stimmt, der "mystc lagoon" ist zwar ne tolle Farbe, aber auch sehr dezent. Hab ihn heute feucht aufgetragen, da konnte man die Farbe besser sehen und es hat auch länger gehalten!
Ich hab jetzt die letzten Tage den uma Lippie mit der Nr 24 getestet. Ein wunderschöner beiger Nudeton.
Der Lippie trocknet meine Lippen nicht aus und hat eine wunderschöne Farbe. Der Geruch ist nicht zu penetrant und furchtbar, wie bei so manch anderen Lippies. Auch der Preis ist nicht zu verachten und wenn mir noch die ein oder andere Farbe gefällt, werde ich sie mir bestimmt genauer anschauen und überlegen noch mehr zu kaufen.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab nun wieder glücklicherweise eine gute Kamera zur Hand und deshalb bin ich wieder in der Lage Bilder zu posten!
Hier ist also der Shocking Green:
Und Swatches:
![]()
für die Fotos, Ivana - bin jetzt ganz schön angefixt
Ist aber nicht so großglitzerig(wie bei Essence manchmal), dass alles von den Lidern runterbröselt?
Überhaupt nicht grobglitzerig.
Eher ist der e/s schön fein, gut pigmentiert = sehr gut deckend und den Glitzer sieht man gar nicht auf dem Swatch (auf dem Auge habe ich ihn ja noch nicht gehabt).
Auf jeden Fall ist im Vordergrund die Farbe!
Er ist echt schön.
Müsst ihn mal zusammen mit Gulf Stream swatchen.![]()
Hab noch ein Vergleichsswatch mit Gulf Stream von MAC gemacht - der grün-blaue e/s aus dem UMA Shocking Green-Duo ist etwas blauer und er hat vereinzelt Glitzer drinne!
Die oberen beiden Töne sind die aus dem u. m. a.-Duo und der unterste Ton ist Gulf Stream
![]()
Den e/s hab ich auch, nur noch nie benutztIs auch eigentlich nich meine Farbe, aber der is so schön
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Also ich würd sagen, dass der uma e/s sich nicht hinter dem von Mac verstecken muss!
Stimmt, die Swatches sehen nicht glitzerig aus...
Werd mir das shocking green holen![]()
![]()
habe mir den hautfarbenen Kajal für die Wasserlinie geholt, weil mir weiß in letzter Zeit irgendwie zu krass war....
muss sagen top!hält super und sieht wirklich gut aus
![]()
fühl mich gerade EXTREM angefixt
Ich habe heute das 1. mal das Oilfree Make up benutzt und bin sehr angetan
Frage? Wo kann ich denn die Incis der U.M.A Produkte ersehen?
Liebe Grüße
Tolle Swatches, Ivana! Leider bekomme ich nie so farbnahe Ergebnisse mit meiner Cam hin. Shit-Kodak! Egal. Ich wünschte nur, u.m.a. hätte eine größere Farbauswahl bei den Shock Colors, denn die sind wirklich spitzenmäßig pigmentiert.
Danke Mylanqolia!
Ja, ich wünschte auch, die hätten mehr Farben - sind ja nur einige wenige!
Die Pigmentierung ist wirklich 1 A!![]()
Die Incis sind auf der Homepage http://www.uma-cosmetics.de/ zu jedem Produkt aufgeführt![]()
@Ivana: Ich habe u.m.a. respektive Interco diesbezüglich angemailt und hoffe, dass sie alsbald auf meine Anregung reagieren. Ich habe sogar Farbkombinationsvorschläge aufgelistet und wollte eigentlich noch hinzufügen, dass man die mono e/s ruhig aus dem Sortiment schmeißen könne. Na ja, letztendlich habe ich das Letztere weggelassen, weil das doch ein wenig befremdlich klingt.Es wäre auch schön, wenn sich andere dort melden würden. Oder möchte keiner eine größere Auswahl dieser fabulösen shock colours e/s haben?
![]()
Ich bin heute zu einem einem uma-Aufsteller(in einer anderen Stadt) gepilgert. Ich wollte so gerne den e/s "Shocking-Green" haben. Als ich dort ankam, gab es noch einen einzigen - doch der war total zerdeppert -
Ich hab mir dann die e/s's "Shocking blue" und "Arielle" gekauft, sowie den Mousse Highligther "Silver glow" - ist glaube ich genauso ein Creme-Highlighter, wie ich gesucht habe.
![]()
Ich finde den pinkfarbenen Shocking Eyeshadow sehr schön.
Wunderbare Farbe, gut pimentiert & hält Stunden. Hätte mir auch gewünscht, dass es noch andere als nur die vier Kombies gibt
Ansonsten mag ich UMA leider nicht so.
Shocking Blue ist auch schön!
Arielle Blue hatte ich mir auch angeguckt, kommt beim nächsten Mal bestimmt mit!
Ich hab gerade den e/s "Arielle" getestet - die Farbabgabe von dem ist sehr gut, lässt sich gut mit nem Pinsel auftragen.
Gibt schon ein paar nette Produkte von uma![]()
Ich bin heute zufällig im Real Markt gewesen. Die haben ja auch uma!
Und der Aufsteller war nicht so übermäßig geplündert. Ich hab jetzt auch das "Shocking green"und außerdem hab ich mir noch den e/s "L'amour toujours" ausgesucht - ich kann morgen oder irgendwann ein Foto von dem reinstellen, die Fotos, die ich eben gemacht habe, sind nichts geworden - brauche andere Lichtverhältnisse.
Au ja, Bilder sind immer gut!
