Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 42 ErsteErste ... 616242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    BJ-Einsteiger

AW: u.m.a. Make Up

u.m.a wird vielleicht eher für Teenis oder so interessant sein, wo wenig Taschengeld bekommen und gerade erst dabei sind MU zu erkunden. Für den Zweck wird es wahrscheinlich reichen.
    u.m.a wird sicher auch ein paar produkte haben, wo ok sind aber andere Marken sind da deutlich besser.

Allwissend Avatar von malabarista

Naja, ein Teenie bin ich schon länger nicht mehr aber ich denke, auch unter Studenten ist es durchaus verbreitet, u.m.a, essence und Co. zu kaufen, weil für was anderes einfach das Geld fehlt...

Ich kann mir gut vorstellen, dass teurere Marken deutlich besser sind (hab da halt selbst keinen Vergleich). Aber unter den günstigeren Marken kann u.m.a wirklich gut mithalten, finde ich. Ich find z.B. die Lidschatten schon deutlich besser als die von essence, und die e/s-Base sogar besser als die von Manhattan!

Richtig billige und schlechte Qualität sind meiner Meinung nach so Sachen wie die Schlecker Eigenmarke oder dieses 'basic concept', was es bei Woolworth gibt

Aber grade u.m.a und catrice haben mich -für den Preis- wirklich positiv überrascht!

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich habe durch das Forum mitlerweile einige höherpreisige Sachen und finde schon das auch "Billigmarken" wie u.m.a. durchaus mithalten können.. vlt nicht mit allen Produkten, aber auch nicht alles von MAC ist gut ... denke nicht das man das so pauschal sagen kann!

Inventar Avatar von KittyVuitton

Also die Eyeshadow Base von u.m.a. find ich echt nich schlecht
    Auch das Mosaic Powder finde ich toll, sowie die Mascara Wow!

Experte Avatar von Daydream

Ich habe mich zwar immernoch icht ganz durchgetestet, durch meinen grosseinkauf bei u.m.a aber ich persönlich mag von den lidschatten her essence lieber.Aber was ich supi finde sind die Highlighter cremes in den Töpfchen die find ich klasse. Aber werde noch weiter testen

Experte Avatar von Maisie

Die Highlighter Cremes und die e/s Base finde ich auch nicht schlecht! Aber die e/s Trios, die sind ganz übel - ohne Base strebt die Haltbarkeit gegen Null! Die WoW-Mascara finde ich auch nicht so gut; sie ist für meine Bedürfnisse zu fasrig und produziert zu viele Fliegenbeine. Mit einem Fremdbürstchen habe ich sie allerdings noch nicht getestet. Sie kam mir direkt irgendwie zu Low-Quality-mäßig vor. Bin irgendwie im Endeffekt doch bei essence & Catrice hängen geblieben, da ich von u.m.a. kein wirkliches Must-Have gefunden habe. Ach ja, dieses Eyebrow-Fixing-Gel, das ist ganz gut - es wird etwas fest und das ist optimal für meine langen und widerspenstigen Brauen, aber ein anders tut es auch.

Inventar Avatar von Chihiro

hat von euch jemand mal die einzelwimpern von uma ausprobiert ?

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Ich muss mich mal eben für den Unter- und Überlack aussprechen -- damit hat mein dunkler Lack von p2 5 Tage gehalten :O (der Lack hält sonst max. 1,5 Tage durch...)

Sonst traue ich der Marke auch nicht so, bei solche arg billigen Marken hege ich meist doch den Verdacht, dass die Produkte nicht so gut sind.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich bin nach wie vor begeistert von der wow mascara, und ich hab etliche luxusmarken schon durch..
    die lash boom bang ist auch nicht übel, aber eher dezenter im vergleich zu der wow.

das mini lipgloss set ist auch sehr angenehm.

eins der e/s duos hab ich da, das ist allerdings nicht SO der hammer.
    bezüglich pigmentierung bevorzuge ich eindeutig dann doch bb oder lancome
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

BJ-Einsteiger Avatar von silwa

hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Sexy Nail Stampingset? möchte gern ausprobieren, weiß aber nicht , wie gut das Zeug ist
    Geändert von silwa (22.12.2008 um 00:18 Uhr)

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

ich habe mir von u.m.a gestern ein Mini Ligloss Set geholt heißt irgendwie sowas wie special selection...und ich muss sagen,abgesehen davon das die lipglosse wirklich vorteilhaft wiel sie solch eine kleine größe haben,duften sie sehr lecker und die farben sind alle sehr schön!!!!

