Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 42 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Gesperrt

AW: u.m.a. Make Up

Ich wollte doch hören, dass sie schlecht ist!
    Mag die express turbo lift (oder so) auch total gerne

Inventar Avatar von Tierney

Die Turbo Volumen wasserfest kostet 2.79 - hab ich mir vorhin gekauft

Werde ich heute abend mal testen. u.m.a gehoert jetzt zu meinen Lieblingsmarken, also von den ganz guenstigen meine ich. Nur schade, dass es das hier nur noch bei Woolworth gibt. Kaufhof und Real haben es hier (in Leipzig) nimmer im Programm. Zur Not bleibt noch die Bestellung bei Beautyplaza. Die koennen auch alles bestellen, nicht nur die Sachen, die man auf deren Seite sieht.

Ich mag ganz besonders das Mosaikpuder, den Superkajal mit Smudger und die Glitzerkajals sind auch toll und halten echt lange. Mascara werde ich, wie gesagt, heute testen. Hatte bisher noch keine von denen.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Gesperrt

ausprobieren!!!

Habe übrigens den schlichten schwarzen kajal bekommen per Post (von einer Freundin)! Er ist normal-hart aber hällt wirklich klasse, aber wer ein TIEFSCHWARZ sucht, für den ist es nix!
    Bin aber soweit sehr zufrieden, er hällt vorallem auch absolut lange, für den Preis top Produkt aber der einzige Makel ist die Farbe^^...^^

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor einiger Zeit den Lidschatten "arielle" gekauft. In der Verpackung sieht er wirklich wahnsinnig toll aus aber auf dem Auge gibt er bei mir fast gar keine Farbe ab. Ich benutze immer die Artdeco Base im Topf und trotzdem sieht man ihn kaum. Gestern hab ichs nochmal nass, mit einem Applikator, mit einem Pinsel und über einer blauen Base getestet aber es sah irgendwie fleckig aus.
    Diese starkpigmentierten Shock Colors finde ich allerdings super!
    Gell, die Shock Colors sind supi!
    Den e/s arielle wollte ich auch adoptieren, weil ich die Farbe ganz ansprechend fand. Irgendwie war da ein bereits angetaschtes Döschen und eine innere Stimme riet mir auch dem Verlangen nachzugehen, meinen Finger in den Lidschatten zu tunken. Böse, böse! Eigentl. bin ich ja ganz brav und halte mich in der Hinsicht zurück, aber im Nachhinein bereue ich diesen infantilen Anfall in keinster Weise. Denn der Lidschatten ist wirklich nicht sehr farbintensiv bzw. gut pigmentiert. Den würde ich vielleicht nur zum Ausblenden hernehmen. Deswegen fiel die Wahl auch den e/s oh la la!, mit dem ich recht zufrieden bin.
    Apropos, meine derzeitige Mascara ist bald fällig für den Schlagabtausch. Ich denke, dass ich der Wow-Mascara eine Chance geben werde. Bei den Lobeshymnen werde ich geradezu schwach.

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ich der Wow-Mascara eine Chance geben werde. Bei den Lobeshymnen werde ich geradezu schwach.
    Ich stimme bei den Lobeshymnen mit ein. Diese Mascara hat eine Chance verdient. Neben der Multi Action von essence ist sie mein HG geworden. Sie lässt sich auch viel leichter wieder entfernen. Bei der Multi Action ist das schon mal ein Kampf. Bei mir sind allerdings zwei Aufträge mit der Wow! notwendig, dafür ist das Ergebnis

krüsche deern Avatar von Caramel

Habt ihr schon gesehen, ein UMA Lippenstift wurde von Ökotest mit Sehr gut bewertet... den muss ich mir mal näher ansehen!
    http://beautyspion.de/?p=1717#more-1717
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich glaub ihr habt mich erfolgreich angefixt und ich muss mir mal die WOW-Mascara holen!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar Avatar von Dörthe

@ Mylanqolia
    Na ja, der e/s war ja eh schon angetatscht. Hat u.m.a überhaupt Lidschattentester?
    Und sind denn die anderen Monolidschatten stärker pigmentiert? Ich dachte alle wären so wie der arielle. Mich würde ja noch den peppermint patty, den goldie und den pink pouf interessieren. Kannst du da was zu sagen?

