Dieser Shop locator auf der Homepage von uma behauptet, dass mein Hertie uma hat - was ja nicht mehr stimmt!
Dieser Shop locator auf der Homepage von uma behauptet, dass mein Hertie uma hat - was ja nicht mehr stimmt!
ich würde an deiner stelle denen mal ne mail schreiben, dass sies mal überarbeiten sollten!
ja die LE hab ich auch gesehen.ich glaube sie heißt beach bunny oder so.
es sind 3 glosse.aber von ausen sieht man die farbe nicht. sie duften lecker nach melone, lemon vanille und pina colada.
der bronzing puder ist etwas größer so wie der von essence aus der sun club (der duftet iwie auch lecker, also der von uma)
dann noch 2 lidschatten. ich denke das sind die gleichen wie die regulären ...ein dunkelblauer und ein minzfarberner.
einen mittelblauen glitterkajal und eine waterproof mascara. und einen fächer!!!
hier gibt es bilder:
http://www.uma-cosmetics.de/
einfach auf den ersten kreis klicken und dann auf DER LOOK
ps.. ich habe auch schon im karstadt in stuttgart uma gekauft![]()
der tollste Lidschatten der welt: uma Trio Lidschatten inder Farbe Bombshell!!!!!sooooo schön bei grünen Augen!!!![]()
@green love, das ist ein heller perliger ton, ein schiommerndes frosch grün und ein wunderschönes tannengrün,auch leicht schimmernd.Ist günstig und der Applikator ist an einer Seite schön schmal, damit bekomm ich einen schönen Lidstrich hin.Wenn ich weg geh nutze ich alle 3 und auf der Abrit immer nur 2 der Farbben,je nach Laune![]()
das hört sich ja richtig gut an...werde ich mir mal anschauen
Bin auch ein Grünauge! Dachte aber immer bzw. habe mal irgendwo gelesen, e/s gleichfarbig zu den Augen ist ein absolutes No-Go
... Den Bombshell hatte ich auch schon in der Hand, habe mich dann aber für Voodoo Queen & Soul Diva entschieden. Ersteren habe ich noch nicht so richtig probiert, da vorübergehend an meine Mama weitergegeben, zweiterer ist von den Farben her super, kommt aber von der Haltbarkeit nicht ganz an meinen Catrice Nonchalance ran. Wie gut hält der e/s bei dir, Katrin?
Ich finde die e/s von der Le sehen interessant aus. Vor allem der dunklere. Muss ich mir mal genau anschauen das ganz
@Carina: Also ich finde gleichfarbiger e/s kann manchmal sogar sehr gut die Augenfarbe rausbringen. Von daher denke ich nicht das es ein No-Go ist.
War heute mal wieder am u.m.a. Stand und hab die Soft Foundation und die Oil Free Foundation auf dem Handrücken getestet und die Farbe porcelain passt wirklich gut zu meiner hellen Haut.
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einer der Foundations gemacht?
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
also mir e/s base hält der etwa 6 stunden bei mir ( sogar am Unterlid, hätt ich niiie gedacht!), über dunkelgrünem Kajal noch länger.
ich habs einfach mal ausprobiert, nachdem mir eine verkäuferin gesagt hat, grün sähe bestimmt toll aus ^^ aber mir waren ihre angebote zu teuet, und irgendwann stand ich vor uma und musste den e/s haben
ich hab auch schon mal blau probiert, aber da kommt es bei mir echt auf den Farbton an, das shocking color duo in shocking blue hab ich auch und das ist eher für abends zum weggehen. sieht aber auch schön aus!
hat jemand den bronzing powder aus der neuen LE ..den großen, der so gut duftet?
wenn ja wie ist der so? ist er sehr dunkel? würdet ihr ihn weiterempfehlen?
Kennt jmd die incis von dem Puder?
da stehen die INCIs dabei http://www.uma-cosmetics.de/ einfach oben bei Produkte
lg
Hic sol venit!!!.
Du findest sie auf der Homepage unter der Produktbeschreibung (man muss extre draufklicken).
Das Lila aus dem Shocking pink Duo ist zerbrochenhat sich mit den Pinkbröseln vermischt, gibts einen Trick die zu trennen oder bleibt nur die Fummelarbeit?
achso..meint ihr den túoch of sun?
