Ja, ich mach das eigentlich jeden Tag
Aber mit jeder Foundation würde es wohl nicht gehen, denke ich
Ja, ich mach das eigentlich jeden Tag
Aber mit jeder Foundation würde es wohl nicht gehen, denke ich
Die Wow-Mascara ist ständig ausverkauft.![]()
![]()
Von uma gibt´s ne neue Pseudo-LE "Fake Eyes".Kann leider keinen Direktlink einstellen.
Das Design der Quattros sieht witzig aus. Die Mascara und der Eyeliner sind im Standardsortiment. Die Strass-Steinchen auch. Somit sind eigentlich nur die Lidschatten limitiert.![]()
Ich muss jetzt endlich mal gestehen, dass ich die WOW-Mascara wirklich wow finde, sogar noch besser als die Multiaction von Essence! Liebe Liebe Liebe, aber leider spricht mich sonst uma überhaupt nicht an, erinnert stark an Basic von Schlecker![]()
Ist ja auch der gleiche Hersteller(auch Kron-Hersteller)
Ich mag die Textur der Mascara gerne, stülpe jedes Bürstchen immer hier rein, denn das Bürstchen an sich mag ich nicht so gerne![]()
Sagt mal benutzt hier jemand von euch die Oil Remover Blätter?
ja hier ich - ich find sie ok
ich auch hab sie aber ehrlich gesagt noch nie benutzt
liebe Grüße, Bekka ♥
ich hab die auch benutz die aber sehr sehr selten, wenn dann im Sommer mal..
also nach der ewigen WOW lobhudelei...und rumschleicherei ums regal meinerseits...hab ich heut doch eeeendlich zugeschlagen und hab die WOW geholt.
wehe mädels die ist nicht mindestens so gut wie ihr hier immer alle schreibt![]()
![]()
instant human - just add coffee
Und wie ist sie Frl. Flauschig?
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Ich wollte gestern mir auch die WOW holen, aber in unserer Galeria gibt es kein uma mehr und ich weis jetzt nicht mehr wo ich die herbekomme , weil ich auf der hp geschaut habe und es keine geschäfte in meiner Nähe gibt
Oh je, Carebaer, das ist ja blöd![]()
Hat schonmal jemand von euch bei Beuatyplaza.biz bestellt? Da gibt es ja auch uma sachen
Nein, noch nicht.
Ich find das uma Face Powder mit der eingestanzten Frau ja ganz toll (allgemein das Design von uma), nur stört mich der extreme Cocosgeruch etwas. Bei uns gibts das übrigens nur in einer Farbe, dabei seh ich es auf der Website in 4?
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
hab jetzt auch mal endlich endlich die WOW getestet, der erste eindruck haut mich aber ehrlich gesagt nicht vom hockerklumpt ein bisschen und so den besonderen effekt macht wie wow bei mir leider auch nicht. allerdings finde ich das bürstchen ziemlich gut.
muss mal gucken wie die sich im langzeittest macht - aber der erste eindruck bei mir: ich bleib bei der star stylist![]()
Frl. Flauschig, ich hab einfach mal eine andere Bürste in die WOW gemacht und das Ergebnis find ich shcon viel besser. Beispielsweise mit der StarStylist oder auch mit der Multiaction![]()
Hab mir heute endlich mal die WOW-Mascara geholt. Noch nicht getestet. Und die Eyeshadow Base, da diese ja gut sein soll. ;)
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Aww..die Glam'eyes lieb ich auch Honey_BunnyTunk doch mal das Bürstchen in die WOW-Textur rein, ich sag dir das Ergebnis ist suuuuper
![]()
Ich habe mir heute die Wow gekauft un die Lippen basebin gespannt
ja aber dann kannich ja auch gkeich bei der star stylist bleibenmit der bin ich nämlich total zufrieden...
hab auch schon viel von der rimel gehört, die muss ich auch drigend testen..
also ich hab von der wow immer so kleine schwarze krümelchen unter dem auge hängen sobald ich mal lache oder so - hab ich bei anderen wimperntuschen nicht![]()
ich finde übrigens die schimmerlipglosse von UMA um Längen besser als die klebrigen Glosse von BB .....
bei uns gabs so ne kleine LE "Fake eyes" mit 2 mini lidschattenpaletten, die eine mit gelb-grau tönen, die andre mit LILAAAA
ich hab sie einmal getestet, war nicht schlecht für den Preis.. dürfte zum teil ein wenig mehr pgimentiert sein.
Ich habe das Lila Quad der Fake Your Eyes LE und bin nicht so angetan.
Sieht auf dem Auge schnell nach Einheitsbrei und grau aus.![]()
Hab die e/s mal auf der Hand geswatcht und fand sie jetzt auch nicht überzeugend...
Ich hatte mal vor Urzeiten dieses Trio, wo die e/s so kleine erhabene Halbkugeln sind, ich meine mich erinnern zu können, dass das ganz gut war, aber ging leider schon nach einmal böse anschauen kaputt und ist zerbröselt![]()
aber das kannst Du doch mit ein bisschen Alkohol wieder reparieren
Einfach Korn/Wodka/weißen Rum, was Du gerade da hast (oder von Aldi kaufen) nehmen. Den zerbröselten e/s in ein rührgefäß geben, ein zwei tropfen vom Alkohol dazugeben und mit Zahnstocher/Spatel o.ä. verrühren bis Du eine kuchenteigähnliche Konsistenz hast. Diesen " teig" gibst Du ins Pfännchen zurück, legst nen Kosmetiktuch/Taschentuch/Küchenkrepp drauf dann ein ein oder zwei Euro stück darüber und feste andrücken. Dann das Geldstück und das Tuch abnehmen, der Rest vom Alkohol verdunstet![]()
Der E/s ist dann wieder in Form und verliert weder die Farbe noch die vorherige Konsistenz. Ich hab den Tip von enkore auf youtube und das hat mir unzählige e/s gerettetmit Kompaktpuder gehts übrigens auch
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Em Leute, heißt die Wow Mascara jetzt Turbo Mascara? Wollte mir gestern Nachschlag holen und hab jetzt aus Versehen die Turbo Mascara geholtDie Verpackung und die Bürste sehen gleich aus, nur der Name anders?! Auf der Homepage von Uma konnte ich die Wow Mascara auch nicht finden, nur die Turbos und andere...
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Nee, die gibts immernoch und auf der HP hab ich sie auch gesehn.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.