Ich bin sowieso glücklich mit meiner Mascara, da hätte ich die wow zum Glück gar nicht ausprobiert.
Ich liebe ja das shocking pink-Lidschattenduo von uma![]()
Ich bin sowieso glücklich mit meiner Mascara, da hätte ich die wow zum Glück gar nicht ausprobiert.
Ich liebe ja das shocking pink-Lidschattenduo von uma![]()
das shocking green ist auch klasse undbald kann ich die WOW testen weil eine liebe Beauty sie mir schickt *freu*
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Das shocking green mag ich auch sehr gerne ...und das shocking blue...
Aber ich dachte du warst von ihr wieder begeistert Maisie?
Nöööö, das nicht, aber ich dachte, ich probier' sie nochmal mit dem Bürstchen der MP Max - damit kommt ja so mancher Shit-Mascara bei mir gar nicht mal so schlecht raus... Also habe ich mir nochmal eine gekauft, die ich aber an eine liebe BJ weitergeleitet habe, da ich eigentlich noch gar keinen neuen Mascara brauche und mir im Nachhinein einfiel, dass auch meine Schwägerin so eine hat und ich mein "Experiment" ja dann auch mit ihrem machen kann... Gesagt, getan... Aber Ergebnis absolut
- diese WT & ich, wir werden einfach keine Freunde
! Meine Schwägerin mag die übrigens auch absolut nicht - wir haben sie dann aus lauter Frust über das miserable Finish gemeinschaftlich raus in die Tonne gefetzt
.
Alles klar..ich dachte schon ich hätte da jetzt was nicht richtig verstanden
Ich benutz sie auch nicht mehr..eigentlich sogar nur noch die MA und MD.
Hast du denn schon mal falsche Wimpern versucht Maisie? Seitdem ich die benutze brauch ich mir nämlich überhaupt keine Gedanken mehr um den richtigen Mascara machen![]()
Nö, darüber habe ich eigentlich noch nie nachgedacht. Das ist doch viel zu kompliziert, denke ich mir. Das richtige Ankleben und so. Mit dem Bürstchen der MP Max kann ich fast alle Mascaras ohne viel Aufwand benutzen. Da bin ich ruck-zuck fertig. Meine HGs sind derzeit: essence MA, MP Max und MP 2000 Calorie. Die drittgenannte habe ich in der Curved Brush Version - mit dem Bürstchen komme ich aber gar nicht klar; das Ergebnis wird zwar toll, aber ist aufwändig zu stylen aufgrund des gebogenen Bürstchens - deswegen war die lange eingemottet. Aber mit dem MP Max Bürstchen -
...
Das dachte ich am Anfang auch, wurde aber vom Forum hier angefixt mit den Wimpern und habs ausprobiert, geht super fix (früher hab ich oft 15 Min. schon allein am Mascara rumprobiert!) und bin in 5 Min fertig und sieht perfekt aus, weil nix schief gehen kann, die Wimpern sind ja immer fertig gestylt
Aber wenn du deine Wimpern eh gut hinbekommst ist es ja gar nicht nötig, dachte nur ich könnte dir evtl. einen Tipp geben![]()
Welche false Lashes hast du denn genau und wie teuer waren die? Ist da 'ne Anleitung dabei? Nimmst du dann gar keinen Mascara mehr?
Ich hatte schon welche von Misslyn, von Essence, von Artdeco, von einem Versandhandel und von Rival de Loop Young und ich muss sagen, dass mir die preiswertesten von RDL für 2,50€ am besten gefallen
Der Kleber ist oft schon dabei oder du holst dir einen separat dazu, so hab ich das gemacht, der hat bei Kaufhof 7€ gekostet.
Tutorials gibts super viele bei Youtube, da haben viele schon Links gepostet im "falsche Wimpern"-Threat. (geht echt super easy und einfach)
Wenn du mal probieren magst kann ich dir gerne mal ein Paar schicken und ein Probe-Kleber..wie du magst Süße!
Und Mascara nehm ich nur noch um meine falschen Wimpern mit den Echten zu "verbinden", damit es nicht auffällt.
