Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    *milka*
    Besucher

AW: u.m.a. Make Up

Der Nagellack sieht gut aus! Was genau ist das denn für ne Farbe? Man könnte da so viel reininterpretieren

Inventar Avatar von koala

schwarz
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Geosfera, dass ist echt ärgerlich mit dem zerbröselten e/s das gleiche ist mir neulich mit einem Essence e/s passiert (der lag auch nur im der Kosmetiktasche).
    Ich werd mir demnächst so eine Minikommode kaufen und darin die meisten meiner e/s lagern, damit das nicht noch mal passiert(wird eh langsam schwierig, meine Sachen zu verstauen).
    Ich hab meine e/s in einer Komode, naja, zumindest die, die ich nicht so oft benutze. Die, die ich öfter nehme, hab ich in einer Tasche, ist praktischer, weil ich mich meistens im Bad oder am Schreibtisch schminke und nicht neben der Kommode.
    Aber... mir sind trotzdem schon einige e/s zerbröselt! Ein Trio von Jade ist mir mal die Treppe runtergefallen, komischerweise ist nur einer von den 3 e/s darin kaputtgegangen, der hat sich aber natürlich schön überall verteilt... Ein Maccie ist mir auch mal zerbröselt Und von den billigen sind mir früher auch einige kaputtgegangen. Man muss die ja teilweise nur einmal auf einen harten Untergrund fallen lassen

Von u.m.a. habe ich mir gerade den Lippie in "Nude" und Nagellack in "Arctic Blue" gekauft. Gefällt mir beides gut. Und ich freue mich so, weil es u.m.a. jetzt auch bei manchen Budni-Filialen gibt und nicht mehr nur bei Karstadt + Kaufhof.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Das kann leider schnell passieren, dass was kaputt geht

Hab gerade mal auf der uma Homepage geguckt - kennt einer schon die Nailart Pens? Hören sich irgendwie recht interessant an

Und das Sexy Nailstampingset - ich glaub das ist ein für mich

Experte Avatar von GreenLove

die NailArt Pens kenne ich noch nicht, bin aber schon öfters drumherum geschlichen und das Nailstamping Set finde ich ist definitiv ein ^^...

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin im Moment hinsichtlich Nagelsachen so leicht anfixbar...ich werd mir vielleicht was davon holen(kommt drauf an, was es kostet), sobald ich irgendwohin komme, wo es uma gibt.
    Geändert von VanillaCake (02.10.2008 um 13:00 Uhr)

diebehmi
    Besucher

@Vanilla!!!! Das Stampig Set ist ein !!!

Meine Laune...
    Stressed

Ich will auch ein Stempelset haben. Aber bei Weltbild gibts auch eins, hab ich im Nagellackjunkies Thread gelesen(bzw. es wird eines geben), vielleicht hohl ich mir auch das.

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ich will auch ein Stempelset haben. Aber bei Weltbild gibts auch eins, hab ich im Nagellackjunkies Thread gelesen(bzw. es wird eines geben), vielleicht hohl ich mir auch das.
    das hier

Meine Laune...
    Stressed

Ja, genau das meine ich
    Gibts aber wohl leider erst ab Dezember...

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hab mir das Set schon bestellt leider wirds erst im Dez geliefert... vorher gibt es das noch nicht
    Naja, so lange habe ich das Set von Mysslin (heißt das so) das ist auch prima, das von u.m.a ist genauso nur mit anderen Motiven!!!
    Ist auf jeden Fall ein

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    habe mir heut mal die einzel-fake-lashes gegönnt und werd die morgen testen,Bericht folgt dann! Oder hat die schon jemand und kann mir sagen,was ich beachten muss? Hatte noch nie falsche Einzelwimpern!
    Und diebehmi, haste sie schon getestet?

Bin nämlich auch noch am überlegen ob ich mir die mal zulege
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Inventar Avatar von blackpingu

hab zu dem stamping set mal ne frage: braucht man dazu speziellen lack oder lassen sich die stempel auch mit jedem x-beliebigen machen? bin mir nicht sicher ob ich es mal ausprobieren soll. bin aber schon mehrfach beim shoppen an dem von u.m.a kleben geblieben.

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab zu dem stamping set mal ne frage: braucht man dazu speziellen lack oder lassen sich die stempel auch mit jedem x-beliebigen machen? bin mir nicht sicher ob ich es mal ausprobieren soll. bin aber schon mehrfach beim shoppen an dem von u.m.a kleben geblieben.
    gibts das schon ? habs nämlich noch nicht gesehen, wie viel kostet es eigentlich ?

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

also ich stampe mit den lacken die dabei waren man kann sich auch extra noch welche kaufen gibts zb bei ebay, aber es funktioniert auch mit einzelnen dickflüssigeren lacken. von p2 gehen zum beispiel ein paar, musst du einfach mal austesten.

LaLadyBunny
    Besucher

als nageltante kann ich euch sagen das die stamping sets total überteuert sind

für günstige schablonen guckt mal hier: www.lilyblu.de

und lacke sind wirklich nur ne test sache - rimmel lacke gehen bei mir eig sehr gut - p2 die dunkleren - essence gar nicht

Inventar Avatar von Sui

habt ihr erfahrungen mit dem mineralpuder?

ist der transparent oder farbig? und wie ist der effekt, fixierend???

vielen dank für die antworten. ich weiß noch nicht ich es haben will oder nicht. eigentlich bin ich ja so ne richtiger nagellackfreak...was soll ich bloß machen

ich bin wirklich zufrieden damit, also als einsteiger ist es wirklich super :)

