Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 42 ErsteErste ... 14243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

AW: u.m.a. Make Up

meine uma hg`s:

* porcelain mineral powder
    * cremelidschatten
    * wow mascara
    * mosaikpuder

glg
    la da di da ....

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Nö, glaub ich auch nicht. Aber vielleicht ist in manchen Pudern ein Tick mehr Glitzer als in anderen...keine Ahnung.

Oder wir haben alle eine andere Definition von Glitzer. Kann ja auch sein.
    Aber ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut und in meinem halbleeren ist nichtmal ein Schimmer zu erkennen.

Vlt ist auch nur an der Oberflaeche etwas Schimmer?
    Sehr mysterioes...

Soleil_Kitty
    Besucher

Nein, Glitzer! Nicht viel und nicht stark, aber er ist da, ganz bestimmt. Ich hab mich heute auch mehrfach im Spiegel betrachtet: Man sieht die winzigen Partikelchen, wenn man hinschaut.

Experte Avatar von Ivoire

Also in meinem Mosaik-Puder ist auch kein bisschen Glitzer.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir auch das Mosaik Puder heute gekauft - ihr pösen Anfixer!
    Weil da ist nämlich quasi gar kein Glitzer drin. Die Partikel muss man schon fast mit ner suchen.
    Wollt ja eigentlich erst noch warten mit dem Puder, weil ich noch hab, aber da es uma ja nicht überall gibt (bei uns in der Stadt gar nicht), mach ich bei uma manchmal Bunkereinkäufe, hab nämlich auch einen Vorrat an MF+e/s Base, weil ich die ja immer benutze.

Soleil_Kitty
    Besucher

Aber ob ich die Partikel nun mit ner Lupe suchen muss oder nicht: Sie sind da. Ich weiß auch nicht, was ich da für einen Puder erwischt habe, vielleicht zweite Wahl?

Naja, ich hab jetzt mal meinen Puderpinsel ausgewaschen und probier das morgen nomma.

Experte Avatar von HazelCherry

Ist das Compact- Makeup von UMA empfehlenswert? Kann jemand berichten?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

So, ich war heute endlich in einem Kaufland, in dem es u.m.a gibt
    Ich wusste übrigens nicht, dass es bei Kaufland so viele Deko-Marken gibt. Catrice, u.m.a, Kron, essence, L'Oreal, Nivea, Maybelline. Wow! Der Himmel auf Erden Ich war bis jetzt immer in einem kleineren Kaufland und in dem gibt es nur ein paar Deko-Marken. Catrice und u.m.a aber auf keinen Fall.

Ich hab mir folgendens gegönnt..

~ Mosaikpuder (und ja, ein paar Glitzerteilchen sind drin, aber mit denen kann ich leben )
    ~ Duo e/s in "Forever Yours"
    ~ Mineral Powder Foundation in "Porcelain"
    ~ Turbo Volumen Mascara in "Jungle"
    ~ Perfect Eyes Lidschattencreme in grün (steht kein Name drauf)

Leider hab ich Zuhause entdeckt, dass die Lidschattencreme ein Opfer mehrfacher Vergewaltigungen von Kaufland-Kunden war.. Es ist fast nichts mehr drin und der Rand war total verschmiert und bääähh...
    Habs, wie gesagt, erst Zuhause aufgemacht und dann gesehen. Hat zwar nur 1,95 Euro gekostet, aber nicht mal die sind sowas Ekliges wert.
    Ich hab jetzt erstmal den Applikator und den Rand der Verpackung sauber gemacht, aber mich ekelts trotzdem davor.. Wobei ich den eh nicht lange benutzen kann, weil echt fast nichts mehr drin ist (sieht man von außen aber leider nicht...). Die Farbe, ein wunderschönes mittel- bis dunkelgrün, ist jedenfalls ein Traum
    Mag gar nicht wissen, wie lange die ganzen u.m.a-Sachen schon im Regal vor sich hin gammelten..Einige Lidschatten waren schon richtig ausgeblichen.. Die, die direkt im "Licht" lagen. Die, die dahinter waren, hatten noch die Originalfarben.
    Seltsam..Naja...Die anderen Sachen, die ich gekauft habe, sind zum Glück unangegrabbelt.

Das Mosaikpuder hab ich vorhin kurz auf meinen Wangen getestet und es hat schon etwas aufgehellt und meine Haut etwas ebenmäßiger aussehen lassen.

Meine Laune...
    Stressed

Das ist ja blöd mit der Lidschattencreme
    Diese Angrabbelei von Sachen immer, scheußlich
    Die sollten mal Tesa um die Verpackungen kleben...

