Ich hab von uma die Miniaturwimperntusche mitgenommen. Ich trag sie allerdings nicht am Handy, sondern hab sie in der Tasche unterwegs dabei, falls mal "not an der frau" ist.
Sie macht erstaunlich viel Volumen und verklebt nicht und bringt sogar Schwung. Alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
ich mochte uma früher gar nicht, aber ich finde die marke hat sich echt gemacht. ich bin ja ein totaler fan von den "shock" e/s, die haben eine super farbabgabe und das für den günstigen preis![]()
ich find von uma die e/s Base, die e/s, die Wow! Mascara und die MF(Procelain wird wohl die erste MF, die ich aufbrauche und nachkaufe)super!!!![]()
sorry! jetzt erst.
Ich hab das in einer Bild an Sonntag gelesen...(Bericht über "Abwrack Aktionen")
Ich weiß leider nicht mehr ob das noch für Mai gilt. Schau aber zuhause gerne noch mal nach, ob ich die Adresse noch habe. In meinen Kalender steht sie nicht mehr.
Hatte insgesamt 3 alte Mascaras in getrennten Briefumschlägen eingeschickt. Jeweils mit Adressiertem und frankiertem Rückumschlag. Hatte da einen kleinen wattierten mit je 1,45 genommen. Das ganze mit dem alten Mascara in einen etwas größeren Umschlag. Ob man den Rückumschlag frankieren mußte, weiß ich nicht.
Ihr seht, so billig ist das nicht. War in der glücklichen und kostengünstigen Situation das über meine Arbeit zu machen. Sonst wären da gut 3€ Porto drauf gehangen.
Hab mich dann natürlich gefreut wie ein Schnitzel, das ich mal was bekommen habe.
Oh Gott, ich schäm mich so!
Ich hab die Adresse nicht mehr!
Und:
Ich verspreche hiermit hoch und heilig, das ich, wenn ich noch mal sowas hören/lesen/sehen sollte, SOFORT hier bescheid zu geben!!!
Bitte entschuldigt!![]()
ich habe mal eine frage. von uma gibt es ja so ein stempelset. weiss einer ob die schablone die dabei sind, ab und zu getauscht wird?????oder ist das set schon immer mit ein und der gleichen konad schablone?????
danke für eure hilfe.....
das set hat immer die m2 drin. habs noch nie anders gesehen.
hi mädels, ich hab heute in inserem supermarkt was neues entdeckt von uma: doppel-eyeliner.. in silber, gold, lila, grün und türkis gibt es sie.
eine seite ist etwas schimmernd, die andre mit glitzer.
türkis und lila mußten mit. die edition nennt sich glaub ich "material girl" mit dem 1 Million $ eyes eyelinern..
wer hat sie schon / kennt sie schon?
wie sind die Glosse denn so?
also ich hatte mal einen von u.m.a. der hat so geklebt, dass ich ihn weggeworfen habe, aber vielleicht haben sich die glosse über die jahre verändert und verbessert
hmm das klingt ja nicht so toll, dann muss ich wohl nochmal überlegen
Ich habe mir neulich das u.m.a. Face Powder gekauft und iches! Es deckt super, sieht natürlich aus und ist auch noch günstig: 2,95 €.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
ja aber wie gesagt vielleicht hat die firma ja den gloss verbessert, über die jahre.
Ich lieb ja von u.m.a. die WOW-Mascara...die macht absolut tolle Wimpern!!!
Bin jetzt am u.m.a. Lippenstift interessiert...hat den schon wer getestet und findet ihn gut?...teste so ungern die Lippenstift-Tester...die sind immer so"schmuddelig"...
Ja ich, ich hab zwei u.m.a. Lippenstifte in den Farben 01 und 12 und ich find sie klasse. Pflegen toll und haben einen schönen Schimmer. Ich benutze darunter noch die Lipbase und die find ich ebenfalls klasse.
An der Qualität der Glosse hat sich leider nichts geändert, ich hab mir letztes Jahr den Milch und Honig Gloss gekauft, er ist zwar recht lecker klebt aber wie Hulle. Das ist schon nervig wenn man nach draußen geht und die Haare dann an den Lippen kleben bleiben
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich habe von u.m.a. den Lippenstift ind er Farbe "The Red" und ich finde die Farbabgabe nicht so gut.
Wenn man richtig rote Lippen will,muss man richtig drücken und oft drübergehen damit sie auch richtig rot sind. Die Haltbarkeit is aber gut.
Die Glosse kleben wirklich arg, dafür find ich die Lippies schön - bei mir halten die prima und ich find sie auch gut pigmentiert (hab aber keinen Rotton, sondern eher nudiges Braun und Rosa)
hmm ich hatte letztens einen lippenstift von u.m.a in der hand, musste aber gleich an den gloss denken und habe ihn wieder ins regal gestellt. die base für die lippen interessiert mich auch sehr. ich wusste aber nicht ob die was bringt
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
hmm dann werde ich nächstes mal doch den einen schönen kaufen müssen :).
hast du die eyeshadowbase auch?????taugt die was????
Ich hab die e/s base von uma und finde sievor allem für den Preis
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
nein ich hab nur die lipbase aber wenn meine eyeshadow base von artdeco alle ist steige ich auch da auf uma um
schimmert die base oder ist die "klar"
Die Base hat einen Make-up Ton, also so beige. Sieht genauso aus wie die Lipbase.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
leider ist die AMU-Base soooo dunkel, dass die Farben der e/s total verfälscht werden![]()
Findest du? Bei mir hat die genau meine Hautfarbe ^^
vielleicht ist es ja eine dunkle base![]()
Die AMU-Base hattte ich auch schon und fand sie ganz gut.
Ich zähl mich eigentlich zu den Blassen und dünn aufgetragen hat man die kaum auf den Lidern gesehen.
Ich hab die Lipbase und find die ganz gut...werd mich dann mal an den Lippie machen![]()
Hab mir jetzt den u.m.a. Lippenstift in der Farbe "15" gekauft und er gefällt mir total super!!! Pflegt ganz toll und fühlt sich an wie ein Labello und nicht wie ein Lippenstift...Farbabgabe ist gut und Haltbarkeit auch:)
Ich war heute auf der Suche nach einem Nude Lippenstift. Und muss sagen, die Marken sind aber ganz schlecht auf so was vorbereitet irgendwie. Ich hab mir alles durchgeschaut von Loreal bis Astort und bin an UMA hängen geblieben. Da hatten die echt den schönsten und nudigsten Lippie gehabt.
Von den anderen Marken haben die entweder geglitzert oder aber waren sehr dunkel.
wie heißt der lippie Süperkeks
ja das ist der. Ist auch der einzige Nude Ton neben so einem rosanen.
ich glaube das ist der den ich in der hand hatte und gleich an den ekeligen gloss denken musste. ich hätte mir den mal doch kaufen sollen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
uiuiui so ein mist...jetzt ärger ich mich voll, dass ich den nicht gekauft habe.grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrr