Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 42 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

AW: u.m.a. Make Up

Krümelchan, bin auch eher der kühle Typ, finde aber, dass der lila eyepencil von essence auch bei kühlen Typen geht (sorry fürs offtopic)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Krümelchan, bin auch eher der kühle Typ, finde aber, dass der lila eyepencil von essence auch bei kühlen Typen geht (sorry fürs offtopic)
    *OT* also soo warm ist er auch wieder nicht, so hab ich das nicht gemeint. Ich finde nur er geht sehr ins Pflaume(rot, nicht lila) und mag sich nicht mit meinen anderen lila e/s anfreunden. *OT Ende*

aber wenn der sich gut mit Làmour tojours kombinieren lässt, gibts noch Hoffnung für ihn, ich hätt ihn sonst als Shadestick missbraucht. Das Rosa Grau Duo werd ich mir wohl auch noch holen- ich schleich schon soo lange um Kron rum und die sind ja von der selben Firma- nur uma ist günstiger.

Allwissend Avatar von comi

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Oh den hab ich auch und ich ihn wirklich. Ein super nude Ton und perfekt für die Arbeit
    genau, hat sich auch heute auf der arbeit gut "gehalten"

Mylanqolia
    Besucher

Ich habe mir endlich die restlichen Duos der shock colors zugelegt und bin begeistert. Shocking rose und shocking blue sind fabelhaft! Ich kann auf Anfrage Swatches posten (oder siehe diesbezgl. mein Blog). Leider hat mir u.m.a. respektive Interco immer noch nicht geantwortet. Beim Kundenservice sind die wohl nicht so überragend. Na ja, man kann nicht alles haben.

@Mylan: jetzt fixt du mich auch noch an... bin gestern schon um shocking rose und -blue herumgeschlichen...die kauf ich mal wenn ich meine e/s etwas dezimiert hab.

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab denen ja auch mal geschrieben, nämlich, dass es in einem gewissen Geschäft hier in der Stadt kein uma mehr gibt. Und es steht immer noch im Shop Locator...

Ich hab mir Freitag Làmour toujours und puppy love gekauft(die kron Version von Puppy love gefällt mir vom Namen aber besser- Romeo und Julia (zumal ich Julia heiße).

Die Farbabgabe mit Base(ohne allerdings nicht) ist Klasse, ein superhübsches lila. Und der Essence Kajal deep Allure passt wirklich perfekt dazu- den kauf ich sicher öfter nach.

Jetzt muss ich nur noch puppy love testen (und dann dass Ettikett durch Romeo und Julia ersetzen- notfalls selbstgeschrieben).

Meine Laune...
    Stressed

Was ist puppy love denn für eine Farbe?

Was ist puppy love denn für eine Farbe?
    Das ist das hellrosa/grau Duo- Die Farbabgabe ist aber nicht so gut wie die von Lámour toujours- sehen heller aus als im Döschen.

Mylanqolia
    Besucher

@Krümelchan: So sorry, meine Liebe. Das war keineswegs mein Plan... Ich habe mich einfach nur riesig gefreut und wollte alle BJ an meiner Freude teilhaben lassen.*raus red*
    Sagt mal, ist das normal, dass uma so lange zum Antworten braucht?

Inventar Avatar von dieAnna

Der Spitzer von u.m.a. ist ungeschlagen! Durch diesen Laschen ist er schön sauber und keine Kajalkrümel bröckeln rum und verschmieren das Bad. Super Teil!
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

(Franz Kafka)

Allwissend Avatar von CeeDee

Von uma gibts jetzt ein Stamping Set!

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

Was ist das?
    Liebe Grüße, Glamorous

Tonita
    Besucher

So ein Set, womit man sich Motive auf die Nägel stempeln kann. Hab ich auch schon im Laden gesehen.
    Naja, ich brauch es nicht, meine Nägel sind zu kurz für solche Späßchen, aber mich würde schon interessieren, ob das was taugt oder ob es total verschmiert und hässlich wird.

diebehmi
    Besucher

das MUSS ich haben!!! Zum Glück lauf ich heut nach der Arbeit eh zu Hertie,dann schau ich auch diese neue rosa LE an....

*milka*
    Besucher

Was kostet das denn?

Allwissend Avatar von CeeDee

12,99 €, habe allerdings für denselben Preis das von misslyn genommen, weil ich die Schablone schöner fand. Bei dem Uma ist ein dunkelroter statt schwarzer Lack dabei. Qualitativ wird es dasselbe sein, denn Konad hat geholfen!

