Der Melone, Lipbalm Stick und der Balm in der Dose sind auf den Lippen transparent, aber sie haben eigentlich ein leichte Färbung, der Melone ist rosa transparent(wie Wassermelone)^^
Der Melone, Lipbalm Stick und der Balm in der Dose sind auf den Lippen transparent, aber sie haben eigentlich ein leichte Färbung, der Melone ist rosa transparent(wie Wassermelone)^^
Hat jemand die getönte Creme?
die getönte tagescreme? ja die hab ich!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
@Greta-Louise
Bei mir ist es eher umgekehrt. Die RDL hält und hält, während die WoW! manchmal (komischerweise nicht immer) wimpernweise abblättert. An der RDL finde ich total gut, wie leicht sie sich im Gegensatz zur WoW! auftragen lässt. Allerdings habe ich sie ja beide noch nicht sooo lange - mal sehen, wie sie sich auf lange Sicht machen bzw. wie sich die Textur verändert. Die Multi Action von essence war anfangs total prima, ist aber schon nach ca. 1 Mo. wesentlich klumpiger geworden.
zur tagescreme:
ja also ich benutze die creme nicht so oft, aber ich finde sie gut,man kann sie auftragen wie eine normale creme und von der farbe her passt es bei mir genau. ich habe die hellste farbe,finde aber dass sie für sehr helle haut etwas zu dunkel sein könnte, da meine haut nicht wirklich hell ist. das musst du selbst ausprobieren ob die farbe passt.
Und, glänzt man von der Creme?
nein,also ich glänze nicht von der creme
Tja, war doch nix. Ich hab mir die Tester geschnappt und dann Melone getestet weil der am angenehmsten roch. Recht klebrig, aber ok, recht viel Glitzer, aber insgesamt schöne Farbe. Leider hat der Balm auf meinen Lippen gebrannt und ich hab ihn liegen lassen.
Egal, wenigstens hab ich kein Geld in Sand gesetzt*schönred* wie bei Schoko und Chili Balm- der hat so stark gekribbelt dass ich ständig an einen Herpesausbruch dachte.
@Krümelchen: das ist ja echt schade mit dem Kribbeln, ich liiiebe den scjoko-Chili-balm....reagierst du auch Lippies oder Glosse oft allergisch? Oder nur bei dem einen?LG
Hihi, ich hab heute den Super Kajal, transparentes Mineral Powder und den shocking pink Lidschatten gekauft und ich glaub der Kajal wird mein Must Have
Der malt einfach super!! Und dabei kann ich mit Kajals eigentlich gar nicht umgehen. Entweder wird die Linie zu dick oder die Farbe ist nicht schwarz genug. Aber der is wirklich super! Das Schwämmchen dass dabei is ist aber gewöhnungsbedürftig...
Hat Jemand von euch den "Brow Up" und kann mir was darüber erzählen ?
@Patti: Ich glaube der shocking blau würde auch super zu dir passen !!!!![]()
Das bedarf nicht vieler Worte - suuuupppppiiii!
@diebehmi
Ich habe heute den Bombshell Tannengrün in Kombination mit der Lidschattencreme als Eyeliner zweckentfremdet drauf! Sieht super aus!
@all
Ich habe mir jedenfalls gerade eben die e/s Base gekauft. Eigentlich paradox - lässt ja fast drauf schließen, dass die wissen wie schlecht ihr e/s von der Haltbarkeit her ist... Mein e/s HG von Catrice hält jedenfalls auch ohne Base den ganzen Tag! Die Base kostet auch wieder 3 € - dafür kann man sich dann eigentlich gleich einen teureren und besseren e/s kaufen! Was denkt ihr darüber?
Weiterhin ist auch dieses Wet Look Gel ins Körbchen gewandert! Hat das schon jemand probiert? Wie ist das so? u.m.a. hat ja auch dieses WT-wasserfest-mach-Zeug, das bei essence aus dem Sortiment gegangen ist - hat das schon jemand getestet? Das finde ich ganz sinnvoll, da reine wasserfeste WT bei mir (zumindest bisher) immer sehr klumpen und ich sie sowieso nur selten bräuchte.
Geändert von Maisie (25.06.2008 um 15:16 Uhr) Grund: Wieder was von u.m.a. gekauft ;-)
jepp CARINA, vor der Base hab ich heut auch gestanden!!!!
Habe mir heute gekauft: den von dir empfohlenen Cremelidschatten ( trag ich gleich beim fußball gucken)
den Puderin verschiedenen Farben, das 3er Rouge in den Rosatönen, den Lipbalm in der Metallbox mit Traubengeschmeck
ICH FREU MICH SO!!! ![]()
@Carina:Toll, es hat gehalten!!!!!
Schön, Katrin! Ich dachte, du HAST die e/s Base schon! Weil du sagtest, der Bombshell hält bei dir 6 h mit Base. Oder habe ich da was falsch verstanden? Ich habe die Base heute das 1. Mal aufgetragen - das ging ganz einfach und schnell. Mal gucken, was sie vom Effekt her bringt.
Ich habe gestern ausprobiert, die e/s Creme als Lidstrich zu nutzen - das hält sogar ohne Base den ganzen Tag! Solange sie nicht mit der Lidfalte in Berührung kommen, halten die e/s möglicherweise alle den ganzen Tag.
