Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 42 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    silberfee Avatar von lavee73

AW: u.m.a. Make Up

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    müsste bei uma, nicht auch demnächst eine neue LE kommen ?
    weiß nicht ob das die neue ist, aber ich hab mir gerade aus der beach bunny le den tropic bronzing powder gekauft. voll die riesendose, riecht total köstlich, hat praktisch keinen glitzer (was ich sehr mag) und hat nur 3,99.- gekostet. die sachen waren aber auch schon sehr stark ausgeräumt, vielleicht kommt da bald wieder eine neue le. ich mag die uma sachen!

Experte Avatar von GreenLove

die Beach Bunny LE steht schon länger da...

ich war heute auch bei u.m.a. und wollte mir den Face Powder, ein Mousse Blush und so einen "Push your lips" Lippenstift kaufen, aber letztendlich kam nur der Face Powder mit, denn der Blush hatte unheimlich viele schimmer/glitzer Pigmente drin und von den "Push your lips" hatten mir die Farben nicht so gefallen...naja, der Puder ist super

ich hab auf der website geschaut, da ist auch noch die beachbunny le drin. ich war mir gar nicht bewußt, dass die auch les haben, aber schient ja der trend zu sein.

BJ-Einsteiger

wie sieht der beachbunny LE aus? welche kategorie auf der seite? :)
    Frau Müller stellt sich am Morgen auf die Waage und ruft begeistert ihren Mann: "Liebling, ich habe zwei Kilo abgenommen."

Dieser meint gelangweilt: "Kein Wunder, du hast dich ja auch noch nicht geschminkt."

Also nicht übertreiben ;)

BJ-Einsteiger

Kann mir jemand sagen, ob der Creamy Eyeshadow beim auftragen brennt? Ich hatte mal einen flüssigen Lidschatten von P2 oder Essence. Bei dem hatte ich das Gefühl Domestos auf den Augen zu haben.

Zitat Zitat von mixxey Beitrag anzeigen
    wie sieht der beachbunny LE aus? welche kategorie auf der seite? :)
    findest du unter meine neuheiten. es gibt 2 sehr schöne türkise lidschatten, aber in dem farbton hab ich einen. kajals, wasserfeste mascara, den bronzing puder und aromatisierte lipbalms. aber schau einfach bei www.uma-cosmetics.de

diebehmi
    Besucher

hm, mir war das bis auf den Bronzer diesmal zu unspektakulär, und den Bronzer habe ich aus Geldmangel nicht gekauft ( selbst für dieses Schnäppchen hat es nicht mehr gerreicht *heul*)

diebehmi
    Besucher

juhuuuu, war heute beim arzt sooo tapfer, dass mir mein schatz gesagt hat,ich darf mir was in der Parfümerie aussuchen, und bei Pieper hatten sie uma, da hab ich dann doch den beachbunny bronzer bekommen!!!! Habe ihn direkt im Auto aufgetragen ( mein freund hat sich kaputt gelacht,fand mich aber gebräunt toll) und mich gefreut wie ein kleines Kind!!!

Experte Avatar von camiore

hab mir gestern meine ersten uma sachen gekauft. und zwar einen augenbrauenstift (den mit dem gel und der bürste auf der andern seite) in nem blond ton und dann noch die wow mascara. also den augenbrauenstift liebe ich denn es ist exakt meine brauenfarbe! hatte ich noch nie und darum will ich den am liebsten bunkern gehen. und die mascara find ich auch toll vorallem für den preis. aber die besten wimpern machen bei mir wasserfeste tuschen aber für die uni etc is die wow ideal

diebehmi
    Besucher

den gibt es auch in blond??? Wusste ich gar nicht,habe den immer nur in dem braunton gesehen und dann mitgenommen,weil ich mir eh die haare dunkler getönt habe.....
    aber der ist wirklic super mit der fixierseite!

Experte Avatar von Maisie

@diebehmi
    Dein Schatz ist ja süß (und du auch )!

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    den gibt es auch in blond??? Wusste ich gar nicht,habe den immer nur in dem braunton gesehen und dann mitgenommen,weil ich mir eh die haare dunkler getönt habe.....

ja also ist jetzt kein hellblond. aber auf der website wird der als blond betitelt. ich würd sagen dass ist ein mittel bis dunkel blond und vorallem ohne rotstich. hach ich liebe ihn

diebehmi
    Besucher

@Carina : Jetzt grinse ich trotz meiner dicken Backe bis über beide Ohren und werd rot!!!