Meine Laune...
    Stressed

@diebehmie: In den Hertie-Fillialen, die ich kenne, fühlen die die uma Ständer gar nicht mehr auf...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich werde demnächst wohl auch mal wieder zu unseren Uma-Stand gucken, auch wenns ne halbe Weltreise ist...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Stressed

Bei mir ist es auch immer ne Reise zu uma, bei uns in der Stadt gibts uma nämlich schon länger nicht mehr...

Und die welche, von den uma Ständen, die ich kenne, sind geplündert und werden gar nicht aufgefüllt (wie bereits erwähnt), hat echt gedauert, bis ich das Pinselset hatte (die sind in vielen Geschäften irgendwie weg)

diebehmi
    Besucher

hm, war heute leider nicht da,auch die neue le nicht, aber ich habe mir shocking green und shocking pink und das inselset geholt
    das ist suuuper toll, praktisch klein für unterwegs

Experte Avatar von Maisie

Hat jemand von euch mal diese Glitter-Kajals ausprobiert? Ich habe mir kurz vor meinem Urlaub den braunen davon geholt und muss sagen, die Farbabgabe ist miserabel und die Textur viel zu hart, d. h. das Auftragen ist mit immensem Rumgeschmiere verbunden, damit man überhaupt was sieht. Am Ende hängen dann eine Menge Brocken zwischen den Wimpern, die man auch noch ausbürsten muss. Wie kommt ihr mit diesen Stiften klar?

Ich weiß nicht, langsam lässt meine u.m.a.-Begeisterung rapide nach! Die WoW! Mascara macht Wimpern wie aus der Gosse (bei mir zumindest), die e/s-Trios halten ohne Base sehr schlecht und die Kajals sind auch nicht der Bringer. Was jedoch gut ist und ich jederzeit nachkaufen würde, ist die e/s-Base (zumindest bis ich die schlecht haltbaren e/s aufgebraucht habe) und der Mascara-wasserfest-Macher (der hat in meinem Urlaub gute Arbeit geleistet ).

Inventar

Huhu Carina Freut mich, daß der Makes all mascara waterproof funktioniert hat! Wie war Dein Urlaub?

Meine Laune...
    Stressed

Carina, hast du mal was von den anderen e/s von uma ausprobiert? Ich hab da in letzter Zeit recht gute Erfahrungen mit gemacht

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Huhu Carina Freut mich, daß der Makes all mascara waterproof funktioniert hat! Wie war Dein Urlaub?
    Toll, danke! Mich hat im Meer eine 3-Meter-Welle von hinten erwischt und mit voller Wucht länger komplett unter Wasser getaucht, aber trotzdem blieb mein Mascara dort, wo er auch hingehört !

Carina, hast du mal was von den anderen e/s von uma ausprobiert? Ich hab da in letzter Zeit recht gute Erfahrungen mit gemacht
    Ne, bisher nicht! Sollte ich vielleicht mal tun, sobald ich wieder welchen brauche! Meine Trios jedenfalls liegen trotz der schönen Farben nun nur rum, weil ich meistens einfach keinen Bock habe noch mit Base & Co. rumzuschmieren. In der nächsten Zeit werde ich wohl keinen e/s mehr brauchen (abgesehen von dem aus der Catrice African Beauty LE, sofern mir die Paletten irgendeine BJ besorgen kann), da ich im Urlaub für nur 1 € jeweils an viele sehr schöne Paletten rangekommen bin. Die Farben sind sehr toll und auch vergleichsweise gut haltbar. Da habe ich natürlich zum Bunkern fast alles leer gekauft .

Meine Laune...
    Stressed

Das hört sich ja gut an, was ich da über die Makes all mascara waterproof lese. Dann werd ich die wohl auch mal ausprobieren, wenn mein Vorrat an fix it! von Essence alle ist. Es sei denn, es gibt dann eine wasserfeste Multi Action

Mylanqolia
    Besucher

@Carina: Wie? Bei dir halten e/s ohne Base? Meine Hochachtung! Ich habe so ölige Lider, dass sich jeglicher e/s (auch hochpreisiger) ohne Base innerhalb von 10 Minuten verdünnisiert hat. Bah! Ich mag nicht mehr an meine ersten AMUs ohne Base denken. Ich hatte alles unter dem Auge hängen.
    Apropos, was ist das denn dür ein sagenhaft billiger e/s, den du im Urlaub ergattern konntest?

