Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 2232404142
Ergebnis 1.641 bis 1.667
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: u.m.a. Make Up

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Die Base war mein HG
    Meiner auch
    Aber ich konnte GsD noch 2 Stück bunkern, normalerweise bunker ich nicht,aber da hab ich ne Ausnahme gemacht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Tiia

es gibt aber in unserer Theke bei Karstadt def. ein freies Fach für die e/s Base...
    Da ist auch das Schild dafür dran, nur es steht keine Base im Fach.
    Magic Colour e/s Base oder so heißt die doch.

LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

ich kann mir nicht vorstellen, dass die base ersatzlos gestrichen ist, man braucht doch eine base und die hat sich gut verkauft, aus welchem grund sollte man, wenn man weiter es vertreibt, keine base dafür anbieten??!? ich denke, sie wird überarbeitet, vielleicht nur neues "outfit"...
    la da di da ....

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

sonst hilft ein Anruf bei uma, wenn es so wichtig für einen ist. Definitiv informativer, als nur zu spekulieren
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

In meinem Kaufhof ist nun auch die neue Theke aufgestellt, aber ein Fach für die Base habe ich nicht gefunden.

Wie sind eigentlich die Lippenstifte von uma? Die zwei hellsten Töne würden mich interessieren (glaube #1 und #14?), aber einer war ausverkauft und nur der Tester war noch da, und der andere war zwar noch da, aber kein Tester vorhanden.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab auch die Beschriftung mit der Base gesehen, da war noch nix drin. Gleich neben diesem Cooling Pen.

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hab auch die Beschriftung mit der Base gesehen, da war noch nix drin. Gleich neben diesem Cooling Pen.
    dito *erleichtert*
    Ist nämlich auch meine bevorzugte Base. Vor allem muss man da nicht mit dem Finger reinpanschen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Der lilane Gelliner ist heute in die Tonne gwandert. :müll:
    NULL Farbabgabe auf dem Lid und er ließ sich nur ungleichmäßig auftragen, so dass layern nicht möglich ist.

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Der lilane Gelliner ist heute in die Tonne gwandert. :müll:
    NULL Farbabgabe auf dem Lid und er ließ sich nur ungleichmäßig auftragen, so dass layern nicht möglich ist.
    *puh* gut, dass ich den nicht gekauft habe...

Experte Avatar von Viva

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    In meinem Kaufhof ist nun auch die neue Theke aufgestellt, aber ein Fach für die Base habe ich nicht gefunden.

Wie sind eigentlich die Lippenstifte von uma? Die zwei hellsten Töne würden mich interessieren (glaube #1 und #14?), aber einer war ausverkauft und nur der Tester war noch da, und der andere war zwar noch da, aber kein Tester vorhanden.
    Ic
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Experte Avatar von Viva

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen

Ich finde die Lippenstifte von uma schlecht. Ich hab mir bei der Thekenreduzierung einen gekrallt in "Coral irgendwas" und war sehr enttäuscht. Von Farbabgabe war nur dezent etwas zu bemerken, sehr sehr sheer und glossig. Dazu aber war er sehr flüchtig, ist schnell gekrochen und verschmiert und war schneller in den Lippenfalten, als ich die Oberlippe angemalt hatte
    Von der Transparenz her allerhöchstens (!) wie essence, der Duft ist lecker, aber die Haltbarkeit war nicht vorhanden. Absolut gar nicht.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich finde die Lippenstifte von uma schlecht. Ich hab mir bei der Thekenreduzierung einen gekrallt in "Coral irgendwas" und war sehr enttäuscht. Von Farbabgabe war nur dezent etwas zu bemerken, sehr sehr sheer und glossig. Dazu aber war er sehr flüchtig, ist schnell gekrochen und verschmiert und war schneller in den Lippenfalten, als ich die Oberlippe angemalt hatte
    Von der Transparenz her allerhöchstens (!) wie essence, der Duft ist lecker, aber die Haltbarkeit war nicht vorhanden. Absolut gar nicht.
    Danke für deine Einschätzung, dann werde ich mich auch nicht auf die Lauer legen, bis die Farben wieder aufgefüllt sind

Forengöttin Avatar von Enigma

In der neuen u.m.a.-Theke gibt es tatsächlich ein Fach für die Base. Habe ich bisher auch immer übersehen. Rechts, zweites (?) Fach von unten, direkt neben dem Cooling Gel-Pen. Preis € 2,95. Allerdings war das Fach leer.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Die uma-Sachen wurden (optisch) ganz schön verändert. Ich habe heute die zum Teil eingeräumt Theke gesehen inkl. neuer LE (?) "Colour your Beauty". Die großen Nagellackfläschchen sehen den von P2 sehr ähnlich und die kleinen sind viereckig.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Hab auch neue Sachen gesehen, die WOW! Mascara gibts jetzt in blau bzw. waterproof!!!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die normale WOW ist einfach klasse, ich bin total überrascht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ja, die mag ich auch total gerne. Gibt sicher einige, die sich die in wasserfest gewünscht haben.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

am samstag habe mein erstes u.m.a. produkt übrhaupt gekauft; einen mini nagellack in knall pink für schlappe 1,49.
    ebenfalls am selben tag habe ich mir chanel black satin für knapp 23 euro gegönnt.
    was soll ich sagen..... chanel hat nicht mal 4 (vier mädels, vier) stunden durchgehalten. der pinsel ist auch viel zu dünn und unhändlich.
    u.m.a. zwerg lässt sich 1000mal besser auftragen ohne macken und hält bombig seit sonntag morgen
    so viel zum thema high end kosmetik

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Mein erster "Haul" damals war von uma
    Und viele Sachen habe ich auch ständig nachgekauft, das Mosaikpuder zum Beispiel. Nicht so toll finde ich, dass z.B. das Makeup in der Farbe "Porzellan" doch so dunkel ist.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Vielleicht machen die ja jetzt ne kleine Generalüberholung, das wäre doch schön! So a lá Catrice

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    am samstag habe mein erstes u.m.a. produkt übrhaupt gekauft; einen mini nagellack in knall pink für schlappe 1,49.
    ebenfalls am selben tag habe ich mir chanel black satin für knapp 23 euro gegönnt.
    was soll ich sagen..... chanel hat nicht mal 4 (vier mädels, vier) stunden durchgehalten. der pinsel ist auch viel zu dünn und unhändlich.
    u.m.a. zwerg lässt sich 1000mal besser auftragen ohne macken und hält bombig seit sonntag morgen
    so viel zum thema high end kosmetik
    Für einen Nagellack würde ich persönlich eh niemals soviel ausgeben. Die meisten Farben gibs eh als Günstig-Dupe (Catrice hat doch glaub ich ein paar wie Chanel sie hat) und halten tut ja eh keiner so 7 Tage oder so, erwarte ich gar nicht.

Meine Laune...
    Happy

Für einen Nagellack würde ich persönlich eh niemals soviel ausgeben. Die meisten Farben gibs eh als Günstig-Dupe (Catrice hat doch glaub ich ein paar wie Chanel sie hat) und halten tut ja eh keiner so 7 Tage oder so, erwarte ich gar nicht.
    ich eigentlich auch nicht. ich weiß es gar nicht was mich da geritten hat
    es kommt nicht wieder vor, denke ich. chanel soll sich trotzdem schämen für solch miese qualität.
    der pinke zwerg an meinen fingern hält tadellos weiter. ich habe heute töpfe mit eingetrockener käsesoße und herd geschrubbt (für teller & co habe ich schpülmaschine), ganzkörperpeeling gemacht, haarkur aufgetragen etc und nicht mal eine macke seit sonntag.
    es ist schon fast unheimlich...

Wäre es möglich, den zu reklamieren?

Meine Laune...
    Happy

Wäre es möglich, den zu reklamieren?
    werde ich versuchen. allerdings als ich vor jahren das gleiche problem mit rouge noir hatte, war es für douglas kein grund zu reklamation

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hat jemand von euch die wasserfeste WOW schon mal getestet? Die normale krümelt bei mir leider schrecklich, daher hab ich gehofft dass das bei der wasserfesten nicht so ist

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

hab heute mal beim real die marke entdeckt kannte die vorher nicht so wirklich.habe mir mal ein Rouge mitgenommen da meins heute zerbrochen ist und der Preis ganz günstig war.benutzt denn noch jemand Produkte von u.m.a

Meine Laune...
    Happy

die nagellacke sind sehr gut und die wimpernzange auch.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.