" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Weil irgendwer das vorhin gesagt hat, ich hab sie noch net getestet...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich liebe diesen Lipgloss in der Tube. Hab den in 2 Farben - rosa und rot.
Meinst du diesen glossybalm? den hab ich auch, in so einem braun-rosa, der ist toll.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Der ist wirklich hübsch.![]()
oh die base ist ja ganz neu!
und wie findet ihr die lidschatten der marke? auf der HP sehen die ja toll aus
Hey wer hat den schon die Mineralfoundation von uma getestet?
Die Inhaltsstoffe sind ja ganz ok für den preis.
lg
Wie es gibt von Essence Mineralfoundation?
lg
jaaich hab sie auch und find sie einfach suppa!!schau mal in essence-thread da findest du noch mehr infos
Liebe Grüße, Glamorous
Hi!
War letztens im KArstadt in dresden da hab ich nix von gesehn allerdings haben die dort auch nich das ganze sortiment würd ich sagen, aber empfehlen kann ich die eyeshadow base von uma, die anwendung is zwar erstma gewöhnungsbedürftig weil des mit so nem applikator aufgetragen wird aber sonst spitze hält bei mir so 12 stunden der lidschatten ohne irgendwohin auch nur um nen millimeter zu verrutschen!!
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Hallo,
weisst jemand, wo die Sächelchen in der Schweiz erhältlich sind??? habe sie beim Müller nicht gefunden![]()
Hallo Piana,
kennst du die deutsche Seite von Rheinfelden? Dort gibt es ein Kaufhaus namens Blum, die verkaufen U.M.A. Praktisch ist dann noch bei einem grösseren Einkauf, dass du die MwSt. mit Ausfuhrschein zurück bekommst![]()
Ich habe mir gestern das Mosaik-Puder von u.m.a gekauft und finde es bisher sehr gut! Eigentlich habe ich auf das Puder von Kron gewartet, doch die LE ist bei uns nie angekommen und das von u.m.a sieht echt genauso aus und mattiert super!
So Far So Noir
bin heute im Karstadt vom u.m.a Stand hängengeblieben. Das dreier Rouge sieht wirklich toll aus. Positiv finde ich, das tatsächlich einige produkte billiger geworden sind(wo gibt es denn heutzutage sowas noch
)
Welches Mineralpuder ist denn besser.
Das von Essence oder das von U.M.A?
lg
@vibe77
nein die kenn ich nich, hör ich wirklich zum allererstenmal
gibts da inet adresse? könntest die ja mal hier schreiben wär ganz nett von dir
naja geh morgen ma gucken mal sehn ob sich da was getan hat im karstadt bei uns
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
@ pinalovesblue
ich habe leider keine Internetaddiund ob es das Kaufhaus in deiner Nähe gibt, weiss ich nicht. Ich kenne nur dieses eine Kaufhaus Blum in Rheinfelden und das ist an der Grenze Deutschland/Schweiz. Meine Post war auf die Frage bezogen, ob es u.m.a. irgend wo in CH gibt. Sorry
![]()
Also ich habe den Liquid Eyeliner in Golden Brown und finde den recht gut,damit gelingt mir meistens ein sehr gerade Linie,weil das kein Pinsel ist sondern irgendwie aus härterem Material
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Finde die gepressten e/s von u.m.a. nicht so gut, die geben nur sehr wenig farbe ab und wenn man sie nass aufträgt, dann wird es total unsauber![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ja, da kann ich dir zustimmen. Hab einen rosanen und einen mintgrünen. Den rosanen sieht man gar nicht und den grünen nur sehr dezent. Nass aufgetragen hab ich sie noch nie, werd ich nochmal ausprobieren. Aber die Verpackung sieht einfachaus.
Allerdings hab ich auch einen e/s aus dem alten u.m.a. Sortiment und den finde ich richtig gut. Der ist von der Farbabgabe ziemlich gut für einen Billig-e/s.
hav mir heute das e/s duo hier geholt und werd mal schauen, wie das so ist...