Zu den Glitterkajals: Ich mache um jeden Glitterkajal einen großen Bogen. Ich kann die Dinger nicht ab. Ich empfinde den Extra-Glitter als störend auf meinen Lidern. Deshalb benutze ich auch nur sehr selten Glitter-f/l.

Meine Laune...
    Stressed

Ohne e/s mag ich's mittlerweile auch gar nicht mehr!!!

@Mylanqolia
    Ich fotografier' dir später meine neuen Errungenschaften mal ab. Das ist jedoch nicht wenig ... Und ja, sie halten bei mir ohne Base schon recht lange - die eine Art sogar den ganzen Tag. Bei den anderen reicht es völlig aus, wenn ich vor dem Schattieren meine Lider ganz leicht abpudere.

Mylanqolia
    Besucher

@Carina: Das wäre echt super spitze, wenn du das machen könntest! Ich bin gepannt.
    Mensch! Du hast es wirklich gut, weißt du das?! Ich tausche mein Lider gegen deine, falls du nichts dagegen hast, und kloppe meine e/s Base in die Tonne...

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    @Carina: Das wäre echt super spitze, wenn du das machen könntest! Ich bin gepannt.
    Mensch! Du hast es wirklich gut, weißt du das?! Ich tausche mein Lider gegen deine, falls du nichts dagegen hast, und kloppe meine e/s Base in die Tonne...
    Das kannst du getrost schnullern, dass ich es gut habe - auf meinen Augenlidern hält auch fast nix! Nur diese Art von Puder-e/s, die den Anschein einer etwas cremigen Konsistenz haben (z. B. die aus der Nonchalance-LE von Catrice)... Meine Lider kannst du also gerne geschenkt haben !

Hier kommen jedenfalls erstmal die Pics der Paletten, die ich ergattern konnte:

Die obere runde sieht in der Mitte schon so mitgenommen aus, weil sie wohl in meinem Koffer zu sehr gelitten hat... Für den Preis sind die Paletten aber mehr als okay, finde ich !

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

sind die paletten von u.m.a ??
    die sehn jah echt toll aus!
    Liebe Grüße, Glamorous

BJ-Einsteiger Avatar von Jacqueline

Mir gefällt vor allem die linke unten

diebehmi
    Besucher

oben links die ist ein Traum!!! Sag mal , wieviel zahlt man in anderen Ländern für solche schätze?

Ne, leider sind die nicht von u.m.a. - war bissi OT, weil Mylanqolia wissen wollte, was ich für Schätze aus' m Urlaub mitgebracht habe! Die Paletten haben, ob ihr' s nun glaubt oder nicht, jeweils nur 1 € gekostet (deswegen hier in einem der Billig-MU-Threads - das übertrifft ja von Preis-Leistung alle diese Marken)!!! Das war so' n Stand, wo es alle möglichen Kosmetika und Beauty-Sachen von Parfüms, Mode-Schmuck und Schminkartikel gab. Nicht nur AMU, auch Zeug für den Teint, die Lippen und und und. Es gab noch ganz andere Farbkombis (z. B. in Richtung Blau und Rosa), aber die von mir gewählten passen einfach am besten zu mir. Vor allem finde ich die von der Farbabgabe und Haltbarkeit her total faszinierend (ganz im Gegensatz zu u.m.a.)!

Meine Laune...
    Stressed

Das nenn ich mal günstig! Da kommt ja sogar Essence nicht mit!
    Darf man fragen, wo du im Urlaub warst?

diebehmi
    Besucher

wir müssen gucken,was wir für nachstes Jahr buchen !!!
    Und dann machen wir beauties alle zusammen einen MU-Kauf-Trip durch Europa ^^... immer auf der Suche nach unserem heiligen Gral....
    Wer kommt mit???

@Vanilla
    Na klar darfst du! Ich war auf Sizilien.

@diebehmi
    Gute Idee, sollten wir mal ins Auge fassen !

Meine Laune...
    Stressed

Oh Sizillien - da würd ich auch gerne mal hin (ich mag Italien! Da gibts ja auch kulinarisch sehr leckere Dinge )

@diebehmie: Gute Idee - am besten machen wir aber nicht nur ne MU-Tour, sondern halten auf einen Weg auch Ausschau nach Pflegeprodukten!

diebehmi
    Besucher

jaaaa, das auch!Lecker duftende parfums,lotions,conditioner,cremes......und viele schöne tuben und tiegelchen....

@Carina: habe gestern bis nach 20:00 gearbeítet,hab deshalb noch nicht sbekommen,aber ich vergess dich nicht!