Ich muss mir das nächste mal auch endlich den Shocking Green angucken, der wird hier ja sowas von gelobt.![]()
So, hier die Fotos von "L'amour toujours". Die Farben sind aber in Wirklichkeit schon ein bisschen dunkler (aber nicht sehr dunkel). Sorry, dass die Bilder etwas groß geworden sind...
Geändert von VanillaCake (12.08.2008 um 16:45 Uhr)
Oh der sieht schön aus. Leider find ich bei mir hier nirgends umaDeswegen hab ich jetzt das shocking green und shocking pink bei meinem Schwesterherz bestellt. Bin schon ganz aufgeregt wann das Päckchen endlich kommt.
Schau mal bei http://www.uma-cosmetics.de/ da kannst du Shops in deiner Stadt suchen. Leider kann ich die Adressen nicht kopieren aber in Leipzig tauchten zwei Adressen auf. Ich hoffe, das hilft dir!![]()
@sleeping sun: Ja die hab ich auch schon gesehen, danke für den Tipp. Hab nur kein Auto und bis da raus dauert das ein ganzes Stück![]()
Wie ist den die Farbabgabe von Lamour toujours? Ich schleich schon lange um den rum.
Oh mann, ihr könnt einen ja anfixen, ich versuche immer, mir gar keine günstigen e/s mehr zu kaufen und lieber ab und zu was von MAC, aber dieses Shocking Green klingt ja doch ganz ansprechend
Müsste mal gucken, wenn sie bei uns noch den Melonenlipbalm da haben, kauf ich beides, wenn nicht, dann lass ich es
Den Lemon-Vanilla-Lipbalm hab ich irgendwie schon leer gemachtDas passiert mir immer bei fast transparenten Farben, die lecker duften & schmecken
Ach, und über den Augenbrauenstift muss ich auch noch was loswerden: Ich finde, dieses Fixiergel bringt es irgendwie nicht. Am Anfang fand ich es noch ganz witzig, aber es hält meine Augenbrauen nicht wirklich lange in Form, und ich finde, wenn man die Augenbrauen damit nachmalt, sehen sie noch doller geschminkt, also unnatürlicher, aus, als wenn man sie normal nachzieht.
Hat jemand diese Mini-Mascara? Ist die okay oder total schrecklich? Finde das ja ganz praktisch, so für Notfälle für den Schlüsselbund![]()
@Krümelchan: zur Farbabgabe kann ich im Moment noch nichts sagen, werd ihn aber bestimmt bald mal testen!
Ich habe heute ein AMU mit Shocking Green gemacht - ist im Lidschattenthread und in meinem TB, wollte ich nur sagen!
Und die Farbabgabe/Haltbarkeit/Blendbarkeit ist wirklich super!
ich hab mir heute einen lippenstift gegönnt, der erste von uma und ich bin begeistert. total schöne farbe( ich glaub es war nr. 24), trocknet nicht aus und hält gut.
edit:
noch vergessen. hatte heute auch diese einzelwimpern in der hand.
kann jemand was dazu sagen? sind die gut? oder eher finger davon lassen?
habe in der suche nichts darüber gefunden.
lg comi
Geändert von comi (13.08.2008 um 22:49 Uhr)
Ich war heute beim u.m.a.-Stand bei Karstadt, aber ich hab nix gekauft. Den Melonenlipbalm gab's nämlich nicht mehr, und Shocking Green einzeln wollte ich ja nicht kaufen
Die haben jetzt übrigens eine neue LE, irgendwas in rosa mit Candy im Namen. Hab leider gerade vergessen, wie das genau hieß, aber für mich war glaube ich nix dabei, was ich unbedingt haben muss.
Was ist das für ne Logik??
Candy hört sich schon sehr rosa an...Die haben jetzt übrigens eine neue LE, irgendwas in rosa mit Candy im Namen. Hab leider gerade vergessen, wie das genau hieß, aber für mich war glaube ich nix dabei, was ich unbedingt haben muss.
Bei der letzten LE waren die e/s ja alle aus dem permanenten Sortiment - voll plöt...
Das ist SpeziallogikKeine Ahnung, ich will mir ja eigentlich nicht mehr irgendwelche günstigen e/s zwischendurch kaufen (mache ich auch schon länger nicht mehr), und wenn ich den jetzt nur einzeln gekauft hätte und nicht mal was anderes (also Melonenlipbalm) dazu, dann hätte ich ein noch schlechteres Gewissen gehabt, als wenn ich mehrere Sachen und eben auuuch den e/s geholt hätte
Bei dieser LE war auf dem e/s irgendwas eingeprägt, ich weiß nicht, ob es die Farbe ohne Prägung noch im normalen Sortiment gab, hab nicht so genau gegucktWar auch nur ein einzelner e/s, wenn mich nicht alles täuscht. Also so richtig aufregend ist die LE nicht
![]()
Hab gerade den e/s "L'amour toujours" getestet - die Farbabgabe ist auch sehr gut!
Lässt sich übrigens gut mit dem Kayal aus der Sweet Temptation von Essence kombinieren![]()
Hab die neue LE gesehen,sie ist nichts besonderes.
Es gibt
Rosa Lidschatten, 2 verschiedene Lippenstifte, so einen Puderpinsel mit glitzer hintendrinne und so ein Body-Strass-Kleber für den Bauchnabel...ähhh an mehr kann ich mich grad nicht erinnern.
Hier ein kleines Prospektchen.
Der Shocking Pink lag nicht bei den LE Sachen dabei.
Geändert von beautybabe (14.08.2008 um 15:44 Uhr)
mein-blog