nö, die base passt selbst mir und ich bin exterm hell...
nö, die base passt selbst mir und ich bin exterm hell...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
echt? krass ....
aber ihr habt doch auch die mit dem applikator die im fläschchen arg braun ausschaut?
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Der verteilt sich stark, deswegen ists dann transperent.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hatte den weißen. Hab grad geschaut aber so wie's aussieht habe ich ihn
gleich weggehauen
Sorry Mädels![]()
Geändert von Honeybunny (05.01.2008 um 02:05 Uhr)
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Schade, genau den weißen wollte ich
Trotzdem danke!![]()
War vor ein paar Tagen bei Kaufhos, und die hatten noch "die laten sachen", kann das sein?
Denn es gab zb. den Lip gloss in der dose net.....
habe mich dann erstmal mti dem cocos mit geschmak beglückt^^
Hab gestern im Kaufhof endlich die neuen Sachen und das Pinselset gesehn. Mitgenommen, getestet und bin jetzt restlos begeistert
also das pinselset ist ganz neu oder was?
hab das ja bisher nirgendswo gefunden, aber noch nicht im kaufland geschaut
![]()
Und noch was, dieser "alte" Lip gloss mit Geshcmak ist das der jetzige "in der Dose" ?
HAbe die Base nun auch seit drei Tagen in GEbrauch und sie hält wirklich was sie verspricht. Lediglich den Geruch finde ich ziemlich übel...
Ist sie denn ergibieg ?
@Sportspicy
Ich habe mir den getönten Lippenbalsam gekauft und er macht schöne YLBB-Lippen und pflegt auch sehr gut. Leider mag ich den Duft nicht so.
Mit den Düften haben sie es anscheinend nicht so. Ich bin mit meinem Mosaik-Puder zwar super zufrieden, es mattiert wie Hölle und macht einen schönen Teint, aber der Geruch ist echt übel.
So Far So Noir
Denke dass die Base schon sehr ergiebig ist, sie lässt sich ja ganz dünn auftragen und ist schon eher flüssig (würde die Konzistenz am ehesten mit einem Concealer vergleichen). Auf jeden Fall gefällt sie mir wesentlich besser als die Base von Artdeco, die lässt sich meiner Meinung nach nicht vernünftig verteilen und mir sind bis jetzt 3 (!) Pötte nach kürzester Zeit eingetrocknet.
Ach so, ich habe übrigens noch so ein Lipgloss mit einem Pinselaplikator am Tübchen, steht irgendwas von "Lippen zum Knuddeln" drauf, das ist total toll. Habe es in einem Rosa-Ton. Hält lange, pappt nicht und pflegt ganz gut (für ein Gloss). Hat auch um die 2€ gekostet.
Ich habe vor einigen Tagen auch so einen riesigen u.m.a. Aufsteller bei uns im Hertie gesichtet.
Gekauft hab ich das Pinselset was wirklich toll ist für die 3,99 Euro und auch die e/s Base. Die hält wirklich mal was sie verspricht, bisher hat noch keine so gut den Lidschatten fixiert, echt klasse Zeugs.
Bin am überlegen ob ich mir das Pinselset noch ein zweites Mal hole![]()
Ich hab so einen Lippie Stick, irgendwas mit "Plump up" oder so.
Finde ihn und die Farbe ganz nett, aber dass es mich vom Hocker haut kann ich nu nich behaupten...
Aber darauf beschränken sich meine UMA Erfahrungen auch schon wieder.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Das Pinselset ist echt toll, der Lidschattenpinsel ist der beste den ich hab... und ich hab Mac-Pinsel daheim.![]()
Als ich vorige Woche im Kaufhof war, hatte ich Pech, weil gerade der Ständer leergeräumt war. Morgen mache ich mal wieder einen Abstecher dorthin und dann wandern die Pinsel in mein Körbchen![]()
So, die Pinsel sind meine![]()
Argh, warum gibt es die Pinsel hier noch nicht![]()
Irgendwie hab ich den uma-Stand stets ignoriert, aber vielleicht sollte ich mir die Sachen doch mal genauer anschauen.![]()
Bisher kenne ich nur die Nagelpfeilen, die nehme ich mir immer mal wieder mit, aber die Kosmetik hat mich irgendwie nie interessiert.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Bääääähjetzt hab ich den ganzen Thread gelesen und mir die HP angesehen und bin ja mal sowas von angefixt
Ich will die Base, die Pinsel und die e/s sahen auf der HP ach so toll aus![]()
Sind die Pinselsets denn jetzt erst neu erschienen oder gab es die vorher schon?
