Ist das Mousse Make Up von P2 denn gut?
Ist das Mousse Make Up von P2 denn gut?
hab mir heute das 1 mal den Puder gekauft...im hellsten Ton
War seit langem mal wieder bei UMA und hab folgende Sachen mitgenommen:
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich hab noch nie von UMA gehört und weiß auch gar nicht wo es das gibt, aber die Ähnlichkeit in der Schriftart zu essence ist mir aufgefallen. Ist das die gleiche Firma? Wo gibt es UMA? Ich kannte ja schon Catrice nicht, weil ich nie zu Ihr Platz/Müller gehe...![]()
UMA gehört zu Interco, genauso wie Kron. Mit Essence haben die nix zu tun.
Auf der Homepage gibts einen Shoplocator, bei mir gibts UMA z.B. im Hertie, Galeria Kaufhof und im Woolworth
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Genau
Ich glaub Catrice hat was mit Essence zu tun.
UMA findest du bei uns beim Kaufhof, Real, Kaufland.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Danke annasidonia und Esmilein
hab grad auf der HP geguckt, aber das Material Girl MakeUp find ich eher, naja....nicht so mein Fall![]()
Geändert von Vala (27.05.2009 um 16:35 Uhr)
Bei Karstadt gibts uma auch...
aber die Herties machen ja jetzt alle dichtund Woolworth glaub ich auch...
Hey ich brauch dirngend mal euren rat. ich wollte mal mousse rouge testen bzw cremerouge. von manhattan gibts da neue, aber die sind mir doch zu teuer.
ich habe gehört, dass es von u.m.a auch welche geben soll?! hat die jemand? ist da ne schöne farbe für frühlingstypen (also hell und warm) dabei? kann mans schön auftragen? ohne flecken? wie ergiebig ist es und wie viel kostets?
danke schonmal!
theresa, schau doch mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=uJUQCL6ioUQ
das cremerouge von alverde (zbsp nordic rose) finde ich total toll, kostet um die 3 euro.
glg
la da di da ....
Von u.m.a gibts laut Homepage ein Mousse Blush für kalte und eins für warme Hauttypen. Habs aber noch nicht selbst gesichtet, geschweige denn getestet. Ist aber günstiger als das von Manhattan, denke ich.
Das von alverde soll auch gut sein und ist auch schön günstig.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
aaah, danke für eure infos...ich denke den muss ich mir genauer anschauen!
hat den jemand und kann berichten?
Ich hatte mal das Mousse-Blush in Apricot,
ist ein sehr schöner, warmer Farbton.
Auftragen lässt es sich auch gut,
nur die Haltbarkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig
- bei mir floss es nur so von den Wangen.
Muss auch unbedingt direkt auf der Creme / Foundation aufgetragen werden,
über allem anderen (MF / Puder) wird es fleckig und sieht nicht mehr schön aus.
Also - Fazit: Schöne Farbe,
die leider (zumindest bei mir) nicht allzu lange im Gesicht bleibt.
Liebe Grüße,
ivy![]()
achso?! schade. dachte ein cremiger blush würde länger halten. deshalb wollte ichs ja auch ausprobieren.
wie macht denn ihr euer rouge besser "haltbar"?
bei mir verschwindet der immer recht fix.
mein rouge verschwindet nie. das ist doof das es bei dir passiert. vielleicht benutzt du mal so ne face base oder so. was anders fällt mir grad auf die schnelle nicht ein.![]()
ein trick: auf ein cremerouge noch leicht ein puderrouge drüber auftragen...damit dürfte es laaange halten... (bei mir halten cremerouges übrigens auch recht lange..)
glg
la da di da ....
ja genauso wollte ichs auch mal testen. vielleicht such ich mir doch noch irgendwo nen cremeblush.
ich hab die befürchtung dass ich von einer face base pickel oder hautprobleme bekomme. bin ziemlich emfindlich und die "spachtelt" ja ziemlich zu.
für alle schweizermädels: uma gibt es jetzt bei uns bei manor :)
ich war voll geschockt hihihih.. toll ne?
Ich mag die WOW Mascara eigentlich total. Hab heute ein inci test des produktes gemacht. In dem Mascara ist ein krebserregender stoff drin.
Triethanolamine | Kosmetika
eingeschränkt empfehlenswert | Quelle: Oekotest Kosmetikliste
Einsatz Säure-/Basenregulierung; für Naturkosmetika nicht geeignet.
