wie zufrieden seid ihr so mit der Haltbarkeit und Verträglichkeit der e/s?
wie zufrieden seid ihr so mit der Haltbarkeit und Verträglichkeit der e/s?
`Kurzesin die Runde schmeiss`
Hab mir ua. einen haltbaren Lipgloss bestellt? Ein Lipgloss, der lange haltbar ist zu dem Preis? Hehe..
Hat jemand den ausprobiert? Is der wirklich gut? Bitte schreiben...
ich kenne noch garkeinen. berichte einfach mal![]()
Ich hatte auch diese baked Trios, die ich aufgrund der miserablen Haltbarkeit mittlerweile schon ausgemistet habe. Dann hatte ich auch schon genug von uma e/s...
Bei mir bringt die WoW! leider kein besseres Resultat als bei Annie. Von daher habe ich sie auch schon gekickt. Die Basic finde ich persönlich zwar okay, aber auch nicht wirklich gut, da es mit ihr an Volumen hapert.
Geändert von Maisie (23.10.2008 um 08:33 Uhr)
danke @ Mademoiselle Annie und Maisie
supreme, verträglichkeit der e/s ist bei mir sehr gut. habe lange einen bogen um uma gemacht, weil ich ziemlich empfindliche haut habe (nd- und ekzem-gefahr, auch auf den lidern) und wegen dem günstigen preis eher schlechtes befürchtet habe.
haltbarkeit ist bei mir ohne base ziemlich schlecht, aber mit base absolut ausreichend. morgens um 6 aufgetragen, abends um 6 noch da.
meine lieblinge sind übrigens die duos "express-oh!" und "forever yours"
Geändert von maxie (23.10.2008 um 15:06 Uhr)
Zitat von Surpeme:
Ich hab von uma von diesen e/s: shocking colors, duo, mono.wie zufrieden seid ihr so mit der Haltbarkeit und Verträglichkeit der e/s?
Ich vertrage die und die Haltbarkeit find ich schon recht gut. Ich nehme aber auch immer eine Base. Die Farbabgabe ist auch sehr gut![]()
Also ich hab von u.m.a. die Eyeshadow Base und die ist sagenhaft - sieht im Tübchen etwas dunkel aus, ist aber sogar für meine extrem helle Haut nicht zu dunkel, da sie sich gut verteilt und dann transparent wird - jeder Lidschatten hält bombenfest, Hochzeitstauglich - an meiner Schwester getestet! und besser/billiger als das Artdeco Pöttchen (trocknet ständig aus). Ein super Produkt und must have in jedem Schminktäschchen wenn man an MÄCs Paintpot Painterly nicht rankommt und auch nicht an das L'oreal Decrease.
Lidschatten: hab ich ein Döschen mit zwei braun-rose Farben und hab da schon Komplimente von meiner Mum bekommen, was ich da denn auf den Augen hätte :) Dieser Lidschatten ist superzart - nicht schlecht pigmentiert und mit der uma Basis hält er den ganzen Tag - ebenfalls eine gute Investition.
Zu guter letzt: Nagellack - da gibt es einen Nailwhitener (sieht violett durchsichtig aus oder milchig weiss) der ist gleich gut wie der von Alessandro!!! Jaja, kein Witz - kann mithalten in Punkto Glanz, Aufhellen und Haltbarkeit. Ein Must have.
Ich frage mich mittlerweile ob alle uma Artikel solche Volltreffer sind?
ich bin der gleiche Meinung.
mono Lidschatten sind besser,imho
obwohl ich glaube die Haltbarkeit könnte Farbe abhängig sein.
z.B. die helle sind furchtbar, wie Mehl, und sammeln sich in der Lidfalte
mit dunklen bin ich aber sehr zufrieden, sie lassen sich prima auftragen und blenden.
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
sorry
Geändert von koala (28.10.2008 um 13:18 Uhr) Grund: wiederholte Antwort
ich hab diesen augenbrauenstift wieder nicht gefundenbin ich zu doof ? ist der rausgeflogen ? hat der kaufhof den einfach nicht? Hach
![]()
neu gekauft
Nagellack goldfinger, Lidschatten 11-goldie
und AMU mit goldie
![]()
Hey koala,
der e/s und der Lack sehen ja ganz ansprechend ausKannst du was hinsichtlich Haltbarkeit beider Sachen sagen? Ich hasse Nagellack, der schnell splittert und Lidschatten, deren Farbe sich nach einer Weile völlig verliert... andererseits kann man für den Preis wenig falsch machen ^^
Wie ist eigentlich die Volumen Mascara von U.M.A?
Also ich fand die Volume Mascara nicht dolle..sie hat meine Wimpern nur verpappt..
Den Goldi e/s hab ich auch und find, der hat ne geniale Farbabgabe. Habs allerdings nie an mir getestet, sondern an meiner Mutter, weil mir gold nicht steht. Aber der ist echt gut. Dann hab ich noch nen dunkelblauen, den fand ich nicht so berauschend. Farbabgabe ähnlich wie essence und Konsorten. ABer durchaus tragbar.
hallo Kuri,
also über Haltbarkeit von e/s kann ich wenig sagen, weil ich noch e/s base von arteco benutzt habe, und mit die halten bei mir alle e/s gut.
Die Farbabgabe finde ich ok, so wie auf dem foto
von Nagellack bin ich echt begeistert! zu diesem Preis echt tolle Qualität.
ich habe schon 3 von uma mini-Nagellacke, sie trocknen schnell und halten bei mir zirka 1 Woche![]()
Hab mir jetzt welche von den Nailartpens geholt. Der rechte ist aber nicht von uma, sondern von Misslyn. Es gibt von uma auch einen weißen, aber der war da, woch ich war, alle. Die Nagelpens von Misslyn kosten einen Euro mehr, aber sie unterscheiden sich von der Verpackung her, wie ihr seht, schon mal gar nicht.
ja die sehen echt gleich aus xD
kannst du dann mal über die haltbarkeit berichten wenn du sie ausprobiert hast?
wär echt toll von dir![]()
Also ich hab mit dem glitzernden Nailpen auf allen Nägeln über schwarzem Lack einen Streifen gemacht (aber nicht auf der Nagelspitze), das hat sehr gut gehalten(ist nix von abgegangen), aber der richtige Härtetest sind ja die Nagelspitzen.
Ich werd mir heute noch die Nägel neu lackieren und wahrscheinlich die Nagelspitzen mit dem schwarzen Pen nachmalen.
Juhuu, hab gestern auch endlich das Nagelstempelset von uma gefunden (und gekauft), das von Misslyn hab ich schon.
cool sehen bestimmt voll hübsch aus deine nägel!
müsste meine eig auch ma wieder machen
aber wenn alles so gut bei dir gehalten hat bis jetzt bin ich am überlegen ob ich mir auch ein paar pens zulegen soll![]()
Hier hab ich den schwarzen Pen verwendet(für die Nagelspitzen) und den mit glitzer(da hab ich etwas Glitzer auf das gestampte Bildchen draufgemacht). Leider sieht man das Glitzer auf dem Foto fast gar nicht... In Wirklichkeit aber schon! Da sieht das Ergebnis auch besser aus...aber meine Cam macht leider nicht so tolle Bilder...
![]()
Vanilla, das sieht echt traumhaft aus!!!
Kann man mit dem Liner so superdünn malen?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke, Holly
Ja, der Pinsel ist echt hauchdünn, damit kann man die Nagelspitzen sogar ganz dünn und präzise zeichnen. Mit der Düse hab ich es noch nicht probiert, damit müsste man sogar noch dünnere, feinere Linien malen können.
sieht ja echt hammer aus Vanilla!echt schön geworden
![]()
ich denke mal ich werde mir auch welche kaufen ! auf jeden fall einen weißen und einen schwarzen![]()
es gibt einen nagellackliner in schwarz. Wie sieht den der aus??
Danke, MissMac!
@Franzüüü: Blätter mal eine Seite zurück, da hab ich ein Foto von meinen Nail Art Pens gemacht
Sorry, habs jetzt gesehn. Danke
@Vanilla: Deine Nägel sehen soo schön aus!![]()
Ich habe jetzt auch den Glitzernailpen und habe ihn für die Nagelspitzen verwendet. Und es ist der, der Nagellack hält und hält und nichts blättert mehr vorne ab, dabei habe ich den schon seit Tagen drauf. Es ist wie eine Versiegelung. Ich werde den jetzt immer drauf machen, schon allein deshalb, weil der Nagellack damit unzerstörbar wird.
Bin jetzt auch im stolzen Besitz des Mosaic-Powders (ich finde den Geruch toll) und das Pinselset und die Eye base durften auch mit ins Körbchen
![]()
Das mag absurd klingen, aber ich bin mal für neue Shock Colors. Erst groß ankündigen und dann passiert nichts. Mensch, u.m.a. hat echt eine lahme Leitung.*nörgel*
Danke, Delila!
Das Glitzer vom Glitzerpen hält wirklich bombig, da hast du vollkommen Recht. Hab nämlich, als ich gestern den alten Lack runtergemacht hatte (hatte schwarz drauf mit Glitzerstreifen), da wo das Glitzer war, das richtig kräftig runterrubbeln müssen.
Mylanqolia, neue Shock Colors fänd ich auch gut, wenn da coole Farben bei wären
Ist doch sogar schon ein Weilchen her, dass die sowas gemeint hatten, dass es neue geben soll, oder?
@ Tonita: nein du hast keinen Knall und ja der Shock-Schriftzug ist nicht besonders schön
@ Koala: meinst du ein Bild von dem Mosaik-Puder?
Meiner ist schon ziemlich abgenutzt, da lohnt sich kein Foto...
Das dumme an dem Ding ist übrigens, dass sich die Farben nicht gleichmäßig abnutzen. Meiner wird immer weißer, je leerer er wird. Der davor wurde hauptsächlich rosa (ist mir dann aber zerbröselt). Hoffe, ich erwische mal einen, der hauptsächlich beige oder grün ist, damit könnte ich mehr anfangen...