@Camiore: hihi, werd morgen operiert,wenn ich da wieder gaaanz tapfer war,vielleicht bwekomm ich dann ja auch den Brauenstift?
    Aber das wäre echt zuviel verkangt,waerte besser,bis mein Gehaltscheck kommt...

Was ist denn eine Fixierseite ?

diebehmi
    Besucher

ja das ist so ein stift mit 2 Seiten und die eine Mine ist so durchsichtig, das ist wie Brauengel aus einem Stift.
    Gott ich bin echt mies im beschreiben

ja das ist so ein stift mit 2 Seiten und die eine Mine ist so durchsichtig, das ist wie Brauengel aus einem Stift.
    Gott ich bin echt mies im beschreiben
    Achso ...Danke

diebehmi
    Besucher

Bitte

diebehmi
    Besucher

Tchööö bis in ein paar Tagen

Tschüßi

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob der Creamy Eyeshadow beim auftragen brennt? Ich hatte mal einen flüssigen Lidschatten von P2 oder Essence. Bei dem hatte ich das Gefühl Domestos auf den Augen zu haben.
    Ich besaß einen Creamy e/s, den ich allerdings schnell verbannt habe. Der brannte zwar nur minimal und bewirkte im Nachhinein ein kontinuierliches Spannungsgefühl des Augenlids bzw. der Haut. Nach dem Abschminken erfolgte die böse Überraschung: Ich hatte geschwollene Augenlider. Natürlich soll meine allergische Reaktion bzw. subjektive Erfahrung nicht als Abschreckung dienen, da jedes Kosmetikprodukt anders vertragen wird. Das Beste ist, du probierst den Creamy e/s selbst aus. Bei dem Preis kannst du nichts falsch machen. Zur Not verschenkst du ihn einfach weiter.

diebehmi
    Besucher

bin wieder daaaa!!! nur leider total ungeschminkt weil das sieht sooo doof aus momentan, hhi

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir nach langem hin und her vor ein paar Wochen endlich den wow Mascara gekauft und ausgiebig getestet.
    Nach den ganzen Lobeshymnen wollte ich mal testen, was der so kann und ich bin richtig enttäuscht. Das Ergebnis gefällt mir überhaupt nicht und der Mascara gehört für mich in die Kategorie
    So einen schlechten Mascara hatte ich schon lange nicht mehr und ich bin noch nicht einmal ein Fan von teuren Mascaras. Nur habe ich anscheinend zuviel erwartet. Meine langen Wimpern sahen nach dem tuschen aus wie ein Einheitsbrei, absolut zusammengekleistert und nicht schön getrennt usw. Und mit meiner Rimmel kann die ganz sicher nicht mithalten. Ich kann eure ganzen Lobeshymnen nicht nachvollziehen. Für mich einer der schlechtesten Mascaras die ich in der letzten Zeit getestet hab
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte

Und ich bin richtig enttäuscht von den normalen Lidschatten. Nachdem die Shocking Farben wirklich super für das Geld sind, kann man die normalen Farben total in die Tonne kloppen...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Patti Beitrag anzeigen
    Und ich bin richtig enttäuscht von den normalen Lidschatten. Nachdem die Shocking Farben wirklich super für das Geld sind, kann man die normalen Farben total in die Tonne kloppen...
    Auch da stimme ich dir zu. Ich hab zuerst die shocking colours gekauft und die fand ich von der Farbabgabe wunderbar und genial. Dann hab ich mir gedacht, kaufst dir nen normalen und der gammelt nur so vor sich hin in meinem Schrank, denn die Farbabgabe is äußerst gering
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Allwissend Avatar von KitteKat

Ich kann eure ganzen Lobeshymnen nicht nachvollziehen. Für mich einer der schlechtesten Mascaras die ich in der letzten Zeit getestet hab
    Also ich komme auch super mit der Wow! zurecht, weiß gar nicht was man da so falsch machen kann muss wohl echt am "Ausgangsmaterial" liegen...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ich würde mir gern ein paar dieser glitzerkajals zulegen, weil uma da ja sehr viele farben im angebot hat...
    ich hab bisher noch nichts von Uma...
    Lohnt sich die Investition? Sind die Kajals gut?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von KitteKat Beitrag anzeigen
    Also ich komme auch super mit der Wow! zurecht, weiß gar nicht was man da so falsch machen kann muss wohl echt am "Ausgangsmaterial" liegen...
    Also mein Ausgangsmaterial sind lange dichte Wimpern, da dürfte eigentlich nichts schief gehen

mein-blog

Experte

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    ich würde mir gern ein paar dieser glitzerkajals zulegen, weil uma da ja sehr viele farben im angebot hat...
    ich hab bisher noch nichts von Uma...
    Lohnt sich die Investition? Sind die Kajals gut?
    Also ich hab den grünen Glitzerkajal und nen grauen normalen. Find die Farbabgabe gut, nur glitzern tut der grüne nicht so wirklich.

