Ich habe den grünen, den grauen und den braunen - blau passt einfach nicht in mein Gesicht!
Ich habe den grünen, den grauen und den braunen - blau passt einfach nicht in mein Gesicht!
bei den grünen ist doch einer dabei der dem Mac eyepoppin ähnelt, taugt der was?
die taugen alle was, aber ich habe noch nie mac benutzt, also kann ich da leider net vergleichen chocolate
Ich geh heut einkaufenNe Freundin hat sich zum Burzeltag Lidschatten und Lippie gewünscht, da werd ich für mich auch gleich zuschlagen
![]()
Also ich hab mir vorhin den braun/beigen Trio e/s von uma geholt und bin begeistert! Is ne tolle Farbe und es deckt prima!!![]()
Hat eigentlich schon mal jemand die Lip Color Base getestet? Und wie ist die?
Patti du darfst dann auch in unseren Fanclub der triolidschatten![]()
guck sofort rein!!
Leider haben die Profi-Mädels immer noch was auszusetzen
Und ich hab keinen Plan wie ich das hinkriegen soll![]()
@Patti: Och, das trifft sich gut, dann kann ich auch hier deine AMU-Kreation kommentieren. Ich bin zwar kein Profi, aber ich hoffe, dass dich meine Meinung auch interessiert. Es ist näml. so, dass ich dein AMU wirklich phänomenal finde. Die Form ist super, weil du deine Schlupflider auf grandiose Weise kaschierst! Von meiner Warte aus musst nichts mehr daran verbessern, aber nun gut, das ist ja alles eine reine Ansichtssache.![]()
jaaaa! Und ich gebe Mylanqolia absolut recht, nur sag ich das net in dem anderen thread,weil ich das selbst net so gut kann, da krittel ich dann net rum![]()
Behmi, du bist ja auch immer so lieb!
Danke euch!![]()
Ich hab jetzt das Pinsel-Set von uma! War gar nicht so einfach, das zu bekommen, in 2 Hertie Filialen waren die weg.
Echt cool, dass da ein schräger Pinsel bei ist...
@ vanilla
Das Pinselset hab ich auch. Für den Preis ist das echt ziemlich gut. Vor allem den abgeschrägten Pinsel verwende ich viel. Die anderen Pinsel sind aber auch recht gut, vor allem was die Festigkeit angeht.
Bei uns bekommt man das aber praktisch in jedem Real...
Bei uns in der Stadt gibt keinen Real...in ner Nachbarstadt zwar, aber da fahr ich so gut wie nie hin...
Das Pinselset ist jetzt ausm Woolworth(auch nicht aus meiner Stadt).
Ich bin ein kleiner u.m.a Fan
Hier mal meine Top 5 :
- u.m.a push up! your lips (lippenstift mit volume effekt in einem zarten rosa)
-nagellack korekturstift(acetonfrei) besonders gut bei roten nagellack wenn mal was daneben geht.
-lipstick (12 charmed)
-u.m.a lip gloss , mein Liebling
und zu guter letzt u.m.a perfect kiss balm (repair stick mit jojoba-öl und shea butter)
leider ein totaller fehlkauf das wasserfeste mascara , warscheinlich nur geeignet für leute mit blonden wimpern die sie schwarz haben wollen.Aber für leute wie mich die schwarze wimpern haben ein totaller flop man merkt noch nicht mal dass ich mascara drauf habe.![]()
♥-liche grüße von Linett
das pinsel-set kann ich auch nur empfehlen. das ist für den preis einfach total super und sehr praktisch für unterwegs!
u.m.a hat schon tolle sachen, da bleib ich immer hängen wenn ich mal einen stand sehe ;o)
Gibts von u.ma auch Puderlidschatten die nicht so stark glitzern aber auch nicht zu matt sind.
Am besten mit natürlichen Farben wie camel,braun,beige oder olive.
hm.... wollt ja erst sagen die shocking colours, die glitzern net, aber ich bin mir grad nicht sicher ob die auch in brauntönen zu haben sind? ansonsten das trio, da gibt es auch brauntöne, die sind super wie ich gehört habe
Oh die selben hatte ich mal von Catrice.Die haben aber total geglitzert.
Eine Freundin hat diesen Chili Lipgloss und ich durfte ihn heut mal testen.
Ich habe ja schon hier gelesen, dass er prickelt, aber bei mir hat er fürchterlich gebrannt und es hörte gar nicht mehr auf!
Schrecklich das Ding!
gestern wollte ich mir die wow mascara anschauen, die wird hier ja hochgelobtleider war sie vergriffen
![]()
liebe Grüße Summer
Wie sind eigentlich die Regulären Lipglosse von Uma? Kleben die und wie ist die Farbabgabe so? Kann da jemand was zu sagen?
