Der Nagellack sieht gut aus!Was genau ist das denn für ne Farbe? Man könnte da so viel reininterpretieren
![]()
Der Nagellack sieht gut aus!Was genau ist das denn für ne Farbe? Man könnte da so viel reininterpretieren
![]()
schwarz![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich hab meine e/s in einer Komode, naja, zumindest die, die ich nicht so oft benutze. Die, die ich öfter nehme, hab ich in einer Tasche, ist praktischer, weil ich mich meistens im Bad oder am Schreibtisch schminke und nicht neben der Kommode.
Aber... mir sind trotzdem schon einige e/s zerbröselt! Ein Trio von Jade ist mir mal die Treppe runtergefallen, komischerweise ist nur einer von den 3 e/s darin kaputtgegangen, der hat sich aber natürlich schön überall verteilt... Ein Maccie ist mir auch mal zerbröseltUnd von den billigen sind mir früher auch einige kaputtgegangen. Man muss die ja teilweise nur einmal auf einen harten Untergrund fallen lassen
Von u.m.a. habe ich mir gerade den Lippie in "Nude" und Nagellack in "Arctic Blue" gekauft. Gefällt mir beides gut. Und ich freue mich so, weil es u.m.a. jetzt auch bei manchen Budni-Filialen gibt und nicht mehr nur bei Karstadt + Kaufhof.
Das kann leider schnell passieren, dass was kaputt geht
Hab gerade mal auf der uma Homepage geguckt - kennt einer schon die Nailart Pens? Hören sich irgendwie recht interessant an
Und das Sexy Nailstampingset - ich glaub das ist einfür mich
die NailArt Pens kenne ich noch nicht, bin aber schon öfters drumherum geschlichen und das Nailstamping Set finde ich ist definitiv ein^^...
Ich bin im Moment hinsichtlich Nagelsachen so leicht anfixbar...ich werd mir vielleicht was davon holen(kommt drauf an, was es kostet), sobald ich irgendwohin komme, wo es uma gibt.
Geändert von VanillaCake (02.10.2008 um 13:00 Uhr)
@Vanilla!!!! Das Stampig Set ist ein!!!
![]()
Ich will auch ein Stempelset haben. Aber bei Weltbild gibts auch eins, hab ich im Nagellackjunkies Thread gelesen(bzw. es wird eines geben), vielleicht hohl ich mir auch das.
Ja, genau das meine ich
Gibts aber wohl leider erst ab Dezember...
Hab mir das Set schon bestellt![]()
leider wirds erst im Dez geliefert... vorher gibt es das noch nicht
![]()
Naja, so lange habe ich das Set von Mysslin (heißt das so) das ist auch prima, das von u.m.a ist genauso nur mit anderen Motiven!!!
Ist auf jeden Fall ein![]()
hab zu dem stamping set mal ne frage: braucht man dazu speziellen lack oder lassen sich die stempel auch mit jedem x-beliebigen machen? bin mir nicht sicher ob ich es mal ausprobieren soll. bin aber schon mehrfach beim shoppen an dem von u.m.a kleben geblieben.
also ich stampe mit den lacken die dabei waren man kann sich auch extra noch welche kaufen gibts zb bei ebay, aber es funktioniert auch mit einzelnen dickflüssigeren lacken. von p2 gehen zum beispiel ein paar, musst du einfach mal austesten.
als nageltante kann ich euch sagen das die stamping sets total überteuert sind
für günstige schablonen guckt mal hier: www.lilyblu.de
und lacke sind wirklich nur ne test sache - rimmel lacke gehen bei mir eig sehr gut - p2 die dunkleren - essence gar nicht
habt ihr erfahrungen mit dem mineralpuder?
ist der transparent oder farbig? und wie ist der effekt, fixierend???
vielen dank für die antworten. ich weiß noch nicht ich es haben will oder nicht. eigentlich bin ich ja so ne richtiger nagellackfreak...was soll ich bloß machen![]()
ich bin wirklich zufrieden damit, also als einsteiger ist es wirklich super :)
OT: ich muss nochmal kurz was fragen...braucht man einen Schablonenhalter beim stempeln oder is der nur mal so da? kenn mich leider nicht aus
ich brauch keinen , die anderen im nageljunkiesthread haben auch keinen soweit ich weiß. ich leg die immer auf den tisch und gut ist :)
jap.. küchenrolle drunter und gut ist
und bei lilyblue hab ich schon bestellt![]()
Man braucht also nur den Stempel + Scrape für 2,69 € und Schablonen nach Wahl? Ich glaube, dann bestelle ich das auch lieber da, da kann man sich die Schablonen wenigstens aussuchen.