Kannst dir ja mal die Fotos angucken im Threat, da kannst du gucken wies dir gefällt.
Mademoiselle Annie - klebst du die Wimpern an einem Stück an? Oder werden die zurecht geschnitten? Hast du schon mal diese kleinen Wimpernstücke (wo man mehrere Büschel zwischen die einzelnen Wimpern setzt) ausprobiert?
Wie oft kann man die künstlichen Wimpern verwenden?
Vanilla, ja ich klebe die Wimpern an einem Stück an, sie sind an einem Wimpernband befestigt und ich hab diese Einzelwimpern noch nie probiert, das wäre mir zu viel Arbeit
Mit dem Wimpernband das geht wirklich super fix
Kommt ganz drauf an ob du die Wimpern nach dem Tragen gut reinigst, dann kannst du sie schon ein, zwei Wochen benutzen (bei täglichem Gebrauch!).
Das hört sich ja super an, dass man die so lange benutzen kann - und 2,50€ von Rival de Loop ist ja super günstig!
Hab bisher noch gar nicht gesehen, dass die auch künstliche Wimpern haben.
Gibt es da irgendwas, was man noch beachten muss? Kriegt man die Wimpern leicht von den Augen runter, wenn man sich abschminkt?
Annie, schau mal in den Mascara Foto Thread - das ist meine momentane Quick-and-Dirty-Mascara-Lösung, die mich auch ohne falsche Wimpern auskommen lässt! Vielleicht auch für dich eine Alternative?
Die Wimpern gibts auch nur in den Filialen, die die RDL-Young Serie führen!
Du brauchst halt guten Kleber und ein Reinigungsmittel für danach, damit du die Wimpern nach dem Tragen wieder reinigen kannst und dass du sie also länger nutzen kannst
Man bekommt sie ganz einfach wieder runter, kein ziepen und kein zerren![]()
Was für Kleber und Reinigungsmittel benutzt du, Madmoiselle Annie?
Ich meine, Rival de Loop Young gibts in unserem Rossmann auch. Aber in dem meiner Uni Stadt auf jeden Fall.
Ich benutz den Eylure Kleber, den gibts bei Kaufhof oder auch Karstadt für 7,00€. Und als Reinigungsmittel Isopropanol aus der Apotheke für 3,50€
![]()
Danke für die Auskünfte, Mademoiselle Annie!
Vielleicht trau ich mich bei Zeiten auch mal an Kunstwimpern.
Ja, versuchs einfach mal. Hatte mich auch lange nicht "getraut". Und dann hab ich einfach mal alles zusammen gekauft und habs abends ausprobiert und jetzt nach drei Monaten kann ichs mir gar nicht mehr ohne vorstellen![]()
Den Kleber für 7€ find ich aber schon recht teuer
Obs da wohl noch was anderes gibt?
Kann man auch was anderes zur Reinigung benutzen als Isopropanol?
Klar kannst du auch anderen Kleber nehmen, es gibt bei den meisten Wimpern auch schon welchen dabei, aber ich kann dir nicht sagen wie gut der ist.
Und zum Reinigen hab ich bislang nur Isopropanol benutzt weil mir hier viele Beautys den empfohlen haben und ich auf Nummer sicher gehen wollte![]()
Die WoW Mascara ist zu meiner liebligs-Alltagsmascara geworden in den letzten Wochen!Genau so toll wie die Clinique High Impact-die ich immer absolut vergöttert habe-wenn nicht noch viel Besser! Ich nehme zur Zeit kaum noch ne andere.(und das sage ICH als Mascarajunkie!)
Werde ich wohl tatsächlich nachkaufen!
Die lash boom bang ist okay, aber nix Besonderes.
Den Mosaikpuder LIEBE ich auch heiß und innig-aber ich finde es schade, dass unter dem weiß/rosa/grün leider nur noch der hautfarbene im Döschen zurückzubleiben scheint
Oder ist darunter noch ne Schicht?
Bei meinem Mosaikpuder bleibt nur noch weiß stehen, da hätte ich lieber das Beige als Rest, das wird wenigstens nicht so kalkig![]()
Jetzt muss sich ja nur noch jemand melden, bei dem grün stehen bleibt![]()
Den würd ich gerne nehmen
Stunden später bemerke ich, daß ich das wohl etwas anders verstanden habe
Ich habe schon einen neuen hier liegen, irgendwie spannend, was wohl diesmal stehen bleibt. Hat was von Spiel, Spaß und Spannung. In jedem 7. Mosaikpuder....![]()
Geändert von baggins (06.01.2009 um 21:48 Uhr)
Das ist ja witzig!
Habe schon mal daran gedacht den Puder zu zerstossen und als losen umzufunktionieren? Meint Ihr, das geht? Müsste man dann aber mit nem neuen machendamit es gleichmäßig wird.
Obwohl ich ja insgesamt nicht viel von u.m.a. halte: Der Augenbrauenstift und das transparente Gel, die sind einfach toll!
Hallo zusammen!
Hab mir heute (von u.m.a) den Fluid Eyeliner "golden brown" gekauft (1,95) EUR. Komme damit fast besser zurecht als mit dem von Manhattan. Irgendwie ist die Spitze feiner. Allerdings musste ich bei beiden Augen die Spitze nochmal "eintunken", weil die Farbe nicht gereicht hat. Sonst bin ich aber sehr zufrieden.
Ich persönlich finde auch, dass die Farbe mit "golden brown" nicht so gut beschrieben ist. Meiner Meinung nach ist da irgendwie ein Aubergine-Ton mit drin. Aber genauso wollte ich ihn ja haben.
Also von mir gibts ein
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Liner gemacht??
LG
Key
gibt es UMA denn weiterhin ? bei uns ist der stand im kaufhof schon ewig leer und scheint nir nachgefuellt zu werden?
ich habe mir gestern die cremigen "Perfect Eyes" Lidschatten gekauft in den Farben luna(weiß), kitty (zartes rosa) und cosmic (olivgrün).
Ich bin jetzt in sie verliebt, weil sie a) super schön sind und b) den ganzen tag lang halten. Und das für 1,99.
P.S. Übrigens ich bin neu hier und lese fleißig mit)
@angelka777:im Forum!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
*Thread ausbuddel*
Ich habe mir gestern den grünen Korrekturstift gekauft, wegen der vielen Rötungen in meinem Gesicht. Vorher hatte ich einen solchen Stift von Artdeco, der mir aber gar nicht gefiel, weil er sich nicht gut verteilen ließ und sehr pappig-schmierig war. Der Stift von u.m.a. hat mich 2 Euro gekostet, und was soll ich sagen - ich bin begeistert! Ich habe ihn kurz auf der Haut antrocknen lassen (auch wenn er nicht flüssig ist; ich finde, die Farbe muss sich immer ein bißchen "setzen") und dann mit Concealer abgedeckt. Das Ergebnis ist perfekt, keine Rötung mehr zu sehen.Es war richtig toll, endlich mal wieder einen gleichmäßigen Teint zu haben, und das auch noch zu dem günstigen Preis.
@ angelka 777
Und auch von mir ein
Liebe Grüße
Renée
Hab heute endlich die WOW-Mascara bekommen.Das Fach war die letzten Monate regelmäßig leer. :leiderja:
Die ist teurer geworden um 50cent o.O
Bei uns ist die WoW-Mascara auch sooft weggekauft
LG Anna
habe heute einen der Perfect Eyeshadows (flüssig) gekauft...leider ne blöde Farbe...die sah im Laden anders aus
Ist das Rosa, jedoch sehr sehr hell...wirkt bisher bissl komisch. Muss ich morgen nochmal begutachten
Hallöchen
hat jemand von euch schon die neue MF von uma getestet und kann etwas bezüglich der Farben
(brauche was gelbes) und der Deckkraft sagen?
Gibt wohl ja auch nen Kabuki dazu.
Hier mal der Link: uma Mineral Powder Make-up
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!