Meine Laune...
    Fine

Ja, und mich regt es echt auf. Zum Glück hat die "nur" 1,95 Euro gekostet. Aber das ist auch schon 1,95 Euro zu viel für so eine Zumutung

Ich verstehe solche Leute echt nicht. Es stehen Tester da, aber nö, man muss ja unbedingt die Nicht-Tester angrabbeln..

Hast du dein Mosaik Puder schon getestet? Bin ja auch mal gespannt auf die MF.

Meine Laune...
    Stressed

Grade wenn es Tester gibt, ist es besonders schlimm
    Nein, hab den Puder noch nicht getestet, aber ich bin schon gespannt, wie das ist

BJ-Einsteiger

Hab heute auch das Mosaik Puder gekauft, das ist wirklich ein Traum! Vielen Dank fürs Anfixen

Wollte eigentlich auch noch das Concealerpalettchen kaufen, da war aber leider nur noch ein total vermatschtes dabei... u.m.a. scheint wohl im Kommen zu sein, bei der Wow Mascara hab ich auch schon die letzte ergattert...

Meine Laune...
    Fine

Achja, habs ja ganz vergessen zu schreiben..
    Die Wow! Mascara gabs in "meinem" Kaufland heute gar nicht.. Es war zwar ein Schildchen da, aber es standen keine Mascaras da..

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Das ist ja echt "bäh" mit der angegrabbelten Packung... das die Leute (vorwiegend sind es ja diese jungen Hühner, die sich im Laden einmal komplett neu schminken) immer alles benutzen müssen. Ich kaufe auch nur noch Lippenstifte, die entweder verschweißt sind oder wo ich sehe, das da noch niemand, wirklich nieman dran rumgefummelt hat... Echt schlimm... Vorallem weil dein Produkt fast leer ist
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Eobane Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt "bäh" mit der angegrabbelten Packung... das die Leute (vorwiegend sind es ja diese jungen Hühner, die sich im Laden einmal komplett neu schminken) immer alles benutzen müssen. Ich kaufe auch nur noch Lippenstifte, die entweder verschweißt sind oder wo ich sehe, das da noch niemand, wirklich nieman dran rumgefummelt hat... Echt schlimm... Vorallem weil dein Produkt fast leer ist
    Ich kontrollier da auch immer bös pingelig. Kann das auch nicht haben.
    Finds auch echt ätzend, wenn vorm Regal 5 Mädels stehn und alles antatschen und ausprobieren.
    Ich mag das nciht, da dreh ich lieber im DM 10 Runden, als da zu warten, bis die sich fertig geschminkt hamn.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Eobane Beitrag anzeigen
    ich finds auch schlimm, muss aber sagen, dass ich bisher eher betagtere damen dabei beobachten konnte, wie sie einmal durch den ganzen karstadt gehuscht sind um sich einzuparfümieren und sich zu schminken

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab ja sogar schon mal nen Kerl (!) gesehen, der sich am P2 Stand mit ner Mascara die Wimpern getuscht hat und dann wieder hingestellt hat

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ich hab ja sogar schon mal nen Kerl (!) gesehen, der sich am P2 Stand mit ner Mascara die Wimpern getuscht hat und dann wieder hingestellt hat

Bei manchen Leuten kann man echt nur den Kopf schütteln...

Meine Laune...
    Fine

Ich hab heute den Mosaikpuder über mein Kompakt MU aufgetragen und bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Mattiert schön und lässt meine Haut ebenmäßiger aussehen. Okay, von meinem Riesenpickel am Kinn wird wohl trotzdem nicht genug abgelenkt, aber naja..

Die Volumenmascara in Jungle (grün) hab ich gestern Abend beim Abschminken schnell getestet und leider sieht sie bei mir schrecklich aus. An der Bürste sieht sie dunkelgrüngrau aus, aber an meinen (hellen) Wimpern sieht sie eher nach grünlicher Matschfarbe aus.. Ein Fehlkauf also. Schön trennen tut sie aber. Volumen macht sie aber eher weniger. Naja, werde sie eh nicht besonders oft (bzw. gar nicht ) benutzen, denke ich...

Allwissend Avatar von Mooncraft

Wenn ich sowas sehe verpetze ich die immer bei den Verkäufern/wer grad Waren einräumt etc...

Oder ich motz sie selbst an... hehe....
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Inventar Avatar von Vampylicious

Hat jemand die Wimpernzange und kann berichten, wie sie denn so ist?
    Will mir nämlich mal eine kaufen, und hab gesehn, dass es eine von u.m.a gibt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ichhabe auch einige Sachen von UMA, habe mich aber nie so richtig damit beschäftigt, ob es dort auch LEs gibt? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Soleil_Kitty
    Besucher

Ja gibt es, meiner Meinung nach. Derzeit ist auch eine erhältlich mit u.a. Lipgloss mit Erdbeergeschmack und Anhänger...

BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl

Zitat Zitat von leesha Beitrag anzeigen
    ich finde den "nude" lippenstift toll! die haltbarkeit ist auch sehr gut
    Kann es sein das der Lippenstift die Lippen austrocknet oder ist das nur bei mir so

Meine Laune...
    Stressed

Ich weiß nicht, wie die Wimpernzange von uma ist, ich hab die von Ebelin und bin mit der sehr zufrieden.

Teeologin Avatar von Princessa

ich find die lippies nicht austrocknend hab einen hellrosa farbenen und einen pink schimmernden. benutze aber auch die base darunter, vielleicht liegt es daran?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Allwissend Avatar von +Anna+

Ich weiß nicht, wie die Wimpernzange von uma ist, ich hab die von Ebelin und bin mit der sehr zufrieden.
    Ich hab die von Beautys oder so,also Ebelin bei Rossmann ^^..dafür gibt es dann auch Ersatzgummis
    ABER ich glaube die Wimpernzangen unterscheiden sich nicht wirklich von der Qualität

LG Anna

Meine Laune...
    Stressed

Ja, ich denke auch mal, dass die recht ähnlich sind

Inventar

Ich habe mir heute das flüssige Mineral MU gekauft, weil es eine hohe Deckkraft haben soll. Hier mal ein Link dazu: http://www.beautyplaza24.de/product_...ke-up-17h.html

Bin schon sehr gespannt, morgen wird getestet. Das MU hat bei Budni allerdings nur knapp 4 Euro gekostet.

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab jetzt übrigens auch das Mosaic Powder schon mehrmals benutzt und ich mag es

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab auf meinem Blog eine review zum 1 Million $ eyes eyeliner.
    Der ist ja sowas von schlecht, der gibt nicht die Farbe ab, die er soll sondern ist komisch wässrig und einfach nur
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Janine B.
    Besucher

ich hab jetzt, zugegeben, keine lsut den ganzen thread zu lesen... und mit der suchfunktion komm ich nicht klar.. deswegen jetzt meine frage:
    von u.m.a. gibt es die eyecatcher einzelwimpern.. kennt die jemand?
    habe momentan welche von artdeco aber ich schätze mal, dass die von uma billiger sein werden?!

Meine Laune...
    Stressed

die von uma dürften nicht mehr als 5€ kosten. Hab auch schon mal mit denen geliebäugelt, aber irgendwie ist mir das bisher doch immer zu aufwendig gewesen mit Kunstwimpern.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute das flüssige Mineral MU gekauft, weil es eine hohe Deckkraft haben soll. Hier mal ein Link dazu: http://www.beautyplaza24.de/product_...ke-up-17h.html

Bin schon sehr gespannt, morgen wird getestet. Das MU hat bei Budni allerdings nur knapp 4 Euro gekostet.
    Uuuuuun, wie ist es?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Uuuuuun, wie ist es?
    Würde mich auch interessieren
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Janine B.
    Besucher

die von uma dürften nicht mehr als 5€ kosten. Hab auch schon mal mit denen geliebäugelt, aber irgendwie ist mir das bisher doch immer zu aufwendig gewesen mit Kunstwimpern.
    wärs mir für den alltag auch, ich nehm die halt für shootings... aber so einzelwimpern finde ich viel einfacher anzubringen als ein wimpernband. sieht auch natürlicher aus.

BJ-Einsteiger

ich hab gestern den lash boom bang gekauft- und bin super enttäuscht.

gut,war nicht teuer, aber da ich testberichte und sowas gelesen habe hatte ich eigentlich mehr erwartet.

ich hab kurze blonde wimpern mit null schwung- und alles was passiert ist,dass die wimpern lediglich schwarz werden. null länge,schwung oder volumen. nach 4mal tuschen (natürlich mit trocknenlassen zwischendrin) sahen meine wimpern noch immer aus wie vorher.nur schwarz.

wem gehts noch so? hat jemand tipps wie man sie besser auftragen kann?

bin sooo enttäuscht...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Schade, hast du es mal mit einer Baser probiert?

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

ich war ziemlich angefixt von der lash boom bang.. ob ich es jetzt doch lieber lassen soll?
    schade, dass es bei dir nicht funkioniert hat. mit welchen mascaras hast du denn schon bessere ergebnisse erzielt?
    glg

Haartyp: 3aMii

Allwissend Avatar von carla

Lash Boom Bang ist doch die gleiche Mascara wie die Basis 3in1 von Schlecker. Oder?
    Die habe ich nämlich und finde sie ganz ok, aber nur als 2.Schicht quasi zum Verlängern nach der MF False lashes.