ja und halt noch nen lack mit dem man stampen kann, aber da tut es theoretisch auch einer von p2... frag mal ray.of.night die hat schon ein paar mehr stamping erfahrungen als ich, die kann dir sagen mit welchen man ganz gut stampen kann :)
Ach cool, dann kriegt man es da ja wirklich für viel günstiger. Allerdings stören mich die Versandtkosten von etwa 7€, wenn ich mich nciht verlesen habe. Wenn man sich den Lack, also die Farben, selbst aussuchen kann, ist das auch ne feine Sache. Ich fände es sonst auf die Dauer langweilig immer nur mit 2 Farben zu stampen.
Die Versandkosten sind doch fürs Ausland, oder? Für innerhalb Deutschlands stand da gar nichts, voll seltsam
Schade, dass sie dort keine Lacke haben.
Stimmt! jetzt seh ich es auch...mhh.... komisch irgendwie
Es wird aber mit DHL denke ich mindestens 4 oder 5€ kosten. Billiger würde es nur werden, wenn sie die Sachen auch in gepolsterten Umschlägen verschicken würden. Aber wer weiß ob sie das machen?! Ich meine bei den Schablonen würde sich das ja wirklich anbieten, wenn man die alleine bestellt.
Ich hab bei lilyblue mal was probeweise in den Warenkorb gepackt (3 Schablonen) und da hat es als Versandkosten 1,90 € angezeigt.
Als ich dann einen Schritt weiter geklickt habe, waren die Versandkosten verschwunden.
Aber 1,90 € Porto für Schablonen wird schon hinhauen, oder?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
meine neue e/s
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Hab von uma noch nirgends das Stampingset gesehen - hab aber das von Misslyn ergattern können.
Finde auch, dass das total überteuert ist! Aber irgendwie gefallen mir die Motive auf den Nägeln!
Hab es mit P2 Lacken versucht, das ging bei mir leider gar nicht. Es müssen wohl dickflüsse Lacke sein, nehme ich an.
also das stampingset von uma kriegt man glaub ich bei ihrplatz und karstadt. kriegt man diese dickflüssigen lacke nur übers netz nachbestellt oder auch irgendwo im laden?
Soweit ich weiß gibts bei Ihr Platz gar nicht uma. Bei Karstadt hatten die bei uma kein Stampingset - vielleicht war es alle oder die haben es noch nicht dahin getan![]()
ich weiß das die bei ihr platz kein uma haben. trotzdem steht (jeden falls hier) bei den LEs von uma so ein ganz kleiner aufsteller mit den stamping set. hab ich selbst nur durch zufall gesehen. hast es mal in der galeria kaufhof versucht? meine da auch mal ein stamping aufsteller gesehen zu haben wenn mich nicht alles täuscht.
Das ist ja interessant mit dem uma Stampingset bei Ihr Platz! Hab hier bisher auch noch keine uma LEs bei IP gesehen.
In dem Galeria Kaufhof von meiner Uni Stadt haben die auch nur Misslyn.
Karstadt in HH Wandsbek hat beide Sets, wie es bei anderen Filialen hier aussieht, weiß ich nicht (ich gehe nicht bei jedem Karstadt in die Billigkosmetik-Abteilung, teilweise ist es ja echt eklig und verrottet dort).
Ich hab heute gesehen, dass es eine neue Mascara von u.m.a. gibt. Sie heißt "Lash Boom Bang" und hat irgendwelche Micro-Kugeln an der Bürste. Kennt die schon jemand?
Toni, das ist genau die gleiche Mascara wie die "so [b]ig" von Basic und die "Alleskönner" von Kron. Wenn du sie mal ausprobieren magst, dann kauf dir lieber die von Basic, die ist 0,50€ preiswerter
Ich find sie klasse, trennt schön und verlängert..nur mit dem Schwung hapert es noch ein wenig..
kann jemand was im vergleich zur long lash designer, sensitive oder wow! dazu sagen ?
Also ich habe die WOW auch. Der Unterschied: Die Wow macht dichtere Wimpern, aber dafür nicht so gut getrennte wie ich finde und bei mir macht die WOW leider auch Fliegenbeinde. Ganz anders die neue Mascara. Sie trennt super gut und es entstehen keine Fliegenbeine. Verlängern tun beide ganz gut.