Was ich wirklich wärmstens empfehlen kann, is der Super Kajal! Der ist TOP. Farbabgabe spitzenmäßig und das Schwämmchen ist auch sehr praktisch. Definitiv nachkaufwürdig

diebehmi
    Besucher

hm, bei den Glitzerkajals würd ich dann doch eher bei Essence gucken, die hatten auf jedne Fall mal ganz gute, der von uma geeeeht so, ist schön aber nicht so glitzernd!

Experte Avatar von Maisie

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nach langem hin und her vor ein paar Wochen endlich den wow Mascara gekauft und ausgiebig getestet.
    Nach den ganzen Lobeshymnen wollte ich mal testen, was der so kann und ich bin richtig enttäuscht. Das Ergebnis gefällt mir überhaupt nicht und der Mascara gehört für mich in die Kategorie
    So einen schlechten Mascara hatte ich schon lange nicht mehr und ich bin noch nicht einmal ein Fan von teuren Mascaras. Nur habe ich anscheinend zuviel erwartet. Meine langen Wimpern sahen nach dem tuschen aus wie ein Einheitsbrei, absolut zusammengekleistert und nicht schön getrennt usw. Und mit meiner Rimmel kann die ganz sicher nicht mithalten. Ich kann eure ganzen Lobeshymnen nicht nachvollziehen. Für mich einer der schlechtesten Mascaras die ich in der letzten Zeit getestet hab
    Hmmm... Ich kann dich voll und ganz verstehen! Ich finde die WoW! ja auch nicht so wirklich oscarverdächtig. Aber man gewöhnt sich schon etwas daran. Klar, sie ist die mit Abstand die zickigste Mascara, die ich jemals hatte. Manchmal ist das Ergebnis total phänomenal, dann mal wieder echt dürftig. Das erste Mal habe ich auch nur Klebebrei geerntet. Wenn ich sie allerdings hin und wieder mit einem Tropfen Wasser pimpe, dann wird sie streichzarter und man kann einigermaßen mit ihr auskommen. Nachkaufen werde ich sie aber eher nicht.

diebehmi
    Besucher

lol Carina Mascara pimpen find ich gut!!!!

Experte Avatar von beautybabe

ich muss jetzt einfach mal loswerden, dass ich den 3er eyeshadow bombshell (grün) total toll finde!
    die farben sind der hammer und auf der base hält er den ganzen tag!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Finde den Concealer einfach super.Kommt fast an meinen HG von Revlon an und ist günstig.

diebehmi
    Besucher

@beautybabe: willst du mit Carina und mir einen bombshell-Fanclub eröffnen?? Wir lieben den nämlich auch!!!

Experte

@ babe

Sind das diese "gebackenen" Lidschatten wo drei Nuancen in einem Döschen so halbkugelförmig drin sind?

Stand schon öfter davor aber habs nie mitgenommen, weil ich nicht wußte ob die was taugen...?

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Zitat Zitat von Patti Beitrag anzeigen
    @ babe

Sind das diese "gebackenen" Lidschatten wo drei Nuancen in einem Döschen so halbkugelförmig drin sind?

Stand schon öfter davor aber habs nie mitgenommen, weil ich nicht wußte ob die was taugen...?
    der Frage schließ ich mich an!
    Sonne - Farin Urlaub

Inventar

Den Concealer finde ich auch super. Wollte eigentlich noch andere ausprobieren, aber ich glaube, ich werde dabei bleiben

diebehmi
    Besucher

@Patti und sun: ( bin twar net babe, aber: ) JAAAAAA
    die taugen für den Preis sogar sehr viel ,das sind die grünen 3, wie die anderen heißen weiß ich net, aber bombshell har schöne Farbabgabe !!

Experte

@ behmi

Naja, wenn dann würd ich mir den blauen und den grauen holen. Das grün geht mir zusehr ins olive...

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Danke diebehmi! Dann hab ich den zu Hause und wusst es gar nicht (ich hätt ja auch mal drunter schauen können )
    Also ich hab den Grünen, den Blauen und den Grauen. Den Braunen hab ich mir verkniffen, weil ich schon so viel Brauntöne habe
    Sonne - Farin Urlaub