MAg das auch haben...
MAg das auch haben...
susi - Ja, eh klar... ich erinnere mich, als ich da das erste Mal war...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
aaaalso bei mir durfte heute mit:
- e/s base (hoffe damit mehr glück zu haben als mit der von artdeco)
- doppelspitzer (sehr praktisch und gut zuge"deckelt", sonst hab ich immer überall kajalreste und die verschmier ich dann überall...bad, hände, gesicht o.O )
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Und, wie ist die Base? Finde die auch ausgesprochen interessant.
Werde übrigens noch ein paar Dosen von dem Mineralpuder bunkern, frau weiß ja nieDas Puder ist grandios.
das reimt sich
der heilige gral, der lidschatten hält genial *g*
Probier sie denke ich heute abend mal aus.
@susi
wo hastn du wet'n'wild gesehen? ich glaub ich bin ein blindes huhn, kron und uma sind nicht zu übersehen, aber das hab ich nicht entdecken können.
susi, kannst du dich denn noch erinnern, welche pinsel genau in dem set waren und wie teuer das ca war? würde mich freuen![]()
julienne - ich war beim woolworth floridsdorf. gleich wenn man reinkommt sind links die UMA und kron aufsteller - und gleich direkt neben der tür ist wet*n*wild
sui - nein, leider nicht... ich hab seit jahren diese drei marken nimmer gesehn, komplette reizüberflutung..![]()
Vanilla, Du bist auch überall, oder
Hast aber recht mit der MF, das Puder ist so was von toll!!!
danke susi, hab ich schon vermutet. bei mir ist der im 10. näher, war deshalb immer nur dort. nagut, werd ich mal dorthin schauen![]()
so, heute abend e/s base ausprobiert und für gut befunden
besser als artdeco, lässt sich total easy auftragen und hält bombig![]()
Oh, ich glaub, die brauch ich auch... ihr anfixer!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ja, und vorallem da ich 3 essence Bases(bunkert!), 1 catrice Base und 1 artdeco base (geschenkt bekommen) hier rumliegen hab.
Und die neue Manhattan will ich unbedingt auch noch haben!
Was soll ich mit soviel Bases?!
Ach ja, ist die Base eigentlich matt oder mit schimmer?
(Matt meine ich wie die essence, schimmer wie artdeco).
willst vielleicht bases tauschen? hab eine manhattan hier, 3 mal benutzt, aber mir gefällt sie nicht so :)
ich will auch die neue uma base testen, die alte war mist, hatte ich auch n testbericht zu geschrieben
Ich will aber die neue weiße testen... sonst gerne.![]()
achso, ok. ja ich hoffe die ist besser![]()
Ich hoffe, die kommt bald! ;-;
matt![]()
pffff, 2ter UMA - Stand, kein Pinselset![]()
Ich hab mir das Pinselset heute gekauft, ich finde es nach der ersten Prüfung am Handrücken schon mal echt toll.
Der Puder-Pinsel könnte noch nen Tick weicher sein, aber ich bin auch Mac-Verwöhnt.
Der E/s Pinsel fühlt sich schon mal super an. Dicht und wirkt, als kann man damit super prezise auftragen, außerdem super weich, trotzdem fest.
Das selbe mit der Angel-Brush.
Den Applikator hätten sie sich sparen können, aber verarbeitet und das selbe gibt auch fürs Bürstchen.
Trotzdem, die 4 Euro wäre allein der E/S Pinsel wert!!!
Morgen kommt der genau Test!
Blöd nur ist, dass es bei uns ziemlich ausgeräumt - sie ham fast keine Lippensachen gehabt! Und nur noch eine angesudelte schwarze Nail-Pen!
Ich muss morgen noch zum zweiten Woolworth!
wie viele pinsel sind denn da drin und wie teuer wars?
Der Puderpinsel, der E/s-Pinsel, der Angel-Pinsel, der Applikator, der Kamm-Bürste.
4 Euro dafür.![]()
achja, hattest du ja geschrieben mit den 4 euro, bin irgendwie woanders heutewas ist denn ein angel - pinsel? der schräge?
Kann mir jmd vll etwas zu diesen Produkten sagen?
Fluid Concealer nude
jakal grey flannel
Automatic Kajal smokey
Perfect Kiss Blam rose (scheint ja ganz gut zu sein)
Lip Balm Stick rose oder trans
Lip Balm Dose strawberry oder grapes
Push your Lips sweet violet...
Das am schluss ist immer die Farbe, die ich nehmen würde.....
Habt ihr di e alte oder die neue Base?
Die neue soll ja wasserfest sein...![]()
Ich hab mir den Chili-Volume Gloss gekauft... normal prickeln Volumen Glosse netmal bei mir... aber der, der ist echt nix für Sensible.![]()
@ Chinda magst du was zu den Pinseln schreiben?
Merci
Hab ich weiter oben eh.![]()
Hat eine von euch den Extrem Hold Gloss gesehen? Ich hab den in unserem aufsteller nicht gefunden, der war net mal angeschrieben! Ich will den haben!![]()
ich hab mir gestern einen shock colors e/s gegönnt. Bin mal gespannt ob die Farben wirklich so intensiv sind
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Der Frage schließe ich mich an.
Bevor du ihn wegschmeißt, ich würde ihn nehmen.![]()
Naja, ich hab nicht so viel Unterschied gesehen... aber ich bin mit meinen Lippen eh zufrieden, nur neugierig bin ich halt.![]()
Wenn ihr was prickelndes sucht, nehmt mal was von Blistex, den in der tube.....
brennt schon leicht
sagtmal
die e/s base ist schwer dunkel oder?! o.O