Denn sonst seh ich keine incis von den LEs ?!
OT. Findet ihr die Seite eigentlich auch so doof gemacht? Immer wenn man auf zurück klickt gelangt man ganz von der seite weg!
@Crissie: Ich hab auch die Soft Foundation, die deckt jetzt nicht sooo stark, aber der helle Farbton ist super,dunkelt auch nicht so stark nach bei mir wie andere Foundations ( seltsamer weise alles von Maybelline,geht überhaupt nicht)
jaaa, die ist ncht gut gemacht- nicht halb so gut wie die Produkte! Da komm ich mir ausserdem immer zu alt vor auf der Seite^^
als wenn die Sachen nur für Schüler wäre![]()
@beautybabe: ich hab mir den bronzing powder gestern gekauft. werd ihn morgen mal testen.
6 Std. MIT Base?! Das empfinde ich eher als negativ, muss ich sagen. Also hält er bei dir genauso schlecht wie bei mir. Mein Catrice Nonchalance hält OHNE Base den ganzen Tag (bis zum Abschminken) inkl. Fahrradtour mit Schwitzen u. ä. Mit Base sollte ein e/s schon den ganzen Tag halten, finde ich.
Aber ich kaufe ihn denke ich trotzdem - ist eben nur etwas für den Abend und nix für den Alltag. Ich merke ja jetzt schon bei meinen anderen 2 u.m.a. Trios, dass ich den Catrice für den Alltag vorziehe. Wenigstens weiß ich nun, dass das die eher schlechte Haltbarkeit nicht nur bei mir so ist.
u.m.a macht z. T. aber auch sehr gute Produkte. Mein absoluter HG ist der Glitter-Dip-Eyeliner in Golden Brown (besonders der von meinen beiden mit dem unerklärlichen Farbunterschied - er ist mehr kupfrig als braun und somit genau richtig für den Sommer). Der Abdeck- und Augenbrauen-Stift ist auch gut.
Geändert von Maisie (21.06.2008 um 13:12 Uhr)
ist das dieser augenbrauenstift,an dem auch ein fixiersfift ist?
sonst gibts doch keinen, oder?
ich weiß net, dachte ich habe vielleicht mal wieder etwas Wichtiges übersehen!Aber der wirds dann wohl sein
Unser uma ständerist nie gut bestückt- wird anscheinend SEHR SELTEN aufgefüllt oder immer sofort leer gekauft![]()
so gehts mir mit wetnwild, nur dass wir da keien einzige mascara stehen haben!
Ich hab heut endlich die wow Mascara bekommen und werde testen. Ich hoffe die ist wirklich so gut, wie hier alle schreiben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@diebehmi
Yo, genau der!
Gestern mussten wir zu Real! Wisst ja, was das heißt... Schon wieder ein paar u.m.a. Produkte in den Einkaufskorb gewandert: Das Bombshell-Trio und die beiden Highlighter in Gold und Silver Glow. Habe heute das Tannengrün aus dem Trio drauf - sieht wirklich schön aus bei grünen Augen
! Und der helle Ton ist super zum Ausblenden, wenn man etwas übers Ziel hinaus gemalt hat
. Blöderweise habe ich (noch) keinen grünen Eyeliner. Da es aber normalerweise heißt grün bei braunen und braun bei grünen Augen (deswegen habe ich so viel Erdfarben-Zeuch), passt auch mein Golden Brown Dip Eyeliner von u.m.a. sehr gut zu dem e/s. Die Highlighter sind cremig und nicht pudrig, wie ich erst dachte. Aus diesem Grund musste ich sie auch haben, da höchstwahrscheinlich e/s tauglich. Werde ich die Tage mal ausprobieren.
Ähhh, nochwas: Kennst du diese Perfect Eyes Lidschatten-Creme? Die gibt es auch in einem Grünton - wirkt auf den 1. Blick etwas morastig, sieht aber aufgetragen sehr gut aus und hält evtl. sogar länger als Powder e/s. Damit habe ich meine Mutter (braune Augen) schon total angefixt (das Bombshell Trio wird sie mir sicherlich auch gleich aus der Hand reißen, wenn ich damit aufkreuze).