BJ-Einsteiger

Also ich hab mir jetzt doch noch ein paar Sachen von u.m.a geholt.
    Mosaik Powder, Concealer Palette (von den beiden Sachen wurde ja schon so oft geschwärmt), der flüssige Concealer, e/s Shock blue & green (sollen ja besser pigmentiert sein) und die wasserfeste Eye Color Base.
    Werde die Sächelchen morgen mal testen und vorallem mit der Artdeco Base und dem Mac Studio Finish Concealer vergleichen. Teuer vs. Billig sozusagen.
    Wenn interesse besteht, poste ich das Ergebnis morgen Abend.

Arizona Avatar von Nephilim

Ich kann die WOW Mascara nur empfehlen. Die macht schön voluminöse Wimpern. Bei den Lippies gefällt mir die Nr. 24. Das ist ein toller Nudeton.

Allwissend Avatar von KitteKat

U.M.A. könnte auch mal wieder ne neue LE bringen...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Absolut. Da stimm ich dir zu. Außerdem könnten sie endlich mal falsche Wimpern (nicht diese Einzel-Dauer-Wimpern) raus bringen

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

@Mademoiselle Annie: Du bist doch ein Mascara Junkie

Kannst du was zu den uma Turbo Mascaras sagen? Hattest du die schonmal? Oder gibts von uma ne brauchbare Mascara(außer der WOW) die du empfehlen kannst?

Experte Avatar von Hel

ich teste morgen die lash boom bang! mascara... Ich bin schon ganz gespannt

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    @Mademoiselle Annie: Du bist doch ein Mascara Junkie

Kannst du was zu den uma Turbo Mascaras sagen? Hattest du die schonmal? Oder gibts von uma ne brauchbare Mascara(außer der WOW) die du empfehlen kannst?
    Ja richtig, das bin ich

Also den Turbo von uma hatte ich mal gehabt, in beiden Varianten (wasserfest und wasserlöslich) und ich fand beide unglaublich schlecht. Es sind genau die gleichen wie die Rimmel Volume Flash (gleiches Bürstchen, gleiche Flüssigkeit etc.) und die fand ich auch grottig

Hast du die schon mal getestet Krümelchen?

Die Lash-Boom-Bang ist ganz gut, die ist halt genau die gleiche wie die so big von Basic

Sonst hab ich nur die WOW noch getestet.

Bist du auf der Suche nach einer neuen Mascara Krümelchen?

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ja richtig, das bin ich

Also den Turbo von uma hatte ich mal gehabt, in beiden Varianten (wasserfest und wasserlöslich) und ich fand beide unglaublich schlecht. Es sind genau die gleichen wie die Rimmel Volume Flash (gleiches Bürstchen, gleiche Flüssigkeit etc.) und die fand ich auch grottig

Hast du die schon mal getestet Krümelchen?

Die Lash-Boom-Bang ist ganz gut, die ist halt genau die gleiche wie die so big von Basic

Sonst hab ich nur die WOW noch getestet.

Bist du auf der Suche nach einer neuen Mascara Krümelchan?

Ja irgendwie schon, hab zwar noch ne LÒreal Lash Architect rumliegen und benutz sonst die Essence Multi Action(fast alle), aber ich würd gern auch mal was neues ausprobieren. Stand heute schon vorm Jade- Regal und hab mit der Turbo Boost geliebäugelt... ich will mein Geld ja nicht für Mist ausgeben.

Krümelchen, hast du schon mal welche von Catrice ausprobiert?

Und magst du lieber Länge oder Volumen haben?

Krümelchen, hast du schon mal welche von Catrice ausprobiert?

Und magst du lieber Länge oder Volumen haben?
    Wenn du so fragst- beides . Lieber Volumen und gute Trennung.

Nee von Catrice hatte ich bisher glaubich nix

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Wenn du so fragst- beides . Lieber Volumen und gute Trennung.

Nee von Catrice hatte ich bisher glaubich nix
    Von Catrice nämlich ist der Glamorous Volume super gut

Der trennt gut, verlängert ein wenig und verdichtet hammer gut. Ich hab noch den "Allround" Mascara von Catrice..magst du den haben? Ich brauch den nicht mehr

Der trennt gut, verlängert ein wenig und verdichtet hammer gut.
    Dann trag' den mal mit dem Bürstchen der MaxFactor Masterpiece Max auf! Du wirst umfallen ! Mit diesem Bürstchen kamen bis dato bei mir alle Mascaras gut raus - i. d. R. besser als mit dem Original.

