@ Vanillabee: den Rougepinel hab ich für die zickigen Rouges benutzt, wo man kräftig rumrühren musste um etwas Farbe ins Gesicht zu kriegen.
@ Vanillabee: den Rougepinel hab ich für die zickigen Rouges benutzt, wo man kräftig rumrühren musste um etwas Farbe ins Gesicht zu kriegen.
Solche Blushes gesellen sich bei mir zum Rougepinsel. Gewalt ist keine Lösung, Mülleimer schon.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Ich habe mir gestern mal wieder meinen heissgeliebten Mosaik Puder im real nahgekauft und dann noch gleich ein make up mitgenommen. (irgendwas mit mineral und oil free) Es gab nur noch von einer Farbe einen Tester, Konsistenz gefiel mir, also habe ich die hellste farbe mitgenommen und dachte passt schon. Daheim ein bisschen auf den Handruecken getestet: Das make up ist quasi knallorange (selbst fuer drogerieverhaeltnisse!) und dunkler als bei manch anderen Make up serien die dunkelste Farbe.
Naja, gleich ab in die Tonne, ich kenne niemanden der so orangene Haut hat.![]()
hä? in dem pinselset ist doch kein blender drin? ich hab meins vor zwei jahren glaub ich gekauft mit rougepinsel, lidschattenpinsel, schaumapplikator,angle brush und diesem kämmchen dingsich will auch einen blende pinsel
der rouge pinsel ist wirklich grottoid das stimmt
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Nachdem ich mit dem P2 Mosaikpuder so reingefallen bin, weil der unter der ersten Schicht "dunkelbraun" ist habe ich mir den von UMA gekauft. Den benutze ich auch fleissig und nun stelle ich fest, dass er bald nur noch rosa ist.
Das kann doch alles nicht sein. :raufen:
Ich Blende mit dem Lidschattenpinsel![]()
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
schade das es u.m.a. nicht überall gibt. die wow mascara ist mein liebling![]()
Ich habe auch schon zwei Mosaikpuder von UMA verbraucht und hole mir demnächst ein neues. Die waren auch immer bis zum Schluß bunt. Bei meinem Aktuellen sieht man schon ein ganzes Stück von dem Boden und dadurch bröselt es etwas, aber es erfüllt noch seinen Zweck.
Kommt eigentlich mal wieder eine neue LE?
Meine Mosaikpuder waren auch alle bis zum Boden bunt, und ich verwende grad mein drittes und habe das vierte schon im Schrank liegenich liiiieeebe dieses Puder!!!!
Ich liebe es auch, es ist so schön hell.![]()
Also mein Mosaik Puder ist auch bis zum Schluss durchgehend gefleckt.
Ich habe letztens mein erstes Mosaik-Puder alle gemacht. Es war auch bis zum Schluss bunt.Ich werd´s wahrscheinlich nachkaufen, wenn mein aktuelles Puder alle ist. Ich finde, es macht auch optisch was her.
![]()
ich bin so eifersüchtig auf euch, wir haben hier schon lange kein uma mehrich find das so dermaßen doof
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Der Puder von UMA ist mein HG![]()
Ich muss auch mal wieder ein paar doofe Fragen stellen:
Was bewirkt eigentlich das Mosaik auf dem Mosaik-Puder und wofür eignet sich dieses Puder genau? (Ich weiß wofür Puder ist, aber wofür genau DIESES Puder ist, verstehe ich nicht, möchte ich aber wissen).
Und wer wäre so lieb und nennt mir die Preise vom Mosaik-Puder, der Eye-Base, der WOW Mascara und dem Pinselset?
Ach ja und wer weiß, wo es das noch in HH zu kaufen gibt?
Bin nämlich grad in Asien und würde gern eine "Bestellung" an meine Freundin aufgeben, damit's mir hierher geschickt wird :D
अलीना ألينا
Danke, das ist schon mal gut zu wissen!
Oststeinbek ist etwas weit weg, aber die Mö ist nicht unmöglich :)
अलीना ألينا
Das Mosaik Puder soll den Teint ausgleichen, das Grün gleicht z. B. Rötungen aus. Müsste 2, 99 €, ich mag es auch sehr weil es eben den Teint so schön ausgleicht und nicht nur nen Schleier drüber legt.
Leider ist das UMA Mosaikpuder "untendrunter" auch nur komplett rosa, so wie das von P2 braun drunter ist. :motz:
Wenn ich ein einfarbiges Puder nach ein paar Wochen haben möchte, dann kaufe ich es mir und nehme kein Mosaikpuder.![]()
Hat jemand den Nagellack-Korrekturstift?
Ich habe ihn neulich gekauft, aber find ihn irgendwie nicht so toll... hab ich da ein uralt-Exemplar erwischt, oder ist er allgemein schwach in der Wirkung?![]()
Ist das Mosaikpuder auch für helle Häutchen geeignet? Ich wollte nämlich so eins mal ausprobieren, wenn so viele davon schwärmen. (Normalerweise benutze ich nur die MF von uma, mit der bin ich ganz zufrieden) Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man danach eine natürliche Hautfarbe haben soll.