Jetzt mal OT on:
Von euch WoW! Verfechterinnen - hat da mal jemand diese RDL Hypnotic Lashes WT ausprobiert? Die hält bei mir komischerweise genau das, was die WoW verspricht und nicht hält: Super lange, voluminöse und geschwungene Wimpern ohne Verklumpen und Verkleben.
Geändert von Maisie (22.06.2008 um 11:29 Uhr) Grund: was vergessen
@Carina: Find ich gut,dass der dir gefällt!!!!!!Freut mch total![]()
Hab grad nochwas nachgetragen - schau noch mal (Liquid Eyeshadow Cream in grün)!
@Carina:
ich musste grad voll lachen!!!!! Find ich ja cool!!!
Nein,den kenne ich noch nicht,muss dann aber morgen in der Mittagspause mal in den Hertie gegenüber....![]()
Ich hatte den vor längerer Zeit mal gekauft, weil ich eben mal probieren wollte, wie grüner e/s bei grünen Augen ausschaut. Den hat mir meine Ma allerdings gleich abgeluchstund da war er erstmal wech. Nachgekauft habe ich ihn dann doch wieder!
@Carina: genau den hab ich auch schon etwas länger im Visier!Wie ist der denn so? Deckt der gut? Hält er gut?
//edit: hab grad die Antwort ein paar Seiten weiter vorne gelesen!![]()
![]()
Geändert von *milka* (22.06.2008 um 14:45 Uhr)
Ich habe grad mal eine riesige und schwitzige Runde um den See gedreht und der Bombshell ist noch restlos drauf... Habe irgendwie das Gefühl er hält etwas besser als der Soul Diva - ob das möglich ist (der Unterschied liegt ja nur in der Farbe...)?
@Milka
Kein Prob - ich kann dazu auch nicht sooo viel sagen, da ich ihn erst 1 - 2x probiert habe und das ist schon etwas länger her...
Ich war am Freitg im Karstadt und bin sogar fündig geworden...
Mit zu mir sind der Perfect Kiss Balm, der Lipbalm Melone aus der LE, der Lipbalm Stick und ein Lip Balm in der Dose...
- Lip Balm Stick: Hatte mir vor ein paar Tagen schon den Lippenpflegestift von Essence gekauft, weil der so ähnlich aussah wie der von u.m.a., da ich noch nicht wusste ob ich zu u.m.a. komme...aber der u.m.a. ist total anders als der von Essence. Der von Essence ist so wie jeder normale Lippenpflegestift, er legt sich über die Lippen und wenn man ihn weg wischt dann hat man wieder trockene Lippen, der u.m.a. zieht richtig ein und pflegt dadurch wesentlich besser.
- Perfect Kiss Balm: Als ich die ersten Pinselstriche machte, dachte ich "wow", der Balm sah total metallisch aus, wie Nagellack...eigentlich wollte ich keine metallischen Lippen, zumal er auch viel mehr glitzernd aus sah in der Tube, aber als ich alles verteilt hatte, war der Lack-Effekt weg und man sah nur noch das leichte glitzern
- Lipbalm "Melone" LE: Auf den war ich gespannt, weil man durch die Tube nicht sah welche Farbe etc. er hat und ich im Laden auch nicht nach gesehen hatte, weil ich so froh war überhaupt u.m.a. gefunden zu haben^^...die Konsistent ist zwar etwas "sticky", aber das ist super, weil er dann besser verteilt werden kann...
- Lip Balm "Grape" in der Dose: Da ich schon lange um "solche" Lipbalms herum schleiche, mich aber nie recht dazu entschließen konnte, weil ich das "mit dem Finger auftragen" nicht so mag...aber diesen habe ich dann doch mal mit genommen um ihn zu testen und finde das eigentlich nicht schlecht...
Fazit: Ich bin begeistert, machen alle super weiche Lippen, aber der Perfect Kiss Balm ist eher für Abends, weil er ziemlich glitzernd ist.
...ups, ist ja doch länger geworden als ich wollte...sorry![]()
Hat jemand nen Link zur LE?
http://www.uma-cosmetics.de/ -->dann auf "Neuheiten" -->dann auf "Der Look"
Doofe Frage, aber diese Lipbalms sind doch durchsichtig oder? Allso zum beispiel der Melone?!