Sonst versteh ich nämlich nicht, warum kein UMA Stand in dieser verdammten Stadt so ein Pinselset enthält![]()
Habe heute die E/S Base mitgenommen und den Eyeliner in Bronze...schön schön....
Kann jemand eine der Mascaras empfehlen?
Mal wieder auf der Suche nach dem Pinselset habe ich heute im Kaufhof die Verkäufer mal darauf angesprochen, warum der u.m.a. Stand nicht mit dem neuen Sortiment aufgefüllt wird:
Aus einigen Kaufhof Filialen wird U.M.A. entfernt
ich hoffe, das wenigstens Karstadt u.m.a. behalten wird und bald auch das Pinselset zu haben ist
Ich bin heute bei Karstadt fündig geworden. Mitgenommen habe ich die e/s-Base, eine Volumenmaskara und die MF. Das Pinselset fand ich jetzt nicht so toll![]()
Wieso fandest du es nicht gut? *interessiert ist*
Naja mir haben die Pinselhaare nicht gefallen. Solche hab ich schon in einem Set von YR glaub ichund die fand ich nicht so toll. Außerdem hatte ich mir grade welche von H&M geholt und die sind echt
![]()
diese neuen ganz schwarzen (h&m)?
da stand ich heute vor und war kurz davor sie zu kaufen!!!
welche hast du?
Ja die ganz schwarzenIch habe den kleinen und den großen von den e/s Pinseln. Den mittleren werd ich mir glaub ich auch noch holen
Die finde ich wirklich super! Allerdings kenn ich die von MAC und Konsorten auch nicht. Für den Preis sind die jedenfalls wirklich
![]()
Ich hatte mir die Base ja auch gekauft und jetzt dreimal probiert. Mal habe ich weniger genommen und mal mehr. Bei mir ist der Farbauftrag fleckig, es lässt sich ganz schlecht blenden und die Farben leuchten auch nicht so wie bei der Base von ArtdecoDenke dass die Base schon sehr ergiebig ist, sie lässt sich ja ganz dünn auftragen und ist schon eher flüssig (würde die Konzistenz am ehesten mit einem Concealer vergleichen). Auf jeden Fall gefällt sie mir wesentlich besser als die Base von Artdeco, die lässt sich meiner Meinung nach nicht vernünftig verteilen und mir sind bis jetzt 3 (!) Pötte nach kürzester Zeit eingetrocknet.![]()
Wenn u.m.a auch noch bei unserem Kaufhof fehlt gibt es in ganz Paderborn ca 150.000 einwohner keinen laden mehr der die Marke führt....hoffe, unser store bleibt verschont....
Ich habe diese Woche auch den neuen u.m.a. Stand im kaufland entdeckt. Die Verpacknugen sind ja wirklich herzallerliebst!![]()
Hab einen Lippie in nude, der ist toll!
Der Eyeliner hat mich auch schon ziemlich angefixt!!
Aber die e/s scheinen ja nicht so doll abzuschneiden. Hat schon wer Erfahrung mit den Shocking-e/s gemacht?
heute im real war auch der neue stand, aber kein pinselset
das lipgloss(?) set war schön, aber hatte keine zeit mir das näher anzuschauen.
der eyeliner braucht ziemlich lange zum trocken und ist bei mir schnell verwischt.
ich hab den shocking e/s mit dem pinken ton und mit base drunter gibt der schon gut farbe ab!
Danke, Sui!
Ach schade, dann ist der Eyeliner also doch nicht so doll. Fand die farbe in braun so schöööön!
Ich hab von u.m.a dieses tolle Pinselset*lieb*
und die Long Lash Designer Mascara. Macht bei mir tolle Wimpern, schmiert nur leider ein ganz kleines bisschen.
Ansonsten muss ich mich noch weiter durchs Sortiment testen. Da muss ich zum Glück bei den Preisen kein schlechtes Gewissen haben![]()
Also wenn das Pinselset hier so gelobt wird muss ich mir das nächste Woche doch noch mal genauer anschauen!
Kaufland ich kooooommmmeee...!!![]()
alle haben das Pinselset nur ich nicht![]()
![]()
![]()
ich find für den preis ist u.m.a echt gut!
besitze nen paar lidschatten, und find die garnicht schlecht
zwar nicht soo pigmentiert, aber gut fürn alltag, lassen sich schnell auftragen ohne zu heftig zu wirken
zudem ist das neue design sehr süß!!![]()