Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 42 ErsteErste ... 919272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

AW: u.m.a. Make Up

der sah auch gut aus

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab doch schon letzte Woche die Nachricht gekriegt, dass ich von UMA ein "Glamour Trend Package" gewonnen hab. Diese Woche kam dann das Päckchen.

Drin waren folgende Sachen:
    * Wow-mascara (freu mich mich riesig!)

* Glamourous 3-D crystal Shine Nagellack (ich hab bisher noch keinen Holo-Lack und werd den mal über einem Farblack ausprobieren)

* Super-Kajal in Schwarz mit so einer Smudge-Hilfe (Schwämmchen) am Ende (der scheint mir etwas zu hart zu sein...)
    * Rouge Powder in 3 Farben

* Eyeshadow Nummer 12 Meow (tolles dunkles grau- hat mir noch gefehlt)

* Mineral Powder (Nummer 02 light beige) und Brush (der scheint mir zu dunkel zu sein!)

* Sticker mit Glitzersteinen- Crytal Eyeliner (wär vielleicht was für Fasching gewesen...)
    * Nail Sticker mit Glitzersteinen (na ja, mal sehen...)

Falls sich hier jemand über das Mineral Make-Up+Brush+ den schwarzen Kajal freuen würde, würd ich gern gegen eine Kleinigkeit tauschen (Anfragen dann über Second Skin)
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar

Oh, tolle Sachen.
    Ich habe mir heute zu der MF noch den Mini-Kabuki gekauft.

Lilian
    Besucher

u.m.a. wird in Österreich bei Woolworth aufgelassen. Das war die einzige Quelle. Wer weiß etwas mehr darüber? Gibt es einen neuen Vertriebskanal in Östereich?

Experte Avatar von Ivoire

Kann schon jemand was neues zur MF und zum Kabuki sagen?
    Ist der Kabuki schön weich oder eher kratzig wie der von Essence?

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Kann schon jemand was neues zur MF und zum Kabuki sagen?
    Ist der Kabuki schön weich oder eher kratzig wie der von Essence?
    das möchte ich auch gerne wissen
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Inventar

Der Kabuki ist eher kratzig, allerdings nicht ganz so wie der von essence. Das Auftragen klappt aber besser als mit dem Catrice Kabuki (bei mir ).
    Mit der MF bin ich ganz zufrieden, deckt doch besser als erwartet und die Farbe ist für mich ok (nicht so dunkel und auch nicht rosa), ich habe 01.

BJ-Einsteiger

Habe mir bei beautyplaza jetzt nochmal was von u.m.a bestellt. Gäbe es zwar bei uns auch so zu kaufen aber die Sachen sind so furchtbar angebrabbelt..bäh..naja jedenfalls kommen bei mir bald:
    MF Transparent
    MF porcelain
    Oil free Make up porcelain
    Lippenbase
    Blush cool pink
    Lip Balm Dose strawberry
    WOW Mascara
    Automatic Kajal schwarz
    Kabuki

Dann geht's testen wieder los.

BJ-Einsteiger

So, meine Sächelchen sind heute gekommen.

Der Kabuki ist fest und etwas kratzig. Tut aber seinen Dienst. Kann auch leider keine vergleiche zu anderen Kabukis ziehen.
    Das MF Powder ist nicht deckend. Eher natürlich.
    Die Farbe porcelain ist ja der Hammer Unter porcelain stell ich mir was anderes vor aber gut, die Farbe ist gelbstichig, scheint bei meinem Hautton aber gerade noch zu passen. Zumindest verschmilzt es mit dem Hals aber ich muss ma weiter testen, wenn besseres Licht ist.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Habe heute wieder den Diavolo Doppelgloss getragen...das ist mein Liebling!
    Habe schon an u.m.a geschrieben mit einem Lob und der Hoffnung dass er ins Standartsortiment geht das wäre zu schön

Edit: hab auf meine Anfrage ne Mail bekommen das sie überlegen die zu übernehmen es aber bisher nicht feststeht
    Geändert von Sligoangel (11.03.2009 um 23:20 Uhr)

Hab heute auch noch den "pink venus" lipstay mitgenommen falls es sie nicht dauerhaft gibt

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Kann jemand einen Vergleich zur MF von essence aufstellen?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Hat schon jemand mit den Nagellacken Erfahrungen gesammelt`?

BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Kann jemand einen Vergleich zur MF von essence aufstellen?
    Das würde mich auch interessieren, u.m.a wirbt ja damit, dass die mf nicht nachdunkelt.
    Will mir das Puder auf jeden Fall holen, für 2,99€ kann man nix falsch machen.

Essence dunkelt auf alle Fälle stark nach, ist aber trotzdem ok. nur die Farben sind etwas fragwürdig.

Leider ist u.m.a bei uns so schwer erhältlich...

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Gibt es Langzeiterfahrungen mit der gelben Mascara (die für falsche Wimperneffekt) ?
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Sligoangel
    Die Lacke sind alle nicht schlecht, haben schöne schimmereffekte finde ich leider sind die meisten eher transparent, also eher etwas um sie über einen anderen Lack aufzutragen!

BJ-Einsteiger

Also, als ich die u.m.a MF noch nicht aufgehellt hatte und mal drauf hatte, hatte ich nicht das Gefühl, dass die nachdunkelt.

Die gelbe WOW Mascara krümelt bei mir voll rum, macht aber echt "abartig" lange Wimpern. Hab ja eh schon lange Wimpern aber mit dieser Mascara reichen meine Wimpern fast bis zu den Augenbrauen. Muss mir mal ne Mascarabase holen, vielleicht klappt es dann besser.
    Für den Alltag würd ich die Mascara zwar nicht nehmen aber für Abends oder wenn ich es auffälliger brauch ist es ok.

ClairdeLune
    Besucher

@Amaranth

Die habe ich mir auch mal gekauft und konnte von dem versprochenen Effekt nichts feststellen. :leiderja:

Fortgeschritten Avatar von segua

Zitat Zitat von ClairdeLune Beitrag anzeigen
    @Amaranth

Die habe ich mir auch mal gekauft und konnte von dem versprochenen Effekt nichts feststellen. :leiderja:
    dito so ging es mir auch, alle schwärmten und bei mir passierte nix ;)

Allwissend Avatar von kas

... ich hab mir gestern den Mono-Lidschatten "oh la la!" gekauft. Tester gabs nicht. Naja, bei so günstigen Preisen kann man nix falsch machen,dacht ich.
    Und das war so ein schönes blau! *schwärm*

War der totale Reinfall! Der Lidschatten lässt sich genauso schnell abstreichen oder abpusten, wie man ihn aufgetragen hat! der e/s hält KEIN bißchen, nicht mal ansatzweise !!!
    Das Pinselset von uma ist ganz ok, aber ansonsten... definitv nix mehr von uma!

@kas: versuch ihn mal mit Base oder nass aufzutragen

freches Früchtchen Avatar von Wendi

@Amaranth: Die WT ist mein HG! Ich benutze zuvor allerdings eine Wimpernzange und trage die WT so weit wie möglich am Ansatz auf:
    http://www.youtube.com/watch?v=thWB7vS1s8Y
    Natürlich ist das Bürstchen komplett anders, aber die Auftragsweise ist die selbe. Bei mir funktioniert es wunderbar

Experte Avatar von Maisie

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Gibt es Langzeiterfahrungen mit der gelben Mascara (die für falsche Wimperneffekt) ?
    Bei mir hat sie nur ganz tolle Fliegenbeine und total verklebte Wimpern gezaubert, sonst nix. IMHO ein typisches Low-Quality-Produkt. Andere Discounter-Marken zeigen, dass es auch anders geht...

Meine Laune...
    Asleep

Also ich habe mir heute die MF von u.m.a. gekauft und muss sagen: Bin total begeistert! Die Farbe 01 porcelain ist passender für meinen Teint (als die 02 soft sand von essence) und das Ergebnis ist spitze: Tolle Deckkraft (mMn um einiges besser als bei essence) und dabei sieht man total natürlich und frisch aus! Ich werde jetzt noch den Alltagstest mit ihr machen und schauen wie sie nach mehreren Stunden aussieht. Wenn sie so bleibt und meine Haut sie gut verträgt, habe ich einen neuen HG!