![]()
Dasselbe wie bei Elsalvadore: Im Laden war die Farbabgabe noch ok aber zuhause kam die Ernüchterung. Farbabgabe praktisch null und beim Nassauftrag nur Flecken. Alles was ich von "peppermint patty" hatte war ein kaum sichtbares Glimmern. Kauf ich nicht nochmal![]()
Geändert von Krümelchan (13.10.2007 um 20:18 Uhr)
@ Your-Immortal:
Ich persönlich finde die MF von essence um Klassen besser, sie deckt wenigstens gut und sieht natürlich aus. Die von u.m.a. kann ihr nicht das Wasser reichen. Die taugt höchstens mal für zwischendurch zum mattieren, dafür habe ich sie nun in mein Beautycase gepackt, welches mich tagtäglich begleiten darf, aber als Foundation ist sie nicht geeignet. Wenn du also MF möchtest, kaufe die von essence, die ist auch fast 1,50 Euro günstiger.
Ich habe den "high pigmented eyeshadow" in Shocking Rose mitgenommen, die Farben sind ganz nett (Rosé und Weiß mit rosafarbenen Highlights), aber super zart und mit Sicherheit nicht hochpigmentiert, für mich ist das ein absolutes Looserprodukt, schön anzusehen, ja, aber es verspricht nicht, was es hält.
Die Glosse allerdings sind toll, duften gut, kleben nicht und halten relativ lange auf den Lippen.
Danke Beena,
welche Nuance von der Essence Mf wäre am besten für einen gelbstichigen Hautton geeignet?
lg
Kennt jemand die getönten Cremes?
@ Your-Immortal:
Puuh, also ich will dich nicht falsch beraten. Ich bin relativ hell mit olivfarbigem Teint, bräune relativ schnell und verliere die Bräune rasch wieder. Nummer 1 passt mir perfekt, man sieht nicht mal einen Übergang. Bist du denn eher etwas dunkler oder etwas heller? Es gab hier auch schon sehr helle Beauties, denen das
Puder viel zu dunkel war (soweit ich mich erinnern kann).
ups, ich hatte in meinem obigen beitrag das falsche bild:
ich hatte nämlich den hier gekauft in shocking pink:
Ist extra hochpigmentiert.
Also ich finde das Duo kann es von der Farbintensivität durchaus mit Essence und P2 aufnehmen!
edit:
was haltet ihr vom pinselset?
![]()
Geändert von Sui (15.10.2007 um 15:11 Uhr)
@ Sui Die sind ja knuffig. Im Ernst die sehen so hochwertig aus wie von TBS, würd mich interessieren ob sie es auch sind. Wieviel sollen die denn kosten?
Mich interssieren die Pinsel auch! Sieht soll aus für unterwegs!![]()
das pinselset hab ich angeschaut, aber dagelassen![]()
und wiesoooooooooooooo?![]()
naja, es war eingepackt, also konnt ichs nicht anschaun - und wer weiss, wie hart die borsten dann sind :mecker. und mein gesicht will ich mir nicht zerkratzen. da kann man nicht so leicht neuen lack drübermachen![]()
![]()
Ich habe seit gestern die MF - aber ausschließlich zum MAttieren und dafür ist sie grandios!!!
Die Essence-MF mische ich immer mit meiner TC, das ist fein fein fein. HAbe von der Essence MF übrigens die Nr. 3, also das dunkelste.
Sehe ich auch so, die mattiert nur. Von essence habe ich 02, paßt besser als 5 Proben von alienor! Fühlt sich auch cremiger an die essence...
die homepage ist neu gemacht worden, gefällt mir jetzt viel besser!
http://www.united-makeup-artists.com/
Ok, dann hole ich mir das Pinselset und "opfere" mich zum Testen.
susi, wieviel kostet das?
hab leider nicht geschaut... da war so viel flut auf einmal(kron, wet'n'wild und uma)
![]()
wollte das pinselset heute im real holen, aber gabs net...
mich interessieren ja vor allem die pinsel fürs AMU