Fortgeschritten Avatar von Zuleikha

Ich muss mir auch unbedingt jetzt die WOW-Mascara holen

Inventar Avatar von Sui

@uma lippenstift öko-test

das sind dann aber alle uma lipsticks, oder???

ich habe jetzt mal die express turbo (waterproof) und WOW getestet, also wasserfest ist die 1. nicht, gefällt mir aber deutlich besser als die wow. überlege gerade, ob ich mir die normale version kaufe...

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihr habt mich erfolgreich angefixt und ich muss mir mal die WOW-Mascara holen!
    Yep, tu das. Ich habe vorhin schon gepostet, dass gestern mich meine Freundin gefragt hat, ob ich falsche Wimpern trage. Die Whow! ist neben der Multi Action von Essence mein HG, mit dem Unterschied, dass sie viel leichter abzuschminken geht.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Danke Lilian! Wo in Wien genau bekommt man U.M.A. nochmal...?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar Avatar von Julienne

woolworth! (filialen stehen auf der homepage)

Experte Avatar von honeycat

also ich hab diese volumen mascara (mir fällt der name nicht ein, ich glaube turbo? jedenfalls die, wo optisch ähnlichkeit mit der jade hat) aber leider finde ich sie ganz schlecht deshalb wollte ich eigentlich keine uma mascara mehr kaufen, aber wenn hier alle von der wow schwärmen, fühle ich mich doch wieder verpflichtet, sie auch zu testen hat jemand beide mascaras und kann vergleichen?
    ---Schnäppchenjägerin---

D.K. Dent Avatar von Xhataia

hab mir auch grade die Wow-Mascara gekauft, weil hier viele so begeistert sind. Die Verpackung hatte mich bisher nämlich eher abgeschreckt als angelockt Werd sie morgen gleich mal testen

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Die Wow Mascara gibt es nicht zufällig auch als Waterproof?

Allwissend Avatar von krissie

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Die Wow Mascara gibt es nicht zufällig auch als Waterproof?
    Nein leider nicht.
    Ich hab die Wow-Mascara auch und bin ziemlich begeistert davon,finde sie sogar besser als die Diorshow Black Out,die ich vorher hatte
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Wildkatze Avatar von Delila

Ich liebe die WOW! Mascara auch total. Da krieg ich ohne Wimpernzange super Wimpern! Hab sie heute auch für meine Freundin zum Geburtstag gekauft (neben dem Pinselset )

Gesperrt

Vorher fand ich die Wow gut, jetzt finde ich sie genial...
    ne, ernsthaft! Trennt sie Wimpern echt klasse, macht Volumen, und richtig geniale Wimpern, finde sie auch für den Alltag geeignet, wenn man nciht umbedingt 5x über die Wimpern fährt!

Wildkatze Avatar von Delila

Genau! Für den Alltag geh ich auch einfach nur einmal drüber.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Genau, ich finde so toll, sie klumpft auch beim 4x auftragen nicht - man hat von dezent bis drama eigentlich jede Möglichkeit, mein Mascara HG.

Vorallem, sie ist die erste Mascara (und ich habe schon sehr, sehr viele getestet), die meinen Wimpern DAUERHAFT schönen schwung gibt, ich hab nämlich ultra-gerade Wimper...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Na toll, jetzt muss ich sie auch haben! Ihr Anfixer!