Ich habe heute das Wetlook Gel getestet und finde es bisher sogar besser als das Lash & Brow Gel von essence. Es ist zwar etwas teurer und dazu ist noch weniger drin, aber es fixiert irgendwie stärker. Meine Brauen sind damit im Gegensatz zu dem von essence etwas hart, aber genau das gefällt mir - aufgrund ihrer Länge brauchen die einfach die harte Tour! Ich mag meine Brauen sehr, wenn sie nass sind und genau so sehen sie auch nach Auftragen des Gels aus - also den Wetlook kann man schon genau nehmen. Wer struppige und widerspenstige Brauen hat, bei denen das essence manchmal zu light ist, für den ist das u.m.a. genau richtig! Als WT-Unterlage finde ich bisher (vom 1. Eindruck her) das Gel von essence aber besser.
Gestern Abend habe ich auch mal die beiden Mousse Highlighter ausprobiert. Auf jeder Seite direkt unter dem Brauenbogen jeweils einen davon. Die sehen sowas von geeeeiiiiil aus! Ich glaube aber, der goldene steht mir einfach besser. Der silberne ist aber gut für den winterlichen Ice-Queen-Look - der Winter kommt ja auf jeden Fall wieder! Ich muss den Highlighter morgen mal als alleinigen e/s auf Haltbarkeit hin testen.
Geändert von Maisie (26.06.2008 um 08:46 Uhr) Grund: Mal wieder die Hälfte vergessen ;-)
ich habe die base von LR
das mit der Lidfalte ist schlecht,ich habe nämlich relativ starke Schlupflider....
))))
Probier den Highlighter am besten direkt mit der base,ich denke von der Konsistenz her bleibt der allein nicht gerne da wo er hingehört![]()
hat Jemand von euch einen NailArt-Pen von u.m.a. ? der würde mich nämlich total reizen![]()
@diebehmi
Ne, direkt Schlupflider habe ich nicht, eher eine ausgeprägte Lidfalte - da fällt das Absetzen natürlich besonders auf... Hmmmm...wofür steht denn LR???
Den Highlighter probier ich heute ohne Base, um zu sehen, wie er sich einfach so verhält und evtl. dann morgen dann mit Base.
Da wir ja vorwiegend gleicher Meinung sind: Findest du die WoW! auch so ... buuuääähhhh? Meine Ma hat mir ihre zurückgegeben, weil sie damit auch nicht klar kam. Gestern habe ich meine mit Wasser gepimpte drauf gehabt - ging einigermaßen. Heute die von meiner Ma in Originalzustand und ich muss sagen ***kotz würg*** nix als Fliegenbeine und Klebe-Marathon - das grenzt IMHO schon an Körperverletzung!!! Die gebe ich mit Sicherheit weiter, die andere sicherlich auch. Ich habe einfach keinen Bock mich noch länger mit der rumzuschlagen, wenn es wesentlich bessere WT gibt - auch für einen vergleichbaren Preis. Drüben im WT-Foto-Thread sprach eine Userin ähnliche Probleme damit an - also bin ich wohl nicht allein.
Geändert von Maisie (27.06.2008 um 08:30 Uhr)
LR ist eine eigene ;arke für sich, kann man online bestellen oder über die Vertreter, funktioniert ähnlich wie bei Tupperware. Die Sachen sind auch relativ preiswert und echt super- aber das gehört ja net hier hin, sorry @all!!!
nein, die wow hab ich noch nicht probiert, aber ich vertrau dir und spar mir das Geld dann mal lieber!!!
Hast mir aber immer noch nicht verraten, wo du herkommst...
ach so! Wuppertal!!!!Und du???
müsste bei uma, nicht auch demnächst eine neue LE kommen ?
had jemand die "long lash designer" mascara probiert? tut sie wirklich was sie verspricht?
@Carina :Hab dir ne mail geschriebenNe art steckbrief!!^^
Hat Jemand die "Makes All Mascara Waterproof" ? die würde mich nämlich total reizen, da ich keine einzige waterproof Mascara habe
Ja die hab ich. Ist eigentlich gut aber natuerlich schaffst du es nicht jede einzelne wimper zu streichen also beim test gibts schon schwarze raender :)
was ist mit dem long lash designer? hat den jemand?
Frau Müller stellt sich am Morgen auf die Waage und ruft begeistert ihren Mann: "Liebling, ich habe zwei Kilo abgenommen."
Dieser meint gelangweilt: "Kein Wunder, du hast dich ja auch noch nicht geschminkt."
Also nicht übertreiben ;)
ah cool...aber so im groben hält sie das Versprechen oder ?
Danach habe ich auch schonmal gefragt, GreenLove! Ich hasse nämlich wp Mascara, weil die
a) bei mir nicht wirklich schöne Wimpern macht und
b) so schwer abzuschminken ist
Manchmal weiß ich morgens, wenn ich mich schminke, noch nicht, ob ich schwimmen gehe oder nicht und will aus den o. g. Gründen nicht rein präventiv wp Mascara auftragen. Vorm Schwimmen dann einfach so einen Fixierer drüber, das wäre einfach ideal, wenn er was taugt. Wenn du ihn probiert hast, gib ruhig mal Feedback, wie du damit klar kommst!