Und von der farbe her?
Hast du den denn mal aufgetragen, fals ja, was fürn ergebnis?
Diese 2 rottöne fixen mich nur sowas von an^^ ich liebe die Farben!
Und von der farbe her?
Hast du den denn mal aufgetragen, fals ja, was fürn ergebnis?
Diese 2 rottöne fixen mich nur sowas von an^^ ich liebe die Farben!
Naja, die Balms sind ja eher transparent - wie normaler Labello eben![]()
You are my life now...
war heute fast nicht zuhause.. morgen gibts aber ganz sicher ein bild:)
Allso eher Geruch hm....wieviel kosten die denn?
Hab mir heute mal einen Lippie von uma gekauft,eigentlich nur weil ich mal Rot ausprobieren wollte und mir da nicht gleich einen teuren Lippie kaufen wollte.
Aber ich bin total überrascht,die Farbe "the red" ist total schön,er hält lange und trocknet bis jetzt auch noch nicht die Lippen aus![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Den Mosaikpuder hab ich mir auch geholt und finde ihn ganz toll.
Benutze ihn momentan über meinem losen Lorealpuder anstelle des Seidenpuders.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
wozu ist so ein Mosaikpuder eingentlich gut?
Ich glaube, er ist nur nett anzuschauen...
Ich finde ihn nicht so besonders und nehme ihn nur noch ab und zu.
Hat schonmal wer die Glosse aus der neuen LE getestet?
Sag wer, dass die schlecht sind, sonst geht übermorgen der Milk & Honey mit, obwohl ich schon zu viele Glosse habe....![]()
Hier ist der Link zum Mosaikpuder.
Schachmatt für einen fahlen, ungleichmäßigen Teint! Der u.m.a Mosaic Powder ist pure Magie - nichts ist so wie es scheint. Beim Auftragen mit einem Pinsel werden durch die magische Farbmischung Rötungen auf einen Streich gemildert, dunklere Stellen aufgehellt und Unregelmäßigkeiten kaschiert. Der Teint sieht erfrischt aus, die Haut ist mattiert und das Make Up fixiert.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hab diesen Milk & Honey Lipgloss und mag ihn irgendwie voll, der ist so... leckerVllt muss ich Schoko-Chili auch noch haben
Habe auch noch einen Concealer von u.m.a., der ist ganz okay, aber ich denke, es gibt bessere.
Im Moment überlege ich, ob ich dieses Pinsel-Set brauche, habe nur solche komischen Standard-Pinsel aus der Drogerie für e/s, aber so richtig teure will ich mir auch nicht unbedingt kaufen. Andererseits brauch ich den Rougepinsel und dieses Applikator-Dingens eigentlich gar nicht. Aber bei dem Preis...![]()
Soo.. leider sehr unscharf, da Handyfoto aber immerhin. Wenn man es kleiner macht, erkennt man bisschen was. Die Tube sieht man ja ganz gut.
http://img216.imageshack.us/my.php?image=umaca9.jpg
http://img84.imageshack.us/my.php?image=uma1av1.jpg
hällt der denn lange ?
nicht so lange wie ein mac l/gaber gut
![]()
und ist er von der Art her irgendwie vergleichbar mit MAC? ich meine vom Aussehen und so![]()
Sorry aber ein bisschen Unscharf ist untertrieben. Ich seh da nix :D
Süperkeks: ja.. wenn du das Bild viel kleiner machst gehts bisschen besser. Handyfoto halt..
chocolate: Naja nein, eigentlich nicht zu vergleichen. Ist ja auch mehr eine Lippenpflege mit Farbe. Aber für den Preis würde ich ihn wirklich empfehlenDer schöne Farbton ist auf den Lippen wirklich nicht zu erkennen
![]()
Ich glaub ich hol mir den Balm am Montag. Billiger und leckerer als der von Manhattan ist er allemal
Ichden U.M.A Lipbalm Coco Mango. Überlege ob ich mir nicht auch noch den Milk& Koney hole, der war irgendwie auch nicht schlecht.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich schleiche auch schon dauernd um diese Lipbalm Dinger rum.....der Preis ist so toll und die Verpackung auch![]()
Liebe Grüße
Feerique
Ich glaube das ist die neue LE. Ich finde das sieht sehr gut aus
Cosmoty
Das sieht fuer mich nach Produkten aus dem regulaeren Sortiment aus![]()
You are my life now...
Hach ja, ich hab glaub ich eine neue Lieblingsmarke im low budget Sortiment.
Hab mir letzte Woche noch den schwarz-silber-glitzer Eyeliner mitgenommen und den Lippenstift "nude". Soooo schön...
Die Eyelinerfarbe ist echt göttlich, hab den gestern ausprobiert und der Eyeliner hat den ganzen Tag gehalten.
Hallo an alle,
ich habe eine Frage in Bezug auf ES Base. Ich verwende im Moment die von Manhatten und bin auch sehr zufrieden damit. Nur stört es mich, immer mit dem Finger in den Topf zu langen und die Base unter den Fingernagel zu "schaufeln". Auf Beautyplaze habe ich gesehen, dass u.m.a. eine Eye Color Base Lidschattengrundierung hat, die, so schaut' aus, in einem Spender ist. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Ist die Base auch so gut wie die von Manhatten / Art Deco?
Lieben Dank für Eure Berichte.
Viele Grüsse von Lilian
Liliandie Base ist definitiv besser! Außerdem ist ein Applikator enthalten, der das Auftragen vereinfacht.
Danke Papillon,
bin schon angefixt und werde Montag schauen, ob ich u.m.a. bei Woolworth in Wien bekomme.
Liebe Grüsse von Lilian
Hat schon jmd. den Brow up Stift (Brauenstift+Fixiergloss/stift+Brauenkamm) getestet??
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Ich habe mir mal als Einstieg das Mineral Powder gekauft - leider ist mir selbst das transparent 01 zu dunkel...sollte ich dann doch mal lieber in den chrima-thread rüberwandern?![]()
Eben nicht. Ich habe mich auch gewundert weil farblich ein großer Unterschied zu meinem Hauschka-Puder besteht...dachte aber "Wo transparent draufsteht, ist transparent drin" und habe nicht genau nachgesehen...war halt ein "Schnellkauf" - jedenfalls ist mMn die Bezeichnung transparent nicht gerechtfertigt - und jetzt habe ich den Thread nochmals genau durchgelesen..hätte ich vorher tun sollen.
Geändert von christina_ (13.01.2008 um 22:15 Uhr) Grund: Infos ergänzt
bin grad am überlegen ob ich mir das Mosaikpuder kaufen soll. Hab ja auch Pickel die mit dem Grün gut überdeckt werden würden und frische kann ich gut gebrauchen.. will mich nicht irgendwer anfixen?![]()
mosaikpuder? ist der gut? brauch ich den auch?![]()
---Schnäppchenjägerin---
also ich hab das mosaikpuder..... am liebsten mag ich den geruch.... und meine haut fühlt sich danach seidig an...
gibt es einen großen Unterschied zwischen dem mosaic-powder und dem mineral-powder ?
Vom Mosaikpuder bekomm ich keine Pickel wie vom Mineralzeugs.![]()
Ich mag den Mosaikpuder auch sehr gern, den Geruch allerdings gar nicht![]()
So Far So Noir
hab ihnund jetzt hab ich kein Geld mehr
![]()