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    @ Mylanqolia
    Na ja, der e/s war ja eh schon angetatscht. Hat u.m.a überhaupt Lidschattentester?
    Und sind denn die anderen Monolidschatten stärker pigmentiert? Ich dachte alle wären so wie der arielle. Mich würde ja noch den peppermint patty, den goldie und den pink pouf interessieren. Kannst du da was zu sagen?
    Nein, leider geizt u.m.a. wie Essence mit Testern. Mir ist es ein Rätsel, aber das kümmert die Leuts von Interco wohl recht wenig.
    Zum pink pouf kann ich leider nichts sagen, weil die Farbe mich im Grunde nicht zum Kauf gereizt hat. Doch die peppermint patty und goldie e/s habe ich mehr oder weniger erfolgreich in meine Sammlung integriert. Der goldie ist wirklich goldig und sehr deckend. Den kann ich empfehlen, allerdings spreche ich für den pappermint patty keine Empfehlung aus. Der ist zickig und mag nicht jede e/s base. Mit der Zicke Patty sollte man sich lieber nicht einlassen, denn daraus resultiert keine gute Freundschaft. Im Allgemeinen habe ich das Fazit gezogen, dass alle Mono-e/s nicht wirklich überzeugen. Man sollte von einigen einfach die Finger lassen.
    Und jetzt die gute Nachricht: Ich habe sie das viel gerühmte gelbe Wunderding und am Montag wird getestet! Jubel, Trubel, Heiterkeit!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    Nein, leider geizt u.m.a. wie Essence mit Testern. Mir ist es ein Rätsel, aber das kümmert die Leuts von Interco wohl recht wenig.
    Zum pink pouf kann ich leider nichts sagen, weil die Farbe mich im Grunde nicht zum Kauf gereizt hat. Doch die peppermint patty und goldie e/s habe ich mehr oder weniger erfolgreich in meine Sammlung integriert. Der goldie ist wirklich goldig und sehr deckend. Den kann ich empfehlen, allerdings spreche ich für den pappermint patty keine Empfehlung aus. Der ist zickig und mag nicht jede e/s base. Mit der Zicke Patty sollte man sich lieber nicht einlassen, denn daraus resultiert keine gute Freundschaft. Im Allgemeinen habe ich das Fazit gezogen, dass alle Mono-e/s nicht wirklich überzeugen. Man sollte von einigen einfach die Finger lassen.
    Und jetzt die gute Nachricht: Ich habe sie das viel gerühmte gelbe Wunderding und am Montag wird getestet! Jubel, Trubel, Heiterkeit!
    Die Erfahrung musste ich leider auch machen, der flog in die Tonne

@ Mylanqolia und Krümelchan
    Danle für eure Antworten. Na ja, dann werde ich bei essence und Catrice bleiben. Aber ich glaube, diese WOW-Mascara möchte ich auch testen. Eine meiner zwei Mascaras ist schon fast leer und die andere trocknet irgendwie, glaube ich.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Also den pink pouf hab ich, und mit einer Base hält der eigentlich ganz gut. Von der Farbabgabe ist der auch ok. Die Farbe kommt auch so raus wie es im Topf aussieht. Ich habe den damals gekauft, weil ich ein Rosa Ton ohne Glitzer drin haben wollte.

Aber andere Lidschatten habe ich von UMA nicht und kann dazu nichts sagen.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Ich liebe die WOW! Mascara auch total. Da krieg ich ohne Wimpernzange super Wimpern! Hab sie heute auch für meine Freundin zum Geburtstag gekauft (neben dem Pinselset )
    Ich finde die auch absolut ! So gut war noch keine von den teuren Marken!