*milka*
    Besucher

Ich hab gestern von meiner Freundin den Handyanhänger mit Lipgloss bekommen hab ihn aber noch nicht ausprobiert

Der trennt gut, verlängert ein wenig und verdichtet hammer gut.
    Annie, ich habe den mal die letzten paar Tage benutzt. Anfangs war ich sehr zufrieden, aber schon sehr früh gegen Abend sah mein AMU total "ausgefranzt" aus und Fitzelchen der Tusche waren an den unmöglichsten Stellen meines Gesichts verteilt. Der ist bei mir also sehr schlecht haltbar und bröckelt ab ohne Ende. Ist das bei dir auch so?

Habe also keine großen Ambitionen, diesen Mascara weiterzubenutzen. Auch aus dem Billigsegment gibt es genügend Produkte, die bombenfest halten - sogar noch am nächsten Morgen, wenn ich mal vergessen habe mich abends abzuschminken.

Fortgeschritten Avatar von die_sas

also bei usn is maybelline nicht so teuer. nivea dafür umso mehr. am billigsten ist bei uns rimmel und manhatten. und noch viiiiel billiger essence.

abe rich schöre auf maybeline und rimmel. von manhattan habe ich alle meine lidschatten. mehr nicht , weil die pickel machen sollen.
    -bäng-click out-

Zitat Zitat von Maisie Beitrag anzeigen
    Annie, ich habe den mal die letzten paar Tage benutzt. Anfangs war ich sehr zufrieden, aber schon sehr früh gegen Abend sah mein AMU total "ausgefranzt" aus und Fitzelchen der Tusche waren an den unmöglichsten Stellen meines Gesichts verteilt. Der ist bei mir also sehr schlecht haltbar und bröckelt ab ohne Ende. Ist das bei dir auch so?

Habe also keine großen Ambitionen, diesen Mascara weiterzubenutzen. Auch aus dem Billigsegment gibt es genügend Produkte, die bombenfest halten - sogar noch am nächsten Morgen, wenn ich mal vergessen habe mich abends abzuschminken.
    Hmm kann ich mich gar nicht mehr so recht dran erinnern, ich benutz jetzt nur noch die MA und MD von Essence weil ich nur noch falsche Wimpern trage und da brauch ich keinen tollen Mascara mehr, da reicht mir das billigste Produkt

Aber früher ist mir das auch nicht aufgefallen mit der Haltbarkeit

BJ-Einsteiger

Also ich hab jetzt mal diese Concealer Palette und den flüssig Concealer getestet.
    Die Concealer Palette ist absolut nichts für mich. Will irgendwie nicht halten oder sich gut einarbeiten lassen. Der flüssig Concealer ist bei mir allerdings Top. Deckt gut, verschmilzt mit der Haut und setzt sich nicht ab. Gefällt mir sogar noch besser, als der Concealer von Mac.

Hmm kann ich mich gar nicht mehr so recht dran erinnern, ich benutz jetzt nur noch die MA und MD von Essence weil ich nur noch falsche Wimpern trage und da brauch ich keinen tollen Mascara mehr, da reicht mir das billigste Produkt

Aber früher ist mir das auch nicht aufgefallen mit der Haltbarkeit
    Die essence MA ist sowieso geil! Die trage ich seit Neuesten auch mit MP Max Bürstchen auf und bekomme ein vergleichbares Ergebnis wie mit der Original-WT. Die MD ist IMHO äußerst entbehrlich, da viel zu natürlich im Look - damit sehe ich irgendwie nicht anders als ungeschminkt aus.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Die MD find ich schlechter noch als die No limits Mascara! Die MD hat man auf meinen Wimpern kaum gesehen, wenn ich mich recht erinnere.

Seit gestern hab ich auch mal wieder was Neues von uma:

Wow Mascara, Nagellackverdünner und den e/s "Oh la la"

Fortgeschritten Avatar von geosfera

die wow find ich toll....allerdings erst seit sie nicht mehr so voll ist. vorher war das bürstchen sooo matschig..

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich finde den Wow Mascara recht gut - ist vergleichbar mit dem Multiaction von essence.Macht schön Länge und Volumen..allerdings wird ein flascher Wimpern Effekt bei mir nicht erreicht.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Fortgeschritten Avatar von geosfera

was ich an der wow ganz faszinierend finde und wirklich an falsche wimpern erinnert ist, dass alle gleich lang aussehen....richtig ulkig

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Die Multi Action ist meine Lieblingsmascare - ich bin gespannt, wie die Wow! im Vergleich dazu ist!
    Wird aber wohl noch wahrscheinlich ein Weilchen dauern, bis ich die Wow! testen werde. Habe noch ne angefangene MA und ne andere Mascara zum testen.