@ Jezobel:
den Satz verstehe ich nicht... :Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man danach eine natürliche Hautfarbe haben soll.
Mein P2 Puder ist fast leer und ist immer noch fleckig.
Beim UMA Puder weiß ich das noch nicht,aber ich hoffe,daß es auch durchweg fleckig bleibt.
Aber du hast recht,wenn ich ein Mosaikpuder kaufe, kann ich auch erwarten,daß es durch und durch gemustert ist. Hast du UMA mal ne Mail geschrieben?
ich hab das zweite mosaikpuder in gebrauch, bin schon auf dem boden, und beide waren genauso mehrfarbig wie oben auch...vielleicht war das nur ein montagsprodukt?!?
la da di da ....
Das Mosaikpuder ist ziemlich hell.
Soweit ich mich erinnere kostet das Pinselset etwas über 3 Euro und die Eye-Base meine ich so etwa 3 Euro. Bei der Mascara weiss ich es leider nicht mehr.
Hat keiner den Nagellack-Korrekturstift?
Preislich war er ja ok, nur sehr schwach in der Wirkung... ich würde gerne wissen, ob die STifte normalerweise gut sind, wenn ja denke ich habe ich nur ein altes Exemplar erwischt... andernfalls kaufe ich ihn nicht nochmal nach![]()
Ich bin eine Kalkleiste und konnte das Mosaikpuder gut verwenden....war hell genug und gar nicht fleckig. Fand das Puder erst nicht so gut, weil ich mehr davon versprochen hatte aber nach und nach fand ich es toll, weil meine Wangen sich davon schön zart und gecremt angefühlt haben. Vielleicht kaufe ich es nochmal...
Sorry, zum Nagellackkorrekturstift kann ich nichts sagen, habe nur welche von Essence und P2 und die sind super...überhaupt nicht trocken.
Vielleicht mußt du bei deinem nur die Miene etwas weiter reinschieben, damit diese sich richtig vollsaugen kann mit dem Entferner?
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Es war so gemeint, dass es eventuell an manchen Stellen fleckig wird, zu hell, zu dunkel, zu grün..Ich kann mir das Endprodukt auf der Haut nicht vorstellen, wie genau sich das alles verblendet, und ob ein einfaches Puder nicht dieselbe Wirkung hätte? Benutzt man dafür einen kleinen Pinsel und jede Farbe einzeln, oder ein Pad/Pinsel großflächig?
Leider stehen bei mir dafür keine Tester zur Verfügung und ich würd ungern in einem Kaufprodukt rumpanschen.
Ich werd mal nach einem Swatch googlen.
Danke, das hilft mir schon weiter![]()
Jezobel, ich trage das Mosaik-Puder mit einem Kabuki oder mit einem großen Puderpinsel auf. Dadurch vermischen sich die Farben und es wird nichts fleckig. Ich schätze, das Muster ist einfach nur für die Optik. Theoretisch könnte man die Farben auch in der Produktion schon zusammenmengen. Aber das kann ja jeder.Die Farbwirkungen stehen hinten auf der Packung: "Rosa erfrischt, Grün neutralisiert, Beige deckt ab". Das Weiß ist dann wohl für die Helligkeit zuständig.
Jezobel, ich trage das Mosaik Puder mit einem großen Puder Pinsel auf und es klappt wunderbar,mit dem Kabuki hat es bei mir leider nicht geklappt :nichtsweiss:.
Dann muss ich das Puder wohl doch mal probieren, hört sich zumindest spannend an (und so teuer ist es ja auch nicht)
Ich trage Puder egal ob lose oder gepresst (ausser die Terra del Sol) ausschließlich mit einem fluffigen Powder Puff auf.
Mit dem Pinel aufgetragen war mir das Puder irgendwie zu "pudrig"das machte so ein s´taubiges Finish, versteht Ihr was ich meine.
Mit dem Powder Puff aufgetragen presst man es super in / auf die Haut, ohne dass es pudrig aussieht.
Ich mag das Puder eigentlich ganz gerne nur finde ich es total doof, dass nach einer gewissen Zeit das Puder gleichfarbig wird. Das heisst die Mosaikfelder verschwinden und es ist nur noch braun oder weiss, so genau weiss ich es gerade nicht, hatte es länger nicht in er Hand.
Bei mir war es durchgehend "gemosaikt". Aber anscheinend gibt´s ab und zu solche Montagsprodukte.
Ich habe eben bei Google nach Powder Puff gesuchtDu meinst solche Dinger, oder? Und nicht diese süßen, fluffigen Hunde
![]()
Ich bin eben bei Galeria Kaufhof über eine neue LE von uma gestolpert: Touch of Paradise.
Mit durften: zwei e/s (gibt es auch im Standardsortiment) 03 lilac blossom, 04 shiny plum, der Geleyeliner in lila und die Black Raven Mascara.
Geändert von Enigma (23.07.2011 um 16:18 Uhr)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Jippie! Uma springt auch auf den geleyelinerzug auf? Cool!!!
Der Rest spricht mich zwar nicht sooo an, aber naja