Herkunft chemisch
Vorschriften Laut Kosmetikrichtlinie/-verordnung für Anwendungsgebiet Mittel, die nicht ausgespült werden zulässige Höchstkonzentration 2,5%. Weitere Einschränkungen: Nicht zusammen mit nitrosierend wirkenden Systemen verwenden. Reinheit mindestens 99%. Höchstgehalt an sekundärem Amin 0,5% (gilt für Rohstoffe). Höchstgehalt an Nitrosamin 50 µg/kg. In nitritfreien Behältern aufbewahren. Für Anwendungsgebiet sonstige Mittel: Weitere Einschränkungen: Nicht zusammen mit nitrosierend wirkenden Systemen verwenden. Reinheit mindestens 99%. Höchstgehalt an sekundärem Amin 0,5% (gilt für Rohstoffe). Höchstgehalt an Nitrosamin 50 µg/kg. In nitritfreien Behältern aufbewahren. Laut MAK-Wert-Liste Gefahr der Sensibilisierung der Haut.
Bemerkung Rückstände von krebserregenden/-verdächtigen Nitrosaminen.
Anmerkungen Nitrosamine gehören zu den am stärksten Krebs erregenden Substanzen. Sie können aus Kosmetika über Haut aufgenommen werden.
Was meint ihr, wie gefährlicht ist das? Versuche in letzter zeit solche stoffe zu vermeiden.
Habe mir gestern das erste mal was Schminkmäßiges von u.m.a gekauft. Den Eyeliner in der farbe 06. Dieser hautfarbene Ton. Wird morgen ausgetestet. :D
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Von uma gibts ja auch jetzt ne neue LE, die fand ich aber nicht so ansprechend.
Wie heißt die denn?
Sieht man die irgendwo?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
auf pfeffers blog kann man die LE sehen: Klick
Finde sie jetzt aber auch nicht besonders. Ich meine das sind sogar e/s aus dem normalem Sortiment, oder?
Ich hab mir gestern ein Pinsel Set & eine Eyeshadow Base gekauft, aber ich hab die beiden Sachen noch nicht aus getestet.
Also wenn es danach geht, was in Produkten für Stoffe drin sind, darf man fast gar nix mehr benutzen an Kosmetik, Kleidung und anderen Dingen (außer NK und Bio Sachen). Krebserregende Stoffe/Stoffe, die in Verdacht stehen, Krebs zu erregen, sind sogar in recht vielen Kosmetika.
Ich hatte ja auch ne Zeit lang ne arge INCI-Phobie, aber jetzt sehe ich das schon etwas lockerer. Bei Dekorativer Kosmetik achte ich gar nicht auf die INCIs.
Bei Essen hingegen achte ich sehr drauf, denke mal, das ist auch viel wichtiger noch als bei Kosmetik.
Bin auch von der WOW Mascara begeistert.....habe sonst immer die Mascara von Benefit benutzt......und bin froh jetzt eine so günstige alternative gefunden zu haben.....
Habe mir heute von U.M.A noch 2 Eyeshadows gekauft....
02 *vanilla milk shake
10 * jungle fever
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Ich mag die Wow Mascara auch.
Ich habe gestern drei Lidschatten aus der aktuellen LE un U.M.A gekauft und ein Stampingset bei denen gefunden mit Konad-Stampingzeug!
Ich war soooo traurig, dass ich da bei Essence nichts bekommen habe und dann zieht mich Bliblaablupp bei Real zu der Schminktheke und die haben da ein Stampingset
Jetzt muss ich wohl üben
Ich brauch endlich lange Fingernägel!
hab jetzt nicht alle 128 Seiten gelesen, aber ich wollte mal fragen ob jemand diesen concealer in grün, rose, etc ausprobiert hat und ob der gut ist???
guck mal hier von der Palette gibts Testberichte
oh super danke...
Kann man mit grün generell auch pickel andecken
kann man die produkte eigtl auch in oesterreich kaufen ?
wen ja wo ? ( wien )
liebe Grüße Acharn
Hallo!
Ich neulich sehr zu meiner Freude entdeckt, dass man uma jetzt auch bei uns aufm Dorf im Real kaufen kann.Mitgenommen habe ich bis jetzt nur die Oil Absorbing Papers, weil ich die eh immer gebrauchen kann.
Aber jetzt mal ne Frage zur Deko: Gibt es Must-haves? Dinge, ohne die ich auf keinen Fall leben sollte?
Am meisten macht mich ja der Mosaik-Puder an....
Acharn - auf der Homepage von uma müsste es einen Shop Locator geben, da kannst du gucken, wo es uma in deiner Nähe gibt. Aber Achtung, der ist glaube ich etwas veraltet...
die wow! mascara!
und ich hab noch den mineral powder den find ich auch prima
jap, die wow-mascara ist ein must-have
lg
Haartyp: 3aMii
Und die MF soll ja schön hell sein, oder?
Die von Catrice ist mir nämlich einen Tick zu dunkel und auch sonst mag ich die jetzt nicht soo gerne.
Das Mosaikpuder interessiert mich auch. Und dieses Oilfree MakeUp. Und die Wow! Mascara, von der hier ja so viele schwärmen.