Allwissend Avatar von +Anna+

Also ich habe mir heute die MF von u.m.a. gekauft und muss sagen: Bin total begeistert! Die Farbe 01 porcelain ist passender für meinen Teint (als die 02 soft sand von essence) und das Ergebnis ist spitze: Tolle Deckkraft (mMn um einiges besser als bei essence) und dabei sieht man total natürlich und frisch aus! Ich werde jetzt noch den Alltagstest mit ihr machen und schauen wie sie nach mehreren Stunden aussieht. Wenn sie so bleibt und meine Haut sie gut verträgt, habe ich einen neuen HG!
    Hey
    Hast du helle Haut?

LG Anna

Meine Laune...
    Asleep

Jup, bin ein Käsi.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hab mal ein mit der uma wow gesucht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

also sternchen ich glaub auf dich darf man beim mascarakauf nicht schauen

du hast auf allen bildern die ich gesehen habe immer ganz tolle wimpern!!!

Allwissend Avatar von carebear

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Hab heute auch noch den "pink venus" lipstay mitgenommen falls es sie nicht dauerhaft gibt
    hast du von dem ein bild wie der aussieht den hab ich noch nirgends gesehen.. wäre echt super

habe leider kein Bild aber die sind in Stiftform wie alle 2-Phasen-Lippies und stehen oben auf dem Normalen Stand drauf
    sehr schön sind die

Experte Avatar von AdventureAimee

Aaaah, ich habe mir die MF heute auch gekauft und bin, wie du, begeistert. Ich kann sie auch nur mit der von Essence vergleichen, aber dagegen ist sie tausendmal besser... die Farbe passt perfekt (porcelain), die deckkraft ist viel besser und es sieht total natürlich aus!

Meine Laune...
    Asleep

Juhu, erfolgreich angefixt! Das freut mich, AdventureAimee!
    Ich hab meine heute früh um 10 Uhr aufgetragen und ich sehe immer noch frisch aus! Sie hat echt HG-Potential!

Meine Laune...
    Stressed

Ich habe auch seit ein paar Tagen die hellste MF "Porcelain" und finde die auch besser als die von Essence, weil sie nicht diesen Rosastich hat!
    Bei MF ist es echt nicht einfach, den richtigen Ton zu finden, aber jetzt hab ich mit dieser endlich eine gefunden, die passt (Kombiniere die aber z.T. auch noch mit etwas flüssig Make-Up, wenn ich Hautunreinheiten habe)!

Experte

Ich habe mir jetzt das mosaicpuder besorgt, nachdem hier ja doch einige begeistert waren

Jetzt hat sich mir heute früh die Frage gestellt... wann kommt es denn drauf?
    Also, vor dem MakeUp, nach dem Makeup oder erst nach dem Puder.. also, dem Normalpuder um das Makeup zu fixieren... oder ersetzt es Makeup bzw, Puder? Ja, ich war dann dann etwas durcheinander und habe daher heute nochmal drauf verzichtet.. peinlich!!

Experte Avatar von Ivoire

Ich trage das Mosaikpuder über meiner MF auf, sozusagen als Finish.

Experte Avatar von anita88

hällt die mf lange?
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Inventar Avatar von nici72

nachdem alle von der MF geschwärmt haben, hab ich sie mir heute in der mittagspause gekauft. in 01 porcelain.
    die farbe ist allerdings gar nicht so hell, wie ich nach euren kommentaren erwartet habe. die farbe ist total identisch mit meiner leicht aufgehellten essence 02.

Meine Laune...
    Stressed

Echt? Dann ist die 02 von Essence aber net groß dunkler als die 01, denn die 01 von Essence hab ich. Aber die 01 von uma ist nicht dunkler als die 01 von Essence.

Inventar Avatar von nici72

ich hab essence 01 nicht, hatte aber im laden den eindruck, dass die extrem hell ist...und halt dieser rosa-stich!
    meine 02 helle ich immer nur ganz wenig auf mit krümeln von meinen zu hellen samples von meow.
    ich hab sogar extra ein wenig von der UMA 01 reingekippt, aber da war kein unterschied zu erkennen.

Experte

Ivoire:
    benutzt Du dann das Mosaicpuder also auch zum Fixieren vom Make Up und lässt alles andere weg? Sozusagen als ERsatz für ein Transparentpuder?