Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Experte Avatar von Maisie

AW: u.m.a. Make Up

Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    @Carina: habe gestern bis nach 20:00 gearbeítet,hab deshalb noch nicht sbekommen,aber ich vergess dich nicht!
    Tüdelüdelüüüüü... Das kenn' ich doch irgendwie... Brauche im Übrigen nur noch die beiden Kajals!

diebehmi
    Besucher

ok, Mission gespeichert

Allwissend Avatar von Süperkeks

Heute habe ich ne neue LE gesehen. Sugar irgendwas heißt die. Gibt einen Rosa e/s, der aber ziemlich viel Glitzert. Ausserdem noch ein Brush und noch so Aufkleber oder so.

Irgendwie sind die LEs von UMA immer so nichts sagend

EDIT: Habe gerade auf der Website geguckt Sugar Baby heißt die.

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Carina Beitrag anzeigen
    Das kannst du getrost schnullern, dass ich es gut habe - auf meinen Augenlidern hält auch fast nix! Nur diese Art von Puder-e/s, die den Anschein einer etwas cremigen Konsistenz haben (z. B. die aus der Nonchalance-LE von Catrice)... Meine Lider kannst du also gerne geschenkt haben !

Hier kommen jedenfalls erstmal die Pics der Paletten, die ich ergattern konnte:

Die obere runde sieht in der Mitte schon so mitgenommen aus, weil sie wohl in meinem Koffer zu sehr gelitten hat... Für den Preis sind die Paletten aber mehr als okay, finde ich !
    Ach schadö! Ich schöpfte bereits Hoffnung, aber irgendwie ist das doch ein Leid mit den Lidern. Dennoch bin ich von deinen Urlaubssouvenirs begeistert. Weißt du, wenn du nichts dazu geschrieben hättest, wären die locker als hochpreisiges Material durchgegangen. Ein Euro! Das ist ein Geschenk des Himmels bzw. der Make Up-Götter! Im Übrigens erinnert mich die Marmorierung an italienische/ römische Fresken oder Mosaikfußböden.

@Süperkeks: Die Sugar Baby LE gibt wirklich nicht viel her. Die Sachen hat man irgendwie alle schon in der heimischen Kosmetiksammlung. Dafür finde ich aber das m/u des Models wunder-wunder-wunderschön. Ich habe mal versucht, den Look mit verschiedenen Produkten nachzuschminken und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind die LEs von UMA immer so nichts sagend
    Das stimmt! u.m.a. kann LE-mäßig IMHO in keinster Weise mit der Konkurrenz mithalten. Die Sugar Babe habe ich gestern auch gesehen - wie immer nix Besonderes; da bin ich gleich weitergegangen .

@Mylanqolia
    Ja, in der Tat, ich war auch sehr überrascht darüber, dass die Dinger nur 1 € kosten! Habe mir noch Tage danach über diesen Deal ein Loch in den Bauch gefreut !

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab mir gestern Kokos- und Orangen-Nagellackentferner gekauft (gabs bei Woolworth).

Lecker!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat von Carina:
    Das stimmt! u.m.a. kann LE-mäßig IMHO in keinster Weise mit der Konkurrenz mithalten.
    Da stimme ich dir zu Mir ist das auch ganz recht, weil uma auch nicht so gut für mich zu erreichen ist und geb ja auch schon so viel für Catrice&Essence (LEs) aus (manmal auch P2).

Aber aus dem Standartsortiment gefallen mir schon mehrere uma Sachen

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Zitat von Carina:

Da stimme ich dir zu Mir ist das auch ganz recht, weil uma auch nicht so gut für mich zu erreichen ist und geb ja auch schon so viel für Catrice&Essence (LEs) aus (manmal auch P2).

Aber aus dem Standartsortiment gefallen mir schon mehrere uma Sachen
    Leider finde ich größtenteils nicht mal mehr das so gut im Vergleich zu Catrice oder essence. Da mir Krümelchan ja zum Glück diese beiden e/s-Paletten aus der African Beauty LE gePSt hat, werde ich nun sogar meine u.m.a. Lidschatten-Trios abstoßen. Die Farben sind zwar toll, halten aber Null!

Experte Avatar von beautybabe

Hab gerade den Nagellack mit dem Nagellackentferner Coco (Öko-Test:Sehr gut) entfert und ich bin begeistert.Kaum typischer chemischer Nagellackentfernerduft sondern leckerer Kokosduft, aber nicht zu aufdringlich.
    Da muss ich auch mal den Orange ausprobieren.

Meine Laune...
    Stressed

Bei mir halten die uma-e/s sehr gut, ich nehm aber auch immer ne Base
    Die e/s Palette aus der African Beauty find ich sehr gut, aber farbintensiver kommen mir doch noch die uma e/s vor (vielleicht, weil man die besser mit Pinsel auftragen kann). Die AB-Palette trag ich meist etwas feucht auf, dann sieht man die besser.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich hab mir gestern den Concealer von u|m|a geholt, der ist echt toll! Deckt super ab

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern den Concealer von u|m|a geholt, der ist echt toll! Deckt super ab
    welchen meinst du, denn in der Palette?