Hab mir den Lippenstift mit der Farbe 24 von U.M.A gekauft.Sehr schöner Nudeton.
Heute hatte ich echt tolle Wimpern mit der WOWBis jetzt hatte es nicht so richtig geklappt, aber jetzt werde ich sie öfters benutzen. Außerdem habe ich mir dieses Makes all Mascara waterproof gegönnt, funktioniert super, ich habe sie kaum runterbekommen
Außerdem durfte diese Woche auch das Pinselset mit, bin gespannt, habe sie noch nicht ausprobiert.
Diese "Makes all Mascara Waterproof" find ich interessant, vielleicht probier ich die, wenn ich meinen Vorrat an "Essence Fix it! waterproofer" aufgebraucht habe (die gibts ja nicht mehr).
Hat jemand schon mal beide Produkte getestet und kann sagen, welches/ob eines davon besser ist?
Ich habe die WoW! heute nach etwas längerer Pause mal wieder rausgekramt und muss dir beipflichten: Manchmal, wenn sie gute Laune hat, dann kann sie tolle Resultate bringen, so wie heute! Sie wirkte total geschmeidig und ließ sich ausnahmsweise mal sehr leicht bis in die Wimpernspitzen ziehen. Habe daher beschlossen, sie mit in den Urlaub zu nehmen, um auch noch ein bisschen damit zu üben.
Danke für die Beschreibung deiner Erfahrung mit dem Makes all Mascara waterproof - den habe ich mir nämlich auch für den Urlaub gegönnt, bisher aber noch nicht ausprobiert.
Vielleicht braucht die WOW auch schwüles WetterBei uns konnte man gestern die Luft wieder ein wenig gurgeln...
Was mir gerade noch eingefallen ist: Ich mußte, bevor ich die WOW aufgetragen habe, mein AMU noch mal entfernen, was ich mit einem ölhaltigen AMU-Entferner gemacht habe. Danach bin ich nur noch mal mit meinem Kabuki mit den MF-Resten über die Augen gegangen, Concealer etc. drauf und dann die WOW. Vielleicht waren meine Wimpern also auch noch etwas ölig
Das Makes all... hat so schon sehr gut gehalten, wie es allerdings beim Schwimmen wirkt, kann ich so nicht beurteilen. Irgendwie sieht man ja auch nicht wirklich, ob man alle Wimpern erwischt hat. Vielleicht kannst Du es ja einfach mal benutzen und Dein Gesicht mit Wasser bespritzen, bevor Du in den Pool springst![]()
Das dachte ich mir auch! Obwohl manche Leute bei zu viel Hitze ja eher erst richtig schrecklich werden...
Das mit deinen evtl. noch etwas öligen Wimpern bekräftigt im Prinzip meinem Tipp mit der Wasserbeimischung - ganz original ist diese WT einfach zu steif, um gleichmäßig verteilt zu werden.
Dieses Fixierzeug will ich allerdings nur nehmen, wenn es unbedingt sein muss. Deswegen habe ich sie bisher noch nicht probiert und nehme auch ansonsten keine wasserfeste WT. Morgens beim Schminken weiß ich oft noch nicht, ob ich an den Strand gehe, und will daher keine wasserfeste WT - sonst müsste ich ja schon sehr früh entscheiden! Hintergrund dessen ist, dass ich eine noch nicht allzu lange zurückliegende OP an den Augen hatte und von daher Extrem-Rubbel-Manöver dort möglichst zu vermeiden versuche.
Geändert von Maisie (27.07.2008 um 18:01 Uhr)
Ich hab mir diesen Augenbrauenstift mit der Fixierseite gekauft und ich finde den. Trifft genau meine Haarfarbe und das mit dem fixieren klappt auch gut!
Ich hab mir heute meinen allerersten UMA-e/s gekauft und bin ganz schön angetan von der Farbabgabe!
Die Farbe ist Shocking Green und sehr gut pigmentiert.
Bin gespannt, wie es sich auf den Augen macht!
Ausserdem war da so ein LE-Aufsteller "Beach Bunny" hieß die LE.
Soweit ich das gesehen habe, war er aber mit e/s aus dem normalen Sortiment bestückt.
Ivana, "Shocking green" ist doch bestimmt ein e/s von den "Shock colors", richtig? Der grüne e/s sieht im Internet echt sehr gut aus...schön kühl...wenn ich das nächste Mal uma seh, werd ich mir den mal genauer angucken...
Ja Vanilla Cake das ist einer aus der Shock Colours.
Er hat ja zwei Farben drinne und beide sind schön kühl
Hab heute ein dunkelaquamarinfarbenes Shirt angehabt - hätte super gut dazu gepasst!
ich glaub, der e/s könnte auch gut zu dem "mytic lagoon" aus der UWL von P2 passen - der ist ja recht hell und die grünen shocking Farben scheinen mir etwas dunkler![]()