am allerbesten finde ich, daß sie abolut wasserfest ist. da verwischt nix, selbst wenn man mal ein paar tränchen mehr vergießt

Inventar Avatar von Sui

wie viel kosten denn turbo volumen mascara waterproof und die wow mascara? ich bin total angefixt jetzt, ich liebe doch die jade maybelline volum' express, aber die bröckelt so sehr.

ich glaub, die kosten beide unter 3 euro