Mylanqolia
    Besucher

Oh, endlich habe ich diesen Thread wiedergefunden! Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass neue Shock color e/s in Planung sind? Ich bin ja dann mal gespannt.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Wie neue shock e/s in Planung?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Neue Shocking Colors? Interessant! Woher weißt du das, Mylanqolia?

Mylanqolia
    Besucher

Yup, ich konnte es auch nicht glauben.
    Hier ist die Mail:
    Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Email und das Interesse an unseren Produkten. Es
    freut uns sehr, dass Ihnen unsere Shock Colours so gut gefallen.

Wir haben gute Nachrichten für Sie: wir planen bereits neue
    Farbkombination für die Shock Colours. Gerne nehmen wir Ihre Idee an und werden
    sie bei unserem nächsten Produkt-Meeting miteinbeziehen.

Gerne nehmen wir weiterhin Ideen und Anregungen an und hoffen dass, wir
    Sie weiterhin zu unseren zufriedenen u|m|a Kundinnen zählen dürfen.

Für weiter Rückfragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.

J.C.
    Assistentin u|m|a

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    Yup, ich konnte es auch nicht glauben.
    Hier ist die Mail:
    Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Email und das Interesse an unseren Produkten. Es
    freut uns sehr, dass Ihnen unsere Shock Colours so gut gefallen.

Wir haben gute Nachrichten für Sie: wir planen bereits neue
    Farbkombination für die Shock Colours. Gerne nehmen wir Ihre Idee an und werden
    sie bei unserem nächsten Produkt-Meeting miteinbeziehen
    .

Gerne nehmen wir weiterhin Ideen und Anregungen an und hoffen dass, wir
    Sie weiterhin zu unseren zufriedenen u|m|a Kundinnen zählen dürfen.

Für weiter Rückfragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.

J.C.
    Assistentin u|m|a
    Wow!

Mylanqolia
    Besucher

Der Witz: Ich kann mich an meine Vorschläge nicht mehr erinnern. Habe die Email falsch abgespeichert und mein Schreiben gelöscht.*Brett vorm Kopf* Das ist über einen Monat her. Hoffentlich habe ich keinen irrsinnigen Stuss geschrieben, sonst dürft ihr mich öffentlich an den Pranger stellen.
    Na ja, u.m.a. antwortet nach einiger Zeit (plant einen Monat ein), also zögert nicht, eure Anregungen loszuwerden!

Forengöttin Avatar von Ivana

Hast Du denn Deine Adresse mitgeschickt, damit Du auch ein Goodie für Deine Anregungen bekommst?

Mylanqolia
    Besucher

Liebste Ivana, ich bin alt. Ich bin 30. Ich weiß es leider nicht mehr, weil meine Gehirnzellen langsam abgammeln. Es ist zum Verzweifeln. Mir ist im Übrigen nicht bekannt, dass u.m.a. gerne Goodies oder Entschädigungspäckchen wie Cosnova verschickt. Weiß eine Beauty vielleicht mehr dazu? Bin neugierig.

diebehmi
    Besucher

hm, hattest du nicht deine Idee mit den Pumps dahin geschickt????

Meine Laune...
    Stressed

War das mit den Pumps nicht bei Essence, wenn ich mich recht erinnere? Ich sag nur "Hello Tokyo".

Mylanqolia, keine Angst, mit ein bisschen Training kann man das Abgammeln der Gehirnzellen bestimmt aufhalten. Trainingsidee: Namen aller Make-Up Produkte auswendig lernen

Allwissend Avatar von Süperkeks

Also ich finde die könnten den Pinker noch intensiver machen. Ausserdem eine Lila Kombi wäre auch nett. Und vielleicht Shocking Bronze/Gold.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Also ich finde die könnten den Pinker noch intensiver machen. Ausserdem eine Lila Kombi wäre auch nett. Und vielleicht Shocking Bronze/Gold.
    Au ja, lila

Und vllt. noch ne kombi mit dunkelgrau / anthrazit...

diebehmi
    Besucher

bronze gold klingt gut!!!
    und silber/schwarz geld/orange!!!!

Meine Laune...
    Stressed

Mit grau fänd ich auch super!
    Und dunkles Lila fänd ich gut, dass könnte man dann gut mit dem "L'amour toujours" (Flieder und mittleres Lila) kombinieren.

Mylanqolia
    Besucher

@diebehmi: VanillaCake hat Recht. Essence darf exklusiv von meiner Stiletto-Idee profitieren.

@VanillaCake: Wie geil ist das denn?! Ich denke, dass das Training zur Lebensaufgabe wird. Alle Make Up-Produkte!!! Wie viele gibt es überhaupt? Aber danach könnte ich vielleicht bei Wetten das...?, Lanz, Kerner und Co. auftreten... Hmmm, warum eigentlich nicht?! Ernsthaft, ich glaube, dass ich einfach zu viel um die Ohren habe. Solange ich aber weiß, wie ich heiße und den Link vom BJ-Forum im Schlaf eingeben kann, sollte ich mir keine Sorgen machen.