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen

Vorallem, sie ist die erste Mascara (und ich habe schon sehr, sehr viele getestet), die meinen Wimpern DAUERHAFT schönen schwung gibt, ich hab nämlich ultra-gerade Wimper...
    Damit hast du mich jetzt endgültig angefixt

Meine Laune...
    Devilish

Wenn ich dich noch mehr anfixen soll - wenn ich meinen Thermowimpernfromer mit der Tusche benütze, dann krieg ich sogar Wimpern bis zum Anschlag, davon hätte ich netmal zu träumen gewagt. Bei den anderen Tuschen hat der Former nix gebracht oder nur sehr wenig...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Phantasia
    Besucher

Hehe, damit kannst du mich nicht anfixen
    Mit Wimpernzange und der richtigen Tusche krieg ich auch Wimpern bis zum Anschlag, aber das Problem ist, dass die Meisten Mascaras den Schwung nicht halten

Meine Laune...
    Devilish

Die hier schon, die ist schon mit Wimpernzange toll, ich hab nur beim Thermowimpernformer das Gefühl, der Schwung hält viel länger...

Ich verwende ja zange, tusche und former. ^^"
    Und bin jetzt endlich zufrieden.

Forengöttin Avatar von eva-fee

Hab mir die Wow-Mascara nun gestern auch gekauft...naja, schlecht ist sie nicht, aber auch nicht der Knaller bei mir Neigt ein wenig zum Verkleben, hab ich das Gefühl...bin danach nochmal ein bisschen mit der Inimitable durch zum Trennen:

Meine Laune...
    Devilish

also bei mir hat sie überhaupt nicht verklebt

@ Süperkeks
    Danke für deine Antwort.

Ich habe mir jetzt erstmal keinen e/s gekauft. Die WOW-Mascara wollte ich eigentlich kaufen, die war aber leider nicht vorrätig.
    Dafür habe ich mir die Wimpernzange und das grün-weiß-braune Mosaic Powder gekauft

Experte Avatar von Maisie

Waaas ? Es gibt auch Fälle, wo die Wow verklebt ? Dann werde ich wohl auch nicht damit klarkommen. Das war schon bei der Masterpiece Max so - sie soll ja generell nicht klumpen und verkleben, bei mir tut sie aber genau das.

Ich habe mir gerade eben die Wow gekauft, aber nun ist meine Ausprobier-Freude für morgen schon etwas getrübt .

Aber mein Einkauf ist (wie immer) nicht bei einem Produkt geblieben: u. m. a. hat ja auch einen Glitter-Eyeliner - so ähnlich wie die Crystal Eyeliner von essence, nur eben als Dip!!! Da ich beim Auftragen mit dem essence Ding nicht so gut klarkomme, grenzt das an meine Idealvorstellung. Hat diesen Fluid Eyeliner, wie er sich schimpft, schon jemand ausprobiert und wie ist er so?

Dann habe ich noch so eine Perfect Eyes Lidschattencreme gekauft in einem Ton, der ins Grünliche geht. Passt bestimmt gut zu meinen grünen Augen! Ist der hier auch schon bekannt?

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch absolut ! So gut war noch keine von den teuren Marken!
    Trinity, wo kaufst du denn uma? Hab das bisher nicht mehr entdecken können, seit es das bei unserem Schlecker nicht mehr gibt...

Experte Avatar von snowdrop

schau doch mal bei der Billigmascara Umfrage, habe da eine Antwort für Dich

LG snowdrop

BJ-Einsteiger

Kennt bzw. benutzt hier jemand die Abdecksachen von u.m.a?
    Also ich meine dieses Set, wo mehrere Farben dabei sind.. grün, rosa, beige und ich glaub noch ein heller Hightlighter. Ist das gut? Hab bis jetzt das von essence benutzt, das find ich ganz ok, aber wenn das leer ist, würd ich gerne mal das von u.m.a. ausprobieren.. Und was ist mit diesem Abdeckstift, der so fein aussieht wie ein Kajal? Gibts glaub ich auch in grün und halt hautfarben. Hat jemand damit Erfahrungen?

Forengöttin Avatar von eva-fee

Das 4er-Set ist etwas fester als dieses 3er-Ding von Essence. Deckt ganz gut.
    Und die Mascara hat heute weniger verklebt als gestern

@Fashionvictim
    http://www.uma-cosmetics.de/
    Auf der Seite gibt es einen ShopLocator, da kannst du nachschauen, wo du uma kaufen kannst!