Inventar

Ich war von beiden, der WOW und der MA am Anfang ziemlich enttäuscht. Jetzt, nach ein paar Monaten, habe ich sie beide mal wieder rausgekramt und komme viel besser damit klar. Vielleicht mußte sie erst ein wenig eintrocknen Die MD mag ich allerdings auch, wenn's halt mal schnell und natürlich sein soll. Bei mir sieht man schon was, weil ich ziemlich mikrige Wimpern habe und die unteren ohne Mascara gar nicht sichtbar sind.

BJ-Einsteiger Avatar von Fine888

ich mag uma

Wisst ihr was?! Die BJ-Forum-u.m.a.-WoW-Kritikerin schlechthin hat sich gestern doch wieder mal eine WoW! gekauft ! Und wisst ihr warum?! - Weil ich die unbedingt mal mit dem Bürstchen der Masterpiece Max von MaxFactor ausprobieren will, mit der bei mir viele Shit-Mascaras auf einmal total tageslichttauglich werden! Z. B. heute die 2000 Calorie Curved Brush ebenfalls von MF, mit der ich bis dato nur mit viel Aufwand ein dann aber extrem gutes Finish hinbekommen habe - mit dem Bürstchen der MP Max ging selbiges dann aber rasend schnell und meine Wimpern sehen heute super aus ! Vielleicht ist das mit der WoW! ja ebenso (reimt sich sogar )!

Die essence MD kann IMHO in keinster Weise mit der MA mithalten. Mit der WoW! im Übrigen auch nicht, aber mit der hat es bei mir immer ewig gedauert, bis ich meine Wimpern recht unverklebt und unfliegenbeinig aufbereitet hatte. Bei dem Exemplar, das ich gestern gekauft habe, war ich allerdings etwas verblüfft: Als ich sie geöffnet habe, um zu überprüfen, ob sie denn nicht angegrabbelt ist, hatte ich das Gefühl, dass sich das Bürstchen viel leichter bewegen lässt, als bei meinem alten, ausrangierten Exemplar. Vielleicht gibt es da sogar bei einem und demselben Produkt Qualitätsunterschiede ? Meine Vorherige war nämlich scheinbar viiieeel fester von der Konsistenz her als die Neue! Vielleicht erklärt das mein u.m.a.-WoW!-Fliegenbein-Problem.

Art of Darkness Avatar von Favole

Oh Man ich möchte auch ne Wow
    War gestern wieder auf der Suche aber der Aufsteller bei unserem real war wie immer Geplündert. Das siehtaus... alles kreuz und quer durcheinander geschmissen, teilweise offen .Die Lippies alle wie abgekaut etc.Als ob ne Horde da eingefallen wäre Das die da nichts dran machen. War aber auch nur bei den UMA Sachen so die Aufsteller von Jade und Manhattan waren Top in Ordnung. Hätte ich echt mal Photografieren sollen!
    Wenn mir jemand ne WOW Ps könnte wäre ich echt dankbar.

Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Oh Man ich möchte auch ne Wow
    War gestern wieder auf der Suche aber der Aufsteller bei unserem real war wie immer Geplündert. Das siehtaus... alles kreuz und quer durcheinander geschmissen, teilweise offen .Die Lippies alle wie abgekaut etc.Als ob ne Horde da eingefallen wäre Das die da nichts dran machen. War aber auch nur bei den UMA Sachen so die Aufsteller von Jade und Manhattan waren Top in Ordnung. Hätte ich echt mal Photografieren sollen!
    Wenn mir jemand ne WOW Ps könnte wäre ich echt dankbar.
    Also ich könnte dir gerne eine PS'en, denn ich hab hier eine angefangene rumliegen und mir damals eine Neue gekauft als Nachschub. Benutz sie aber gar nicht mehr, habe also noch eine unbenutzt abzugeben. Falls du also magst, kannst du sie gerne haben

Da ich absolut nicht sicher war, ob ich meinen Kurzschlusskauf, meine neue WoW!, trotz der Enttäuschung damit behalten will, habe ich gestern nochmal die meiner Schwägerin probiert.

Ich kann nur sagen: furchtbar!!! Total verklebt und bröselig ohne Ende! Wie Pattex (gibt' s derzeit im Doppelpack bei uns im Baumarkt sehr günstig im Angebot - nur zur Info für die, die eine Alternative zur WoW! suchen ). Mittlerweile bin ich mehr denn je der Überzeugung, dass die WoW! der mit Abstand schlechteste Mascara ist, den ich je hatte. Die Schadenbegrenzungsaktion nach dem Test war wie gehabt sehr langwierig und nervig.