@Süperkeks: Supi Ideen! Mail ihnen!

diebehmi
    Besucher

ups, dann sind meine grauen Zellen doch dunkelgrauer als ich dachte....

Meine Laune...
    Stressed

Mylanqolia, ich meinte natürlich alle MU-Sachen,die du besitzt, nicht alle, die es in den Geschäften gibt...aber die Idee mit Wetten dass...? und Co. find ich trotzdem sehr gut

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Mylanqolia, ich meinte natürlich alle MU-Sachen,die du besitzt, nicht alle, die es in den Geschäften gibt...aber die Idee mit Wetten dass...? und Co. find ich trotzdem sehr gut
    Oh ja, dasselbe habe ich auch gedacht. Das wäre auf jeden Fall eine tolle Werbung für die BJ im TV (hat jemand Interesse?). Allerdings würde ich auf ganzer Linie versagen, weil ich mir die vermaledeiten Bezeichnungen MEINER Utensilien einfach nicht merken kann. Ich dichte immer was dazu und bin zudem die klassische Wortverdreherin. Glücklicherweise habe ich ein Farbgedächtnis-aber das war schon alles.

Also die Base von uma find ich echt spitze. Es ist meine 1.Base habe also kein Vergleich, aber ich finde sie trotzdem sehr gut.
    Wenn ich mich morgens um 6.40 schminke, ist um 17 uhr noch alles da jetzt ist es halb 9 vorbei und es ist immernoch da, zwar nichtmehr so wie heute morgen, aber man kann sich noch raustrauen.

Und auf die neuen Shock Colors bin ich auch gespannt. Lila wäre echt spitze. Ich lila , habe bisher aber nochnicht das perfekte Lila für mich gefunden.

Zitat Zitat von beautybabe Beitrag anzeigen
    Also die Base von uma find ich echt spitze. Es ist meine 1.Base habe also kein Vergleich, aber ich finde sie trotzdem sehr gut.
    Wenn ich mich morgens um 6.40 schminke, ist um 17 uhr noch alles da jetzt ist es halb 9 vorbei und es ist immernoch da, zwar nichtmehr so wie heute morgen, aber man kann sich noch raustrauen.

Und auf die neuen Shock Colors bin ich auch gespannt. Lila wäre echt spitze. Ich lila , habe bisher aber nochnicht das perfekte Lila für mich gefunden.
    Was ist das denn für eine Base, also für was mein ich..?

Die Eye Color Base . Für Lidschatten.
    Es gibt ja noch ne Lippenstift Base, die hab ich aber nicht, ich trage fast nie Lippenstift
    Geändert von beautybabe (19.09.2008 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von beautybabe Beitrag anzeigen
    Die Eye Color Base .
    Es gibt ja noch ne Lippenstift Base, die hab ich aber nicht, ich trage fast nie Lippenstift
    Die hab ich auch Find sie auch klasse, zumal sie sehr preiswert ist.

Kann dir eine zum vergleich mal sagen: Die ArtDeco Base ist meiner Empfindung nach genau so gut. Also warum mehr ausgeben

Fraaaage: Hat jemand von euch schon mal eine andere Mascara als die WOW ausprobiert?

Inventar Avatar von koala

u.m.a sweet mystery
    Geändert von koala (30.09.2008 um 14:14 Uhr)
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Allwissend

Ich habe mir heute die Lidschattenbase zugelegt. Eigentlich wollte ich die von Manhattan, gab's aber nicht mehr und dann fiel mir auf: Bei Kaufhof gibt's ja u.m.a., gleich nach der Base gesucht und gefunden. Sie sieht irgendwie beige aus... ich hoffe, sie ist wirklich so gut, wie ihr sagt
    Im Moment benutz ich noch die Base von RdL. Ist auch ok, die Farbe hält lange, aber ich mag die Konsistenz nicht so, sehr schmierig.

Fortgeschritten Avatar von geosfera

ich finde uma ganz nett...der preis ist natürlich unschlagbar. nur ist es so ärgerlich, dass mein shocking pink aus der shock colors serie komplett zerbröselt ist *argh* und dabei lag es nur mal in meiner reisekosmetiktasche bei nem duo ist das natürlich mehr als blöd...ich muss es jetzt behandeln wie ein rohes ei, damit nicht alles durcheinander gerät und ich wenigstens noch so in etwa die beiden farben trennen kann. dabei mag ichs so...

diebehmi
    Besucher

habe mir heut mal die einzel-fake-lashes gegönnt und werd die morgen testen,Bericht folgt dann! Oder hat die schon jemand und kann mir sagen,was ich beachten muss? Hatte noch nie falsche Einzelwimpern!

Meine Laune...
    Stressed

Geosfera, dass ist echt ärgerlich mit dem zerbröselten e/s das gleiche ist mir neulich mit einem Essence e/s passiert (der lag auch nur im der Kosmetiktasche).
    Ich werd mir demnächst so eine Minikommode kaufen und darin die meisten meiner e/s lagern, damit das nicht noch mal passiert(wird eh langsam schwierig, meine Sachen zu verstauen).