Dann muss ich mir die Lidschatten wohl auch mal anschaun![]()
Dann muss ich mir die Lidschatten wohl auch mal anschaun![]()
Ich habe einen Abdeckstift von u.m.a., und zwar so einen mit Pinsel vorne dran, der lichtreflektierend wirken soll. Der passt genau zu meiner Hautfarbe und ist schlichtweg perfekt. Den mag ich sehr gerne und hab ich auch schon öfter nachgekauft.
Das Pinselset finde ich toll^^ Richtig schön weich und für den Preis top!
Hi,
ich verwende die ölfreie Grundierung Farbton "porcelain" von u.m.a.
Damit bin ich absolut zufrieden. Ist nicht teuer, passt zu meiner Hautfarbe...
(wo ich so lange suchen musste!!) und sieht nicht zugekleistert aus oder so.
Fühlt sich auf der Haut gut an, finde ich und ist nicht teuer.
Außerdem vertrage ich es prima, da gab es schon teuerere Produkte, die im Geisicht bei mir leider gebrannt haben.. :o))
Juchu, endlich hab ich das Pinselset
Hat jemand die Highlighter? Ich finde den goldenen sehr schön, aber bin mir unsicher, ob sich der Kauf lohnt
@Springtime
meinst du das oilfree makeup?
wie gut deckt das denn und hält es lange?
Kostet das Pinselset bei euch auch 1.29,-![]()
dafür konnte ich es nicht im Regal lassen !
Leider war die e/s Base schon ausverkauft und die MF war so dunkel![]()
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
1,29,-![]()
Nee hab für mein Pinselset 3,99,- bezahlt![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Super Schnäppchen
Also in Badisch Rheinfelden sind die Pinselsetzt im Blum falsch Ausgewiesen![]()
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Also nochmal auf das Pinselset zu kommen:
Wie ist denn dieser angeschrägte Pinsel?
Lassen sich damit gut Linien zeichnen, oder für was nehmt ihr den?
Ich hab mir das Set nochmal angeschaut, aber war mir nicht sicher...![]()
Ich benutz ihn für Linien... Bin auch eigentlich ganz zufrieden ^^ Die Linien sind natürlich nicht sooo super fein aber für micht reichen sie!
Danke für die Antworten!
Ich denke dann lass ich mich bald vom Pinselset und der e/s Base verführen!![]()
Ich bin mir nicht sicher obs nicht schon mal hier im Thread war, oder in einem Nagel-Thread, falls ja: sorry
Hat schonmal jemand diesen Nail Art Pen von u.m.a. getestet?
Diese hier:
Hoffe man kanns einigermaßen erkennen...
Klingt doch nett, (wenn man ruhige Hände hat) oder was sagt ihr?
Verdammt jetzt muss ich diese Base auch unbedingt haben. Überhaupt sieht die Seite ja voll schön aus.Bäääääh jetzt hab ich den ganzen Thread gelesen und mir die HP angesehen und bin ja mal sowas von angefixt
Ich will die Base, die Pinsel und die e/s sahen auf der HP ach so toll aus
Mir sahen die Produkte irgendwie immer zu.. naja aus ne. Vor allem werden die bei uns bei Woolworth verkauft und mit der Kosmetik da hatte ich so immer meine Problems (deckt schlecht, schmiert usw)
Aber die haben sich ja anscheinend grunderneuert, da muss ich auch mal zugreifen
Das sieht ja auch sehr originell aus ;)Hat schonmal jemand diesen Nail Art Pen von u.m.a. getestet?
Ich liebe Sachen die Originell gestaltet sind. Mal was anderes.
Hat den einer schon das Base für die Lippen probiert? Hällt das auch so gut wie für den Liedschatten?
EDIT: Die haben GRÜNEN Mascara :D
Geändert von Süperkeks (11.12.2007 um 23:33 Uhr)
Nee die Lipbase kenne ich nicht, aber ich hab die E/S base schon für die Lippen benutzt-klappt super und trocknet bei mir auch nicht aus. Kann man nen schönen nude look mit zaubern...(Base+Nude Lippi in braun oder rosé + Gloss)
Also die e/s Base ist wirklich Gold wert! Die ist echt grandios! Nie wieder ohne!!!
hab letzte woche eyeliner gekauft in schwarz mit feinem silberglitzer drinnen...und ich bin begeistert!
überhaupt find ich die neue aufmachung sehr niedlich, die e/s base darf auf jedenfall noch mit und die pinsel nehm ich wohl auch und...hach...mal guggen.![]()
hab Bilder von 2 der Pinsel aus dem Pinselset gemacht
Wie man sieht hab ich sie auch benutzt
![]()
Ja die Pinsel sind toll! Das Set habe ich auch und find auch das Wimpernkämmchen spitze!!!! Lohnt sich wirklich für nur 4 Euro!![]()
Habe mir jetzt erstmal die Base gekauft, und bin total zufrieden. Die Farbe hält ziemlich gut. Vor allem das Schwarz von P2 hat sich nach einer Weile immer wieder verabschiedet, aber mit der Base bleibt es da wo es hingehört. Zu dunkel finde ich sie auch nicht. Ausserdem kann man sie auch super so benutzen weil kleine Adern gut abdeckt.
