es gibt aber in unserer Theke bei Karstadt def. ein freies Fach für die e/s Base...
Da ist auch das Schild dafür dran, nur es steht keine Base im Fach.
Magic Colour e/s Base oder so heißt die doch.
LG
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
ich kann mir nicht vorstellen, dass die base ersatzlos gestrichen ist, man braucht doch eine base und die hat sich gut verkauft, aus welchem grund sollte man, wenn man weiter es vertreibt, keine base dafür anbieten??!? ich denke, sie wird überarbeitet, vielleicht nur neues "outfit"...![]()
la da di da ....
sonst hilft ein Anruf bei uma, wenn es so wichtig für einen ist. Definitiv informativer, als nur zu spekulieren![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
In meinem Kaufhof ist nun auch die neue Theke aufgestellt, aber ein Fach für die Base habe ich nicht gefunden.
Wie sind eigentlich die Lippenstifte von uma? Die zwei hellsten Töne würden mich interessieren (glaube #1 und #14?), aber einer war ausverkauft und nur der Tester war noch da, und der andere war zwar noch da, aber kein Tester vorhanden.![]()
Hab auch die Beschriftung mit der Base gesehen, da war noch nix drin. Gleich neben diesem Cooling Pen.
Der lilane Gelliner ist heute in die Tonne gwandert. :müll:
NULL Farbabgabe auf dem Lid und er ließ sich nur ungleichmäßig auftragen, so dass layern nicht möglich ist.![]()
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Ich finde die Lippenstifte von uma schlecht. Ich hab mir bei der Thekenreduzierung einen gekrallt in "Coral irgendwas" und war sehr enttäuscht. Von Farbabgabe war nur dezent etwas zu bemerken, sehr sehr sheer und glossig. Dazu aber war er sehr flüchtig, ist schnell gekrochen und verschmiert und war schneller in den Lippenfalten, als ich die Oberlippe angemalt hatte
Von der Transparenz her allerhöchstens (!) wie essence, der Duft ist lecker, aber die Haltbarkeit war nicht vorhanden. Absolut gar nicht.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
In der neuen u.m.a.-Theke gibt es tatsächlich ein Fach für die Base. Habe ich bisher auch immer übersehen. Rechts, zweites (?) Fach von unten, direkt neben dem Cooling Gel-Pen. Preis € 2,95. Allerdings war das Fach leer.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Die uma-Sachen wurden (optisch) ganz schön verändert. Ich habe heute die zum Teil eingeräumt Theke gesehen inkl. neuer LE (?) "Colour your Beauty". Die großen Nagellackfläschchen sehen den von P2 sehr ähnlich und die kleinen sind viereckig.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Hab auch neue Sachen gesehen, die WOW! Mascara gibts jetzt in blau bzw. waterproof!!!![]()
die normale WOW ist einfach klasse, ich bin total überrascht![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, die mag ich auch total gerne. Gibt sicher einige, die sich die in wasserfest gewünscht haben.
am samstag habe mein erstes u.m.a. produkt übrhaupt gekauft; einen mini nagellack in knall pink für schlappe 1,49.
ebenfalls am selben tag habe ich mir chanel black satin für knapp 23 euro gegönnt.
was soll ich sagen..... chanel hat nicht mal 4 (vier mädels, vier) stunden durchgehalten. der pinsel ist auch viel zu dünn und unhändlich.
u.m.a. zwerg lässt sich 1000mal besser auftragen ohne macken und hält bombig seit sonntag morgen
so viel zum thema high end kosmetik![]()
Mein erster "Haul" damals war von uma
Und viele Sachen habe ich auch ständig nachgekauft, das Mosaikpuder zum Beispiel. Nicht so toll finde ich, dass z.B. das Makeup in der Farbe "Porzellan" doch so dunkel ist.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Vielleicht machen die ja jetzt ne kleine Generalüberholung, das wäre doch schön! So a lá Catrice![]()
ich eigentlich auch nicht. ich weiß es gar nicht was mich da geritten hat
es kommt nicht wieder vor, denke ich. chanel soll sich trotzdem schämen für solch miese qualität.
der pinke zwerg an meinen fingern hält tadellos weiter. ich habe heute töpfe mit eingetrockener käsesoße und herd geschrubbt (für teller & co habe ich schpülmaschine), ganzkörperpeeling gemacht, haarkur aufgetragen etc und nicht mal eine macke seit sonntag.
es ist schon fast unheimlich...![]()
Wäre es möglich, den zu reklamieren?
Hat jemand von euch die wasserfeste WOW schon mal getestet? Die normale krümelt bei mir leider schrecklich, daher hab ich gehofft dass das bei der wasserfesten nicht so ist![]()
hab heute mal beim real die marke entdeckt kannte die vorher nicht so wirklich.habe mir mal ein Rouge mitgenommen da meins heute zerbrochen ist und der Preis ganz günstig war.benutzt denn noch jemand Produkte von u.m.a
die nagellacke sind sehr gut und die wimpernzange auch.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.