Profi-Teddy Avatar von semralis

Zitat Zitat von LaLadyBunny Beitrag anzeigen
    als nageltante kann ich euch sagen das die stamping sets total überteuert sind

für günstige schablonen guckt mal hier: www.lilyblu.de

und lacke sind wirklich nur ne test sache - rimmel lacke gehen bei mir eig sehr gut - p2 die dunkleren - essence gar nicht
    Boah die Seite fixt mich gleich an

OT: ich muss nochmal kurz was fragen...braucht man einen Schablonenhalter beim stempeln oder is der nur mal so da? kenn mich leider nicht aus

ich brauch keinen , die anderen im nageljunkiesthread haben auch keinen soweit ich weiß. ich leg die immer auf den tisch und gut ist :)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

jap.. küchenrolle drunter und gut ist

und bei lilyblue hab ich schon bestellt

Tonita
    Besucher

Man braucht also nur den Stempel + Scrape für 2,69 € und Schablonen nach Wahl? Ich glaube, dann bestelle ich das auch lieber da, da kann man sich die Schablonen wenigstens aussuchen.

ja und halt noch nen lack mit dem man stampen kann, aber da tut es theoretisch auch einer von p2... frag mal ray.of.night die hat schon ein paar mehr stamping erfahrungen als ich, die kann dir sagen mit welchen man ganz gut stampen kann :)

Ach cool, dann kriegt man es da ja wirklich für viel günstiger. Allerdings stören mich die Versandtkosten von etwa 7€, wenn ich mich nciht verlesen habe. Wenn man sich den Lack, also die Farben, selbst aussuchen kann, ist das auch ne feine Sache. Ich fände es sonst auf die Dauer langweilig immer nur mit 2 Farben zu stampen.

Tonita
    Besucher

Die Versandkosten sind doch fürs Ausland, oder? Für innerhalb Deutschlands stand da gar nichts, voll seltsam
    Schade, dass sie dort keine Lacke haben.

Stimmt! jetzt seh ich es auch...mhh.... komisch irgendwie
    Es wird aber mit DHL denke ich mindestens 4 oder 5€ kosten. Billiger würde es nur werden, wenn sie die Sachen auch in gepolsterten Umschlägen verschicken würden. Aber wer weiß ob sie das machen?! Ich meine bei den Schablonen würde sich das ja wirklich anbieten, wenn man die alleine bestellt.

Forengöttin Avatar von Holly

Ich hab bei lilyblue mal was probeweise in den Warenkorb gepackt (3 Schablonen) und da hat es als Versandkosten 1,90 € angezeigt.

Als ich dann einen Schritt weiter geklickt habe, waren die Versandkosten verschwunden.

Aber 1,90 € Porto für Schablonen wird schon hinhauen, oder?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von koala

meine neue e/s

"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Meine Laune...
    Stressed

Hab von uma noch nirgends das Stampingset gesehen - hab aber das von Misslyn ergattern können.
    Finde auch, dass das total überteuert ist! Aber irgendwie gefallen mir die Motive auf den Nägeln!
    Hab es mit P2 Lacken versucht, das ging bei mir leider gar nicht. Es müssen wohl dickflüsse Lacke sein, nehme ich an.

also das stampingset von uma kriegt man glaub ich bei ihrplatz und karstadt. kriegt man diese dickflüssigen lacke nur übers netz nachbestellt oder auch irgendwo im laden?

Meine Laune...
    Stressed

Soweit ich weiß gibts bei Ihr Platz gar nicht uma. Bei Karstadt hatten die bei uma kein Stampingset - vielleicht war es alle oder die haben es noch nicht dahin getan

ich weiß das die bei ihr platz kein uma haben. trotzdem steht (jeden falls hier) bei den LEs von uma so ein ganz kleiner aufsteller mit den stamping set. hab ich selbst nur durch zufall gesehen. hast es mal in der galeria kaufhof versucht? meine da auch mal ein stamping aufsteller gesehen zu haben wenn mich nicht alles täuscht.

Meine Laune...
    Stressed

Das ist ja interessant mit dem uma Stampingset bei Ihr Platz! Hab hier bisher auch noch keine uma LEs bei IP gesehen.
    In dem Galeria Kaufhof von meiner Uni Stadt haben die auch nur Misslyn.

Tonita
    Besucher

Karstadt in HH Wandsbek hat beide Sets, wie es bei anderen Filialen hier aussieht, weiß ich nicht (ich gehe nicht bei jedem Karstadt in die Billigkosmetik-Abteilung, teilweise ist es ja echt eklig und verrottet dort).

Tonita
    Besucher

Ich hab heute gesehen, dass es eine neue Mascara von u.m.a. gibt. Sie heißt "Lash Boom Bang" und hat irgendwelche Micro-Kugeln an der Bürste. Kennt die schon jemand?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hab heute gesehen, dass es eine neue Mascara von u.m.a. gibt. Sie heißt "Lash Boom Bang" und hat irgendwelche Micro-Kugeln an der Bürste. Kennt die schon jemand?
    Toni, das ist genau die gleiche Mascara wie die "so [b]ig" von Basic und die "Alleskönner" von Kron. Wenn du sie mal ausprobieren magst, dann kauf dir lieber die von Basic, die ist 0,50€ preiswerter

Ich find sie klasse, trennt schön und verlängert..nur mit dem Schwung hapert es noch ein wenig..

maxie
    Besucher

kann jemand was im vergleich zur long lash designer, sensitive oder wow! dazu sagen ?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Also ich habe die WOW auch. Der Unterschied: Die Wow macht dichtere Wimpern, aber dafür nicht so gut getrennte wie ich finde und bei mir macht die WOW leider auch Fliegenbeinde. Ganz anders die neue Mascara. Sie trennt super gut und es entstehen keine Fliegenbeine. Verlängern tun beide ganz gut.