![]()
Mich fixen ja diese Shock Colors extrem an. Hat die Farben schon mal jemand getestet?
Bei:
werde ich doch hellhörig.Hochpigmentierte Lidschatten in Visagistenqualität: Auffällig, lang haftend versprechen sie viel und halten alles!![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich habe *shocking pink* und finde es für den Preis echt klasse![]()
Oh je, dann muss ich morgen zu Karstadt.
Sind diese e/s denn wirklich so gut pigmentiert, wie ist der Vergleich zu anderen Marken?![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Also in dem Preisegment finde ich Essence und Manhattan besser, aber die uma e/s geben schon ganz gut Farbe ab.
huhu!
habt Ihr auch schon die Mascaras getestet?angefixt wäre ich von der long lash designer...
gibt es dazu schon Erfahrungen?
Also, ich hab mir gestern 3 shock colours e/s und den Mosaikpuder geholt.
Der Puder ist toll, obwohl der ziemlich hell und ich ziemlich dunkel bin, macht der einen schönen Teint.
Die e/s lassen sich meiner Meinung nach zunächst etwas schwer auf den Pinsel bringen (hab diverse BB und Mac-Pinsel ausprobiert), aber die Farben sind schon sehr intensiv und gut pigmentiert. Für den Preis.
ich war vorhin bei woolworth und habe mir das Pinselset zugelegt. Und auch die Lipbase ist in meine Tasche gewandert, mal sehen wie die sich so machtooh und dieser milk and honey lipbalm.. ist nen bisschen klebrig aber ganz nett. und so billig
uund ich hab mir zwei Lippies in den Farben Nr.1 und Nr.12 gekauft. Lassen sich relativ gut auftragen und die Farben sind toll, Nr.1 ist für mich leider nen bisschen hell![]()
Geändert von Princessa (22.12.2007 um 20:18 Uhr)
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hatte ich schon gefragt wie Ihr die getönten Tagescremes findet? Wo kann man von denen die Incis lesen, außer im Laden?
Gruß, Schlaubi
ich hab den perfect kiss lipbalm in melon red und ich liebe ihn total, im moment mein absoluter favourit
Das Pinselset hatte ich auch in den Händen, hab es dann aber wieder bravzurückgelegt: ich hab schliesslich genug Pinsel und ein Blenderpinsel (den ich händeringend suche) war nicht mit dabei.
![]()
War gestern am u.m.a Counter stöbern und hab ein paar Sachen entdeckt die mich echt neugierig gemacht haben, hat die einer schon ausprobiert und kann sagen ob die was taugen.
es sind:
long lash? Mascara
der Mosaikpuder
der Mineralpuder
der Schokolipbalm aus der neues LE
die Abdeckpalette
Kajal, Lipliner
Ich kann nur was zum Mosaikpuder sagen:
Ich liebe das Zeug
Wirklich, ich hab den mittlerweile schon zum fuenftenmal nachgekauft! Fuer helle Haeutchen, die nicht viel Abdeckung brauchen, echt toll - neutralisiert meine Roetungen sehr gut und gleicht den Teint insgesamt super aus
Mattieren tut er glaube ich auch ganz gut, aber das sollen andere beurteilen (hab trockene Haut, die wenig glaenzt).
Mal eine Frage zu e/s-Base - ist die auch so kruemelig wie die Manhattan oder die Artdeco Base?
You are my life now...
könntest du vllt ein Foto machen?morgen!
Die e/s-Base ist überhaupt nicht krümelig, sondern sehr cremig und läßt sich gut auf dem Lid verteilen. Was die Haltbarkeit der e/s darauf betrifft, habe ich zur Base von Artdeco keinen Unterschied feststellen können. Die u.m.a. Base ist zudem noch hautfarben getönt und verfälscht so die Farbe der e/s nicht.
Der Mineralpuder ist total schön! Und für den Preis echt grandios! ich habe zwei Dosen leergemacht, bin dann auf MAC umgestiegen (und jetzt arm)
You are my life now...
@ Amaryllis:
Ich glaube nicht, dass du den Kauf bereuen wirst, sie ist wirklich gut und einfach zu handhaben![]()
Ich hab mal ne Frage^^
zu diesem Lip gloss in der Dose! Gibts den bei euch ? Unser Kaufhos hängt ja sowieso immer krass hinterher, aber jetzt gibts auch die Shock Colors, aber nicht den Lip gloss in der Dose, oder das Pinselset^^
Bei mir gibt's die Glossdoeschen schon - aber absolut nicht mein Fall
Irgendwie zu suesslich-muffig...
You are my life now...